Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Part 7

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme, bin gespannt, was mich hier erwartet.
Zu mir: Ich bin Fabian, 28 Jahre alt und wohne in Leipzig.
Der Bereich CFNM beschäftigt mich schon länger und suche den Austausch mit Gleichgesinnten. Für mich ist es weniger etwas "sexuelles" sondern vielmehr die Rollenverteilung die dadurch gestärkt wird und so klar zuerkennen ist, wo meine Position ist.

Liebe Grüße
Fabian
**********er_90 Mann
306 Beiträge
Guten Abend in die Runde,

Dankeschön *danke* für die schnelle Aufnahme *top*

Auf dem Weg meine devote Neigung weiter zu entdecken und auszubauen darf CFNM natürlich nicht fehlen, ebenfalls bin ich an CFNM Veranstaltungen interessiert *g*

falls es gute Tips für schöne Veranstaltungen oder eine Dame Begleitung wünscht würde ich mich freuen von euch zu hören

LG *g*
Hallo die Damen und hoffentlich nackten 🤨 Männer.
Ich bin FemDom und habe meinen Mann/Sub am liebsten in natürlicher Kleidung, seiner Haut 🤩 alles andere ist störend an ihm.
Es obliegt doch nur mir allein Lack, Leder und Latex an meinem Körper zu tragen. Er darf es sich gern anschauen, schmecken oder riechen...
Ich freu mich auf neuen Input und nette Gesprächsthemen in der Community
****91 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen 👋
Vielen Dank für die Aufnahme 😊
Als sehr devoter Mann ist mir CFNM natürlich nicht fremd. Ich finde es ein sehr gutes Mittel zum ausdrücken des Machtgefälles wie es sein sollte 😉
Viele Grüße, Michael
**********_2023 Mann
4 Beiträge
Herzliches Hallo aus Österreich! Ich bin neu in dieser Gruppe und freue mich auf interessante Diskussionen und vielleicht die eine oder andere Bekanntschaft zu machen. Eine meiner Fantasien ist CFNM, ich mag Hoteldates in entsprechend schönen Häusern, fein inszeniert mit Stil und Ambiente, Champus und allem drumherum und dabei gilt: semper servus faminae!

Danke für die unkomplizierte Aufnahme in Euren Kreis!
Hallo, ein Thema was mich sehr reizt weil ich sehr gern meine dominante Seite auf diese Weise auslebe und es genieße ... Ich freue mich auf regen Austausch und Dankeschön für die schnelle Aufnahme LG die Prinzessin
****nxx Mann
82 Beiträge
Hallo an die Runde,

CFNM Fantasien triggers mich schon lange und einige Erfahrungen, insbesondere mit eine langjährigen online Bekannten habe ich dahingehend gesammelt. Eine lieblingsfantasie die ich früher hatte drehte sich um meine Nachbarin Vor der Nachbarin - CFNM

Ich mag es Fantsien auszutauschen, auszuleben. Ich mag das Gefühl von lustvoller Scham. Es gibt einige Geschichten und Fantasien von mir geschrieben.

Ich freue mich auf die Gruppe 😊
*********r_bw Mann
90 Beiträge
Ein Hallo an die Damen und an meine "Leidemsgenossen"
Ich habe mich dem Thema erst vor nicht alzu langem genähert.
Es begann damit dass eine Herrin mich bei einem Event ausgestellt hat.
Ich habe mit Nacktheit kein Problem, hätte aber nicht gedacht, dass es mich anturnen könnte.
Daraufhin habe ich zwei Events besucht, bei denen ich davon ausgehen konnte, dass ich ausgestellt werden würde.
Dabei wurde ich mir bewußt, dass die anwesenden, dominanten Frauen den Reiz ausmachen.

Vor Corona hat es mir leider nur zu einem reinen CFNF-Event gereicht. Ich freue mich schon darauf, dass es weitergeht.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Raubritter Ralph
Hallo zusammen,

ich bin ganz frisch in der Gruppe, gemeinsam mit meinem Partner in Crime ☺️
Ich liebe nackte Männer und das Machtgefälle, das bei CFNM entsteht. Allerdings nicht in einem BDSM D/s Szenario.

Ich hoffe auf einen interessanten Austausch!

