Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Part 7

********enja
77 Beiträge
Ich liebe es, dominanten Damen zu dienen und liege Ihnen sprichwörtlich zu Füßen. Bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit in einem engeren Rahmen mehreren Damen bei gleichzeitiger Anwesenheit anderer Sklaven dienen zu dürfen.
Fußmassagen für mehrere Ladies in einem Club ist nicht dasselbe.
Deshalb hoffe ich hier in dieser Gruppe ggf auch auf private Treffen aufmerksam zu werden , die ich andernfalls nicht wahrnehmen würde.
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Durch einige Parties in dem CFNM Kontext durfte ich bereits erste Erfahrungen sammeln und zusammen mit meiner devoten Neigung ausleben. Diese ersten Erfahrungen würde ich gerne vertiefen und freue mich daher Teil dieser Gruppe zu sein.
LG sas
Hallo liebe CFNM-Gruppe,
Ich bin Ende 30, gepflegt und habe einige schöne Erfahrungen im CFNM- Bereich sammeln dürfen, eine Spielart die mir große Erregung bereitet. U.a. als Nacktputzsklave für die Dame möchte ich mich gerne anbieten, scheut euch nicht mich anzuschreiben, liebe Ladys. Da ich nur eine Standard-Mitgliedschaft habe kann ich nur antworten. Von Wesen her bin ich umgänglich, unaufdringlich und bin kein Spinner 😉.
Viele liebe Grüße, Martin
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Die Vorstellung, auf einer CFNM Party meine devoten Neigungen auszuleben, erregt mich sehr. Vielleicht ergibt sich ja mal was im Raum Frankfurt.
Da ich nur Basis-Mitglied bin würde ich mich über eine kurze Clubmail freuen.
Schön, ein Teil dieser Gruppe zu sein.
LG
Royal_70
***Ro Mann
103 Beiträge
Hi in die Runde,
ich bin der Neue hier. Warum hier? Weil ich es unglaublich spannend finde ... und sehr gerne nackt unter Leuten bin, quasi ausgeliefert, ohne schützende Textilhülle. Nichts ist verborgen und wenn es aufregend, erregend wird auch nicht.
In diesem Sinne, mit allen Sinnen,
si_ro
Hallo
Danke für die Aufnahme 🙂

Ich mag es total der Dame nackt und schamlos ausgeliefert zu sein und suche eine Partnerin,gerne auch eine ältere und dominantere Partnerin für eine Cfnm Beziehung oder auch gerne etwas als fester Nackter Hausfreund,Nacktdiener oder Lecksklave.🙂
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
BDSM war für mich immer ein wichtiger Bestandteil meiner Sexualität. Ich durfte meine Erfahrungen auf beiden Seiten sammeln. Da sind ein paar eigene Träume, die ich gerne verwirklicht sehen möchte; manche sind eigentlich recht einfach, vor anderen habe ich ein bißchen Angst. Und da sind ein paar Ideen, die mir Gesprächspartnerinnen in den Kopf gesetzt haben, ohne sie dann je heranreifen zu sehen.

BDSM ist für mich auch ein Medium, mich gewissen schambehafteten Komplexen zu stellen. Ich hatte schon das Vergnügen, über Tage hinweg jeweils einer Partnerin nackt zur Verfügung stehen zu müssen; und diese Nacktheit war zugleich entblößend als auch befreiend. Diese Erfahrung würde ich nur zu gerne wiederholen und auch erweitern.

Ich würde mich freuen, hier interessante Gesprächs- und/oder Spielpartner:innen zu finden.
****lag Frau
1.035 Beiträge
Guten Morgen in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme
Durch Zufall bin ich die Dame einer Sissy geworden und in den BDSM Bereich eingestiegen. Was soll ich sagen, ich habe daraufhin die große Freude und Befriedigung gefunden und hatte das Vergnügen an CFNM Parties entdeckt. Ich freue mich auf weiteren Austausch, herzliche Grüße von der Ostseeküste
********t_hh Frau
392 Beiträge
Hallo Zusammen,

als FemDom mag ich es jederzeit überall ran zu kommen 😉
Auf CFNM Veranstaltungen war ich leider noch nicht, doch im privaten Bereich/bei Sessions praktiziere ich es fast immer.

Freue mich auf einen netten Austausch mit Euch und vielleicht sieht man sich mal hier im Norden.

Liebe Grüße aus *hamburg*
Lady Sonya
CFNM & Chastity
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ich freue mich auf den Austausch.

CFNM ist eine meiner größten Leidenschaften, am liebsten unter Nutzung von Insignien meiner Unterwerfung. Vor über 10 Jahren hatte ich auf Facebook (!) eine Gruppe „CFNM in Chastity Belt“, die mit tausenden Mitgliedern sehr erfolgreich gelaufen ist. Vielleicht war ja auch jemand*e der Lesenden dabei? Florierend, bis Facebook die moralische Keule geschwungen und alles „Anrüchige“ (v.a. Nicht-Mainstreamige) grobschlächtig entfernt hatte. Damals, wilder Westen 😂 Deshalb habe ich auch das Gefühl, beim Joyclub und in dieser Gruppe wesentlich besser mit meinen Leidenschaften aufgehoben zu sein.

