Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Part 7

********und2 Paar
151 Beiträge
Guten Abend zusammen,
wir sind ein junges Pärchen aus dem schönen Ruhrgebiet.
In unserer Freizeit unternehmen wir viele schöne Dinge zusammen, zu denen auch BDSM gehört. Vor kurzem sind wir auf Cfnm gestoßen das uns sofort fasziniert hat.
Wir möchten uns gerne in dieser Gruppe mit Euch austauschen und auch unsere hoffentlich baldigen Erlebnisse mit euch teilen.
******266 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen, auch ih bin neu in der Gruppe.
Nackt vor bekleideten Frauen zu sein , hat mich schon lange erregt. Gerne würde ich das auch tatsächlich mal ausleben wollen und würde mich freuen, hier Frauen zu treffen, die dies ebenso anregend finden...
****ya Frau
15 Beiträge
Hi ihr Lieben ☀️

Dann folgt jetzt mal meine Vorstellung.

Ich würde gern mehr in die Welt der CFNM eintauchen. Das ein oder andere Event besuchen. Meine Neugier und Lust stillen.

Wer weiß, vielleicht ergibt sich hier in der Gruppe etwas.

Freue mich auf schöne Momente, die zu unvergesslichen Erinnerungen werden.

Liebe Grüße
Z.
Hallo zusammen,

bin der Max 31 aus der Nähe von München 👋
****snu Mann
515 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Chris 36 Fkkler und devot. Ich durfte es ein paar Mal erleben wie es ist zb im Club als nackter Mann vorgeführt zu werden. Auch zu Hause war es mit meiner Exfrau eigentlich die Regel das ich Nackt war und Sie meist angezogen. Ich würde mich über einen regen Austausch über das Thema freuen und wünsche euch einen schönen Sonntag. LG Chris
*******air Mann
35 Beiträge
danke für die Aufnahme *g*
Hallo. Vielen dank fuer die schnelle aufnahme. Wir sind ein franzosische paar der oft in deutschland kommt. Sie dominiert ihn... wir suchen cfnm évents und leute in diese bereich kennen zu lernen. Wir wohnen in der naehe vom saarbruecken. Wochenende in berlin in maerz geplannt... wien, cap d'agde auch schon...
********weit Paar
438 Beiträge
Guten Abend
Auch ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme. Ich bin derzeit viel in Joy in verschiedensten Gruppen unterwegs und versuche ein paar,oder vielleicht auch mehr, meiner Fantasien in die Realität umzusetuen. Dazu gehört auch CFNM. In meiner Fantasie spielt meist sanfte Dominanz eine große Rolle. Ich würde gerne Vorgeführt (eventuell mit verbundenen Augen) werden, begrapscht, zu sexuellen Dingen benutzt oder einfach nur lange geil gehalten werden. Bei verbundenen Augen spielt das Aussehen für mich überhaupt keine Rolle, einzig die persönliche Hygiene der beteiligten Damen (bin kein Fan von unrasiert). Wenn ich ohne Augenbinde in ein Spielchen verwickelt werde, mollig ist für mich ok, dünn ist auch ok und alles dazwischen. Zu extrem ist für mich sehr abturnend. Ich freue mich auf Zuschriften von netten Damen oder Paaren, die in meinem Profil vielleicht auch Bezug finden können zu meinen anderen Interessen und mir diese Fantasien erfüllen möchten.

Liebe Grüße i
Hallo zusammen,
ich bin erst seit ein paar Tagen hier auf Joy. In erster Linie wegen BDSM. Habe aber im Kopfkino von meiner Dame des Vertrauens vor ihren Freundinnen vorgeführt zu werden.
*meld*

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Bin die Carmen aus Fürstenfeldbruck.

Organisieren seit neuesten die etwas CFNM Abende.

Freu mich auf Austausch.

*sweetkiss*
******ion Mann
36 Beiträge
Hallo und willkommen.
Bin der Robert und gern NM *gg*
LG
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin auf diesem Terrain noch sehr unerfahren, habe jedoch keinerlei Probleme bzw. Berührungsängste (hier in dieser Gruppe bekommt dieser Begriff einen tollen erotischen Bei-Geschmack) mit dem Nacktsein am FKK Strand.
Den Wunsch mich einer oder mehreren Damen ohne Bekleidung zu deren Verfügung zu stellen habe ich schon lange und nun den ersten Schritt mit der Bitte um Aufnahme in die Gruppe getan.
Jetzt liegt es an Dir /Euch.
Schönen Abend und Danke für´s Lesen. *zwinker*
*******24_7 Paar
107 Beiträge
CFNM ist bei uns seit einigen Jahren Standard - es ist meinem Sub verboten, Frauen nackt zu sehen.

Wir freuen uns sehr über die Aufnahme in diese Gruppe, welche passend zu unserem Profil bzw. den Wünschen der Herrin zu sein scheint. *g*

Wir freuen uns auf regen Austausch. Bitte auch unsere Homepages beachten
****ude Mann
5 Beiträge
Moin aus Bremen,

ich hatte bereits an einer CFNM-Party teilgenommen. Das war sehr prickelnd. Ich hoffe in dieser Gruppe weitere Veranstaltungenstermine zu finden und freue mich auf das nächste Event. *g*
Hallo zusammen, ich bin Mark und neu auf Joyclub, bin auch als Dev noch eher Neuling und möchte meine Erfahrungen erweitern und meine devote Seite ausleben, da ich bi bin, ist mir egal ob ich mit einem männlichen Dom, einer Herrin oder einem dominantem Paar in Kontakt komme, bisher habe ich erste Anfänge nur mit einem Mann gehabt, eine Frau würde mich jedoch extrem reizen, ich zeige mich sehr, steh auf Erniedrigung und Benutzung und hoffe damit hier gut aufgehoben zu sein. Ob Austausch, online oder reale Treffen, ich bin auch da sehr offen. Ich freue mich auf euch, LG Mark
Vielen lieben Dank das ich hier sein darf. Ich bin von meinem Wesen und meiner Natur her Sub.

