Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
994 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
2022 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub, Erotikkino oder private Party?13
An euch. Was findet ihr selbst besser? Einen Besuch im Swingerclub?
zum Thema
CFNM-Party - Wie war der erste Besuch ?
Wie sind eure Erfahrungen als Mann beim Besuch einer CFNM Party?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch privater Partys?

Habt Ihr schon mal eine private Party besucht?

Dauerhafte Umfrage
****e71 Frau
7.958 Beiträge
Themenersteller 
Besuch privater Partys?
Hallo liebe Gruppenmitglieder *joyclub*

Mich würde interessieren, wer schon mal den kleineren Rahmen einer Cfnm-Privat-Party als "Subjekt" besuchen konnte/durfte.

Vielleicht könnt ihr uns erzählen, wie die private Party (im Hotel, privates Haus...) war. Das kann ja unterschiedlichster Natur sein. Welche Aufgaben hattet ihr an dem Abend. Wie ist der Abend abgelaufen und war man zufrieden? Welche Erfahrungen habt ihr machen können. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für diejenigen, die noch keine Erfahrungen darin haben.

Zudem habe ich einfach mal eine Umfrage angehängt, für die, die nur ein Kreuzchen machen wollen und lieber lesen.

Bin mal gespannt *popcorn*

ganz liebe Grüße
Chloe71 *love*
******aer Mann
2.641 Beiträge
Moin also um ehrlich zu sein waren private CFNM meine einzigen CFNM Erfahrungen. Das war eine große Privatwohnung, ich glaub so ca. 20 Menschen. Wir Herren wurden nackt im Spielraum angebunden (Ein großer Raum mit einigen Anschlagspunkten für Ketten) Ich meine unsere Augen waren verbunden. Naja dann sind die Damen hereingekommen und haben Spaß mit uns gehabt. Danach gab es kein weiteres festes Programm. Wir Herren haben uns auch das Servieren geteilt. Es gab ein Wohnzimmer, ein Massagezimmer, Küche das große Spielzimmerund ein kleines Gästezimmer mit Bett ^^ ach ja und ein Balkon...
****110 Mann
6.821 Beiträge
Ja, auch ich war auf einer "Privat Party" mit CFNM Charakter. Die anwesenden Herren nackt, die Ladies angezogen, wir Herren hatten die Damen zu bedienen, also Abendessen zuzubereiten und zu servieren und danach den Damen uneingeschränkt zur Verfügung zu stehen. Ein festes Programm gab es da allerdings nicht.
**********rbert Mann
136 Beiträge
Ja, sehr oft mit Videodrehs.... cfnm, cbt,
nackt arbeiten vor wildfremden Frauen.... “women over men’s”
****e71 Frau
7.958 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für eure Beiträge und auch mit dem Kreuzchensetzen klappt das ganz gut *knicks*
*******da12 Mann
98 Beiträge
Servus

da hast Dir ja große Mühe gegeben mit der Übersicht zum Abstimmen.
Aber von meiner Warte aus fehlt da die Hälfte.

Ich liebe CFNM

mit BDSM kann ich wenige anfangen

der Subkontext oder das SUB-MUSS is rein garned meins!

Auf CFNM-Partys war ich schon oft und gern -

Also wo soll ich MEIN Häckchen machen?!

Der Barracuda
****w49 Mann
63 Beiträge
Hallo,
kannst ja mal meine Berichte lesen und mir Rückmeldung geben, wie es dir gefallen hat!
****e71 Frau
7.958 Beiträge
Themenersteller 
@*******da12

ja, da hast du wohl recht, erzähl uns doch von den anderen Varianten, die dir vorschweben, bin sehr neugierig und sicher werde ich das bei der nächsten Umfrage berücksichtigen *ja*

*wink*
*******da12 Mann
98 Beiträge
Ehrlich gesagt, komm ich mir hier immer vor als würde ich gegen Windmühlen kämpfen.

Es wird halt hier in der Gruppe nur akzeptiert, dass bei CFNM UNBEDINGT eine Unterwürfigeit des Mannes includiert sein muss! Und da denk ich mir nur - wie wenig Tolleranz is das denn!

Also ICH liebe CFNM! - ich lass mich gern von lüsteren Frauen begrabschen, als Sexspielzeug benutzen oder was sie noch so alles gern mit mir machen!

Aber der dogmatische Ansatz, dass unbedingt BDSM oder Unterwürfigekeit includiert sein muss läßt für die Lust an CFNM OHNE Femdoms hier keinen Raum!

Die Matrix zum Abstimmen ist wohl Aussage genug!

Und da liebe Chloe find ichs nur als verworfene Perlen etwas darüber zu schreiben was hier eh nicht geachtet wird!
**********hen70 Frau
14.394 Beiträge
@*******da12
Aber genau das was du beschreibst würde ich bei der Auswahlmöglichkeit dann unter dem Punkt "im privaten Kontext" ansiedeln.

Die Frage war ja doch offen formuliert, auch wenn Chloe71 teils aus BDSM-Sicht formuliert hat. Den Teil nehm ich dann einfach mal raus, dann liest sich die Frage so:
Besuch privater Partys?

Mich würde interessieren, wer schon mal den kleineren Rahmen einer Cfnm-Privat-Party ... besuchen konnte/durfte.

