Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5789 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist in der Gruppe so wenig los?

Zitat von *******961:

Du wirfst mich zwar nicht raus, hast mich aber indirekt aber nachdrücklich aufgefordert sie zu verlassen.

Nein, das habe ich nicht.
Du kannst so lange Mitglied sein, wie du magst und du dich an die Spielregeln des JOYclubs hältst.

Dennoch kannst du nebenbei Mitglied anderer Gruppen sein und weitere Gruppen gründen.

Das eine schließt das andere nicht aus. =)
*******_Nr1 Paar
52 Beiträge
Aus unserer Sicht kann ich nur sagen, dass wir in relativ vielen Gruppen Mitglied sind, auch weil unsere Interessen auch recht breit gestreut sind.

Und ehrlich gesagt finden wir es gar nicht schlimm, wenn in manchen Gruppen eher selten Aktivitäten sind, diese dich dafür aber auch dann um das Thema der Gruppe drehen.

Wir nutzen die Gruppen aber tatsächlich nicht für Kontaktsuche sondern eher für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten und Inspiration für die eigene Fantasie.

Spiele wie “Date or next” sind für uns da natürlich nicht relevant und erhöhen (für uns!) eher das Grundrauschen als die Attraktivität einer Gruppe.

Wenn diese Spiele sich auf einen Threat beschränken den man ignorieren kann dann tun wir das eigentlich auch immer.

Das ist aber weniger Intoleranz als Selbstschutz, weil in diesen Rauschen dann die für uns interessanten Postings untergehen.

Im Gegenzug bedeutet das aber auch: Wer mit uns Kontakt oder Austausch sucht wird den eher durch inhaltliche Beiträge oder Ideen und Diskussionen zum Thema der Gruppe finden. Dafür muss es aber schon irgendwie relevant, inspirierend oder ein neuer Gedanke sein.

Und genau da hat Dea Divine Recht wenn sie sagt dass die Möglichkeiten in dieser Gruppe da natürlich nicht soooo umfangreich sind.

Bilder, Geschichten, Kopfkino, Gedanken zu CFNM - das sind Inhalte die wir eher als relevanten Inhalt wahrnehmen als Spiele oder auch - noch schlimmer - Witze-Threads...

Lange Rede kurzer Sinn: Wenn Dir hier zu wenig Leben ist dann versuch es vielleicht mal mit einer Geschichte oder einem realen Erlebnis: Ich bin sicher dass Du da Feedback bekommst und so mehr Leben in die Gruppe kommt als durch “Date or next”. Ist allerdings natürlich auch mehr Tipp-Aufwand ...

LG
Nr1
Zitat von *******h_56:
Die Klage über zu wenig Aktivitäten ist der erste Schritt zur Besserung.
CFNM ist auch heute noch ein Interesse, das in Relation zu den sexuell Aktiven eher von einer Minderheit verfolgt wird; und in diesem kleinen Kreis der Besonderheiten gibt es wiederum auch nur eine kleine Gruppe, die bereit ist, in Kommunikation zu treten.
Aber was wäre zu kommunizieren?! Was fehlt eigentlich, denn im Grunde geht es doch um reales Erleben und nicht im digitale Scheinbeschäftigung!
Und dass die Frauen zunächst eher vorsichtig oder beobachtend sind - wer wollte ihnen das verdenken bei all dem, was ihnen ungebeten zugemutet wird?
;-))

Meinen herzlichen Dank für diese praxisnahe und realistische Beurteilung.
*******h_56 Mann
208 Beiträge
Liebe Dea,
sehr gern geschehen! Ich finde, die Gefahr ist immer, hinter irgendwelchen Erwartungen oder Ansprüchen die Realitäten zu verlieren.
Umgekehrt scheint mir eine gute Portion Realismus die beste Idee, um Enttäuschung oder falsche Erwartungen zu minimieren.
CFNM kann total Spaß machen, aber dafür sind mindestens zwei übereinstimmende Personen am besten in entsprechendem Umfeld erforderlich. Aber wenn das gegeben ist . . . aber hallo, dann wird’s für beide aufregend! ;-))
*******961 Mann
42.284 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******_Nr1

Danke für euren Beitrag!
Habe ja schon einen Teil meines Zieles erreicht, etwas Leben in die Gruppe zu bringen, habe Euch auch dazu gebracht etwas zu texten. Na immerhin!

