Ein Hallo aus dem Norden
In Bezug auf Erotik treffen sicherlich Exhibitionismus und Voyeurismus aufeinander.Bei der, der nackte Mann es als lustvoll erlebt, von einer oder mehreren Frauen betrachtet und ggf. berührt zu werden. Und wenn ich mir hier so im Forum die Beiträge durchlese, sind hier die meisten männlichen Usern rein sexuell motiviert.
Für mich hat es erst einmal gar nichts mit Sex zu tun, sondern ist der Selbstverständlichkeit geschuldet, dass er nackt zu sein hat und ich nicht. Ganz simple.
Natürlich, kickt es auch, insbesondere wenn es Scham behaftet ist. Das Schamgefühl, das von klein auf antrainiert wird, sagt, wenn bekleidete Personen im Zimmer sind, ziemt es sich nicht, nackt zu sein. Doch gerade dieses Schamgefühl macht den besonderen Reiz aus. Egal, was er sonst darstellt oder meint darstellen zu müssen, dann wird er zum Objekt meiner Dominanz. Unverhohlen, Blicken ausgesetzt, vorgeführt und nicht zuletzt Berührungen ausgesetzt. Womit es bei D/S - SM Konstellation gewiss nicht bleibt, sondern Haltung, Verhalten und Einnahme von Positionen hinzu kommen, sei es zum betrachten, oder zum herhalten bei Abgreifen durch mich. Wie immer sich das auch gestalten mag:-)
Ich gehöre zu der Kategorie Voyeuristischer Frau. Die nicht zuletzt auch ein sexuelles Vergnügen daraus ziehen kann.