Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen

**********74363 Mann
1.283 Beiträge
Themenersteller 
Reale Treffen
Wer hat durch die Gruppe schon jemanden kennengelernt wo es dann zum CFNM kam ?
*******961 Mann
42.284 Beiträge
Ich nicht!
*******961 Mann
42.284 Beiträge
Ich nicht!
Habe zwar eine sehr nette Dame kennengelernt, da war aber die Entfernung ziemlich groß!
Ein Date hatten wir zwar vereinbart, ist aber durch ein Krankheit nicht zu Stande gekommen!
Nun wird es vorerst eh keine Dates geben!
Für die Zukunft hoffe ich natürlich weiter!
*****ave Mann
291 Beiträge
Ich!
Im JC, aber nicht in dieser Gruppe.
*******961 Mann
42.284 Beiträge
Oh *sorry*
Außerhalb dieser Gruppe habe ich ebenfalls schon viele nette Menschen kennengelernt, es sind richtig gute Freundschaften entstanden.
Dates hatte ich da auch schon einige, mit einigen sogar mehrere!
Die wir auch nach Corona weiterführen möchten!
**********rbert Mann
136 Beiträge
Nicht direkt in der Gruppe, aber die schöne nette mutige Lady ist auch hier 🥰🍀😘
**********74363 Mann
1.283 Beiträge
Themenersteller 
Also sind die Chancen wohl eher gering
*******961 Mann
42.284 Beiträge
Durch Corona gleich Null!
Danach leider auch sehr gering, vermute ich mal!
**********74363 Mann
1.283 Beiträge
Themenersteller 
Ich spreche ja auch von Zeiten nach Corona
*******961 Mann
42.284 Beiträge
Mein zweiter Satz bezog sich auf Die Zeit nach Corona
**********74363 Mann
1.283 Beiträge
Themenersteller 
Dann bin ich wohl in der falschen Gruppe gelandet
******olz Frau
4.410 Beiträge
Zitat von **********74363:
Reale Treffen
Wer hat durch die Gruppe schon jemanden kennengelernt wo es dann zum CFNM kam ?

Ich 😊
Ich bin noch nicht lange dabei, aber auch noch auf der Suche
*********Moon Frau
4.806 Beiträge
Habe hier schon 2 Herren kennen gelernt, mit denen es auch aktiv Kontakt gab.
**********74363 Mann
1.283 Beiträge
Themenersteller 
Dann gibt es ja doch noch Hoffnung
*******961 Mann
42.284 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt
******olz Frau
4.410 Beiträge
Kommt doch immer drauf an was man sucht, ein Nacktputzer ist immer mal willkommen.
*******eit Mann
174 Beiträge
Nur Mut, auch in Pandemie-Zeiten wächst der Rasen weiter.
******olz Frau
4.410 Beiträge
Zitat von *******eit:
Nur Mut, auch in Pandemie-Zeiten wächst der Rasen weiter.

Gute Idee, denn im Garten kann man ja den nötigen Abstand einhalten,
du kümmerst dich um das Unkraut in den Beeten und ich sitze in der Sonne mit einem guten Kaffee *kaffee*
*******eit Mann
174 Beiträge
Zitat von ******olz:
Gute Idee, denn im Garten kann man ja den nötigen Abstand einhalten,
du kümmerst dich um das Unkraut in den Beeten und ich sitze in der Sonne mit einem guten Kaffee
Genau so hab ich mir das vorgestellt ... *g*
*******_55 Mann
652 Beiträge
ich habe in dieser Gruppe schon Leute kennen gelernt. Tolle Leute (s.o.)
Damals als Nacktputzer. Heute mache ich das auch noch.
Ich einigen Fällen hat sich aber eine Alternative entwickelt, sodass ich andere Aufgaben wahrnehme. Es hat sich mit der Zeit so ergeben, dass ich nicht mehr ausschließlich putze (obwohl ich das immer noch gern mache), sondern Wünsche erfülle.
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Einmal jemanden aus dieser Grupoe (nicht mehr dabei) und einmal übers Matchen. Waren beides Luftnummern.
******olz Frau
4.410 Beiträge
Zitat von **********etary:
Einmal jemanden aus dieser Grupoe (nicht mehr dabei) und einmal übers Matchen. Waren beides Luftnummern.

Luftnummern gibt es hier reichlich, da folgen Taten selten den vollmundigen Worten.

