Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Part 7

********und2 Paar
151 Beiträge
Guten Abend zusammen,
wir sind ein junges Pärchen aus dem schönen Ruhrgebiet.
In unserer Freizeit unternehmen wir viele schöne Dinge zusammen, zu denen auch BDSM gehört. Vor kurzem sind wir auf Cfnm gestoßen das uns sofort fasziniert hat.
Wir möchten uns gerne in dieser Gruppe mit Euch austauschen und auch unsere hoffentlich baldigen Erlebnisse mit euch teilen.
******266 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen, auch ih bin neu in der Gruppe.
Nackt vor bekleideten Frauen zu sein , hat mich schon lange erregt. Gerne würde ich das auch tatsächlich mal ausleben wollen und würde mich freuen, hier Frauen zu treffen, die dies ebenso anregend finden...
****ya Frau
15 Beiträge
Hi ihr Lieben ☀️

Dann folgt jetzt mal meine Vorstellung.

Ich würde gern mehr in die Welt der CFNM eintauchen. Das ein oder andere Event besuchen. Meine Neugier und Lust stillen.

Wer weiß, vielleicht ergibt sich hier in der Gruppe etwas.

Freue mich auf schöne Momente, die zu unvergesslichen Erinnerungen werden.

Liebe Grüße
Z.
Hallo zusammen,

bin der Max 31 aus der Nähe von München 👋
****snu Mann
515 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Chris 36 Fkkler und devot. Ich durfte es ein paar Mal erleben wie es ist zb im Club als nackter Mann vorgeführt zu werden. Auch zu Hause war es mit meiner Exfrau eigentlich die Regel das ich Nackt war und Sie meist angezogen. Ich würde mich über einen regen Austausch über das Thema freuen und wünsche euch einen schönen Sonntag. LG Chris
*******air Mann
35 Beiträge
danke für die Aufnahme *g*