Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Part 7

*****lle Frau
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😊
Mein Partner und ich sind noch nicht so lange zusammen. Endlich haben wir unseren Gegenpol gefunden. CFNM Veranstaltungen gibt es derzeit ja nicht. Vielleicht kann man hier Gleichgesinnten aus der Nähe begegnen? Wir freuen uns schon drauf.
Danke für die Aufnahme.
Freue mich auch neue Kontakte.
Liebe Grüße
*****ips Mann
68 Beiträge
Hallo zusammen!
Es freut mich, dass ich in diese Gruppe aufgenommen wurde *g*
Ich bin ein 25 jähriger Student aus dem Raum Ingolstadt und finde die Idee des Machtgefälles beim CFNM unglaublich reizvoll. Falls jemand mehr wissen möchte, kann er mich gerne kontaktieren.
Leider habe ich keine Premium-Mitgliedschaft, kann also niemanden von euch direkt anschreiben
********2004 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit berichte von CFNM gelesen und die Vorstellung hat mich sehr gereizt. Ich hatte auch ein sehr interessantes Gespräch mit einer Dame über dieses Thema geführt. Leider ist es dabei geblieben. Erfahrungen habe ich deshalb auch noch nicht sammeln können, würde mich aber über das eine oder andere Erlebnis freuen. Vielleicht wird es ja über diesen Wege mal was. Meldet euch gerne auch mit Vorschlägen direkt bei mir.
********Paar Paar
504 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ganz neu in dem Thema, aber ihn erregt nur der Gedanke daran sehr und möchte dies austesten und sich hier auch sehr gerne austauschen. Sie unterstützt ihn dabei.
Hallo zusammen 🤗

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. CFNM durfte ich bisher leider nur in einem kleinen Rahmen erleben und ja, ich hätte gerne sehr viel mehr solche Erlebnisse.

Glg aus Schwabach
💋
Hallo zusammen ,
mag es frivol ,nackt und wenn Sie das sagen hat.
Freue mich hier zu sein ,auf nette Kontakte, Infos zu "Events" und vielleicht Dame die ich nackt begleiten darf *rotwerd*
MfG m.
*******ones Paar
36 Beiträge
Hallo an alle,
Wir sind die chamaleones und freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe. Da unser Er sich sehr gerne seiner Klamotten entledigt, wann immer möglich, war es für uns naheliegend, mal in verschiedene Spielarten in dieser Richtung zu schnuppern. Dabei haben uns beiden die Varianten CMNF aber vor allem CFNM angesprochen.
Wir wollen mehr dazu erfahren und es auch gerne mal ausprobieren, wobei es uns da eher um das Gesehenwerden geht und nicht so sehr um Unterwerfung. Aber wer weiß, was sich ergibt…. *zwinker*

*hutab*
*meld*

*wow* wie Fix *danke* ...

Ich bin GL von einer Joy Gruppe und suche für meine *hotlady* *stammtisch* *hotman* für einen CFNM Event.

Während wir *hotlady* zusammen sitzen... möchten wir von 1 /2 *hotman* Getränke sowie Speisen umsorgt werden.

Daher bin ich immer wieder auf der Suche.

Wer also Interesse hat , gerne melden.

LG

AmaCingLady
****rgy Paar
30 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Mr Sinergy zeigt gerne was er hat und Mrs Sinergy geniesst den Anblick, vor allem wenn sie ihn vor oder mit weiteren dominanten Ladies in sexy Atmosphäre noch etwas mehr herausfordert...
(siehe eines unserer Dates)

LG
wir sind gespannt auf tolle Events.
*******alf Mann
16 Beiträge
Hallo,

danke das ihr mich in eurer Gruppe aufgenommen habt.
Ich bin aus Nürnberg und seit 2 Jahren für meiner Herrin da. Sie ist auch im Joy.

Da ich selbst FKK Fan bin ist das Zusammensein mit ihr in der CFNM Weise eine Wohltat.

Mit jetzt 56 Jahren bin ich nicht mehr der Jüngste und bin froh, dass mir eine junge Frau zeigt wie ich zu gehorchen habe. Das sind Einschränkungen und Strafen für mich und natürlich ihre volle Freiheit ..
das ist besonders sexuell für mich eine tolle Erfahrung.

Unsere Phantasien wollen wir auch Umsetzen .. dazu würden wir gern Interessierte zu uns einladen.
Gern auch eine gemeinsame kleine CFNM Party veranstalten.
***rz Mann
33 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme 🙂
Ich heiße Dominic, bin 35 und komme aus Karlsruhe.
Ich hoffe über diese Gruppe neue Leute zu finden die ähnliche Interessen haben.
Würde gerne splitter Nackt vor eine Gruppe von Mädels den Abend verbringen und ihnen als Lustobjekt oder als Buttler zu dienen. Hoffe dabei eine Errektion zu bekommen und der Damenwelt zu präsentieren. Ich darf dabei dann gerne auch ausgelacht werden, sollte das passieren *g*
Es wäre für mich ein sehr geiles Gefühl vor den angezogenen Frauen nackt und dann sogar mit einem Ständer zu dienen und gedemütigt zu werden, indem ich entblößt vor ihnen bin.

