Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Part 7

*****lle Frau
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😊
Mein Partner und ich sind noch nicht so lange zusammen. Endlich haben wir unseren Gegenpol gefunden. CFNM Veranstaltungen gibt es derzeit ja nicht. Vielleicht kann man hier Gleichgesinnten aus der Nähe begegnen? Wir freuen uns schon drauf.
Danke für die Aufnahme.
Freue mich auch neue Kontakte.
Liebe Grüße
*****ips Mann
68 Beiträge
Hallo zusammen!
Es freut mich, dass ich in diese Gruppe aufgenommen wurde *g*
Ich bin ein 25 jähriger Student aus dem Raum Ingolstadt und finde die Idee des Machtgefälles beim CFNM unglaublich reizvoll. Falls jemand mehr wissen möchte, kann er mich gerne kontaktieren.
Leider habe ich keine Premium-Mitgliedschaft, kann also niemanden von euch direkt anschreiben
********2004 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit berichte von CFNM gelesen und die Vorstellung hat mich sehr gereizt. Ich hatte auch ein sehr interessantes Gespräch mit einer Dame über dieses Thema geführt. Leider ist es dabei geblieben. Erfahrungen habe ich deshalb auch noch nicht sammeln können, würde mich aber über das eine oder andere Erlebnis freuen. Vielleicht wird es ja über diesen Wege mal was. Meldet euch gerne auch mit Vorschlägen direkt bei mir.
********Paar Paar
504 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ganz neu in dem Thema, aber ihn erregt nur der Gedanke daran sehr und möchte dies austesten und sich hier auch sehr gerne austauschen. Sie unterstützt ihn dabei.
Hallo zusammen 🤗

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. CFNM durfte ich bisher leider nur in einem kleinen Rahmen erleben und ja, ich hätte gerne sehr viel mehr solche Erlebnisse.

Glg aus Schwabach
💋
Hallo zusammen ,
mag es frivol ,nackt und wenn Sie das sagen hat.