Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Part 7

********y_25 Frau
38 Beiträge
Hallo zusammen

Erstenmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. In meiner bisherigen Erfahrungen fehlt mir eine derartige Party und ich bin gespannt auf regen Austausch
LG Nicole
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in diesem exklusiven Kreis!
Grüße aus München
**********ssage Mann
344 Beiträge
Hallo zusammen . Mein Name ist Erika,

Die persönlichen Daten könnt Ihr unserem Profil entnehmen. Ich habe diese Gruppe durch Zufall entdeckt und denke, dass es etwas ist, was mir viel Spaß machen könnte. Ich finde es lustvoll, meine Leidenschaft und Dominanz gegenüber einem devoten Mann ausleben zu können . Ich freue mich, Euch in Natura kennenzulernen und dies erleben zu dürfen *huhu*
****681 Mann
14 Beiträge
Hallo, was mich hier reizt ist mich nackt vor einer einzelnen Dame oder Damen zu präsentieren, auch mit KG. Da ich devot bin geht es vorrangig um Unterwerfung, bin mal gespannt, ob sich hier was entsprechendes findet. Unter anderem macht sich mir der Gedanke breit, zu einem bedingungslosen Sex-Sklaven oder einer sissy ausgebildet zu werden!
> Gruß
****fix Paar
75 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein erfahrenes Cuckold Paar aus Berlin und haben vor kurzem CFNM für uns entdeckt. Sehr gerne würden wir hier Menschen treffen, mit denen wir unsere Leidenschaften teilen können.
Steffi und Martin
Bild ist FSK18
Hallo liebe Gruppe,

Ich bin neu auf diesem Terrain, aber seitdem ich die Erfahrung in der umgekehrten, ja doch üblicheren Konstellation, gemacht habe, reizt mich die Situation der männlichen Nacktheit unter Frauen *g*.

Dabei geht es mir weniger um Machtgefälle als vielmehr um Interaktionen, Spieltrieb, Spürsinn ... Und vieles, was da sicher noch zu entdecken ist.

Deshalb freue ich mich auf diese Gruppe, Austausch, Inspiration, Euch!

Sonnige Grüße aus Stuttgart!
*sonne*
*******atze Frau
283 Beiträge
Hallo hier ist *katze*, über den Artikel den zur Zeit viele lesen bin ich neugierig geworden, der Gedanke gefällt mir , der Rollentausch, das Spiel, hoffe auf interessante Erfahrungen.
******lka Frau
249 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
CFNM ist eine besondere Leidenschaft für mich. Ich gehe gerne auf entsprechende Partys und liebe es, wenn mein Gegenüber nackt und verfügbar ist.
Profilbild
*******ect Mann
38 Beiträge
Auf zu neuen Erfahrungen
Hallo miteinander,
nachdem ich seit 12 Jahren hinter der Kamera stehe und dies auch immer noch tue, habe ich im letzten Jahr meine Neigung gespürt, mich zu zeigen. Ich stand ein paar mal auch vor der Kamera. Ich liebe das Spiel mit der subtilen Erotik. Auch ohne Cam sondern einfach nur als CFNM.
Ich bin nicht maso, nicht bi und nur etwas devot. Aber letztlich kommt es auf die Frau - oder Frauen - mir gegen über an.
Ich hab ne gute Kinderstube und mag gerne positive Menschen um mich haben.
Ansonsten liebe ich auch - in diesen Zeiten der Kontaktreduktion - gerne auch den virtuellen Austausch.
Ach so - beheimatet bin ich in der Rhein-Main-Region.
Wer mag, darf mich gerne anschreiben. Mal schauen, was bei rauskommt.
****el9 Mann
108 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf spannenden Austausch, neue Inspirationen und Kontakte, die es ebenso wie ich genießen, CFNM zu erleben. Ich bin ein schlanker und sportlicher devoter Mann aus dem Raum Zürich und offen für neue Erlebnisse.
*********orgot Frau
2 Beiträge
Hallo liebe Joyler,
erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin noch ziemlich neu hier im Joyclub und auch der Bereich BDSM ist komplettes Neuland für mich.
Ich bin auf den Artikel "Meine erste CFNM-Party" Aufmerksam geworden und finde den Gedanken an eine solche Party sehr anregend.
Freue mich darauf hier Erfahrungsbericht zu lesen, nette Anregungen zu bekommen und, sofern es wieder umsetzbar ist, auch mal selber an einer solchen Party teilzunehmen.