Ich bin auch in anderen Gruppen, da ist überall mehr Leben drin!
Verstehe auch nicht warum ihr froh seit in einer Gruppe zu sein, in der nichts los ist!
Sorry verstehe den Sinn nicht!
Als stille Mitleser? Was , wenn niemand was textet?

Hatte in meiner Ausgangsfrage geschrieben, das ich ganz am Anfang stehe was CFNM betrifft.
Mein erstes Mal, habe ich bereits vor einiger Zeit hier kundgetan.

Hier herrscht aber überall und in allen Threads tote Hose?

Ich bin in die Gruppe eingetreten, in der Hoffnung Gleichgesinnte kennenzulernen mit ihnen zu kommunizieren, dabei ist es egal ob dieses über das Thema CFNM oder ein alltägliches Thema geht, oder über ein "blödsinniges" Spiel.
Wer das nicht mag, braucht nur den Haken nicht zu setzen!
Ich wollte mit Menschen in Kontakt kommen, eventuell Freundschaften zu knüpfen und im Idealfall das eine oder andere gemeinsam real auszuleben.

Sollte das nicht Sinn und Zweck einer jeden Gruppe sein?
Was verstehe ich daran falsch?
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
Hallo, sage es mal so....

Ich bin seid 37 Jahre sklave und hätte zweimal die reale Chance zu Flr gehabt....Einmal war es ein Ende wegen beruflicher Seite, wo Sie in Norddeutschland eine bessere Stelle, ich zur Meisterschule angemeldet war. Ein zweites mal, hatte ich sooo blöd ich war, Angst vor dem letzten, sich an eine gewerbliche Lady in Liebe zu binden, wo wir uns gut verstanden....ich war so blöd, unreif, was einem dann erst klar wird, wenn es zu spät ist !!!

Auf den Punkt kommend, ja ich war damals so oft auf Partys, bzw. eher Großveranstaltungen, doch ich fand einfach keine, die sich mit einem Normalverdiener mit Haus, Auto, gehörendem abgab, sondern die total überzogene Ansprüchte stellten, die wenn, nur besonders betuchte erfüllen können....Da resignierte ich, und gehe schon seid ca. 10 Jahren eher selten auf so Veranstaltungen, weil es mir ehrlichgesagt, sehr, sehr wehtat, wenn ich Paare sah, die sich liebten, es lebten, den Flr in schönster Form, wo der Mann, Sie immer als "seine Königin" sehen darf und es auch so handhabt.

Für mich gesehen, ja früher, gut da war ich ca. 30 Jahre jünger, tat ich mich leichter, normale Lady mit dominanter Wesendsart zu finden.

Das ist Faktum, auch wenn es wehtut, das Älterwerden kommt hinzu, diese Lady zu finden, wo eben viel, viel mehr stattfinden kann, ja sollte, als nur das Spiel von Lady und dem sklaven...

Denke für mich gesehen, wirds auch wieder etwas leichter, hat man viel mehr Zeit als heute im noch Arbeitsleben, wo man die Arbeit, das Haus, Garten, Holz, oder Hobbys stemmen möchte, und da bin ich sicher kein Einzelfall, wir sind alle ein klein wenig zu sehr gehetzt vom Alltäglichen, wo dann sowas schönes, unser innerstes, zu wenig Beachtung geschenkt bekommt...LEIDER. *zwinker*
Sag mal @*********fnung , kann es sein, dass dein Beitrag in der falschen Gruppe gelandet ist? =)
Also ich bin echt und manchmal lache ich auch, je nach dem *lol*
****om Frau
449 Beiträge
Mh bisher hat mich keins der Themen hier irgendwie beeindruckt, so das ich mich beteiligen wollte. Mir würde auch kein Thema einfallen.

