dass meine Frage zu so viele Fragen führt, finde ich... na ja... unverständlich.
Ich habe geschrieben "nicht in erster Linie um Dom/Dev", nichts anderes. Nichts von SM, nichts von Etikettenschwindel oder was sonst noch durch die Köpfe gehen könnte.
Ich mag es, nackt zu sein und zeige mich gern. Ich möchte mich niemandem unterwerfen, werde keine Befehle ausführen oder irgendwem die Stiefel lecken. Ich geh nicht mit, wenn ich nicht mag und wer mich berühren darf, entscheide ich selber. Ich lass mich nicht an die Leine legen und nein, ich mag weder Schmerzen in irgendeiner Ausprägung noch füge ich jemandem Schmerzen zu.
Ich mag es einfach, nackt zu sein, ich mag die Blicke und wenn eine Dame gern möchte, dass ich mit ihr "spiele", dann freu ich mich über ein entsprechendes Signal.
Ich verurteile niemanden für seine Neigungen und erwarte das gleiche von anderen (speziell: EUCH), noch dazu in einem Portal wie diesem hier. Ich nenne das "Toleranz". Gern kann man mich auch ignorieren. Aber vielleicht sollte man an der Stelle tatsächlich nochmal daran erinnern, dass es nicht nur Schwarz und Weiß, sondern auch viele Graustufen gibt.
Schade, dass man(n) sich hier so erklären muss...