„...
Ich bin hier bei Joy um etwas Abwechslung vom Alltag und etwas Spass zu haben.
Das tue ich in meiner Freizeit und als Ausgleich zu meinem Job!
Ich bin in die Gruppe gekommen um mehr zum Thema meiner Neigung zu erfahren. Gleichgesinnte Menschen kennenlernen zu wollen und im Idealfall mich mit einer Frau zu verabreden um gemeinsam diese Neigung ausleben zu können.
Dieses ist bisher nicht passiert, da die Gruppe fast tod ist.
Mein Weckruf wird kritisiert, das ist okay, habe ich kein Problem damit.
Aber unter dieser ewigen Diskussion, was hier gruppentauglich ist und was nicht, leidet eindeutig die Qualität.
Schönen Abend noch und viel Spass auch weiterhin allen Gruppenmitgliedern!
Aber das ist doch bei uns allen - übrigens einschließlich GL und Mods, die das hier auch ehrenamtlich machen - so, dass wir in unserer Freizeit hier unterwegs sind und natürlich "Joy" haben wollen. Der Alltag ist oft schon anstrengend und ernst genug - das suchen vermutlich die wenigsten hier.
Mehr zu seiner Neigung zu erfahren ist sicher Sinn einer Gruppe.
Und auch der Austausch und bestenfalls gleichgesinnte Menschen kennenzulernen.
Der Absatz, dass du dir von der Gruppe erwartest "... im Idealfall mich mit einer Frau zu verabreden um gemeinsam diese Neigung ausleben zu können.
Dieses ist bisher nicht passiert, da die Gruppe fast tod ist."
finde ich jedoch bedenklich.
Sicher lernt es sich einfacher kennen, wenn rege diskutiert wird und die Beteiligten schon an Beiträgen ablesen können, dass jemand ähnlich tickt.
ABER da hier in der Gruppe nur Gleichgesinnte sind, wäre deine Neigung mit jedem weiblichen Gruppenmitglied auszuleben, WENN ...
• den Interesse der Frau an dir bestünde und ein Kontakt hergestellt wird (das geht nicht nur über Gruppenbeiträge, sondern z.B. auch über das Lesen der Profile und anschreiben geeigneter Kandidatinnen per CM)
• UND ich wäre nun fast geneigt "keine" zu schreiben, aber ganz so drastisch ist es vermutlich nicht, daher relativiere ich auf ein "kaum eine" Frau wird sich weder hier noch in anderen Gruppe verabreden, um "gemeinsam diese Neigung ausleben zu können".
Viel eher wird es bei recht vielen Frauen so sein, dass sie ihre Neigungen (egal welche) gerne mit einem Partner ausleben oder zumindest jemanden, mit dem einen schon eine gewisse Nähe (und hier ist nicht die örtliche Nähe, sondern die emotionale gemeint) verbindet.
Klar gibt es vereinzelt welche, die mal unbekannte Nacktputzer oder ähnliches zu sich bestellen.
Nach schlechten Erfahrungen mit fremden Männer werde ich ganz sicher keine Fremden zu mir einladen
Und im Übrigen würde ich auch nicht darauf reduziert wollen werden, Gehilfin für das Ausleben der Vorlieben fremder Menschen zu sein. Was hätte ich davon?
Trotzdem habe ich überhaupt keine Probleme meine Vorliebe für CFNM auszuleben und das nicht nur auf Events, sondern auch im privaten Rahmen. So erwarten mich Lover schon im Adamskostüm oder der fleissige Nacktputzer bringt meine vier Wände zum Strahlen - aber das sind immer Männer, die ich bereits kenne und denen ich Vertrauen schenke. Dann ist das mit dem Ausleben der Vorliebe für mich tatsächlich eine win-win-Situation.
Vielleicht mal als Anregung aufgreifen, dass es nicht unbedingt an wenigen Diskussionen in einer Gruppe liegt, wenn das mit dem persönlichen Dating nicht so läuft, wie gewünscht
Und klar gebe ich zu, über die Beiträge eines Users abzuwägen, ob mich der Mensch interessiert. Eher negative und zänkische werden diesen Zug auch im realen Leben tragen, bei konstruktiven Beiträgen, die ähnliche Denkweisen aufzeigen, wird bei mir eher die Neugier auf den Menschen dahinter geweckt.
Freue mich auf hoffentlich viele neue Threads zum Gruppenthema, in denen dann konstruktiv diskutiert wird. Bin mal gespannt, welche Themen aufgegriffen werden oder ob es gar neue Themen gibt, die bisher noch nicht diskutiert wurden.
Allen einen schönen entspannten Sonntag - ggf. ja gar mit der Möglichkeit eigene Vorlieben auszuleben