Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Part 7

Ein Neuer (nicht Manuel)
Hallo ihr Lieben,
dann muss ich mich mal als Newbie auf diesem Gebiet outen…bislang fand CMNF nur in meiner Fantasie statt aber ich hoffe, dass ich es zeitnah auch real in die Tat umsetzen kann.
Ich freue mich auf eure Tipps, Anregungen und viele spannende Kontakte
Euer
Vince
Bild ist FSK18
********pple Frau
573 Beiträge
@*********ckin
Herzlich willkommen in der Gruppe.
Da Du Dich standesgemäß präsentierst, ist CMNF ganz offensichtlich ein Buchstabendreher.
Also frei nach Loriot: die Kleidung bleibt aus *top* *g*

Viel nackte Freude.
@********pple
Genauso ist es 😊 ein Buchstabendreher. 🤓Vielen Dank für das nette Willkommen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
My CFNM
Guten Tag verehrte dominante Ladies
und submissive Gentlemen,
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
CFNM ist für mich eine schöne, offene Art meine devote Seite zu leben und mich nackt auszuliefern und die dominante Lady zu verehren. Die Bekleidung der dominanten Lady und meine Nacktheit drücken schon äußerlich das Machtgefälle aus das zwischen uns besteht. Nackt bin ich berühr- und verfügbar — devot ausgeliefert und anGREIFbar ihrer Lust dienend.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********n1234 Mann
2 Beiträge
Hallo guten Morgen.
Ich bin der pentagrion aus Ansbach..
Ich bedanke mich für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in diese spannende Gruppe und bin gespannt wer und was mich hier erwartet....
*******NRW Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin auch noch recht unerfahren bei dem Thema CFNM im realen. Bisher hat sich bei mir meistens alles vor der Webcam abgespielt, aber vielleicht komme ich ja über diese Gruppe an neue Erfahrungen und Möglichkeiten.

Bin daher ebenfalls sehr gespannt...
*******cher Mann
97 Beiträge
Hy!bin neu in der Gruppe und zu jeder Schandtat bereit!Vielleicht gibt es eine oder mehrere Damen in meinem Umkreis Renningen bei Stuttgart die ein williges Opfer suchen!Markus
****ex Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank für die Aufnahme!

Nachdem ich inzwischen erste Erfahrungen mit CFNM gesammelt habe, möchte ich das vertiefen und hoffe auf nette Kontakte im Raum Augsburg/Landsberg

Liebe Grüße

Tortex
*****lSX Mann
11 Beiträge
Meine Vorliebe ist eher auf CF zurück zu führen. Eine Frau die in der Lage ist sich so zu kleiden, dass sie bewusst mit ihren weiblichen Reizen eine Mann in Ekstase bringen kann und damit spielt. Eigentlich eine Begegnung auf Augenhöhe und doch in voller Kontrolle der Frau.

Ich hab also nicht vor mich zu erniedrigen. Auch wenn hinter jedem starken Mann eine viel stärkere Frau steht.

Auch wenn sich das hier für einige als Abstract darstellt, ich muss nicht dem allgemein Bild nacheifern. Meine Interpretation ist eben an anderen Wert Grundlagen geknüpft.
********pple Frau
573 Beiträge
@*****lSX

Willkommen in dieser Gruppe.
Deine Vorstellung klingt ein wenig stachelig.

Deine Vorliebe gilt also CF auf Augenhöhe. Heißt dass, Du möchtest gar nicht der NM sein? Wäre das für Dich Erniedrigung?
Wenn das so wäre, dann wärest Du in dieser Gruppe an der falschen Stelle.

Es gibt spezielle Gruppen, wo es um gute Kleidung geht, die dann die Grundlage für die von Dir beschriebenen Reize ist.

CFNM ist CFNM, das lässt keinen Raum für Interpretationen.

Schönes Wochenende
Eva
*****lSX Mann
11 Beiträge
Zitat von ********pple:
@*****lSX

...Du möchtest gar nicht der NM sein? Wäre das für Dich Erniedrigung?

NM ist kein erniedrigen. Dies ist der Teil auf den ich mich einlasse, da es nochmal ein Rausch ist sich schutzlos zu zeigen.