LG
*******ooth Mann
1.793 Beiträge
wow danke für die fixe aufnahme , freut mich sehr,
ich bin gerne nackt, bin gelasert=haarfrei und mag auch nackte vorführung allerdings nur wenn ich niemanden mit meiner Nacktheit störe, ich genieße es nackt und barfuss zu sein und nutze jede Gelegenheit *zwinker*
Wünsche allen Vampirladys einen angenehm flackernden Kerzenschein in ihre Gruft und allen anderen, die diesen strahlenden Sonntag genießen können, viel Spaß bei allem, was so angestellt wird.

Wie mein Nick schon vermuten läßt, suche ich noch nach meiner Teufelin oder Jägerin, die den Löwen zu erlegen vermag oder womöglich dem noch unentschlossenen Schneewittchen, die zu ihrem Spaß wachgeküßt oder anders geweckt werden will.
Natürlich möchte ich auch rege am Austausch in der Gruppe teilnehmen.

Ein paar Eckdaten zu mir:
Als ehemaligem Fitnesstrainer wird mir nachgesagt, daß ich noch ganz knackig für mein Alter aussehen würde (52 aus dem 68er-Wurf) - zumindest knackt es da und dort bei ca. 68 kg auf 1760 mm verteilt.
Ich bin leider in vielen Dingen ein Spätzünder und so habe ich zwar schon immer ein Faible für das starke Geschlecht (wer es nicht weiß: Frauen) gehabt, aber den Schritt, mich in die Hände einer dominanten Frau zu begeben, erst sehr spät beschritten.

Eine Warnung muß ich an dieser Stelle an die potentielle Lady oder Ladys richten, die sich womöglich dem Löwen annehmen will/wollen. Meine letzte Lady habe ich "verschlissen"; sie entsagt inzwischen allen Clubbesuchen und weitestgehend dem Domdasein.

Somit liegt, bis auf ein paar Anschleifspuren, noch ein "Rohdiamant" vor, der nach eigenem Gefallen zurechtgeschliffen werden kann.

Wünsche allen eine tolle Zeit auf Joy und vor allem abseits davon.

Lieben Gruß aus der Löwengrube

Daniel
******ott Mann
13 Beiträge
Raum Köln
Hallo Gruppe *g* ,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich Kontakt zu Kölner Damen oder Paaren suche, die Lust auf einen CFNM-Abend haben! Würde mich sehr freuen, wenn etwas derartiges zustande käme!

Viele Grüße,

McDermott
Hallo in die Gruppe
Vielen Dank *danke* für die Aufnahme in der Gruppe

Kurz zu mir: Ich bin Simon, 24 Jahre Alt und komme aus der Schweiz 🇨🇭

Als devoter Mann habe ich das Interesse an Cfnm gefunden und ich möchte dies auch ausleben. Mich reizt die hingabe zu den Frauen und das Nackt sein.
Ich freue mich neue Gleichgesinnte kennenzulernen, sich auszutauschen und die ein oder andere schöne Erfahrung zu machen. Bin an Cfnm Treffen sehr interessiert. *g*

Liebe Grüsse
Simon
**********ch_BY Paar
77 Beiträge
Schönen guten Abend,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir, das sind Ronja (42) und Joe (45) sind ein Paar, das sich durch die gemeinsame Leidenschaft kennen- und liebengelernt hat.
Wir leben unseren Traum und stehen auf CFNM. Zuhause in der Freizeit ist er meist nackt.
Freuen uns auf den Austausch und ggf. das Kennenlernen von gleichgesinnten Paaren, Personen aus unserer Region.
LG Ronja und Joe
********ss85 Mann
34 Beiträge
Hallo,
Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Ich bin 36 Jahre alt und hatte im Grunde noch keine reale cfnm Begegnung. Aber die Phantasien begleiten mich schon lange. Ich, einer Gruppe von Frauen als Lustobjekt nackt ausgeliefert. Benutzt und gedemütigt zu werden. Das erregt mich.
Ich freue mich hier über den Austausch mit Gleichgesinnten und über neue Kontakte.
Viele Grüße
Guten Abend in die Runde nun ist es an der Zeit mein stilles mitlesen zu beenden und mich endlich auch vorzustellen.
Ich bin hier da ich schon länger weis das ich es liebe mich zu präsentieren wie wohl die meisten hier...

