Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5288 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr dominant oder devot?301
Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…
zum Thema
Dominant oder Devot - oder keins von beidem?68
An euch geht in die Folgende Richtung: Wenn ich mich weder dem einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsam durch Corona.

****w49 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Einsam durch Corona.
Seid ihr auch so einsam!
Welche Dame ob dominant oder devot hat Lust mit mir in diesen Zeiten der Kontaktlosigkeit deine und meine Phantasie auszutauschende! Vielleicht wir ja mehr daraus!
Würde mich über Nachrichten und Anregungen freuen.
*******h_56 Mann
208 Beiträge
Ich finde die Idee auch gut!

Das regt die eigene Phantasie zu neuer Produktivität an!

;-))
Thread in den richtigen Bereich verschoben.
Überschrift angepasst.
Offtopic gelöscht.

Viel Glück beim Finden,
Dea__Moderation
****ris Frau
400 Beiträge
Was sollen denn die Singles hier sagen? Die sind alleine, du hast doch ne Partnerin somit kannst du doch alles machen/haben was du willst.
Oder täusche ich mich?
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Man kann auch in einer festen Beziehung einsam sein, das habe ich schon mehrfach gehört. Ich meine ja, dass reden hilft, aber manchmal ist der Moment des Redens einfach nicht da oder will nicht gehört werden oder das Gegenüber versteht alles falsch oder oder...
*******h_56 Mann
208 Beiträge
StrongSecretary stimme ich zu - gerade in einer Partnerschaft gibt es Situationen, die die Frage erlauben, wo ist denn jetzt mein Gegenüber? Nicht nur, weil so viele Missverständnisse den Alltag kompliziert machen, sondern zum Beispiel auch, wenn der Schlaf nicht kommt, obwohl im Nebenbett regelmäßige Atemzüge oder leichtes zufriedenes Schnarchen zu hören ist. Oder weil die Lust nicht mit Lust beantwortet wird.

Aber ich stimme auch Doloris zu: Was sollen da die Singles sagen?!

;-))
*****ann Mann
91 Beiträge
Reden ist in einer Partnerschaft wichtig. Nur höre ich oft, dass Männer sich nicht so gut im Gespräch öffnen können insbesondere wenn es um Sexualtutät geht . Da wird oft die Meinung vertreten es muss alles klappen und ich kann alles. Völliger Blödsinn ist das. Ich habe gelernt darüber zu reden und es tut mir gut und entspannt die ganze Situation. Was den Austausch von Fantasien in dieser Zeit angeht kann ich mir sehr gut vorstellen dass es wirklich entspannt und geil sein kann. Mir würde sowas viel Spass machen.
Vielleicht besinnen wir uns hier darauf, dass der TE eine Person sucht, mit der er sich aktuell zu seiner Neigung für CFNM austauschen kann.

Ob und warum er das mit seiner Partnerin nicht kann, wurde seinerseits nicht zur Diskussion gestellt.

Bitte beachtet, dass dies ein Datinggesuch ist.

Herzliche Grüße,
Dea__Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.