Die Standards aus Hamburg ist die cfnm eben. Die ist großartig und macht Spaß. Dort bin ich Wächterin. Das war hier Mal Thema. Ich kann es aber gerne jedes Mal wieder losschicken.

Ich bin auch nicht wegen den Dating Sachen hier. Sondern nur aus Neugierde.
Dating mach ich nur mit realen Menschen. Auf Veranstaltungen.

*zwinker*
Leer ist es, weil hier nichts los ist. Gut du strengst dich an *danke* es reicht nicht und die Plattorm.sollte Danke
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
Werte DeaDivine, stimmt, ich habe da was in den falschen Hals bekommen mit meinem falschen Eintrag...Tut mir sehr leid ! *ja*
**********hen70 Frau
14.405 Beiträge
Lieber TE,
aus meiner Warte ist es so, dass ich inzwischen seit etlichen Jahren in dieser Gruppe bin und das Gefühl habe, dass schon alle Themen diskutiert wurden.
Oftmals trafen dabei sehr unterschiedliche Sichtweisen aufeinander und der Ton konnte darüber durchaus auch mal rauer werden. Das fördert vermutlich nicht das Verlangen noch mehr solche Situationen zu haben.

Für mich ist das zwar eine meiner Interessen, aber beileibe auch nicht die Einzige.

Ich schaue mir zwar gerne sexy Männer *waschbrett* an, aber Bilderthreads hier würden mich nicht interessieren. Danach schaue ich dann eher in anderen Gruppen wie dieser: Muskulöse Männer: Forum
Das hat aber natürlich mit meiner persönlichen Präferenz zu tun.
*********nger Mann
726 Beiträge
@TE
Zitat von *******961:

Ich möchte keine Spielgruppe!
Sondern die Möglichkeit schaffen etwas mehr Leben in die Gruppe zu bringen. Sich kennenlernen und miteinander zu texten.
Na das ist doch ganz einfach: Dann eröffne ein Thema ZUM GRUPPENTHEMA mit dem Du Leben hier herein bringst (nicht gemeint ist jetzt ein “Beschwerdethread” sondern ein konstruktives Thema *zwinker* )

Zitat von *******961:

Was ist der Sinn einer Gruppe?
Menschen miteinander in Kontakt zu bringen! Das sie mit Leben gefüllt ist.
Erst dann wird sie ein Selbstläufer!
Wir haben hier schon einiges an Themen begonnen, diese weiterzuführen ist an Euch!
Stöbere im Forum und los geht es!

Zitat von *******961:

Was ist der Sinn eines GL?
Die Gruppe zu leiten?
Oder ihr vorzuschreiben was in der Gruppe passiert oder nicht?
Das riecht nach Diktatur!
GL=Gruppenleiter(in), nicht Animateur(in)
Und wir Mods haben darauf zu achten, dass die Grupoenregeln eingehalten werden, diese sind unsere Grundlage. Das hat garnichts mit Diktatur zu tun!

Zitat von *******961:

Es muss doch für einen GL frustrierend sein, wenn so wenig los ist wie in dieser Gruppe!
Ein GL sollte froh sein über jede Idee, jeden Vorschlag, der Gruppe Leben einzuhauchen!
Klar macht es Gruppenleitung und Mods mehr Spaß wenn sich was tut, ist aber nur bedingt in unserer Verantwortung.
Und klar sind wir froh über Ideen ZUM GRUPPENTHEMA, die eine Gruppe beleben.
Nicht so froh sind wir über Themen die am eigentlichen Gruppenthema vorbei gehen...

