Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Part 7

**********kdown Mann
161 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für Aufnahme! Ich hab auch ordenlich dafür trainiert *zwinker* Ich freue mich auf alles was hier passiert! *g*
**********al_21 Mann
34 Beiträge
"Zieh dich für uns aus!" - Die Anweisung kam klar und deutlich in dieser kleinen Runde, mit der ich nachmittags zum Kaffee zusammensaß. Drei Frauen die ich kannte und der Kontext an dem Tag war eigentlich ein anderer und lag nur beim "locker zusammensitzen". Ihr Blicke durchbohren mich, als ich es tat. Jeder der Kommentare saß wie ein lustvoller Stachel...

ich geh in Saunas, gehe an FKK Strände, also Nacktheit ist normal für mich.
In dem Moment war sie es nicht... In dem Moment war es Erregung pur. Es kostete Überwindung und es kickte mich total. Wahrscheinlich war es die Spontanität der Situation aber seitdem will ich es mehr... und öfters *zwinker*

Ich würde mich freuen, hier weitere Kontakte zu finden.
*********nshi Mann
51 Beiträge
Hallo Leute,
Ich bin ein Switch und Fussfetishist aus Graz (STMK, Ö). Ich geniesse cfnm im Spiel mit meiner Herrin sehr, meist in Verbindung mit KG.

Ich wollte mich in der gruppe nach Gleichgesinnten und interessanten Diskussionen umsehen.

LG B
****aps Mann
328 Beiträge
Hallo in die fröhliche Runde,
Auf einigen CFNM Partys habe ich meinen Hang zu dieser Spielart entdeckt. Seit einigen Monaten auch meine Partnerin. Es ist mir immer wieder eine Freude mich so aus zu liefern und den Damen eine Freude zu bereiten. Vielleicht finden sich ja hier Gleichgesinnte und die ein- oder andere Gelegenheit CFNM auch zu praktizieren.
Liebe Grüße
Schraps
*********_guy
81 Beiträge
Hallo, ich grüße euch *g*

Habe vor kurzem heraus gefunden, dass ich mich devot verhalte wenn eine Freundin es mir befiehlt. Daher bin ich noch sehr neu in diesem Feld, aber definitiv interessiert *g*

LG
**********ers90 Mann
1 Beitrag
Hey *g* hab bereits etwas erfahrung auf dem gebiet und würde mich über entsprechende zuschriften freuen
*********Girl Frau
442 Beiträge
Hallo *huhu*

Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Komme aus Frankfurt / Main.
Bin ab heute auch hier und freue mich auf einen spannenden Austausch der gemeinsamen Vorliebe.
Wenn Corona vorbei ist freue ich mich auf CFNM Treffen / Feiern, sei es im kleinen oder grossen Kreis.
Bis dahin freue ich mich über neue Kontakte, die CFNM ebenso genießen.

*cocktail*
****ar Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Samuel, 55 aus Marburg.
Vielen Dank, für die Aufnahme in die Gruppe.
Mit dem Thema CFNM hatte ich bisher überhaupt keine Berührung. Aber ich finde das Thema unglaublich spannend. Ich würde das sehr gerne mal ausprobieren.
ja moin aus hamburch...bin n mann und hab bock auf das spiel x) ....ob du mir nun via webcam "befehle" erteilst oder aus meiner ecke bist und wir das ganze real durchziehn -beides hat seinen reiz... ob öffentlich oder privat bestimst du, wo ich nackt bin bestimmst du, ob ich komme - du bestimmst. klingt komisch, aber mich machts an ;o) ....dürfen andere leute zusehen? klar! find ich sogar super x) meld dich einfach mal!
lg, flo.
Hey CFNM-Gruppe...

ich freue mich dabei zu sein und bin gespannt auf nette Kontakte, neue Erfahrungen und unglaubliche Momente.

Bin hier um mich den Damen richtig hinzugeben.

Bis bald,
Luca
***na Frau
34 Beiträge
Hallo, ich bin schon eine Weile hier auf Joy habe aber heute zum ersten Mal von CFNM gehört und finde die Vorstellung total klasse. Möchte hier mehr darüber lesen, Kontakte knüpfen und vielleicht gibt es ja irgendwann wieder solche Partys.

