„Warum privater Rahmen?????
wie kommst jetz da drauf?
wenn ich in einen Club geh und dort zu ner CFNM-Party- wo is da bitte irgendwas privat!???
Ähm, die Frage von Chloe lautete
Besuch privater Partys?
Hallo liebe Gruppenmitglieder
Mich würde interessieren, wer schon mal den kleineren Rahmen einer Cfnm-
Privat-Party .... besuchen konnte/durfte.
Vielleicht könnt ihr uns erzählen, wie die
private Party(im Hotel, privates Haus...) war.
Es wurde nicht gefragt nach Events in Swingerclubs ... es wurde explizit nach Erfahrungen (mit oder ohne BDSM) im privaten Kontext gefragt.
Warum ist es denn so schwer diese Frage entweder in der Umfrage oder in einem sachlichen (!) Beitrag zu beantworten?
„Aber mir fehlt es hier einfach an der Tolleranz! -
Das war schon mal der Grund warum ich aus der Gruppe raus gegangen bin.
Aber bei der Menge an Zuschriften von Männern die genau so denken wie ich hat mich entscheiden lassen, dass ich einfach nicht alles hinnehmen mag
...
Es sollte Zwei Gruppen geben CFNM+BDSM und CFNM
Ich hatte das so verstanden, dass diese Gruppe Raum für beides bieten sollte (schließlich gibt es dazu auch verschiedene Forenbereiche nämlich CFNM Zeigen und Sehen, CFNM Sex und CFNM BDSM - zwei Bereiche "ohne" BDSM und nur ein Bereich mit BDSM).
Aber wenn es dich so nervt und du mit dieser Gruppe so unzufrieden bist, dann steht es dir doch frei deine eigene Gruppe zu CFNM mit all den Ausrichtungen und Themen aufzumachen, wie du sie haben willst. Nur so ein Gedanke und hier im Thread völlig OT, da es mit dem Eingangsbeitrag überhaupt nix zu tun hat. Sorry dafür.
*******da12:
Liebe Chloe - mach doch mal ne RICHTIGE Umfrage bei der CFNM ohne BDSM-Kontext und unterwürfigkeit berücksichtigt wird - dann wird sich zeigen wieviele es gibt
Ich kann das ned mit der Matrix -
sei doch so lieb und erweitere Deine bestehende Matrix
oder meinst die CFNM-ohne-BDSM hätten zu viel Zuspruch?!
Soweit mir bekannt ist, kann nach Start einer Umfrage nur ein Mod eine Anpassung vornehmen und die Frage inkludiert doch schon die von dir angesprochene Gruppe (CFNM im privaten Kontext).
Wenn du andere Themen und Umfragen hast, dann folge doch ihrer Bitte und eröffne dazu deinen eigenen Thread.
Die Fragestellung von jemand anderem zu "kapern" ist echt unhöflich