Zitat von *******961:

Siehe nur allein, meine Frage und was sie bewirkt hat!
Was genau hat sie gruppenrelevantes bewirkt? *nachdenk*

Langer Rede kurzer Sinn:
Du möchtest etwas tun um einander in der Gruppe besser kennenzulernen, miteinander zu texten?
Na dann nütze doch die (Un)Gunst der “Corona”-Stunde und die damit einhergehende Veranstaltungspause für ein gruppenrelevantes “Spiel”.
Keine Idee?
Wie wäre es damit:
Abwechselnd (be)schreiben Männer und Frauen ihre Ideen/Vorstellungen/Fantasien eines CFNM-Szenarios. Diese wird dann von EINER Person des jeweils anderen Geschlechtes KONSTRUKTIV(!) kommentiert und diese Person schreibt daraufhin was ihr/ihm gefällt, usw.

Wäre das was für Dich, Matze? *fiesgrins*

Und jetzt bin ich gespannt...

*wink*

Mr. Goldfinger
(als Mod der gerne auch mal provoziert)
*******961 Mann
42.284 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*********nger

Was ich gruppenrelevantes bewirkt habe?
Das heute hier mehr getextet wurde als gefühlt in den letzten 4 Wochen zusammen!
*nachdenk*

Die Idee für Dein gruppenrelevantes Spiel *hutab*!
In den Gruppen unserer GL wird es keine Spiele geben!
Wirst Du Dich Ihr widersetzen?

Verstehe nicht warum sich GL und Mod durch meine Themenerstellung angegriffen fühlen!
Habe Euch nicht kritisiert, sondern uns Alle gefragt, warum in der Gruppe nix los ist!
Mich eingeschlossen.
Bin der Meinung, eine Gruppe macht nur Sinn, wenn in ihr Leben ist!

Hoffe ich konnte Deine Spannung aufrecht erhalten?

*wink*

@*****_61
(Der sich mehr Leben für die Gruppe wünscht!)
*********nger Mann
726 Beiträge
@Matze
Nun, ich habe ja bereits in meiner Fragestellung durchklingen lassen:
Nicht die Quantität der Postings sondern die Qualität stand dabei zur Diskussion.
Weil ich mehr von Konstruktivität halte...

Und ich widersetze mich auch nicht der Gruppenleitung, sondern habe bewusst das Wort Spiel unter Anführung gesetzt.
Weil es nämlich keines im herkömmlichen Sinne ist.

Auch empfinde ich Deine Worte nicht als Angriff, was mich allerdings nicht daran hindert zu provozieren um Dich nämlich dazu zu bewegen anstelle des Fütterns dieses Threads ein echtes Gruppenthema aufzutun.

So long

Mr. Goldfinger
*******961 Mann
42.284 Beiträge
Themenersteller 
Also möchtest Du allem was hier getextet wurde die Qualität absprechen?
Deinem natürlich ausgenommen!

Was ich tue oder nicht, bestimmst nicht Du!
Sondern nur ich, sonst Niemand!
Ich habe bereits ein echtes Gruppenthema aufgetan! Ich danke Dir für Deine rege Beteiligung!
Ist es die Aufgabe eines Mod, zu prüfen was ein echtes Gruppenthema ist und Welches nicht?
Warum bringst Du Dich dann nicht konstruktiv mit einem neuen Thema ein?
Das hat den Vorteil, es muss nicht auf Gruppenechtheit geprüft werden und hat höchste Qualität!

Ich bin hier bei Joy um etwas Abwechslung vom Alltag und etwas Spass zu haben.
Das tue ich in meiner Freizeit und als Ausgleich zu meinem Job!
Ich bin in die Gruppe gekommen um mehr zum Thema meiner Neigung zu erfahren. Gleichgesinnte Menschen kennenlernen zu wollen und im Idealfall mich mit einer Frau zu verabreden um gemeinsam diese Neigung ausleben zu können.
Dieses ist bisher nicht passiert, da die Gruppe fast tod ist.
Mein Weckruf wird kritisiert, das ist okay, habe ich kein Problem damit.
Aber unter dieser ewigen Diskussion, was hier gruppentauglich ist und was nicht, leidet eindeutig die Qualität.