CFNM ist CFNM, das lässt keinen Raum für Interpretationen.

Wenn deine Interpretation es nicht zulässt OK dein Ding, meine hingegen schon. Und wer oder was sagt, das ich nicht vielleicht irgendwann so darüber denk wie du. Gib mir etwas Zeit und Erfahrungen.

Schönes Wochenende
Eva

*******aar Paar
143 Beiträge
Das Zitat ohne Kommentar ergibt wenig Sinn für uns - oder liegt es an uns? 😬
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist der Vorstellungsthread. Nachfragen usw. bitte direkt per CM klären.

*modda*
**********eNr_1 Frau
3.382 Beiträge
Hallo aus Augsburg

Nachdem es mich immer geärgert hat, dass es fast nur nackte Frauen auf den Partys gab, suchte ich das Gegenteil. Selten gefunden.

Hoffe auf Infos, Events und möchte mehr Erfahrungen sammeln, Gespräche führen mit Männern - die gern dienen, was führt sie dazu, welche Art der Rollenspiele heizt sie an.....?!

LG Masterpiece
Hallo zusammen ich möchte hoer gerne mal einer Frau,
nackt ausgeliefert sein.
Ihr zu Füßen zu liegen und als Fußmatte benutzt zu werden (trampling)

Ich bin ein Musiker und würde mich sehr freuen, weitere tolle Erfahrungen sammeln zu dürfen
Hallo an alle!
Ich bin’ seit kurzem Premium-Mitglied und wurde gerade neu in dieser Gruppe aufgenommen. Ich habe keine Ahnung, was mich hier erwartet, bin aber sehr neugierig und aufgeschlossen.
Gerne können wir Phantasien austauschen, ich bin auch gerne life irgendwo dabei. Mein Körper ist sportlich und zeigt sich auch gerne mit Peniskäfig. Ich genieße es, ausgeliefert zu sein und benutzt zu werden. Ich muss im Alltag stark sein, deshalb lasse ich mich gerne auf diese Weise fallen.
Ich freue mich auf aufschlussreiche und erregende Begegnungen
Sascha
*****lay Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich freue mich in die Aufnahme der Gruppe.
Im Bereich CFNM teile ich Eindeutig die Einstellung der meisten Ladys, Nackthaltung und Bloßstellung der Männer als Demütigung im BDSM Sinne.

Leider bin ich (noch) Frischfleisch. Aber die erste CFNM Demütigung ist schon für Oktober geplant.

Lg,
Tony
********pple Frau
573 Beiträge
Willkommen Tony mit dem entzückenden *arsch*
Was heißt „leider noch Frischfleisch“?
Abgahangen wirst Du noch früh genug *g*
Viel Vergnügen beim Ablegen ...
Eva
**R Frau
135 Beiträge
Verehrte Herren, geneigte Damen,
wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt eigne ich mich nicht wirklich dazu als entkleideter Mann
vor bekleideten Damen zu sein.
Aber ich habe ein Faible hierfür.

Aus diesem Grund habe ich mich hier vorgestellt und bin freundlich von den Gruppenmoderatoren
aufgenommen worden.

Ich möchte der CFNM-Community rund um München (PLZ 82256 Fürstenfeldbruck) unsere neue
Location vorstellen in der wir unter anderem diese kleinen aber feinen Kurzevents abhalten.

https://www.joyclub.de/groups/der_rote_vorhang_laedt_ei/forum/t2790149.die_damen_bitten_zum_tee_spielthema_2021_neu.html

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr die so eine wunderbare Leidenschaft für diese Spielart habt mir schreibt ob es über diese von uns angedachte Idee noch weitere Phantasien gibt welche man umsetzen kann.

Wenn Ihr mehr wissen wollt über unser Veranstaltungskonzept von "Erotic Wishes Come True" dann lest Euch bitte diesen Link durch.
https://www.joyclub.de/groups/der_rote_vorhang_laedt_ei/forum/t2789137.erotic_wishes_come_true_im_the_upper_floor.html

Vielen Dank an diese Moderatren hier, das ich unsere Idee anpreisen darf und sie den Mitgliedern die Möglichkeit geben eventuell einen "Herzenswunsch" erfüllt zu bekommen.

