Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Part 7

*********Black Frau
3.066 Beiträge
Ein Hallo aus dem Norden
In Bezug auf Erotik treffen sicherlich Exhibitionismus und Voyeurismus aufeinander.
Bei der, der nackte Mann es als lustvoll erlebt, von einer oder mehreren Frauen betrachtet und ggf. berührt zu werden. Und wenn ich mir hier so im Forum die Beiträge durchlese, sind hier die meisten männlichen Usern rein sexuell motiviert.

Für mich hat es erst einmal gar nichts mit Sex zu tun, sondern ist der Selbstverständlichkeit geschuldet, dass er nackt zu sein hat und ich nicht. Ganz simple.
Natürlich, kickt es auch, insbesondere wenn es Scham behaftet ist. Das Schamgefühl, das von klein auf antrainiert wird, sagt, wenn bekleidete Personen im Zimmer sind, ziemt es sich nicht, nackt zu sein. Doch gerade dieses Schamgefühl macht den besonderen Reiz aus. Egal, was er sonst darstellt oder meint darstellen zu müssen, dann wird er zum Objekt meiner Dominanz. Unverhohlen, Blicken ausgesetzt, vorgeführt und nicht zuletzt Berührungen ausgesetzt. Womit es bei D/S - SM Konstellation gewiss nicht bleibt, sondern Haltung, Verhalten und Einnahme von Positionen hinzu kommen, sei es zum betrachten, oder zum herhalten bei Abgreifen durch mich. Wie immer sich das auch gestalten mag:-)
Ich gehöre zu der Kategorie Voyeuristischer Frau. Die nicht zuletzt auch ein sexuelles Vergnügen daraus ziehen kann.
********ker1 Mann
3.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********ch55 Mann
152 Beiträge
Hallo.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Was soll ich sagen.
Ich bin am liebsten nackt, wo immer es möglich ist. Zu Hause sowieso.
Ich bin auch der Ansicht, eine Frau sollte das Recht haben, wann immer und überall wo sie es will, der Mann nackt zu sein hat.

Auch wenn es etwas kälter ist oder im Winter bei Minusgraden. Dann empfinde ich alles noch intensiver. Ich fühle mich dann noch ausgelieferter und gedemütigter. Mein dick eingemummeltes Gegenüber darf mir alles abverlangen.
*******emon Mann
77 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Nudist seit über 20 Jahren und mag es nackt unter Bekleideten zu sein. Besonders reizvoll natürlich unter bekleideten Ladies zu sein.
Ich würde mich freuen hier reale Kontakte zu bekommen und freue mich auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße,
Chris
CFNM - Vor-/Ver-FÜHRUNG der besonderen Art
Es kickt mich.
Wir haben bereits vor dem Event unser Spiel beginnen.
Der Rahmen für den Abend ist klar umrissen.
Du trägst mein Zeichen.

Ich genieße es, dich den anderen Ladies zu präsentieren.

… und vielleicht darfst du bald darauf achten, dass mein Glas immer ausreichend gefüllt ist.

*Interesse an Events in BW/BY/Berlin/CH
*********ngus Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Für mich hat CFNM etwas mit Voyeurismus und Exhobitionismus zu tun, ohne Bezug zu BDSM.
Liebe Grüße
*****LLE Mann
18 Beiträge
Guten Tag edle Ladies,

vielen Dank, für die Aufnahme in der Gruppe.

Es bereitet mir große Lust mich voll SIE einzulassen und IHRE Bedürfnisse an oberste Stelle zu stellen. Dabei genieße ich das sukzessive Entkleiden bis zur Nacktheit als Form der Auslieferung, während SIE zunächst angezogen ist. Ich liebe es SIE nach allen Regeln der Kunst so zu verwöhnen wie SIE es wünscht- dabei nehme ich mich und meine Wünsche komplett zurück und fühle mich gut.

Gerne würde ich mich hier in der Gruppe austauschen und Kontakte zu dominant geneigten Damen knüpfen...!

Peter
********chen Frau
54 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu und schon sehr gespannt was mich hier erwartet *g*
****11 Mann
533 Beiträge
Hey zusammen aus Mannheim *freu*
Mich reizt eher sexuelle Part von CFNM.
Mir gefällt die Idee Gleichgesinnten zu treffen, sodass daraus heiße Abenteuer entstehen.

Bin gespannt was hier in der Gruppe abgeht.
Freue mich auf Clubmails von Ladies *hotlady*
Viele Grüsse
********warz Mann
143 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin Frank, 42 Jahre jung und habe mich gezielt in dieser Gruppe beworben um mehr über das Thema CFNM zu erfahren.