Schönen Abend noch und viel Spass auch weiterhin allen Gruppenmitgliedern!
**********hen70 Frau
14.405 Beiträge
Zitat von *******961:
...
Ich bin hier bei Joy um etwas Abwechslung vom Alltag und etwas Spass zu haben.
Das tue ich in meiner Freizeit und als Ausgleich zu meinem Job!
Ich bin in die Gruppe gekommen um mehr zum Thema meiner Neigung zu erfahren. Gleichgesinnte Menschen kennenlernen zu wollen und im Idealfall mich mit einer Frau zu verabreden um gemeinsam diese Neigung ausleben zu können.
Dieses ist bisher nicht passiert, da die Gruppe fast tod ist.
Mein Weckruf wird kritisiert, das ist okay, habe ich kein Problem damit.
Aber unter dieser ewigen Diskussion, was hier gruppentauglich ist und was nicht, leidet eindeutig die Qualität.

Schönen Abend noch und viel Spass auch weiterhin allen Gruppenmitgliedern!
Aber das ist doch bei uns allen - übrigens einschließlich GL und Mods, die das hier auch ehrenamtlich machen - so, dass wir in unserer Freizeit hier unterwegs sind und natürlich "Joy" haben wollen. Der Alltag ist oft schon anstrengend und ernst genug - das suchen vermutlich die wenigsten hier.

Mehr zu seiner Neigung zu erfahren ist sicher Sinn einer Gruppe.

Und auch der Austausch und bestenfalls gleichgesinnte Menschen kennenzulernen.

Der Absatz, dass du dir von der Gruppe erwartest "... im Idealfall mich mit einer Frau zu verabreden um gemeinsam diese Neigung ausleben zu können.
Dieses ist bisher nicht passiert, da die Gruppe fast tod ist."
finde ich jedoch bedenklich.

Sicher lernt es sich einfacher kennen, wenn rege diskutiert wird und die Beteiligten schon an Beiträgen ablesen können, dass jemand ähnlich tickt.

ABER da hier in der Gruppe nur Gleichgesinnte sind, wäre deine Neigung mit jedem weiblichen Gruppenmitglied auszuleben, WENN ...
• den Interesse der Frau an dir bestünde und ein Kontakt hergestellt wird (das geht nicht nur über Gruppenbeiträge, sondern z.B. auch über das Lesen der Profile und anschreiben geeigneter Kandidatinnen per CM)
• UND ich wäre nun fast geneigt "keine" zu schreiben, aber ganz so drastisch ist es vermutlich nicht, daher relativiere ich auf ein "kaum eine" Frau wird sich weder hier noch in anderen Gruppe verabreden, um "gemeinsam diese Neigung ausleben zu können".
Viel eher wird es bei recht vielen Frauen so sein, dass sie ihre Neigungen (egal welche) gerne mit einem Partner ausleben oder zumindest jemanden, mit dem einen schon eine gewisse Nähe (und hier ist nicht die örtliche Nähe, sondern die emotionale gemeint) verbindet.
Klar gibt es vereinzelt welche, die mal unbekannte Nacktputzer oder ähnliches zu sich bestellen.
Nach schlechten Erfahrungen mit fremden Männer werde ich ganz sicher keine Fremden zu mir einladen *nono*
Und im Übrigen würde ich auch nicht darauf reduziert wollen werden, Gehilfin für das Ausleben der Vorlieben fremder Menschen zu sein. Was hätte ich davon?

Trotzdem habe ich überhaupt keine Probleme meine Vorliebe für CFNM auszuleben und das nicht nur auf Events, sondern auch im privaten Rahmen. So erwarten mich Lover schon im Adamskostüm oder der fleissige Nacktputzer bringt meine vier Wände zum Strahlen - aber das sind immer Männer, die ich bereits kenne und denen ich Vertrauen schenke. Dann ist das mit dem Ausleben der Vorliebe für mich tatsächlich eine win-win-Situation.

