Die Erfahrungen, die ich in diesem Bereich gemacht haben, waren nicht geplant und deswegen umso prickelnder.
Nur ein Beispiel:
Ich bin Fotograf und hatte vor Jahren mal ein größeres Bodypainting Event organisiert: 3 Painterinnen, jede hat im Lauf des Tages 3 Damen bemalt, die ich danach fotografiert habe. Die Stimmung war locker, der Sekt floss in Strömen, außer den Painterinnen und mir liefen alle den ganzen Tag nackt rum.
Irgendwann fing eine der Damen an, dass ich als Fotograf ja am Ende auch noch bemalt werden könnte. Sie fand mit ihrem Vorschlag immer mehr Begeisterte und gemeinsam sorgten sie dafür, dass mein Sektglas immer gut gefüllt war.
Und dann war die letzte Dame fotografiert und ich hab angefangen, einzupacken. Einige Damen haben schon ihre Freundinnen angerufen, dass sie vorbei kommen, sie abzuholen.
Aber die Damen haben gesagt, jetzt sei ich auch noch dran. Gegen eine Horde von dann (mit den Abholerinnen) 15 Frauen hatte ich keine Chance. Ich musste ganz blank ziehen und die Painterinnen haben sich meiner blassen Figur angenommen. Eine hat die Rückseite bemalt, eine die Brust und den Bauch und eine hat sich um mein Gemächt gekümmert. Das ganze hat bestimmt 40 Minuten gedauert, und alle haben keifend drum rum gesessen und geschaut, wie mein Schwanz durch die Blicke und das Bemalen der blanken Eichel immer steifer wurde.
Danach wurden Beweisfotos gemacht und alle haben gelacht.
Das war nicht meine erste aber meine krasseste CFNM Efahrung. Wobei CFNM stimmt so ja nicht so ganz. Nur die Painterinnen und die Abholerinnen waren angezogen, die anderen Kunstwerke waren ja, wie ich auch, nackt.