Aktuell befindet sich mein Leben an einem Scheideweg. Vor 2 Jahren dachte ich endlich angekommen zu sein... Jetzt sieht es so aus als wäre ich zurück gelassen worden... mal wieder...

Ich trage am liebsten nichts... Vllt schöne Schuhe aber nicht immer... Eher wenn es gewünscht wird.

Ich hoffe darauf mich hier austauschen zu können und zu schauen was die Zukunft bringt...

Fakten:
Autist
Ab Heute 37
Verspielt
Verschmust
Devot
Voller Hingabe
Schutzbedürftig
*******ker Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,
nach ein paar kleinen Erlebnissen mit angezogenen Frauen würde ich gerne noch mehr Erfahrungen machen.
Schön wäre es, wenn einmal wirklich ein Lifetreffen zustandekäme.
****o2 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf viele interessante Texte, den Austausch mit Gleichgesinnten und hoffe auch selber das ein oder andere spannende dazu beitragen zu können.
*********maid Frau
760 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin eine 40jährige zärtlich-wilde Frau , hier im Joy hauptsächlich als Femdom unterwegs. CFNM ist ein fester Bestandteil meiner Sessions und ich würde gern Inspiration durch diese Gruppe erfahren. *blumenwiese* *g*
****h77 Mann
500 Beiträge
Ein nettes Hallo an Allen und dankeschön das ich dabei sein darf.
Ich komme aus Nrw. Ich habe Interesse ein CFNM Event zu besuchen weil mir der Gedanke sich nackt presentieren zu müssen sehr reitzt.
Lg und schönes Wochenende.
*****m80 Mann
5 Beiträge
Hallo!
Ich bin ein Mann, der sexy bekleidete Frauen erotisch findet. In einem schicken Kleid oder engen Rock, es ist für mich ein Genuss hinzusehen. Wenn ich mich dann noch nackt meinen Lustobjekten präsentieren darf und sie direkt sehen können, wie scharf sie mich machen, ist es der ganz besondere Reiz. Gerne lasse ich mich dann auch von körperlich größeren Frauen verführen und auch mal dominieren. Wenn ich dann noch das Kleid hochschieben und ficken darf, ist meine Fantasie erfüllt. Da ich neu im Joyclub bin, würde ich mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen.
****_OH Mann
20 Beiträge
Hallo erst einmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Sehr gerne würde ich dieses Gefühl erleben, sich ohne alles, ganz nackt vor die Augen einer oder mehrerer angekleideten Frauen zu begeben.
Alleine bei der Vorstellung bekomme ich schon Herzklopfen und ein mulmiges Gefühl.
Nicht zu wissen, wie die Frau reagiert, was sie zu mir sagt, was mich erwartet, was ich eventuell alles tun & machen oder aushalten muss *ja*.

Sehr gespannte Grüße, Nils *sonne*
****are Paar
16 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,

danke für fie schnelle Aufnahme. Wir hoffen, hier u.a. auch Hinweise auf hochkarätige und exklusive CFNM-Events zu finden - auch privat. Wer Tipps hat, möge sie und gern geben. Danke!

Sibylle und Christian
****n70 Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen

Das erste mal CFNM erleben durfte ich in jungen Jahren in einem Sexclub, als mich die Tänzerin auszog. Ich hatte noch keine Ahnung, dass es für diesen Fetisch einen Namen gab, war aber extrem erregt und wusste von da an, dass das mein Lieblingsfetisch wird. Ich wurde älter und reifer, hatte aber nur sehr wenig die Gelegenheit, erneut damit konfrontiert zu werden. An der Erotikmesse ergaben sich die eine oder andere Möglichkeit. Ein Highlight war aber sicher eine Fetischveranstaltung in London.

Leider habe ich in erreichbarer Distanz kaum Möglichkeiten gefunden, diesen geilen Fetisch adäquat auszuleben. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich mich hier im Forum darüber austauschen könnte oder sogar Gelegenheiten finden könnte, wieder einmal CFNM zu erleben. In den letzten zwei Jahren war es sowieso kaum bis gar nicht möglich. Ich hoffe, dass sich jetzt die Zeiten ändern und bin offen dafür - und für Kontaktaufnahmen.
******ina Frau
65 Beiträge
Hallöchen in die Gruppe,

Erstmal vielen Dank für die rasche Aufnahme. Ich bin femdom Nina und finde den Kontrast wenn sie gestylt und angezogen ist und der sub als ausgleich dafür nackt, einfach sehr sexy. Die Ungleichheit unterstreicht ihre Dominanz und seine Devotheit nocheinmal um ein vielfaches.

Ich freu mich auf ein Kennenlernen und auf den Einen oder anderen Austausch.

Herzliche Grüße
Lady Nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.