Vielleicht mal als Anregung aufgreifen, dass es nicht unbedingt an wenigen Diskussionen in einer Gruppe liegt, wenn das mit dem persönlichen Dating nicht so läuft, wie gewünscht *zwinker*

Und klar gebe ich zu, über die Beiträge eines Users abzuwägen, ob mich der Mensch interessiert. Eher negative und zänkische werden diesen Zug auch im realen Leben tragen, bei konstruktiven Beiträgen, die ähnliche Denkweisen aufzeigen, wird bei mir eher die Neugier auf den Menschen dahinter geweckt.

Freue mich auf hoffentlich viele neue Threads zum Gruppenthema, in denen dann konstruktiv diskutiert wird. Bin mal gespannt, welche Themen aufgegriffen werden oder ob es gar neue Themen gibt, die bisher noch nicht diskutiert wurden.

Allen einen schönen entspannten Sonntag - ggf. ja gar mit der Möglichkeit eigene Vorlieben auszuleben *zwinker*
*********nger Mann
726 Beiträge
Eine kleine Klarstellung
So, lieber @*******961, jetzt darf ich Dich doch höflich ersuchen etwas zurückzurudern!

Wenn Du meine Worte genau liest, wirst Du feststellen, dass ich NICHT “allem was hier getextet wurde die Qualität abgesprochen habe”, sondern nur einige im Blick auf deren „Konstruktivität“ zur Diskussion gestellt. Das ist ein Unterschied!
Auf diesen hat wohl auch raubkaetzchen70 als Schreiberin vor mir schon indirekt hingewiesen.

Und natürlich bestimmst grundsätzlich Du, was Du tust oder nicht, ABER HIER IN DER GRUPPE haben wir Moderatoren SEHR WOHL DAS RECHT auf Gruppenrelevanz, Einhaltung der Gruppenregeln und Etikette zu achten um gegebenenfalls einzugreifen und auch maßzuregeln!
Somit: JA, es IST (auch) Aufgabe der Moderatoren zu prüfen was ein „echtes Gruppenthema“ ist oder nicht! (siehe Joy-Regeln!)

Weiters: von uns Moderatoren wurden einige Grupoenthemen aufgemacht oder gefüttert, aber wie bereits in einem Beitrag zuvor ausgeführt: wir Moderatoren sind keine Animateure!

Und (auch auf das hat Raubkaetzchen70 vorstehend bereits hingewiesen) auch wir machen das aus Spaß und unentgeltlich!

Offenbar hast Du meinen gut gemeinten Vorschlag zu einem möglichen (konstruktiven und im Sinne Deiner Intentionen wohl auch zielführenderen) Thread überlesen, deshalb lade ich Dich nochmals ein, diesen aus meinem vorigen Beitrag so oder ähnlich aufzugreifen und umzusetzen.

Dann klappt es wohl auch (eher) mit den Damen. *zwinker*

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag

Mr. Goldfinger

*modda*
*******961 Mann
42.284 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen und einen schönen Sonntag allen Mitgliedern!

Anscheinend hat man sich nun auf mich eingeschossen!
Ist halt so!

Entweder ist meine Eingangsfrage falsch verstanden worden oder wir sind immer mehr davon abgewichen.
Es ging mir nicht um mich, meine Gründe, meine expliziten Vorlieben usw.!
Darum wiederhole ich gern meine Ausgangsfrage, wobei die Betonung auf Frage liegt!

Warum ist in der Gruppe so wenig los?
*********rsche Paar
380 Beiträge
Einen wunderschönen Sonntag Morgen,
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. CFNM ist doch kein Thema wo es so viel auszutauschen gibt. Mann ist nackt und Frau hat was an. Meistens entsteht diese Konstellation in einer DS Beziehung oder man geht auf eine entsprechende Party.
Was den TE angeht finde ich, dass er wenn er eine Partnerin sucht diese nicht unbedingt in dieser Gruppe findet bzw. ist es sehr unwahrscheinlich mit diesen einen Themenbezug.