CFNM Erfahrung habe ich bisher im privatem Bereich mit meiner Frau. Hab für sie schon nackt vorgerichtet, den Haushalt erledigt oder den Weihnachtsbaum geschmückt. Auch zog sie mir ab und an vor weiblichen Besuch spontan die Hose herunter.
Das alles finde ich ziemlich erregend.

Nun will meine Frau mit mir den nächsten Schritt gehen. Sie mag mit mir demnächst ein CFNM Party besuchen.
Das finde ich äußerst spannend und aufregend.
Habe aber dennoch Fragen und etwas Zweifel. Deswegen die Anmeldung in dieser Gruppe um mehr zu erfahren, um eventuell rauszufinden, ob solch eine Party wirklich was für mich ist.

So das soll es erstmal gewesen sein.
Lg
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Habe noch nicht so viel Erfahrung und möchte diese erweitern. Bin absolut tageslichttauglich und würde mich sehr auf Kontakte von Frauen freuen, die Interesse haben.
*******lace Paar
278 Beiträge
Dank für die Aufnahme in die Gruppe!!

Vor Jahren hatten wir es schon mal bei Euch versucht, waren aber abgelehnt worden, weil wir ein „umgekehrtes“ Profilfoto haben (CMNF). Aber wir sind nun mal Switcher und fühlen uns auch Eurer Spielart nahe.

Gerade haben wir einen grandiosen CFNM-Abend im Catonium hinter uns, der das Thema wieder hochgebracht hat. Wie geil das wieder mal war…

Mit den Domdev-Aspekten von CFNM und CMNF gehen wir allenfalls spielerisch um, können sie aber sehr gut in unser Kopfkino Integrieren. Allein schon die einseitige Nacktheit (in welcher Richtung auch immer) kickt uns. Das ist so eine schöne Grenzüberschreitung, so „unerhört“. Zudem ist der Herr deutlich exhibitionistisch veranlagt. Das passt also doch sehr gut.

Von der Gruppe würden wir uns Anregungen zum Spiel erwarten und auch Infos über Veranstaltungen, die ja nicht sehr häufig sind. Ein erster Blick ins Forum zeigt, dass da ja auch schon über die Frage, ob und inwieweit D/s zum CFNM dazugehört, diskutiert wird. Da wird der Herr gerne mitmachen.
Hallo zusammen,

ich bin der Eric. Aus. Dem schönen Münster. Ich bin noch relativ unerfahren, meine devote Neigung habe ich allerdings schon länger.
CFNM bedeutet für mich sexuelle Erniedrigung und als Lust Objekt bespielt und benutzt zu werden.
Das Machtgefälle ist dabei wesentlich größer.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

Liebe Grüße Eric
******ist Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen,
auf Grund meiner dev/maso-Neigung und meiner exhibitionistischen Ader hat ich es schon immer sehr gereizt, als nacktes "Freiwild" zwischen angezogenen Damen zu agieren und von diesen als Lust- und Spielobjekt benutzt zu werden.
Gerne würde ich hier mit anderen Gleichgesinnten in Kontakt kommen, um diese Leidenschaft zukünftig wieder stärker auszuleben.
Ich bin gespannt und freue mich auf interessante Kontakte... *g*
******ura Mann
6 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme ich Eure Gruppe. Schön, unter Gleichgesinnten zu sein.

Ich absolut Begeistert von der Konstellation CFNM und lebe das als Aktmodell für Zeichenkurse aus, im Wesentlichen auf Junggesellinnenabschieden (siehe meine Fotos). Da das leider viel zu selten klappt, hoffe ich auf diesem Wege die ein oder andere Damen-Runde/Mädelsabend zu finden, die Spaß und einem nackten Mann hat, der Getränke reicht etc.

Von vielen anderen Mitgliedern hier unterscheidet mich, dass für mich CFNM nicht mit Erniedrigung zu tun haben muss. Natürlich birgt die einseitige Nacktheit ein Machtgefälle, gerne liefere ich mich der Situation und der Nacktheit auch aus, indem ich meine Kleidung abgebe und darauf keinen Zugriff mehr habe. Und gerne lasse ich mich auch zu nackten Challenges wie Nude in Public fordern....aber für mich ist die Erniedrigung/der maso-Anteil nicht zwingend an CFNm gebunden.

Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch allen, gerne auch per ClubMail, wenn gewünscht.
*******orus Mann
226 Beiträge
Guten Tag,
Ich freu mich hier aufgenommen zu sein. Cfnm reizt mich schon lang und durfte das auch schon mit einer Dame im bdsm Kontext erleben, was mir echt gefallen hat. Da es schon eine Weile her ist würde ich das gern wieder erleben ob im bdsm Kontext oder einfach so vielleicht bei einem Spieleabend oder ähnlichem da wäre ich offen.
LG aus dem Ruhrgebiet
Guten Tag zusammen und ein Riesen Dank für die Aufnahme! Ich habe bereits Erfahrung im BDSM Bereich aber CFNM bisher noch nicht. Ich hoffe auf Gleichgesinnte zu treffen und sich ventuell auszutauschen und sich zu treffen. Erfahrungen bereichern das Leben 😋
Guten Morgen, ich bin der Neue....
Bin 61 Jahre alt komme aus dem Nürnberger Land und hoffe auf reale Treffen. Das Thema CFNM finde ich ist sehr erotisch da ich aber bisher nur theoretischen Kontakt damit hatte halte ich mich mit Aussagen dazu erst mal zurück. Es würde mich freuen eines Tages mal mitreden zu können.
Dresdner sucht reale Frauen hier und Umgebung
Vorstellung:

Ich bin ein normaler Mann im normalen Leben - Punkt!

Ich bin intelligent und redegewandt.

Ich bin ein sehr sauberer und sehr gepflegter Mann.

Ich bin Mitte 50 - man sagt ich sehe jünger aus.

Ich habe auch noch glatte Haut, bin schlank.

Ich bin grundsätzlich immer absolut komplett (Schwanz, Hoden, Körper - alles eben) rasiert.

Ich bin 193cm groß, schlank und (so nennt man das heute) auch tageslichttauglich.

Ich habe, wie so jede Frau, jeder Mann, auch jede divers-Person, meine sexuelle Neigung.

Meine Neigung ist CFNM und Exhibitionismus - weil ich am liebsten splitternackt bin.

ICH STEHE ZU MEINER SEXUELLEN NEIGUNG!

Ich stehe sehr auf CFNM - da ich es sehr mag mich, mich vor Frauen (einzeln und auch in Gruppe) splitternackt zu entblößen und mich in deren Gegenwart so zu bewegen. Ich mag diesbezüglich auch sehr vor älteren Damen splitternackt zu sein.

Ich mag mich also gern mit einzelnen Damen treffen und mit ganzer Frauengruppe, um mich vor diesen dann sofort splitternackt auszuziehen.

Gern nehme ich dann von der Frau/den Frauen, Anweisungen entgegen was ich splitternackt machen soll, wie ich mich bewegen, präsentieren, handeln soll. Ich bin da absolut freizügig (von soft bis hart), habe keinerlei Hemmungen, und bin für alles offen.

Ich suche absolut reale Kontakte!!!

---

Die FSK18 Einstellmöglichkeit für Bilder hat schon seinen Grund.
*modda*

Weintrinker1
Schönen guten Abend,

dann wollen wir auch mal Hallo sagen *g*

Wir sind die Heike und der Dirk und wir leben mitten im Ruhrpott.

Ich, also Heike, muss zugeben das mir der Begriff CFNM bis vor kurzem so gar nichts sagte,ich empfinde mich selbst auch nicht als dominant, aber ich bzw wir haben ein paar Fantasien, welche wir nach und nach mal auf einer Homepage hier sammeln werden.

Also in unserem Fall waren erst die Fantasien da, bevor ich wusste das es dafür einen Namen gibt.
Wir haben in diesem Bereich auch noch keine Erfahrung,aber das ging ja jedem mal so und lässt sich (hoffentlich) auch ändern.

Auch das wir bzw ich, etwas anregend und erregend finde was im Bereich SM angesiedelt ist, ist für mich selbst neu *lol*

Letzendlich ist es uns aber auch egal wie man es nennt,oder wozu es gehört, wir haben diese Fantasien und möchten es umsetzen.

Ich empfinde es nicht mal als SM um ehrlich zu sein, sondern einfach als ein "Spiel" , ansonsten haben wir nichts mit dem was man allgemein gedanklich damit in Verbindung bringt im Sinn.

Aber wie erwähnt, es ist uns egal wie man es nennt,wozu es gehört und was allgemein dazugehört, wir würden gerne unsere Wünsche und Fantasien umsetzen, das Leben ist zu kurz um etwas nicht zu probieren oder umzusetzen, was man gern möchte.

In diesem Sinne hoffen wir auf entsprechende Kontakte, vorrangig für eine reale Umsetzung,aber auch auf das was wir hier zu lesen bekommen.