Liebe Grüße
Seit gestern in dieser Gruppe neu mit dabei, bin nun ich an der Reihe, mich vorzustellen.

Mitte 50 und dankbar dafür, jünger auszusehen. Friseurblond und dankbar für das, was ich an Haupthaar noch aufzuweisen habe. Vernünftiges Verhältnis von Gewicht zu Größe.

Unterhalte mich gerne, lese sehr gerne, lache sehr gerne und bringe sehr gerne andere zum Lachen. Ich bin sehr gerne nackt und zeige mich sehr gerne nackt. Und ich liebe es, Frauen zu Willen zu sein. Gerne auch in Action mit anderen Männern.

Und jetzt hoffe ich mit Euch Gelegenheit für all dies zu finden.
****123 Mann
29 Beiträge
Hallo, bin der neue.
Und gespannt was ich hier so alles lese, sehe und vielleicht erleben darf
*****lie Frau
1.116 Beiträge
Moin *g*
...wie man bei mir hier so sagt.
Einen meiner Junggesellinenabschiede hab ich vor vielen Jahren im Pulverfass verbracht, als es da noch menstrip gab. ...und vor etwas über einem Jahr war ich im Catonium beim Malesub Casting.
Ich mag unperfekte Männer, die trotzdem stolz zeigen, wie sie sind. ...und ich mag es auch gerne , wenn Sie mir zu Willen sind.

....aber ich mag noch viel mehr...doch das gehört nicht unbedingt in diese Gruppe.
Hier hoffe ich auf regen Austausch rund um das Gruppenthema , welches in anderen Gruppen oft zu kurz kommt und wo Treats schon allein wegen Unverständnis und Profilierungssucht "geschreddert" werden.

Liebe Grüße
Cordelie
Hallo,
Ich möchte mich auch mal vorstellen. Zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Nach einem Event, bei dem die Herren komplett nackt erscheinen mussten und die Damen tragen durften was sie wollten, habe ich erste Erfahrungen sammeln können.
Mir hat es sehr gefallen von den Damen beobachtet zu werden und ihnen zu gehorchen, selten war ich so erregt. Über einen Chat bin ich nun auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Ich hoffe auf einen interessanten Erfahrungsaustausch und auch den ein oder anderen Kontakt.
Liebe Grüße und bis bald 😉
*****ate Mann
136 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Servus in die Runde,
bin grad mal 2 Tage hier und sogleich auf diese Gruppe gestoßen.

Ist ewig lange her, damals gab es noch kein CFNM, da spürte ich schon dieses Prickeln.
Wie es sich anfühlt, wenn man sich, vor den Augen einer Dame, entblößt und sich zur Schau stellt.
Von ihr dominiert und dirigiert wird.

Den Drang verleugnet und verheimlicht ... nein, das muss nicht mehr sein.
Drum bin ich hier und freu mich schon auf euch, liebe Gruppe.
Shy_Date
*******_69 Frau
58 Beiträge
Hallo,
ich mag mich gerne mal vorstellen.
Komme aus Baden Württemberg an der Grenze zu Hessen und Rheinland Pfalz.
Ich bin nicht dominant und suche auch keinen Sklaven...
Freuen würde ich mich über einen Mann in meinem Alter der auch Spaß daran hat.
*******aar Paar
143 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind sehr frisch liiert, kennen uns aber bereits lange.
Sie ist sehr dominant, er passender Weise der devote Gegenpart.

Sie liebt es, ihn angezogen zu dominieren und spüren zu lassen, wer das Sagen hat. Er widerum mag die Auslieferung und auch öffentliche Demütigung sehr. Freuen uns auf Kontakte zu Gleichgesinnten.
Hallo Leute,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Leider konnte ich noch nie an einer wirklichen CFNM-Party teilnehmen, stelle mir so etwas aber sehr prickelnd vor. Vergleichbare Situationen konnte ich bisher in BDSM-Studios erleben, wo die Domina(s) ja in der Regel doch bekleidet ist/sind.

