Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Backen
107 Mitglieder
zum Thema
Veränderte Gefühle zum Partner durch verändertes Aussehen?65
Ist das Aussehen, beim Kennenlernen ein sehr wichtiger Aspekt für…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Torten und Kuchen

**********henke Mann
9.668 Beiträge
Themenersteller 
Von Torten und Kuchen
Ein Thread für die Herren, Damen etc. dürfen gerne mitlesen

Ihr lieben Nackedeis,

passiert es euch auch oft, dass ihr auf ein supergutes Anschreiben, was individuell auf die Profilinhaberin eingeht, ihre Wünsche und ihr Wollen berücksichtigt, was ergeben, zuvorkommend, einzigartig ist, einfach keine Antwort bekommt? Also nicht nur keine Reaktion im Sinne von "gelesen, aber passt irgendwie nicht" (zwei rote Haken), sondern so, dass ihr komplett ignoriert werdet?

Wer möchte immer wieder in ein Geschäft kommen und bei der netten Frage nach diesem oder jenem Artikel mitbekommen, dass die Verkäuferinnen sich nur untereinander unterhalten? Wer möchte in diesem Geschäft feststellen, das die Verkäuferinnen eigentlich Kundinnen sind, die nur ein Schild mit dem Ladenemblem am Revers tragen? Kennt ihr das auch? Oder ihr bekommt ein Kompliment von einer Verkäuferin, wo noch das Foto einigermaßen passabel ist und ihr geht auf das Profil und es sagt nichts aus, weil 10 Jahre doch keine lange Zeit sind und sich doch ab 30 ohnehin niemand im Aussehen verändert?

Wer setzt solche Profile auf "ignore", "nein Danke" oder verschwindet schnell von dem fantasielosen Profil?

Sieht so die Eigenwerbung im Allgemeinen aus? Was wollen sie uns damit sagen? Sind es doch eher alles Männerhasser, die nur ihrem Trieb im Forum im JC ausleben wollen und so gar kein Interesse an reale Kontakten haben, aber jammern, dass sie niemanden kennenlernen?

Was meint ihr, liebe Nackedeis, wollt ihr sowas?
*******n247 Paar
216 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin hier als Frau nicht mitschreiben zu dürfen .... was wird das denn jetzt ? Die Returkutsche aus dem Thread Retortensub ??? Ich wünsche dir viele Antworten. Und das meine ich nicht ironisch. Und nun werde ich mich aus dem Thread für Männer auch schon direkt wieder zurück nehmen. LG
**********henke Mann
9.668 Beiträge
Themenersteller 
In diesem Fall will ich mal ein Auge zudrücken - ich kann mit Kritik umgehen *g*

Mir liegt es fern, irgendjemand eine Retourkutsche zu erteilen - ich wollte nur den Männern eine Gelegenheit geben, ihre Position darzustellen. Außerdem kann dieser Thread im ganzen JC gelesen werden und ist nicht wie der andere genannte, auf "Privat" gestellt *g*
Ich habe ja die Sekunden rückwärts gezählt und darauf gewartet, dass so ein Thread gestartet wird. *zwinker*
Allein in der Annahme, wann er gestartet wird, lag ich falsch, da ich schon früher damit gerechnet habe.

Aber lassen wir den Herren hier ihren Spaß und zeigen und ihnen, dass wie souverän damit umgehen können.

Also Moderatorin werde ich hier mitlesen (müssen) und achte natürlich auch hier auf die Einhaltung.
Also bitte liebe Damen, lassen wir den Herren hier ihr Spielfeld.

Herzlichen Dank,
Dea__Moderation
**********henke Mann
9.668 Beiträge
Themenersteller 
Nun, @******ine , in diesem speziellen Fall werde ich auch hier eine Ausnahme machen - ich kann mir sogar vorstellen, dass auch Frauen in diesem Thread schreiben dürfen: Wenn sie mir zu Munde reden *zwinker* (Späßchen *smile*)
Danke dir für die Ausnahmegenehmigung.
Ich möchte aber nichts beitragen und auf diesen Zug aufzuspringen.
Wozu auch? Ich als Person fühle mich nicht angesprochen.

Ich schreibe als Moderatorin und dafür benötige ich keine Genehmigung deinerseits.

