Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1277 Mitglieder
zum Thema
Wünsche erfüllen49
Hoffe, das Thema gab's noch nicht, hab nichts konkretes dazu gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live online Session wg. Corona

Wer hätte Interesse

Umfrage beendet
*******uss Frau
181 Beiträge
Die Idee ist ganz nett... aber ich bin doch für warten und dann real... denn nur real kann mir ein nackter Mann wünsche erfüllen...

Zusehen allein macht wahrscheinlich Lust auf mehr... aber keiner weiß wie lang das noch dauert.... daher warte ich lieber...
Ich hab nichts davon, wenn sich ein fremder Mann, zu dem ich keinen Bezug habe, zB einen Plug in den Hintern schiebt.
Oder auf Befehl seine Wohnung aufräumt.
Oder sich womöglich selber züchtigt.
Ich schlage lieber selber.

Natürlich kann ich verstehen, dass, wenn man alleine ist, man nach Möglichkeiten sucht, jedoch wäre das für mich total unbefriedigend und von daher verstehe ich den Versuch.

Jeder wie er mag...;)

Auf alle Fälle viel Glück beim Finden.
Du nackt in deiner Wohnung - das ist "NM". Hmmm.
Wenn du eine "CF" dazu holst, die mit dir ihren Spaß hat - das könnte interessant zuzusehen sein.
*******h_56 Mann
208 Beiträge
Ein dünnes Lederband mit Schleifchen sollte schon sein, aber schön fest und mehrfach schnüren . . . ;-))
****man Mann
371 Beiträge
neeeeeeee, so was muss real sein
*********chen Frau
397 Beiträge
prinziipiell mag ich schon solche sessions, aber nur privat. d.h. ich will vorher mit dir plaudern, dich kennenlernen. und dann sehen wir, ob mehr daraus werden könnte. und ich teile nicht. weder mit anderen männern noch mit anderen frauen, da musst du mir schon alleine gehören *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.