Wenn ich nackt bin und die Dame(n) angezogen - am besten noch in Alltagskleidung, also keine Clubware oder Dominaoutfit - dann spüre ich das Ausgeliefertsein. Ausgeliefert den Blicken und/oder auch 'Handgreiflichkeiten' der Frau(en). Und das macht mich total an.

tassilo
********Life Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich hier sein zu können und dürfen *zwinker*
CFNM interessiert mich ausschließlich aufgrund meiner devoten Seite und ich bin neugierig darauf neue Erfahrungen sammeln zu können *baeh*
LG aus Mittelhessen
Curious
******ael Mann
290 Beiträge
Schönen Ostersonntag zusammen!
Ich bin durch Zufall auf das Thema CFNM gestoßen (den Begriff kannte ich nicht) und wusste gleich, dass es perfekt zu uns passt, denn meine Herrin hat es gern, wenn ich sie nackt bediene oder die Hausarbeit mache.
Auch sonst habe ich immer einen gewissen Exhibitionismus gehabt, aber ohne jemanden zu belästigen, sondern nur im Rahmen des Akzeptierten oder von Regeln: z.B. an wilden Badestellen immer nackt, auch wenn sonst (fast) alle Badekleidung tragen, und im Freibad oder auch Hallenbad im String. Aber das gehört nicht unbedingt in die Gruppe.
Bin gespannt, liebe Grüße
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Nach dem Ende einer Beziehung, bin ich wieder hier gelandet.
Sehr gespannt auf neue Beiträge, werde gern lesen und auch wieder aktiv an Diskussionen teilnehmen.
Lieben Gruß
Komplize
********_Sub Mann
3 Beiträge
Hallo, vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem Inntal in Bayern. Eigentlich schon immer ist BDSM und meine devote Neigung ein Teil von mir. Auf das Thema CFNM bin eigentlich unbewusst gekommen. Da mir schon der Gedanke daran sehr gefällt möchte ich gerne tiefer in das Thema einsteigen und mehr erfahren. Eure Erfahrungen, Sichtweisen und Ansätze interssieren mich sehr! Für Tips und Anregungen wär ich euch sehr dankbar.

Ich wünsche euch einen schönen Tag! *g*
Neu entdeckte Lust am Dominieren
ich heiße Katja, lebe etwas nördlich von Lindau, bin verheiratet, habe zwei mittlerweile schon erwachsene Söhne und bin beruflich auf einem hohen Niveau unterwegs.

Sexuell hatte ich es deswegen lange genossen, im Bett eher die Führung abzugeben, bis ich von einem Hunderte Kilometer weit wohnenden Bekannten gebeten wurde, ob ich mir nicht vorstellen könnte, ihn als Lustsklave in vorläufig virtuelle Dienste zu nehmen.
Wir waren mitten im 2. Lockdown, mir war gerade etwas langweilig und irgendwie kitzelte er mich mit dieser Bitte. Ich ließ mich darauf ein und erlebte so viel Lust an unserem Spiel. Ich genoss es, wie er danach lechzte, dass ich mir wieder für eine Spieleinheit Zeit nehmen konnte, wie er neue Aufgaben für die Woche brauchte, wie er sie immer besser erfüllte und sich auch in seiner dienenden Rolle weiter entwickelte.

Ich freue mich darauf, dies weiterhin virtuell auszubauen, aber nach und nach dann auch in reellen Treffen bzw. bei CFNM-Parties zu erleben.

Ich freue mich sehr über Likes und/oder Mails,
Katja
Hallo an alle, vielen Dank für die Aufnahme in diesen illustren Kreis *g* Für mich bedeutet die Konstellation CFNM einfach Macht und Kontrolle und das gefällt mir. Allerdings bevorzuge ich sehr junge Männer, die mir als Toyboys zur Verfügung stehen und machen, was ich verlange. Ich habe diesbezüglich sehr viel Erfahrung und bin gerne bereit, euch daran teilhaben zu lassen *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.