Die Partys, die ich besucht habe, waren Femdompartys, die sm- und d/s-orientiert waren. Zu anderen wäre ich gar nicht hingegangen. Im Prinzip musst Du einigermaßen schlagfest sein und der Rest ergibt sich dann von selbst, falls ein gewisses Maß an Intimität hergestellt ist.
Mit den Clips im Internet ist das nicht zu vergleichen.
Es gibt auf einer CFM-Party alles an Perversitäten, was man sich vorstellen kann, angefangen vom Po-Versohlen, über die übelste Auspeitschung bis zu Leckdiensten und bisexuellen Praktiken. Aber das musst Du Dir erst mal erarbeiten. Ich bin schon in Situationen geschlittert, die ich mir vorher nicht vorgestellt habe und die ich im Nachhinein dann doch nicht missen will.
Mit Erarbeiten meine ich, suche nach einer Frau, in die Du Dich verlieben könntest, um es mal verkürzt zu schreiben.
Oder. Ich versuch mal eine andere Erklärung.
Wenn eine Frau merkt, Du kannst auch was aushalten und möglicherweise für sie (wenn auch eine Tracht Prügel nicht an die Mühen des Lebens heranreicht) und Du frauenverrückt bist, hast Du schon gewonnen.
Frauenverrückt, man muss alles an einer Frau mögen, von der Haut bis an die Haare und nicht nur ihre Möse. Beispiel. Wenn Dich Clips mit Frauen in Sandaletten erregen und nicht nur CFNM-Clips, in denen Frauen den Männern die Schwänze lang ziehen, bist Du auf einer CFNM-Party nicht falsch.
Zum ersten reicht erst mal die Möglichkeit und Illusion, aber das ist bei einer normalen Party genauso.
Ansonsten stehst Du da nur dumm rum.
Oder um es mal ganz platt zu sagen, in erster Linie Mensch. Klingt zwar saublöd, aber ist so.