Der TE möcht Cfnm erleben, ausleben und genießen in einer Partnerschaft.
Dann sollte er sich eine Partnerin suchen und zwar eine, die in erster Linie zu Ihm passt!
Solche Spiele kommen dann ganz von allein.

Ich hab meine Frau und heutige Lady auch ganz normal kennen gelernt. CFNM kam bei uns erst später. Der Einstig für uns war BDSM und eine Femdombeziehung. Heute muß ich darum bitten mir etwas anziehen zu dürfen.

Hier groß meckern bringt gar nix, wir sind hier im Joyclub !

Und ich möchte mich einigen Vorrednern anschließen „wenn es doch genug Themen gibt“ dann kann doch der TE diese als Thema eröffnen!

Burschi
*******961 Mann
42.284 Beiträge
Themenersteller 
Okay!
Anscheinend stehe ich hier allein mit meiner Meinung!
Also halte ich nun auch wieder die Klappe, wie die meisten hier!

Vorher noch einen kleinen Tipp!

Schaut mal in die Vorstellungsrunde der neuen Mitglieder!
Ist äußerst interessant was die neuen Mitglieder in dieser Gruppe erwarten und sich erhoffen!
*nachdenk*

Allen einen schönen *sonne* Tag!
Zitat von ****69:
Dea haben Sie einen Frosch im Hals?

Nein, ich habe lediglich deine Beleidigungen bezüglich der Figur eines anderen Mitgliedes gelöscht, da dies eindeutig gegen die Spielregeln des JOYclubs verstößt.
*******961 Mann
42.284 Beiträge
Themenersteller 
Da es nun nach kurzem aufflackern wieder ziemlich ruhig in der Gruppe geworden ist und alle happy damit sind, fühlt ich mich berufen nochmal den Finger in die Wunde zu stecken.
Habe alle Vorstellungen der Gruppenmitglieder gelesen, da wurde ganz anderes geschrieben als das was nun tatsächlich in der Gruppe gelebt oder besser gesagt nicht gelebt wird!
Warum?
Auch wenn ich hart kritisiert wurde und dies sicher wieder geschehen wird, die Vorstellung der neuen Mitglieder spricht meine Sprache, sie erwarten eine sehr aktive Gruppe!
Das auch mit Recht!
Denn damit wird ja auch bei "über uns" geworben!
Für Mitglieder die nicht gern viel lesen, die beiden letzten Sätze begründen meine Aussage!

Ich wünsche Allen hier einen schönen Sonntag und tut mir einen einzigen Gefallen!
!BLEIBT ALLE GESUND!
Es gibt, wenn ich die Party-, Vorstellungs- und Datings-Threads nicht mitzähle, 27 offene Stränge, in/zu denen jedes Mitglied etwas schreiben darf/könnte.

Da dies nicht gemacht wird, lautet die einfache Antwort auf deine Frage: Weil die Mitglieder nicht schreiben möchten und man sie nicht dazu zwingen kann.

Zitat von *******961:
[...], die Vorstellung der neuen Mitglieder spricht meine Sprache, sie erwarten eine sehr aktive Gruppe!

Erwartungen kann man haben. Nur wie ich schon schrieb, die meisten möchten konsumieren und nicht beitragen.

Würden alle, die das "erwarten", mitmachen, wäre nach deiner Recherche ja viel los.

Schreib die doch mal an und frage persönlich nach.
*******961 Mann
42.284 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Danke für Deine Antwort @******ine!

Was soll ich konsumieren, wenn niemand etwas zum Besten gibt?
Diese Frage sollten sich alle Mitglieder stellen!
Hatte gedacht, falls die Coronakrise etwas gutes haben sollte, dann vielleicht das hier mehr Aktivität in die Gruppe kommt, da wir zwangsläufig vermehrt zu Hause sitzen müssen.
Ich war auch mal neu in der Gruppe und erfahrungsgemäß warten die "Neuen" erstmal ab, was so alle los ist in der Gruppe, sie möchten mitgenommen werden!
Also sind die "Alten, Erfahrenen" gefragt !?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.