Für unerfahrene ist das sicher sehr hilfreich.

Gruß,

Heike und Dirk
Liebe nackten Herren und bekleideten Damen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mich interessieren viele Aspekte dieser Spielart sowohl auf Augenhöhe als auch im D/s Bereich und ich freue mich auf den Austausch mit euch.

ich habe nach ersten Erfahrungen im kleineren, privaten Bereich vorgestern meine erste und wundervolle CFMN Party erlebt und bin noch ganz verzaubert von all den wunderschönen, nackten, männlichen Körpern, so dass ich in diesem Spielbereich etwas aktiver werden will.

Für reale Treffen bin ich nur an jüngeren Männern aus dem Berliner Raum interessiert.
Liebe Gruppe,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jens aus Köln und liebe das CFNM-Spiel. Leider ergibt sich selten die Gelegenheit, diese Neigung auszuleben. Vielleicht hilft die Gruppe ja.
Ich war einmal im Raum Aachen auf einer CFNM Party und denke immer wieder erregt an den Abend zurück. Da ich eine sehr devote Seite habe, gefiel mir die Sklavenversteigerung und das öffentliche Vorführen auf der Party besonders gut.

Ich war auch mal auf einer Party der Reihe KinkyBeats, wo mich ein Paar an der Halsleine mitgenommen hat... Das war auch alles, was ich getragen hatte... Mich reizt es, das ganze mal Outdoor oder privat bei einer Person/Paar zu erleben.

Würde mich über Kontakte hier freuen. Bin mobil und für diesen etwas besonderen Fetisch auch bereit, Wege auf mich zu nehmen.

Viele Grüße
Jens
*****_08 Mann
267 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder dieser Gruppe,
ich liebe diese Konstellation sehr! Ich bin ein sehr toleranter Mensch, Achtung und Respekt anderen gegenüber sind mir sehr wichtig. Die devote absolut unterwürfige Rolle liegt mir sehr gut. Es wäre mir eine Ehre, nackt edlen gut gekleideten Damen zu dienen und gerne alle ihre Wünsche zu erfüllen!
Ich freue mich sehr, ein Teil der Gruppe zu sein. Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch und natürlich auf die wirkliche Gelegenheit, eine oder mehrere Damen zu bedienen und folgsam alle Wünsche zu erfüllen!
Liebe Grüße Gert
****sen Mann
177 Beiträge
Ein nettes hallo an alle Gruppenmitglieder,

ich freue mich Mitglied der Gruppe zu sein. Ich hoffe hier meine im Kopf schwirrenden Fantasien mit euch teilen zu können und auch heiße Tipps zu bekommen. Nackt zu sein vor anderen, besonders frauchen macht mich geil. Es erregt mich Befehle ausführen zu müssen und vorgeführt zu werden.
Auf Anweisung sexuelle Handlungen ausführen zu müssen wäre eine große Fantasie von mir.

Danke
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe!
Ja, mich reizt CFNM ungemein und ich lebe das nach (legaler) Möglichkeit auch aus, dank gewisser Örtlichkeiten (Strand, Urlaub in Kroatien) und zweier toleranter attraktiver Nachbarinnen bei mir welche selbst auch ein wenig zeigefreudig sind...
Zu unserer Swingerzeit (bin verheiratet) war das natürlich auch ein netter Nebenaspekt nackt den Blicken der mehr oder weniger bekleideten Frauen dargeboten zu sein, aber bei irgendeinem BDSM/Fetisch Event war ich diesbezüglich noch nicht, zu unserer BDSM Zeit war das sozusagen IHR Part gesehen zu werden...
Mein CFNM funktioniert auch via Cam, lustigerweise aber nicht bei meiner Frau.
Mein CFNM und mein Fetisch (siehe meine Homepage hier) klappt so nur bei FREMDEN Frauen.
Bei mir verwischt die Grenze doch so ziemlich zwischen Exhibitionistisch, BDSM, Sub und CFNM.

Ich bin also bei einigen Themen und Bereichen soweit firm und werde mal sehen was ich hier so lese oder wen man vielleicht kennenlert, und sei es nur hier per PC/Chat.
Ach so, das ist ein Solo Mann Profil da es ausschliesslich um meine neigung geht, meine liebe Frau ist aber sowohl informiert als auch absolut tolerant und Eifersuchtsfrei, sie weiß halt dass SIE mir das ja nicht erfüllen kann.
Und nein, sie steht weder anderen Herren dafür zu Verfügung noch für Dates oder ähnliches...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.