Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Part 7

*******r63 Mann
96 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin nicht nur gerne nackt, sondern lasse mich auf entsprechenden Partys oder im Club gerne von einer Frau vorführen und stehe auch nicht nur bei meiner Begleiterin auf Wunsch zur Verfügung. Einmal durfte ich das schon erleben, ein paar Mal mehr wäre mein Wunsch.....
Hallo JOYler,
ich habe bisher noch keine Erfahrung auf dem Gebiet des CFNM, finde den Gedanken aber so spannend, dass ich gern demnächst an eine Party teilnehmen möchte. (So wie die, die ich heute schon verpasst habe. 🥺)
Vorher schau ich mich hier schon mal um und finde heraus, was mich erwartet. Aufgrund meiner Unerfahrenheit kann ich mir auch super gut vorstellen, eine andere Lady zu begleiten und ihr Spiel zu beobachten möglicherweise dann auch mit einzusteigen. Wenn da jemand Interesse hat, können wir vorher schon gern Kontakt aufnehmen. ☺️
*******mina Frau
347 Beiträge
Guten Abend.
Nach langer Zeit komme ich wieder aktiv zum BDSM zurück. So richtig weg kommt Frau davon sowieso nicht...
Ja, wieder solo aber kein Freiwild und mehr sadistisch - also bitte nicht meine Mailbox überfüllten. Wer sich trotzdem traut bekommt ein Lächeln.
Sich als dominante Frau passend zu kleiden erfreute mich, mein männliches Gegenüber mehr oder weniger nackt zu sehen ebenso. Es darf schon Mal eine Fliege oder Ledermanschetten sein.
Was es dazu im Jahr 2022 noch zu entdecken gibt führt mich zu euch.
Herzliche Grüße
**********lueck Mann
128 Beiträge
Hallo,
Die sinnlichsten Damen scheinen unerreichbar, bis Sie sich herab lassen mich zu bespielen.
Bin bi, devot und leicht maso. Suche im Großraum München CFNM-Dame, Paar, Kaffekränzchen dem ich nackt ausgeliefert bin und die mich nach ihrem Gutdünken erniedrigen.
Freue mich bei Interesse auf einen Kontakt.
Hallo,
ich freue mich Teil eurer Gruppe zu sein. Das Thema reizt mich schon lange Zeit, nun habe ich zumindest eine Gruppe gefunden. Es reizt mich, dass man nackt den Damen ausgeliefert ist und die Damen auch Interesse haben die Männer nackt und vielleicht auch erregt zu betrachten.
*******Wet Paar
5 Beiträge
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich war sofort begeistert, als ich die Existenz dieses CMNF-Clubs innerhalb von JOY entdeckte. Ich finde es super spannend, mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen. Halten Sie Ausschau nach Veranstaltungen, die in angemessener Entfernung von den Niederlanden organisiert werden, wenn Sie daran teilnehmen möchten. Bis später!
*******7775 Paar
15 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.
Das Thema macht uns neugierig. Häufig gibt es ja Veranstaltungen wo es anders ist.

Wir möchten aber diese Variante probieren und sind deshalb im dieser Gruppe.
Besser gesagt um Veranstaltungen zu finden.

Liebe Grüße M & N
********ps81 Mann
72 Beiträge
Ein Grüezi in die CFNM-Fangemeinde

Vor ein paar Monaten habe ich begonnen mich mit verschiedenen Themen aus dem BDSM-Bereich auseinander zu setzten und bis über Femdom auf die spannende Spiel-Variante CFNM gestossen.
Freue mich riesig diese Spielart hoffentlich bald aktiv zu erkunden.

Kisses Christoph
*******r_52 Mann
3.981 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Abgesehen davon das ich Nudist und FKK Anhänger bin liebe ich es Blicke bekleideter Frauen auf meiner Haut zu spüren. Deshalb suche ich gerne eine Frau für die ich nackt putzen kann und auch für andere dienste zu Verfügung stehe. Würde auch gerne mal nackt in einer Runde kellnern und bedienen.
Zugegeben reizt mich dabei auch der Gedanke eine Erektion zu bekommen wenn Damen meinen Body genau betrachten und ich keine möglichkeit habe das zu verbergen. Anderen Ideen gegenüber bin ich aufgeschlossen und gehe gerne auf Ihre Vorstellungen ein.
****021 Paar
382 Beiträge
Bonjour an alle, die cfnm idee spricht mich an als frau, da ich nie ganz kapiert hab, warum ausgerechnet immer frauen zur schau gestellt werden. Der mannl. korper ist auch sehr schon anzusehen - vorallem eure pracht! <3

Die femme von DnD
****dom Mann
301 Beiträge
Hallo,

Danke, dass ich Teil dieser erlesenen Gruppe sein darf.
Ich bin immer schon gern nackt gewesen und genieße es sehr, von einer dominanten Dame begutachtet zu werden. Das Spiel CFNM erregt mich extrem. Es entspricht sowohl meiner exhibitionistischen Veranlagung, als auch meiner devoten Neigung.
Dabei immer lustvoll, demütig und niveauvoll.
Ich stehe leidenschaftlichen Herrinnen gern zur Verfügung, in Berlin und ab und an in NRW. Noch lieber verneige ich mich vor ihnen und genieße die Ehre, die mir zuteil wird.

Ich bin sehr gespannt.

