PLZ6 CFNM-BDSM-Party, wer hätte daran Interesse nach Corona?
Hallo zusammen, es gab ja schon Bestrebungen von einem Herren eine solche Party auf die Beine zu stellen. Leider scheiterte diese daran, dass die meissten Teilnehmerinnen doch eher die BDSM Party bevorzugten und sich auch dementsprechend gedanklich schon Spielemässig ausgetauscht wurde. Daher wurde dieses Treffen leider abgesagt. Da ja doch immer noch einige gerne einen solchen Abend erleben möchten, wäre es vielleicht doch klasse schon zu planen sobald es wieder in Clubs möglich ist. Daher hier die Anfrage an alle aus der Gruppe, vor allem die eher BDSM Partys besuchen keine Swingerveranstaltungen, wer hätte daran Interesse? Gut jeder weiss das man auf ein ausgeglichenes Verhältniss zwischen den Geschlechter achten sollte, also nicht zu viele Singlesubbis aud Damen bzw. Pärchen. Ich denke eine Maximumanzahl für einen solchen Abend sollte man einplanen und einhalten um Ärger unter den Gästen zu vermeiden. Aber eine Warteliste ist sicherlich auch sehr hilfreich und da auch die Zeit noch unklar ist, kann jeder Singlesub schauen ob sich nicht bis dahin für einen solchen Abend eine passende Domse findet. Daher würde ich mich freuen wenn sich doch einige fänden die noch etwas Geduld aufbringen, um zwar noch etwas zu warten aber dennoch schon rege zu werden. Lg Ronja le