Viel gerede um nichts und wenn hat man gerade keine Zeit oder lebt in weiter Entfernung *g*
Ich habe über den JOYclub enorm viele Menschen kennengelernt.
Viele davon wurden sogar zu besonderen Menschen in meinem Leben.

Über mein das Profil hier habe ich meinen jetzigen Mann, der auch mein Sklave ist, kennengelernt.
Einfach weil ich sein Profil herausragend fand.
Ich habe ihn positiv gevotet und war mir sicher, er hat einen Premium-Account und sieht das.
So war es auch. Er votete ebenfalls positiv, so hatten wir ein Match und er schrieb mich an.
Wir wechselten inhaltlich sehr gehaltvolle Mails, in denen wir uns tatsächlich so richtig austauschten.
Dann telefonierten wir sehr lange. Geplant waren eigentlich 10 Minuten, da wir beide auf dem Sprung waren, aber es wurden so ca 2 Stunden daraus.
Bei mir blieb an dem Abend der Kühlschrank leer und es gab Reste, er ging halt nicht zum Sport.
Man muss die Feste feiern wie sie fallen. =)
Danach trafen wir uns sehr zeitnah. Hatten also das Treffen direkt am Telefon ausgemacht.
Und seit dem sind wir ein Paar. Das Ganze ist jetzt fast 6 Jahre her.

Zuvor hatte ich auch schon einmal eine Beziehung, die sich aus dem JOYclub ergab.
Hier war es so, dass ich durch seine sehr differenzierten Beiträge auf ihn aufmerksam wurde.
Er schrieb viel im Forum und das auch nicht nur mit Bla-Bla, sondern traf tatsächliche Aussagen, so dass man ein Bild von seinem Denken und seiner Art bekam.
Ich fand ihn sehr spannend, gab ihm ein Like für mehrere Beiträge, er bedankte sich wiederum dafür und so kamen wir ins Gespräch.
Auch daraus wurde eine Beziehung, die zwar nicht ewig hielt, aber jede Zeit war es wert gelebt zu werden. Und sei es, um Erfahrungen zu sammeln.

Die anderen Menschen, die ich kennenlernte, traf ich auf Partys und/oder Stammtischen. Aber auch teilweise aufgrund von spannenden Profilen und/oder Beiträgen.
Teilweise traf man sich auch nur, um dann zu merken, dass der Funke nicht übersprang. Aber so ist das eben im Leben.

Ich kann also zusammenfassend sagen, was auch immer wieder von fleißigen Seelen im JOYclub empfohlen wird:

1. Erstelle ein ansprechendes Profil, es ist deine Visitenkarte.
2. Beteilige dich im Forum und/oder in Gruppen durch tatsächlich inhaltsvolle, positive Beiträge, in denen man etwas über dich erfährt. Sie zeigen deine Besonderheiten.
3. Geh vor die Tür und zwar dorthin, wo du auf Gleichgesinnte triffst. (Wie beim Dating allgemein: Willst du jemanden kennenlernen, dann geh vor die Tür. Es sei denn, du stehst auf Paketboten, dann kannst du Zuhause warten, dass sie zu dir kommen. *zwinker* )

[Mit dem du möchte ich übrigens keine bestimmte Person ansprechen. Es ist eher allgemein gedacht.]

Übrigens habe ich User aus der Gruppe kennengelernt, die auf einer hier beworbenen Party unterwegs waren.
Zum Beispiel @******olz *knutsch* , aber auch einige andere.

Es funktioniert also.
Man muss aber auch etwas dafür tun, wie immer im Leben eigentlich. =)
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab auch schon die ein oder andere Frau (bzw. Paar) getroffen, wo der Ursprung im Joyclub zu finden ist. Die Dates einer bestimmten Gruppe zuzuordnen, find ich eher schwierig. Daher ein klares "kann schon sein" wenn es auf diese Gruppe allein bezogen ist.

Kleiner ungefragter Ratschlag an meine männlichen Kollegen. Wenn es nie klappt, dann liegt es meist nicht an allen (!!!) anderen, die einfach nicht das Goldstück erkennen....

Dem lege ich folgendes Zitat ans Herz, um einmal das eigene (Such-)Verhalten zu überprüfen....

Mein Problem ist, dass ich sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Andreas Möller, deutscher Fußballspieler

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.