Wir sind seit über 10 Jahren verheiratetes Paar und wir praktizieren CFNM ab und zu in irgendeiner Form, ohne vorher gewusst zu haben, dass es einen Namen dafür gibt
Wir haben Kinder, was unsere Möglichkeiten zum Spielen zuhause etwas eingeschränkt. Aber, wenn wir mal alleine zuhause sind, dann konnten wir in den letzten Jahren, für uns neue aufregende Spiele spielen
und ich (immer Mann an den Tasten - das ist dann immer bei ICH Form so zu verstehen) werde eine oder andere Erfahrung posten (aber direkt im Hauptbereich, nicht im Thread "Erfahrungen", denn ich finde es besser, wenn jeder frei kommentieren kann und ich habe gesehen, dass es in dem betreffendem Thread nicht erwünscht war). Über die Story denke ich erfährt man ein wenig mehr über uns.
Von der Motivation her ist es aus meiner Sicht (also Mann) eher im BDSM angesiedelt, aber meine Frau ist im Gegensatz zu mir nicht BDSM affin und für Sie ist es einfach ein nettes Spiel, das sie immer genießen kann. Für mich ist es Demütigung und Unterwerfung.
Wir suchen keine Partys und keinen Partnertausch in dem Sinn. Wir mögen die häußliche Umgebung und möchten nur zuhause spielen. Eine aufregende Idee wäre es, wenn eine Freundin meiner Frau mal anwesend wäre. Aber die einzige Freundin, mit der meine Frau über alle Themen so frei redet, wohnt leider weit weg und kann nicht so leicht zu uns reisen. Die
neue Idee wäre über Joyclub eine nette Dame, oder ein Paar kennenzulernen und diese für ein CFNM Spiel einzuladen. Insbesondere würden wir gerne dauerhaftere Freunde finden wollen, mit denen wir auch über nicht sexbezogene Themen sprechen können und sonst gerne Zeit mit Ihnen verbringen. Umso spannender würden wir nämlich dann die CFNM Momente noch erleben können.