Auf eine gute Zeit!
elitesub

#mypieceofcake
*****lSM Mann
21 Beiträge
Hallo, schönen guten Tag an alle Gruppenmitglieder,

Ich möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe recht herzlich bedanken.

In bin Daniel und habe im Bereich als sklave bereits einige Jahre Erfahrung in zwei jeweils langjährigen SM-Beziehungen gewinnen dürfen.

Ich bin devot veranlagt und als sklave ist es für mich sehr schön auch, nach Möglichkeit, permanent nackt zu sein. Dies ist natürlich abhängig von den Rahmenbedingunen.

Im Kreise einer Damenrunde nackt gehorsam dienen zu dürfen, ist für mich etwas Wunderbares. Ich freue mich auf einen regen Austausch hier in der Gruppe. Neue liebe Menschen kennenzulernen und einfach gemeinsam viel Spaß und Freude zu haben.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und freue mich auf Euch.

Mit einem lieben devoten Gruß

sklave daniel *wink*
**********eness Paar
12 Beiträge
Hallöchen,
ich finde an CFNM schon länger Gefallen, weil es das Machtgefälle in einer Konstellation verstärkt und symbolisiert.
Ich freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße
Chris
*******r_52 Mann
3.963 Beiträge
Schon der Gedanke das Gefühl zu erleben völlig nackt vor den Damen zu stehen und meine Blöße nicht bedecken zu können während ich zu Verfügung stehen hat seinen Reiz
******205 Frau
198 Beiträge
Hallo und Moin aus Bad Schwartau/OH, ich danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Entdeckt habe ich sie heute auf einem Profil eines sehr attraktiven jungen Mannes, der ein JC-Treffen besuchen wird, für das ich auch angemeldet bin, und meine Neugier wurde geweckt.
Ich befinde mich also noch ganz am Anfang meiner Reise durch diese Welt.
Eine dominierende 'Ader' habe ich bisher noch nicht an mir entdecken können, doch liebe ich den Anblick eines gut gebauten, sportichen Mannes (am liebsten jünger als ich), der seine Lust (auch auf diesen Fetisch) lebt. Bei genauerem 'Hinlesen' kann MANN das auch auf meinem Profil entdecken *zwinker*

Ich freue mich auf neue Kontakte und schönen Austausch.
Einen tollen begehrlichen Sonntag für euch,
C.
****llo Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
auch eine kleine Vorstellung meinerseits.
Das Thema beschäftigt mich schon seit Jahren in meiner Fantasie.
Mich kickt der Gedanke, nackt vor angezogenen Damen, zu deren Belustigung und Lust mich zu präsentieren. Von den Damen benutzt zu werden wie es ihnen gefällt, und ihre Dominanz zu spüren.
Vielleicht entstehen durch diese Gruppe ja neue Kontakte *zwinker*
***_x Mann
149 Beiträge
Moin!
Hallo,
es freut mich, dass ich hier in die Gruppe aufgenommen wurde!
Ich bin gern nackt, nackt und gefesselt oder auch in Latex unter "normal" gekleideten Leuten und lass mich auch gern so fotografieren. Es würde mich freuen, hier Menschen mit entsprechenden Neigungen zu treffen.
***_x Mann
149 Beiträge
Nackt vorführen
Nackt und gefesselt der Gefahr ausgesetzt zu werden, so gesehen zu werden, ist schon ein besonderer Reiz.
Hallo zusammen,

ich bin ein 41-jähriger Dom/Dev-Switcher aus dem Raum Münster/Osnabrück. Je nach Tagesform kippt meine Neigung mal in Richtung Dom und mal in richtung Dev. Seit einiger Zeit interessiere ich mich sehr für das Thema CFNM.

Glücklicherweise gibt es ja den Joyclub um sich dieser für mich noch recht neuen Spielart weiter zu nähern. Ich freue mich auf aufregende neue Kontakte und spannende Erfahrungen. Schreibt mich gerne direkt an! *g*

LG, Tim
******ant Mann
2 Beiträge
Hallo, vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die für mich besondere Gruppe.

Besonders deshalb weil ich mich hier so wahnsinnig in meiner Sehnsucht wiederfinden kann. Ich bin von ganzem Herzen her ein devoter Mann, aber dies mehr im sinnlichen und zärtlichen als wie im SM bereich. Und meine Nacktheit in der Gegenwart dann einer Frau ist dies wo ich auf besonders intensive Weise meine devote Neigung und meine Unterwürfigkeit in der Lage bin zu empfinden. Im moment kann ich diese starke Sehnsucht leider noch nicht ausleben, deshalb ist es umso schöner hier in der Gruppe sich austauschen zu können und vielleicht auch inspiriert zu werden.