Da aber von einer Frau geschrieben wurde, habe ich mir erlaubt, auch hier die Einhaltung der Regeln zu sorgen.

Ein eigentlicher Beitrag zu deinem Thema hat hier ja bislang nicht stattgefunden.
Darum möchte ich es hier nun auch unterlassen weiter darüber zu diskutieren.
Ansonsten würde sich dein Strang hier ad absurdum führen und das wollen wir sicherlich beide nicht.

Herzliche Grüße,
Dea__Moderation
******aer Mann
2.648 Beiträge
Also ich muß mal die Damen hier in Schutz nehmen, das ist echt unfair wenn wir über Sie so allgemein Lästern und sie nicht zu Wort kommen lassen. Wenn wir hier über einen Positiven Umgang mit Kontaktplattformen schnacken ist das voll ok. Alle virtuellen kontaktplattformen sind massiv Eingeschränkt im Vergleich zu der Realität und unsere Phantasie möchte Lücken Schließen aber ein großteil unseres Bildes eines anderen Menschen hier ist unsere Vorstellungskraft. Auch nicht jeder hat die gleichen Ansprüche an den Joyclub. Und Männer sind einfach anders bei der Partnerjagd.

Also in diesem Sinne, ich persönlich finde es super wenn mich eine Frau anschreibt. Ich habe recht viele Besucher auf meinem Profil, warscheinlich weil ich häufiger mal was schreibe und oft mal ein like. Ich schicke gerne einen Smily zurück oder sowas aber lasse da der Frau die Gelegenheit für den Ersten Schritt um ins Gespräch zu kommen.

Ansonsten habe ich mir selbst ein sehr enges Raster gesetzt wann wie und warum ich eine Frau anschreibe. Wenn Sie für mich interessant für Intimität ist, dann hat mich Ihr Profil inspiriert. Wenn ich daruf hin Ihr etwas tolles Schreibe, schreibe ich es in diesem Schwelgen und eigendlich ist es eine Erweiterung meiner Phantasie sozusagen Kapitel Zwei der Inspiration. Das ist was Schönes, das kann ich genießen, und es mit Ihr dann zu Teilen mindert diesen Genuß nicht... denn eigendlich ist sie ja völlig fremd und ich weiß nicht wie Sie klingt, riecht oder sich anfühlt. Eine Antwort ist nicht notwendig Missachtung kann mich deshalb garnicht treffen, wie jetzt dieser Forumseintrag...ich brauche da keine Reaktion und es ist schön meine Gedanken fließen zu lassen. Aber klar freue ich mich über eine Reaktion. Aber ich denke es ist Fatal sich von der Reaktion so abhängig zu machen. Wenn ich eine Frau anspreche bekomme ich mindestens einen Blick der tausend Worten gleicht, diese Reaktion die bei Umwerben einer Frau Essentiell ist, ist einfach nicht im virtuellen möglich.
Und auch wenn jede Plattform wie ein Partnerbestellkatalog aussieht, es ist nur ein nettes Extra zum wirklichen Leben.
*******eit Mann
174 Beiträge
Also ich möchte auch gern was Substantielles zum Thema beitragen: Ich mag Rübli-Torte am liebsten, die originale schweizer, mit den leckeren Marzipanmöhrchen oben drauf ... *genau*
*******_55 Mann
652 Beiträge
Ganz kurz und trocken: einmal sind hier zu 99% Selbstdarsteller unterwegs, die nichts suchen, sondern sich selbst nur im Eigenlob baden und ihren Wert ermitteln wollen (viele clicks heißt sehr begehrt). Und zum anderen sich hier im gleichen Verhältnis Männer und Frauen unterwegs. Also es gibt zu viele Bienen und zu wenig Honig. Und das ist hier bekannt. Also warum auf jedes Schreiben antworten?

Die Latte der Ansprüche ist sehr hoch.

Und noch eins kommt hinzu: Viele Kontaktversuche sind nicht wirklich ernst gemeint, sie sterben schnell ab (weil die Profile nicht stimmen), wenn es beginnt, ernsthafter zu werden. Dann kneifen viele (m +w). Es ist eine virtuelle Plattform.
**********henke Mann
9.668 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es gut, wie differenziert und mit Verständnis für das andere Geschlecht hier diskutiert wird.
******olz Frau
4.410 Beiträge
*popcorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.