Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Part 7

*******r63 Mann
96 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin nicht nur gerne nackt, sondern lasse mich auf entsprechenden Partys oder im Club gerne von einer Frau vorführen und stehe auch nicht nur bei meiner Begleiterin auf Wunsch zur Verfügung. Einmal durfte ich das schon erleben, ein paar Mal mehr wäre mein Wunsch.....
Hallo JOYler,
ich habe bisher noch keine Erfahrung auf dem Gebiet des CFNM, finde den Gedanken aber so spannend, dass ich gern demnächst an eine Party teilnehmen möchte. (So wie die, die ich heute schon verpasst habe. 🥺)
Vorher schau ich mich hier schon mal um und finde heraus, was mich erwartet. Aufgrund meiner Unerfahrenheit kann ich mir auch super gut vorstellen, eine andere Lady zu begleiten und ihr Spiel zu beobachten möglicherweise dann auch mit einzusteigen. Wenn da jemand Interesse hat, können wir vorher schon gern Kontakt aufnehmen. ☺️
*******mina Frau
347 Beiträge
Guten Abend.
Nach langer Zeit komme ich wieder aktiv zum BDSM zurück. So richtig weg kommt Frau davon sowieso nicht...
Ja, wieder solo aber kein Freiwild und mehr sadistisch - also bitte nicht meine Mailbox überfüllten. Wer sich trotzdem traut bekommt ein Lächeln.
Sich als dominante Frau passend zu kleiden erfreute mich, mein männliches Gegenüber mehr oder weniger nackt zu sehen ebenso. Es darf schon Mal eine Fliege oder Ledermanschetten sein.
Was es dazu im Jahr 2022 noch zu entdecken gibt führt mich zu euch.
Herzliche Grüße
**********lueck Mann
128 Beiträge
Hallo,
Die sinnlichsten Damen scheinen unerreichbar, bis Sie sich herab lassen mich zu bespielen.
Bin bi, devot und leicht maso. Suche im Großraum München CFNM-Dame, Paar, Kaffekränzchen dem ich nackt ausgeliefert bin und die mich nach ihrem Gutdünken erniedrigen.
Freue mich bei Interesse auf einen Kontakt.
Hallo,