Viele Grüße
***bi Frau
8 Beiträge
Hey....es ist Neuland für mich....
Ich habe den Beitrag gelesen über die erste Party der Dame.....
Und hatte kribbeln im Bauch....
Hoffe dass es bald in der nähe eine Solche geben wird...
Werde sicher dabei sein....
Freue mich auf Interessante Leute...
By💋
Profilbild
*******me81 Mann
114 Beiträge
Hallo zusammen,
wie auch meine Vorredner bin ich durch den Magazinbeitrag auf das Thema CFNM aufmerksam geworden. Ich habe keinerlei Erfahrungen, finde die Fantasie aber super spannend und würde es gern real ausprobieren!
Grüße
***ou Frau
50 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Wir sind Wiederholungstäter und erneut Mitglied im Joy.
Zufällig habe ich einen Thread zum Thema gelesen,ich habe bis dato noch nie von solchen Partys gehört.
Es macht mich sehr neugierig und ich freue mich auf neuen Input und auf neue Erfahrungen nach der Pandemie.
*******vol Mann
199 Beiträge
Hallo,

auf einer CFNM war ich bisher noch nicht und ich vermute aufgrund von Corona wird es noch eine Weile so bleiben. Ich nutzte die Zeit bis dahin um meinen Körper auf Vordermann zu bringen. Mit 30 Jahren und 177cm Körper-Länge nur 60 kg auf die Waage zu bringen ist nicht gerade ein Aushängeschild für eine sexy Statur *nachdenk* Also mache ich reichlich Workout, boxe den Punchingball und stemme ein paar Hanteln. Hoffe es hilft den Damen auf die Sprünge *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme!
Hallo Leute!

Zu meiner Person:
Ja, ich bin jung (33), ABER weiß mich aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit auch niveauvoll in gehobener Gesellschaft zu benehmen, bin KEIN untalentierter oder unerfahrener "Jungspritzer" da meiner Meinung nach guter Sex erst als solcher bezeichnet werden kann wenn SIE gekommen ist bevor ich dies tue, ich habe das Glück einen relativ guten "Schmäh" in die Wiege gelegt bekommen zu haben
(auch wenn ich eher zu schwarzen Humor neige),
bin ein kreativer und fantasievoller Mensch und verfüge über ein sehr umfangreiches Wissen da ich viele Interessen habe, habe viele aufregende sexuelle Fantasien und kann mich gut in Rollenspiele einbringen und vor allem bin ich stehts bereit neues zu probieren und habe vom romantischen Kuschelsex bis zum dreckigen Hardcoresex alles drauf!

Eine große Leidenschaft ist es jedoch mich nackt für Frauen zur Verfügung zu stellen, daher auch die Auswahl dieser Gruppe!

Bei Interesse bitte einfach melden!

LG Matthias
****ea Paar
75 Beiträge
Guten Abend zusammen.

Wir sind ein Paar, welches erst seit kurzem ihren Weg gemeinsam geht. Ja, für uns ist FLR etwas gelebtes. Sie und ich haben es gerne, wenn ich zu Hause nur leicht bekleidet bin, damit sie mich betrachten kann.

Somit freuen wir uns, jetzt hier in der Gruppe gleichgesinnte zu finden und anregende Diskussionen zu verfolgen und zu führen.

LG, DeaMea
*herz* liche Grüße in die Gruppe.

Meine Mitgliedschaft bei Joyclub ist nun fast 13 Jahren alt. Wer mehr Informationen zu dieser Zeit und meiner Person mag, findet an entsprechenden Stellen im Profil Antworten.

Bislang bewegte ich mich hier und da...dann und wann auf frivolen Events von Blackselebration = @ ladine. Ich erinnere mich SEHR genau an die Trigger, die ich teilweise spürte...