Vielleicht könnt ihr uns erzählen, wie die private Party (im Hotel, privates Haus...) war. Das kann ja unterschiedlichster Natur sein. ... Wie ist der Abend abgelaufen und war man zufrieden? Welche Erfahrungen habt ihr machen können. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für diejenigen, die noch keine Erfahrungen darin haben.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch für das von dir geschilderte CFnm nicht nur Swingerpartys, sondern auch private Treffen/Partys (evtl. ja auch aus bereits bestehenden Swingerkontakten heraus) gibt.
*******da12 Mann
98 Beiträge
Warum privater Rahmen?????

wie kommst jetz da drauf?
wenn ich in einen Club geh und dort zu ner CFNM-Party- wo is da bitte irgendwas privat!???

Aber mir fehlt es hier einfach an der Tolleranz! -

Das war schon mal der Grund warum ich aus der Gruppe raus gegangen bin.

Aber bei der Menge an Zuschriften von Männern die genau so denken wie ich hat mich entscheiden lassen, dass ich einfach nicht alles hinnehmen mag

Vor allem keine Fragematrixen bei dems nur EINE RICHTUNG gibt!!!

Also liebe CFNM-Gemeinde seid einfach mal ein wenig tolleranter und insistiert nicht immer nur auf EURE Art von CFMN.

Es sollte Zwei Gruppen geben CFNM+BDSM und CFNM
Da aber der Name CFNM von den Femdoms belegt ist, mit Messern und Zähnen verteidigt und über alle andrsdenkenden drüberfahrt wird, geht das wohl nicht!

Wie traurig

Tolleranz Daumen nach unten
und das hier im Joy - Sorry aber das paßt nicht!
*******da12 Mann
98 Beiträge
Liebe Chloe - mach doch mal ne RICHTIGE Umfrage bei der CFNM ohne BDSM-Kontext und unterwürfigkeit berücksichtigt wird - dann wird sich zeigen wieviele es gibt
*******da12 Mann
98 Beiträge
Jetz liegts an Dir Chloe - ob Du Allen eine Stimme gibst oder ob hier nur Femdoms was sagen dürfen!

Ich bin gespannt -

Der Barracuda
****e71 Frau
7.958 Beiträge
Themenersteller 
@*******da12

Vielleicht könntest du ja selbst ein Thema dazu eröffnen, damit wir uns darüber austauschen und informieren können, niemand sollte an den Rand gestellt werden.

*wink*
*******da12 Mann
98 Beiträge
Ich kann das ned mit der Matrix -

sei doch so lieb und erweitere Deine bestehende Matrix

oder meinst die CFNM-ohne-BDSM hätten zu viel Zuspruch?!
**********hen70 Frau
14.394 Beiträge
Zitat von *******da12:
Warum privater Rahmen?????

wie kommst jetz da drauf?
wenn ich in einen Club geh und dort zu ner CFNM-Party- wo is da bitte irgendwas privat!???
Ähm, die Frage von Chloe lautete
Besuch privater Partys?

Mich würde interessieren, wer schon mal den kleineren Rahmen einer Cfnm-Privat-Party .... besuchen konnte/durfte.

Vielleicht könnt ihr uns erzählen, wie die private Party(im Hotel, privates Haus...) war.

Es wurde nicht gefragt nach Events in Swingerclubs ... es wurde explizit nach Erfahrungen (mit oder ohne BDSM) im privaten Kontext gefragt.
Warum ist es denn so schwer diese Frage entweder in der Umfrage oder in einem sachlichen (!) Beitrag zu beantworten?

Zitat von *******da12:
Aber mir fehlt es hier einfach an der Tolleranz! -

Das war schon mal der Grund warum ich aus der Gruppe raus gegangen bin.

Aber bei der Menge an Zuschriften von Männern die genau so denken wie ich hat mich entscheiden lassen, dass ich einfach nicht alles hinnehmen mag
...
Es sollte Zwei Gruppen geben CFNM+BDSM und CFNM
Ich hatte das so verstanden, dass diese Gruppe Raum für beides bieten sollte (schließlich gibt es dazu auch verschiedene Forenbereiche nämlich CFNM Zeigen und Sehen, CFNM Sex und CFNM BDSM - zwei Bereiche "ohne" BDSM und nur ein Bereich mit BDSM).
Aber wenn es dich so nervt und du mit dieser Gruppe so unzufrieden bist, dann steht es dir doch frei deine eigene Gruppe zu CFNM mit all den Ausrichtungen und Themen aufzumachen, wie du sie haben willst. Nur so ein Gedanke und hier im Thread völlig OT, da es mit dem Eingangsbeitrag überhaupt nix zu tun hat. Sorry dafür.

*******da12:
Liebe Chloe - mach doch mal ne RICHTIGE Umfrage bei der CFNM ohne BDSM-Kontext und unterwürfigkeit berücksichtigt wird - dann wird sich zeigen wieviele es gibt

Ich kann das ned mit der Matrix -
sei doch so lieb und erweitere Deine bestehende Matrix
oder meinst die CFNM-ohne-BDSM hätten zu viel Zuspruch?!
Soweit mir bekannt ist, kann nach Start einer Umfrage nur ein Mod eine Anpassung vornehmen und die Frage inkludiert doch schon die von dir angesprochene Gruppe (CFNM im privaten Kontext).
Wenn du andere Themen und Umfragen hast, dann folge doch ihrer Bitte und eröffne dazu deinen eigenen Thread.
Die Fragestellung von jemand anderem zu "kapern" ist echt unhöflich *flop*
****e71 Frau
7.958 Beiträge
Themenersteller 
@**********hen70

Vielen Dank *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.