Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2674 Mitglieder
zum Thema
Exhibitionismus im Alltag749
So richtig habe ich nicht gefunden wonach ich suche.
zum Thema
Zeigen und Zuschauen - Genießt ihr Exhibitionismus im Club?117
Exhibitionismus im Swingerclub ist eine Möglichkeit neben Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exhibitionismus

Hallo Kitcaty,

das hast Du wunderbar beschrieben! mir geht´s mit 53 ähnlich wie Dir.
@****aty
Du hast natürlich leicht Reden, weil Du 15 Jahre jünger als ich bist. Mir geht es darum, dass Frauen einem Mann in meinem Alter gegenüber, das Verständnis aufgeben bzw. zurückziehen.
Ich würde aber gern mit Dir bei einer CFnm Party teilnehmen und prüfen, ob Du tatsächlich mitmachst und Verständnis zeigst.
*fans* *peitsche* *hutab*
****oa7
444 Beiträge
Zitat von ****dl:
@****aty
Du hast natürlich leicht Reden, weil Du 15 Jahre jünger als ich bist. Mir geht es darum, dass Frauen einem Mann in meinem Alter gegenüber, das Verständnis aufgeben bzw. zurückziehen.
Ich würde aber gern mit Dir bei einer CFnm Party teilnehmen und prüfen, ob Du tatsächlich mitmachst und Verständnis zeigst.
*fans* *peitsche* *hutab*

Du hast mich da leider missverstanden. Ich bin 25 Jahre jünger als du. Meine Zielgruppe von Männern liegt im Alter zwischen 40-50. Es gibt bestimmt auch vom Alter zu Dir passende Frauen mit Deinen Neigungen. Jedoch weiß ich, wie schwer das ist (auch in meinem Alter ist das so, jemand passenden zu finden). Mein Interesse lebe ich nicht auf Partys aus. Doch ich wollte unterstreichen, Dein Wunsch, es auszuleben ist nicht lächerlich. Jedoch war es kein Angebot meinerseits.
*haumichwech* da habe ich das Alter nicht einmal genau nachgeschaut gehabt. Du wirst es nicht glauben, ich suche hier im JC eine Frau, die wenigstens 70 ist und dennoch Partnerin in BDSM sein würde. Gibt es nicht.
**********hen70 Frau
14.340 Beiträge
Zitat von ****dl:
... Du wirst es nicht glauben, ich suche hier im JC eine Frau, die wenigstens 70 ist und dennoch Partnerin in BDSM sein würde. Gibt es nicht.
Das stimmt nicht *nono*
Habe auf einem Femdom-Stammtisch eine Dame aus dem Hannoveraner Umland getroffen, die sich sehr wohl in dieser Altersklasse befindet.
Ob die nun an CFNM interessiert ist, vermag ich allerdings nicht zu beantworten.
****ris Frau
400 Beiträge
Das kann ich aber verstehen. Wenn man auf diversen Treffen ist, sind es verschwindend gering ältere Damen. Ich denke das hat einfach mit der Generation und Erziehung zu tun. Nicht alle trauen sich aus ihrer Haut und wissen zu glauben, dass es eine Neigung ist die als normal angesehen wird.
Die meisten sind mit ihrem Standard und Missionar völlig zufrieden und meinen es muss so sein.
Leider...

Ich bin froh eine andere Erziehung genossen zu haben und tolerant und offen. Auch das es hier diese Gruppen gibt wo man Gleichgesinnte trifft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.