Liebe Grüße,
Dominic
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_bb Mann
13 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Da ich hier noch relativ neu bin im Club gibt es noch nicht also vieles zu sehen von mir.
Ich habe mich aber ganz bewusst für die Gruppe entschieden da meine Neigung devot ist. Ich bin gespannt ob ich hier meine versteckte Neigung ausleben kann und auch mal praktische Erfahrungen sammeln kann.

LG Torsten
Hallo
bin dann mal der neue hier, freu mich auf nette Kontakte und eventuelle *date* bin ziemlich spontan und offen sehr unternehmungslustig ✌️
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Obwohl ich schon einige Zeit recht devot unterwegs bin, hatte ich noch nicht das Vergnügen diese spezielle Spielart kennenzulernen, finde sie aber super spannend, und bin neugierig auf neues.
*****g65 Mann
170 Beiträge
DANKE für die CFNM Aufnahme
Hallo allen Freunden von CFNM.

ich bin der Ludwig und bin gern nackig und zeig mich auch gerne so Frau(en).
Und am schönsten ist es mich bei Kaffeekränzchen, wo ich den Damen dienen darf oder ich der einer Dame beim Haushalt zur hand gehen darf und das natürlich alles nackig.

Freue mich drauf heir mehr zu erfahren und am liebsten mehr zu erleben.

Ludwig
Bild ist FSK18
****58 Mann
1.044 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde,

ich freue mich sehr, so schnell in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Ich zeige mich sehr gern nackt, ganz besonders gern natürlich auch vor Frauen.
Keinen Einfluss darauf zu haben, was dann passiert, ist eine sehr reizvolle Vorstellung.
Leider habe ich diesbezüglich noch keinerlei Erfahrung, da es bisher an entsprechenden Veranstaltungen gemangelt hat. Selbst ein "Kaffeekränzchen" mehrerer Damen gab es bisher leider nicht.

Nun hoffe ich hier auf neue Chancen und Erfahrungen.
Liebe Grüße aus Braunschweig.
Bild ist FSK18
*******wiss Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen. Freue mich über die Aufnahme in doe Gruppe. Ich träume schon lange mal eine CFNM Party zu besuchen um das zu erleben.
Profilbild
****OWL Mann
180 Beiträge
Hallo
CFNM ist für mich ein interessantes Thema, wenn die (selbstsichere) F sich ihren M aussucht und nach ihren Wünschen "einsetzt". Ich hoffe ihr in dieser Gruppe Kontakte und Events zu finden
****toj Paar
558 Beiträge
Hallo zusammen,

für mich ist diese Form des Spiels, die offenste, direkteste und Grundlegenste Art des FemDom / MaleSub Denkens, denn hier kann man(n) nichts verstecken, nichts leugnen und die Art, wie man(n) der Dame das Kompliment überbringt, ist so ehrlich und rein, wie sonst nirgendwo.
Denn welche Frau empfindet es nicht als Kompliment, wenn die Männer eine Erregung nur von Ihrem Anblick bekommen und Sie hat dann die Wahl, wen sie für was erwählt.... auch die Basis des Toyboy oder living Sextoy ist hier gelegt.

Also all das, was mich reizt und wofür wir Männer doch eingeltich da sind... den Frauen zu gefallen und ihnen ihre Wünsche zu erfüllen *zwinker*

Also, ich bin offen für die führende Damenwelt und freue mich hier auf regen Austausch *top*
******aks Paar
194 Beiträge
Wir freuen uns teils angezogen und teils ausgezogen aber gut erzogen hier mitwirken zu dürfen 🙂 es grüssen die Schweizer Skifreaks
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin noch Anfänger auf dem Gebiet, aber sehr neugierig darauf! Daher hoffe ich, hier durch euch in der Gruppe einige Erfahrungen sammeln zu können. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und sympathischer Typ.

Daher würde ich mich freuen, wenn einzelne oder mehrere Damen mir die Gelegenheit geben würden und bereit wären, mir die Welt des cfnm nähert zu bringen!
*******r_WW Paar
18 Beiträge
Hallo und vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind noch neu und unerfahren auf diesem Gebiet und freuen uns auf unsere erste Schritte hier. Viele Grüße
Hallo zusammen und schöne Grüße aus Memmingen.
Ich bin single und tageslichttauglich. Wünsche euch und mir tolle Erfahrungen im Bereich CFNM *g*
******sss Mann
119 Beiträge
Hallo zusammen. Bin jetzt Mitglied in dieser Gruppe und freue mich darauf neue nette Bekanntschaften zu machen. Es übt einen ungemeinen Reiz aus sich in dieser Art der Spielweise ausleben zu können. Vielen Dank für die Aufnahme. Beste Wünsche und Grüße an alle hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.