Lieben Dank und Gruß
RvR
Rena van Ryl
******s11 Mann
58 Beiträge
Alles zeigen?
Ich finde es sehr erregend, mich einer kleinen Damenrunde in privatem Rahmen zu zeigen.
Bisher habe ich wenig Erfahrung, deshalb hoffe ich, hier die entsprechenden Kontakte zu finden.
Sinnvoll sind natürlich eher regionale Kontakte.
Ich fände aber auch ein erotisches Spiel mit Fotos sehr aufregend.
Bei Interesse freue ich mich sehr über eine persönliche Nachricht.
Bild ist FSK18
*********agen Mann
9 Beiträge
Schönen guten Tag und vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin der Jürgen ein netter devoter Rentner.
Für mich gibt es nichts schöneres als nackt einer Dame gegenüber zu stehen, ihr zu dienen und oder von ihr dominiert zu werden.
Viel liebe Grüße
****aar Paar
5 Beiträge
Wir sind seit über 10 Jahren verheiratetes Paar und wir praktizieren CFNM ab und zu in irgendeiner Form, ohne vorher gewusst zu haben, dass es einen Namen dafür gibt *zwinker* Wir haben Kinder, was unsere Möglichkeiten zum Spielen zuhause etwas eingeschränkt. Aber, wenn wir mal alleine zuhause sind, dann konnten wir in den letzten Jahren, für uns neue aufregende Spiele spielen *zwinker* und ich (immer Mann an den Tasten - das ist dann immer bei ICH Form so zu verstehen) werde eine oder andere Erfahrung posten (aber direkt im Hauptbereich, nicht im Thread "Erfahrungen", denn ich finde es besser, wenn jeder frei kommentieren kann und ich habe gesehen, dass es in dem betreffendem Thread nicht erwünscht war). Über die Story denke ich erfährt man ein wenig mehr über uns.

Von der Motivation her ist es aus meiner Sicht (also Mann) eher im BDSM angesiedelt, aber meine Frau ist im Gegensatz zu mir nicht BDSM affin und für Sie ist es einfach ein nettes Spiel, das sie immer genießen kann. Für mich ist es Demütigung und Unterwerfung.

Wir suchen keine Partys und keinen Partnertausch in dem Sinn. Wir mögen die häußliche Umgebung und möchten nur zuhause spielen. Eine aufregende Idee wäre es, wenn eine Freundin meiner Frau mal anwesend wäre. Aber die einzige Freundin, mit der meine Frau über alle Themen so frei redet, wohnt leider weit weg und kann nicht so leicht zu uns reisen. Die neue Idee *cool* wäre über Joyclub eine nette Dame, oder ein Paar kennenzulernen und diese für ein CFNM Spiel einzuladen. Insbesondere würden wir gerne dauerhaftere Freunde finden wollen, mit denen wir auch über nicht sexbezogene Themen sprechen können und sonst gerne Zeit mit Ihnen verbringen. Umso spannender würden wir nämlich dann die CFNM Momente noch erleben können.
Guten Morgen. Ich bin Max aus Berlin, 50 Jahre, alles Weitere zu meiner Person in meinem Profil.

Mit Spannung verfolge ich meine eigene erotische Entwicklung und wie ich mehr und mehr eine große Affinität zum Thema CFNM aufbaue. Mich interessiert es ncht nur theoretisch, sondern auch in der Praxis, denn viele Worte alleine schaffen noch keine Realität. Würde mich deshalb über eine entsprechende Dame freuen, der sich meiner annimmt, zumindest für Clubbesuche o.ä. Veranstaltungen.
********karo Paar
32.161 Beiträge
Hi Alle,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf nette Kontakte.
lg Rolf und Karin
Hallo Miteinander,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Nun zu mir, es reizt mich unheimlich mich nackt zu zeigen, zu zeigen was ich habe. Ich finde es spannend, mich nackt zwischen adretten und wilden Frauen als Freiwild zu bewegen. Ich bin gespannt was mich hier alles erwartet.

Liebe Grüße
Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.