Danke da sich hier sein darf
Softgiant
****oy Mann
21 Beiträge
Liebe Mitglieder,

meine Herrin https://www.joyclub.de/profile/6336334.justdance2.html und ich als ihr Diener und Lustsklave danken sehr herzlich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Wir beide lieben und praktizieren CFNM regelmäßig bei unseren Treffen. Dies verdeutlicht das Machtgefälle und ermöglicht meiner Herrin jederzeit, nach Lust und Laune, auf alle meine Körperregionen direkt „zugreifen“ zu können.

Wir hoffen in der Gruppe auf einen anregenden Austausch sowie für uns neue Ideen, Anregungen und auch Hinweise auf CFNM-Treffen in großem oder kleinem Kreis zu bekommen. 

CFNM im Rahmen eines öffentlichen Spiels bspw. bei einer entsprechenden Veranstaltung gemeinsam erleben zu können, hätte für uns beide einen großen Reiz.

Mit den besten Grüßen 

Jan
*****irl Frau
980 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Ich bin in einer Beziehung, in der wir beide switchen. So interessiert mich total diese Art der Erniedrigung meines Sklaven, dass er ausgezogen ist und durch mich, während ich angezogen bin, dominiert wird. Es muss meiner Meinung nach auch gar keine sexuelle Handlung stattfinden, die Tatsache reicht völlig aus. Hoffe hier Gleichgesinnte zu finden und sich austauschen zu können *g*
LG Joy
*********oyBoy Mann
10 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
ich bin bereits länger auf Joy - aber immer wieder on&off.

An CFNM fasziniert mich die Führung der Frau bei einem offensichtlichen Machtgefälle - insb. wenn man innerhalb einer Gruppe vorgeführt wird. Ich suche regelmässig nach solchen Gelegenheiten. Da dies einfach recht viel Vertrauen voraussetzt fehlt - zumindest bei mir - suche ich eine dauerhafte Freundschaft+ im Rahmen derer man dies praktizieren könnte. Toll wäre z.B. ein fester kleiner Kreis im Raum München...

Viele Grüsse!
**********nKeks Paar
328 Beiträge
Moin in die Runde! Ich, der männliche Part, stelle uns mal kurz hier vor:

Wir, also meine wundervolle Frau und gleichzeitig meine Göttin, sowie meine Wenigkeit, sind 2 Verliebte, die ein Leben auf Augenhöhe miteinander verbringen. Die Augenhöhe verliert sich sexuell jedoch häufig im D/s-Gefälle, bei dem Sie dann als meine Herrin die Richtung angibt - ganz zu unser beider Freude!

Seit geraumer Zeit (ca. 2 Jahre) spielen wir mit dem Gedanken, eine CFNM-Party zu besuchen, jedoch gibt es hier im Saarland leider scheinbar keine Möglichkeiten… Ok, COVID hat das Ganze natürlich auch verhindert, aber scheinbar ist CFNM grundlegend eher selten, oder? Und genau jetzt kommt Ihr ins Spiel! *top*

Wir hoffen hier auf regen Austausch sowohl zum Thema an sich, als auch eventuelle Partytipps. Also gehen wir es an!

Wir sind sehr kontaktfreudig und freuen uns über jede Nachricht. Da unser Profiltext für manche aber scheinbar zu lang ist, hier schonmal der Hinweis: wie leben und lieben monogam, könnten uns aber auch ein gemeinsames Spiel (ohne PT usw.) vorstellen - wir sind darin aber noch nahezu erfahrungsfrei. *zwinker*
Ich lebe als Sklave in einer Fernbeziehung. Dazu gehört es, dass ich bei mir zu Hause immer nackt sein muss, was von einer Cam überwacht wird. Und manchmal gibt es auch 1 oder 2 Mitguckerinnen. Da ich mit Schamgefühl erzogen wurde, ist mir so etwas echt unangenehm und versetzt mir einen Kick.

Meine Herrin möchte mich nun real vorführen, damit ich dieses Prickeln auch mal unmittelbar zu spüren bekomme. Gibt es hier entsprechende Damen, Damenkränzchen, Kegelclubs, weibliche Mannschaften, die mich mit Blicken und Anfassen demütigen möchten? Oder denen ich als Nackt-Bedienung zur Verfügung stehen kann? Nackt unter bekleideten Damen?

Bevorzugt im Raum RLP / Saar / Lux / NRW
**********dchen Paar
81 Beiträge
Hallo,
ich bin der Thomas. Ich freue mich mehr ueber Dates und Events mit CFNM Hintergrund zu erfahren, an denen wir teilnehmen koennen. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.