Ich strahle Herzlichkeit, "gehobenes Niveau, Etikette und Anspruch" mit dominanter Aura aus.

Eine spezielle CFNM-Veranstaltung habe ich bisher nicht besucht. Stück für Stück wird der Trigger : ICH bestimme gern: wer, wann, was...SEHR deutlich. Meiner voyeuristischen Vorliebe für markante, muskulöse und prachtvoll bestückter Männer bin ich seit meinem 15 Lebensjahr bewusst. Jetzt in der Pandemie darf ich NOCH intensiver mein Kopfkino wahrnehmen ...Nachts wirre Träume erleben und FÜHLEN. Es steigen noch klarer Bedürfnisse und Neugier auf, die ich zuordnen kann........

Die Gruppe füllt eine Vorstellung. Die Zeit wird kommen, wo ich mit Pencilrock, roten Lippen UND Herzklopfen am Eingang zur CFNM Party um Einlass bitte.

"Gut Ding will Weile haben"

Bis dahin ...
Bleibt Gesund!
Duftnarkose
Hallo
ich habe grade die ersten berichte über CFNM gelesen. da diese für mich sehr interesant klangen würde gern mehr über dieses thema erfahren. Da ich noch gar keine Erfahrung damit habe bin ich gespannt was ich über das Thema alles erfahren kann und danke für die Aufnahme *ggg*
Hallo ihr lieben...

neu in der Gruppe freue ich mich darauf meine Leidenschaft mit Euch zusammen auszuleben....
Gern höre ich von Euch...

LG
DreamhunterIV
*****mmy Mann
53 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin letztens per Zufall auf das Thema CFNM gestoßen und konnte mich mich dem Gedanken daran direkt anfreunden. Da ich a. eine gewissen Zeigefreudigkeit besitze b. Freude an Nacktheit haben und c. durchaus ein devotes Wesen besitze.

Das Thema CMNM wäre durchaus auch interessant.

Freue mich auf Eure Nachrichten und Beiträge!

Liebe Grüße
Jimmy
****ea Paar
75 Beiträge
Hallo zusammen,

wir fehlen hier noch. Wir haben unseren Weg gefunden und leben unsere Form des FLR. Das Thema CFNM ist dafür natürlich bestens geeignet. Zu Hause darf er ausch gerne nur in Heels (manchmal auch mit Nylons) laufen, sie genießt dabei den Anblick.

Auf CFNM-Veranstalltungen waren wir zusammen noch nicht. Sein erster Clubbesuch war ein solches Event. Nun wollen wir uns weiter austauschen und hier Kontakte zu diesem Thema finden und pflegen.

Wir freuen uns schon auf euch.
LG, DeaMea (@*****ani und @****Ba)
Hallo liebe Cfnm Gruppe,

Cfnm bedeutet für mich nicht Sex, sondern Überwindung der eigenen Schamgrenze und Unterordnung gegenüber der angezogenen Frau.
Sicher mag es auch andere Auffassungen, Erfahrungen oder Vorstellungen geben, über die, in dieser Gruppe, hoffentlich ausgiebig diskutiert wird.
Ich bin auf eure Beiträge gespannt und freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe.

Liebe Grüße
afel
zeigen
hallo ihr lieben,
ich finde die vorstellung, dass eine oder am besten mehre frauen mir dabei zu sehen bzw. selbst handanlagen total geil. schaue mir seit geraumer zeit geile cfnm videos an und mich macht es total an. ich würde mich auch sofort für einen contest zur verfügung stellen.
viele grüße alex
*****008 Mann
1.787 Beiträge
Hallo
Danke, dass ich an eurer Gruppe teilnehmen darf. Ich selbst bin von meiner Veranlagung her zeigefreudig und liebe eine sinnliche Nacktheit, sowie FKK. Die Idee nackt vor bekleideten Frauen zu sein verfolgt mich schon länger. Ich freue mich auf die Beiträge in dieser Gruppe und möchte auch aktiv mich darinnen einbringen. GLG aus Wien sendet euch Luis2008 *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.