Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Part 7

*******ion Mann
146 Beiträge
Vorführung und Verleih
In den letzten Jahren bin ich auf Events mehrfach vorgeführt und öffentlich benutzt worden – es ist ein ganz besonderer Kick.
Es wäre mir eine Freude hier eine Dame oder ein Paar zu finden, um diesem Fetisch zu frönen.
****150 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen, mein Name ist Lars, ich bin 25 Jahre jung und sexuell generell noch sehr unerfahren und daher noch in einer Findungsphase. Ich probiere gerne neue Sachen aus und bin sehr experimentierfreudig. Das Thema CFNM finde ich sehr interessant und ich hoffe hier auf eine Frau, die mir das Thema näher bringt. Bei Interesse gerne kontaktieren. Ich freue mich *g*
*******ose Frau
1.001 Beiträge
Hallo in die Runde,
was soll ich über mich erzählen, was nicht schon in meinem Profil steht.
Ein Sub oder Sklave an meiner Seite hat natürlich nackt zu sein, wenn es in den Rahmen passt, denn das entspricht dem was er ist, eine nackte Seele, die sich mir anvertraut und immer die Achtung dafür erfährt, die ihm gebührt.
Praktisch ist es natürlich auch, denn alles an ihm ist für mich sichtbar und jede noch so kleine Reaktion kann nicht verleugnet werden. Was er tragen wird, ist ein Cage, denn seine Lust ist mein Spielfeld neben vielen kleinen anderen Nettigkeiten, die unter anderem auch in den Alltag passen.
24/7 ist für mich ein ständig abrufbares Machtgefälle, denn ansonsten sehe ich in ihm einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht und dieses auch meistert. Auf Knien hat er zu sein, wenn ich es wünsche aber auch Augenhöhe ist mir wichtig, gute Gespräche, Nähe und Vertrautheit.

Ich bin nicht speziell auf der Suche. Tausche mich gern aus und denke, man lernt auch nie aus. Daher freu ich mich hier zu sein.

Gruß an alle, Greta
******b89 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊
Das CFNM finde ich sehr spannend und möchte es aktiv mehr ausüben als bisher und würde mich freuen hier mehr gleichgesinnte zu treffen und vlt begegnet man sich mal auf einer Party 😊🔥😉

Liebe Grüße 😊
****60 Mann
53 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich mag dieses prickelnde Gefühl des nackt und ausgeliefert sein. Vielleicht trifft man hier nette Leute aus der Nähe egal ob Mann oder Frau mit denen man dieses ausleben kann meldet euch einfach
Lg Hans
***sa Mann
13 Beiträge
Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit Fantasien, die sich um eine Femdom drehen, der ich nackt ausgeliefert bin, von der ich benutzt werde, gern auch für eine Benutzung freigegeben werde. Wenn Sie dann entsprechend streng gekleidet ist ( Ich habe da einige Vorstellungen ), wäre das sehr erregend für mich. Ich hoffe auf hier einen Kontakt für meine Vorliebe.
*****_ka Frau
474 Beiträge
Moin und Danke für die Aufnahme. Ich finde das Thema sehr reizvoll und freue mich auf neue Kontakte zu Gleichgesinnten
Moin. Neu und gespannt.
Ich bin auch neuling und bin noch unentschlossen in der Definition der Sache die ich suche.
Ich hatte schon mal ein tolles Gespräch mit einer netten Dame und bin nun in der Findungsphase:)
Nachdem ich schon seit einiger Zeit als stiller Mitleser aktiv bin möchte ich mich heute auch mal vorstellen.

Ich nenne mich hier Simsam. Ich bin 50 Jahre alt und im schönen München zuhause.
Dass ich gerne die devote Rolle einnehme und CFNM nicht abgeneigt bin hatte ich bereits in der Pubertät (als ich bei Doktorspielen von einer Klassenkameradin erwischt wurde) festgestellt. Nur konnte ich es damals noch nicht so richtig zuordnen.

Auch erhoffe ich mir insgeheim, hier gleichgesinnte kennen zu lernen.

Viele Grüße
Simsam
Hallo,

ich bin Fabio, 22 aus Bielefeld.
Ich bin auf der Suche nach Frauen/Paaren denen ich dienen kann. Bei Interesse gerne melden.
Hey Leute,

ich möchte gerne meine devote Ader ausleben und Sehne mich nach einer Femfom, die mich führt.
Sehr gerne in einer Beziehung ihr dauerhaft zur Verfügung zu stehen und ihr ausgeliefert sein
Leider habe ich das nie ausleben können.
Also wer kann sich meiner annehmen?

LG
Dirk
*****_77 Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen liebe Mitglieder, nackt vor angezogenen Frauen zu stehen war schon immer geil. Ob selbst in der Schwiegerfamillie oder an Partys oder oder. Einfach geil was mich es auch noch macht *freu2*
Danke für die Aufnahme.
Mein devoter Lebenspartner liebt es vorgeführt und erniedrigt zu werden.
CFNM praktizieren wir bisher nur zu zweit, würden das aber gerne erweitern.
Er träumt davon, mal bei einem Kaffeekränzchen den Damen zu dienen und vollkommen ausgeliefert zu sein.
Wir kommen aus der Frankfurter Ecke und würden uns über ein Treffen freuen, bei denen er seine Phantasien ausleben kann.
**********ndfun Mann
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin aus der Metropolregion Nürnberg und freue mich Menschen mit den gleichen Vorlieben CFNM aus der Gegend kennenzulernen.