Das ausschlaggebende Erlebnis mich hier anzumelden war vor ein paar Wochen ein Arzt Besuch (Ärztin).
Ich musste lange nur in boxershorts von ihr untersucht werden und zum Schluss natürlich auch noch mal ohne. Ich stehe also nackt vor ihr und sie betastet meine hoden und ich merke wie es in mir kocht... ich konnte aber gerade noch so meine Erektion verhindern..... bis die Tür hinter mir aufging und eine Schwester eintrat um die Ärztin etwas zu fragen. Das war Zuviel für mich und ich bekam einen steifen. Kurz darauf war die Untersuchung (leider) vorbei.
Aber das Gefühl habe ich bis heute noch. Damit ich noch mehr solcher Erlebnisse genießen darf bin ich hier.
********pple Frau
573 Beiträge
Ein herzliches Hallo allen CF und NM,

melde mich nach Auszeit zurück und freue mich auf Aktivitäten und Veranstaltungen, bei denen die nackten Herren die Damen entzücken

Eva
******aji Mann
411 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme hier!

Ich bin noch recht neu auf diesem Gebiet und habe es bisher nur virtuell oder in Chats ausgelebt. Bin jedoch dadurch noch neugieriger geworden und erhoffe mir hier nette Kontakte und Austausch zu dem Thema 😉
*****f84 Mann
45 Beiträge
Hi

Ich bin olli aus der Nähe von Köln.
Ich zeige mich gerne Nackt und würde mich freuen hier auf nette Kontakte zu treffen.
LG Olli
Bild ist FSK18
********lcks Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe auf diesem Gebiet bis jetzt leider nur virtuelle Erfahrungen sammeln können, bin aber dafür schon lange von dem Thema fasziniert. Ich würde mich selbst als einen sehr offenen Menschen beschreiben und freue mich daher auf alle Arten von Gruppendiskussionen und Chatanfragen *g*
Guten Morgen zusammen,
zunächst, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *g*
Ich bin Habanero_bw, 29 Jahre jung und neu hier auf Joyclub. Meine Leidenschaft, mich einer oder gerne auch mehreren netten Frauen zu unterwerfen, selbstredend gerne nackt, habe ich aber schon lange.
Schön wäre es, hier neue Erfahrungen zu sammeln und mit etwas Glück auch das passende Gegenstück zu finden.

Liebe Grüße,
Habanero_bw
Raum 83 Tirol Salzburg

Hallo in die Runde,

ich bin der Neue und würde mich freuen wenn ich Gleichgesinnte kennenlernen und treffen kann.

Habe Tagesfreizeit und in obig genanntem Raum bin ich jederzeit 8-20 Uhr abrufbereit.

Es würde mich freuen wenn mich eine Dame(ngruppe) Paar , Gruppe ect einladen würde bzw gebrauchen würde und mich mal durchtesten würde auf meine Gebrauchsfähigkeit.

Natürlich stehe ich auch gerne als tabuloser Begleiter für Veranstaltungen zur Verfügung wenn diese unter Tags ist.

mit besten Grüßen Hannes
********ntin Frau
3.880 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe noch nicht wirklich Erfahrung damit außer das ich mittlerweile einen Sklaven habe der total darauf steht und ich ihm gesagt habe das ich mir das gerne mal anschaue.
Meistens halte ich ihn auch nackt wenn wir uns treffen.
Im Oktober haben wir unsere erste dementsprechende gemeinsame Party und ich freue mich schon darauf.

Hier in der Gruppe freue ich mich auf einen regen Austausch über das Thema.
Ich bin ein natürlich veranlagter Subbie, devot und masochistisch. Obwohl ich schon erfahren bin, bin ich immer auch noch formbar und erhoffe mir hier viele nette Kontakte und interessante Ideen.

Perönlich verfolge ich seit einiger Zeit die Idee, Teil eines langfristigen FemDom-Projekts zu werden, z.B. eine WG oder Ähnliches. Nach meiner Vorstellung, die dann im Verlauf aber naturgemäß nicht mehr vor Relevanz sein wird, dürfte es dabei durchaus auch etwas archaischer zugehen - Stichwort Gynarchie.

Devote Grüße
********7_bw Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe - das ging ja flott ^^

Ich bin nun schon ein Weilchen bei Joyclub dabei und interessiere mich seit einiger Zeit nun auch für das CFNM Thema. Mal schauen was ich hier noch so darüber erfahre...

Freue mich auf den Austausch

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.