liche Grüße in die Gruppe.
Meine Mitgliedschaft bei Joyclub ist nun fast 13 Jahren alt. Wer mehr Informationen zu dieser Zeit und meiner Person mag, findet an entsprechenden Stellen im Profil Antworten.
Bislang bewegte ich mich hier und da...dann und wann auf frivolen Events von Blackselebration = @ ladine. Ich erinnere mich SEHR genau an die Trigger, die ich teilweise spürte...
Ich strahle Herzlichkeit, "gehobenes Niveau, Etikette und Anspruch" mit dominanter Aura aus.
Eine spezielle CFNM-Veranstaltung habe ich bisher nicht besucht. Stück für Stück wird der Trigger : ICH bestimme gern: wer, wann, was...SEHR deutlich. Meiner voyeuristischen Vorliebe für markante, muskulöse und prachtvoll bestückter Männer bin ich seit meinem 15 Lebensjahr bewusst. Jetzt in der Pandemie darf ich NOCH intensiver mein Kopfkino wahrnehmen ...Nachts wirre Träume erleben und FÜHLEN. Es steigen noch klarer Bedürfnisse und Neugier auf, die ich zuordnen kann........
Die Gruppe füllt eine Vorstellung. Die Zeit wird kommen, wo ich mit Pencilrock, roten Lippen UND Herzklopfen am Eingang zur CFNM Party um Einlass bitte.
"Gut Ding will Weile haben"
Bis dahin ...
Bleibt Gesund!
Duftnarkose