Schöne Grüße

Christian
Hallo angezogene Frauen und nackte Männer,
ich bin ein interessierter Mensch und gespannt auf eure Perspektiven zu dieser Spielart. Ich habe meine, die im BDSM/SM Kontext liegt, nicht unerfahren in dieser. Kann es mich auch mit einer anderen Perspektive interessieren? Na klar, die Welt ist bunt, auch wenn der Joy eher schwarz ist *zwinker* Und jetzt kommt es: Ja, ich bin wirklich auch real an dir oder euch interessiert - wenn es passt *g* Man muss ja auch ehrlich sein *g*

Liebe Grüße
Plusquemavie

P.S.: Warum ich es mag? Es schafft Distanz zu dir/ euch. Es ist erstmal nonsexuell, kann es auch bleiben. Dadurch intensiv. Es ist eine klare Einordnung für das, was kommt. Und das mag ich *g*
Danke dass ich dabei sein darf
Vielen lieben Dank für die freundliche und schnelle Aufnahme. Ich freue mich sehr, in Eurer Grupoe sein zu dürfen und bin schon gespannt auf interessante und spannende Erlebnisse und Geschichten. Danke und liebe Grüße, Elmar
Bild ist FSK18
*****ust Frau
47 Beiträge
Hey!

Ich komme aus dem Norden von Niedersachsen, bin 30 Jahre alt und freue mich auf den Austausch mit euch.

CFNM interessiert mich schon sehr lange. Ob nun mit oder ohne sexuellen Bezug. Aber meistens entwickelt sich das ganze bei mir dann doch in die sexuelle Richtung *gg*
Es verdeutlicht für mich persönlich auch das Machtgefälle.

Ich bin neugierig auf euch und eure Ideen *g*
*******975 Mann
55 Beiträge
Hallo liebe Mit-CFNM-ler. Ich trage den Gedanken, mich nackt vor einer Frau zu zeigen, schon sehr lange mit mir herum. Bis jetzt war es mir leider noch nicht vergönnt. (Normales nackt sein am FKK zählt nicht *zwinker* )
Ich bin in den Joy und speziell in diese Gruppe gekommen, da ich mir ein entsprechendes Erlebnis im Raum Dresden erhoffe. Vielleicht auch dauerhaft, als eine Art Freundschaft plus.

Ich habe sogar mal eine kleine Geschichte dazu verfasst, vielleicht kann ich die ja mal zum besten geben.

Liebe Grüße,
Heiner
****sam Mann
479 Beiträge
Hallo und auch meinerseits vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Meine Herrin und ich sind seit vielen Jahren glücklich verheiratet und leben von Beginn an in einer Femdom/Sub (Diener) Beziehung. CFNM spielt dabei schon immer eine gewichtige Rolle, soll aber , nach dem Wunsch meiner Herrin, noch weiter intensiviert werden.
Deshalb freue ich mich, in dieser Gruppe sein zu können, da ich mir weitere Infos,Ideen,Tipps und Erfahrungsberichte erhoffe. Auf den ein oder anderen Gedankenaustausch freue ich mich natürlich auch.
Kleiner Hinweis:Wir sind uns vollkommen genug und nicht auf der Suche.
Wir bitten um Verständnis.
Liebe Grüße,Achtsam
Hallo ich bin mausi, komme aus Bayern und bin 40j. Bi und dev. Mein Wunsch ist es schon seit längerer Zeit ich nackt zu präsentieren. Alleine der Gedanke....
LG mausi
Hallo zusammen,

Ich bin gespannt, was mich bei euch erwartet! Jedenfalls regt mich der Gedanke an CFNM ziemlich an...

Ansonsten: spart Gas und lasst euch von mir einheizen!

LG euer EinHeizkörper
****far Frau
4 Beiträge
Guten Abend,

als Femdom gehört es für mich dazu, dass mein sub nackt ist. Kleider machen Leute und jedes Outfit spiegelt eine Rolle wieder, die er im Alltag lebt. Einigen davon wohnt relativ viel Macht inne. Diese Rollen werden an meiner Haustür bereits abgelegt. Und die für jetzt einzig wichtige Rolle wird mit dem Halsband angelegt. Das stellt für mich einen klaren Bruch mit dem Alltag dar und ist außerdem ein schönes Ritual.

Und die ganzen anderen Vorzüge muss ich wahrscheinlich nicht mehr nennen…

Viele Grüße

Lady Valery
Auf der Suche in Rhein-Main
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich finde die Vorstellung, mich einer Gruppe zu präsentieren extrem reizvoll und würde das seeeehr gerne mal ausprobieren. Ich komme aus Frankfurt und hoffe hier auf Kontakte und Gleichgesinnte. Leider kein Premium-Mitglied
Bild ist FSK18
*****hat Mann
25 Beiträge
Guten Abend an alle,

das Thema cfnm war mein Einstieg in den größeren Themenbereich Femdom. Es war damals eine Filmszene und ich wusste noch gar nicht, dass es so etwas gab. Hoffe auf Austausch, bzw. Informationen.

Liebe Grüße
******ich Mann
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin beruflich in einer Führungsposition tätig und hierdurch sowohl beruflich als auch in meiner Beziehung dominant. Der Reiz an Cfnm liegt für mich in einem kurzzeitigen Kontrollverlust und einer temporären sexuellen Unterwerfung. Eine langfristige Unterwerfung würde mit meinem Ego kollidieren und ich würde mich nicht wohl fühlen. Soweit von mir. Ich erhoffe mir von der Gruppe einen regen Erfahrungsaustausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.