Gruß
Cupido
Hallo,
Ich komme aus dem Raum Zwickau und bin auf der Suche nach einer CFNM Veranstaltung. Schreib mich an, wenn es so eine party in der näheren Umgebung gibt (ca. 100 km).
Außerdem können devote bi Männer mich für direkte private Treffen anschreiben.
LG Nature87
********ivre Paar
118 Beiträge
Hallo,
wir kommen aus Kronach und sind an private Treffen, sowie an offizielle Veranstaltungen interessiert.

Liebe Grüße Anni und Dieter
********7264 Paar
4 Beiträge
Hallo an alle,
schön,dass wir in dieser spannenden Gruppe aufgenommen wurden. Vielen Dank. Sind gespannt was eure Erfahrungen sind und freuen uns auf neue. Unser er genießt es vorgeführt zu werden. Nackt. Und ich ziehe ihn gerne hinter mir her. Angezogen. Vielleicht verleihe ich ihn ja mal. LG an alle;)
Vielen lieben Dank das ich wieder in dieser Gruppe sein darf. CFNM ist für mich eine Art von natürlicher Ordnung. Ich trage am liebsten nichts ( außer Heels wenn es gewünscht wird).
Für mich zeigt es am deutlichsten den Stand eines Parts beim D/S.

Zu mir:
Mitte/Ende 30
Autsit
Naturdevot jedoch kein Wurm
Hingebenungsvoll

Was mich glücklich macht ist mein Gegenüber glücklich zu machen.
Bild ist FSK18
Hallo allerseits, ich freue mich riesig, hier sein zu dürfen. Seit Jahren stehe total auf CFNM. Es reicht wenn ich sage, dass ich wegen dieser Gruppe extra ein geprüftes Mitglied geworden. Ich habe mich endlich mal das zugetraut, meine Fantasien zu füttern und diese mit netten Mitgliedern auszuleben. Sei es Strände, Gärten, zuhause…usw wäre ich gerne dabei *zwinker* Lg. Mark
...
c10h15n
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hey zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme ;). Ich habe großes Intersse an CFNM und freue mich meinen Horizont zu erweitern und nette Leute kennenzulernen!
Eine tolle Vorstellung wäre es natürlich mal eine CFNM Erfahrung zu machen.
****07 Mann
26 Beiträge
Guten Abend!
Ich bin noch komplett unerfahren auf diesem Gebiet, möchte aber mehr über CFNM erfahren! Sich nackt und schutzlos einer Dame anzuvertrauen, ihr ausgeliefert zu sein, ihr zu dienen und ihre Wünsche zu erfüllen und vielleicht ja auch für gutes Verhalten belohnt oder womöglich bestraft zu werden... Ein Fetisch? Ein Traum? Naja, auf jeden Fall eine einzigartige Erfahrung, denke ich. Ich hoffe, hier einen besonderen Schritt gehen zu können, um diese Erfahrung zu machen!
****ine Frau
91 Beiträge
Hallo, freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Ich war schon auf einigen CFNM-Partys und finde diese Art der Party gegenüber "normalen" Partys sehr unterhaltsam.

Mir geht es hier hauptsächlich um den BDSM-Aspekt und ich mag diese Art der Demütigung - auch, dass diese Partys ausschließlich dominanten Damen vorbehalten sind. Ich freue mich über den Austausch hier und Kontakten zu anderen dominanten Damen und natürlich auch zu den entsprechenden Herren.
Gruß
Jalaine
*********Smart Frau
161 Beiträge
Grüße in die Gruppe,

ich bin eine Femdom aus dem Münchner Norden.

Gerne besuche ich CFNM Veranstaltungen, leider gibt es davon nicht so viele im Münchner Raum.

Vielleiccht finden sich hier ja interessante Kontakte und tolle Menschen. Ich freu mich drauf.

LG Mistress Smart
*******n_20 Mann
174 Beiträge
Hallo, dem kann ich mich vollumfänglich anschließen. Und aus der Sicht als Sub kann ich von mir nur sagen, dass das CFNM keine Demütigung sondern höchstens beim ersten Mal eine interessante Überwindung ist. Nach diesem ersten Schritt empfinde ich reine CFNM Partys als absolut tolle Sache, da die Interessen offen gezeigt werden und damit die persönlichen Kontakte sich viel intensiver auf die emotionale Sympathie und nicht auf die Interessen konzentrieren. Ich hoffe auf weitere spannende CFNM Veranstaltungen. *party* *prost* *party2*
LG Scorpion_20
hallo liebe Truppe
schön das ich ein Teil von euch sein darf.
also devoter Mann ist es mir eine Ehre von einer dominanten Dame vorgeführt zu werden... wenn sie nackt wünscht soll es nackt sein.
Freu mich auf gute Beiträge und nette Unterhaltung und wünsch euch einen fantastischen Abend
Matt
Hallo,

Ich bin über das googeln zum Thema Cfnm zum joyclub gekommen.
Hier in der Gruppe freue ich mich über einen interessanten Austausch zum Thema.
Um sozusagen ins kalte Wasser zu springen habe ich mich schon spontan zu einem Event angemeldet. Bin gespannt wie es mir ergehen wird...

Bin auch durchaus interessiert das vorab im kleinen Kreis auszuprobieren. Wenn also eine oder mehrere Lust haben...?
*********amers Paar
14 Beiträge
Hallo Zusammen CFNM Community
Vielen Dank für die Aufnahme,

der Reiz als Nackter Mann sich zwischen angezogenen Frauen bewegen zu dürfen, begehrt zu werden und begehren turnt mich extrem an.

Ich bin 38 Männlich, 1,70m und offen für einschlägige Events und interessierte Frauen und Paare.

LG

T
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.