Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Part 7

Moin zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Ich komme aus dem Pott, bin verheiratet und habe zwei tolle Kinder.
In meinem Kopfkino werde ich häufiger einer Gruppe Frauen im Peniskäfig vorgeführt. Jetzt habe ich diese Gruppe gefunden und möchte gerne mehr darüber erfahren.
Hallo,
Nackt sein, mich nackt zeigen, füllen und spüren wie ich beobachtet u d lüstern angeschaut werde, das gibt mir irgendwie ein besonderes Gefühl zwischen Schamm und Lust, schwer zu beschreiben.
Aber wo kann ich das erleben außer zu Hause dachte ich, bis ich von CFNM hörte. Sofort war ich der Meinung, ich muss mehr erfahren.
Daher bin ich froh jetzt hier in die Gruppe zu sein.
Ich freue *freu* mich
*********sual Mann
78 Beiträge
Hallo,
erst einmal, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Leider (warum auch immer) gibt es nicht viele Damen, denen CFNM gefällt, dabei gibt es doch so viele Spielmöglichkeiten bei diesem Thema und die Damen haben dabei ja keinerlei Verpflichtungen...
ob nur schauen, zugreifen, Befehlen, oder was auch immer....
Ich hatte schon einige male das Glück, mich präsentieren zu dürfen und es hat den Damen jedesmal (wenn auch mit etwas Anlaufzeit) gut gefallen... teiweise sehr gut *pimper*
Irgendwie macht dieses Spiel süchtig...mich zumindest und ich möchte es nicht mehr missen, es gehört einfach zu einem Bestandteil meines Sexuallebens.
Würde mich natürlich auch freuen, hier nette Kontakte knüpfen zu können.
LG
Cfnm_Lover
*******1976 Mann
27 Beiträge
Guten Morgen.

Danke fürs Aufnehmen in der Gruppe. Bin auch gerne nackt, würde sagen schon exhibitionistisch. Bisher lebe ich das nur beim FKK oder in der Sauna aus. Im Sommer gehe ich auch schon mal nackt im Wald spazieren. Natürlich im legalen Rahmen. Vielleicht gibts hier Frauen oder ne Gruppe, vor denen ich mich mal präsentieren kann, der Gedanke an CFNM ist ziemlich geil.

LG Marco
Bunt
Guten Morgen zusammen,

ich bin Joy Club Mitglied geworden, um Neues zu erleben.
Da ich nicht nur gerne sehe, sondern vor allem auch sehr gerne zeige und zudem auch meine eher devote Seite kennenlernen möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn eine Dame Gefallen an etwas bunter Farbe findet. Bin dann gerne dein naked man 😎
LG Michael
Bild ist FSK18
*******row Mann
28 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin sehr am Austausch von Erfahrungen, Ideen und Anekdoten interessiert.
Einfach erstmal wieder Menschenkennen zu lernen und neue Freundschaften zu schließen und evtl. auch Events oder Parties besuchen.
********mart Mann
119 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe!
Ich bin Daniel, komme aus dem Nordosten, zuvor habe ich lange in Berlin gelebt. Hier habe ich auch erste Erfahrungen mit CFNM (und ja, auch CMNM) gemacht. Ich finde es absolut erregend, wenn sie angezogen ist (oder auf Partys die Damen angezogen sind), der Mann/die Männer nackt da stehen. Das ist im Grunde...neben der vielleicht peinlichen Situation auch die absolute Ehrlichkeit.
Ich freue mich auf weiteren Austausch hier.
Augsburg 13.02-17.02
Hey zusammen, ich bin im genannten Zeitraum beruflich in Stuttgart und hätte noch einiges an tagesfreizeit.. daher suche ich eine Dame gerne dominant oder Damenrunde der ich zu Diensten sein darf, gerne putze ich oder übernehme handwerksarbeiten die der Dame lästig sind, ich durfte schon als Servierdiener herhalten was mich zu diesem Thema einfach nur begeistert hat. Ich meistere meine Dienste selbstverständlich nackt und unter Beobachtung.

Ich bin 28 Jahre jung, sportlich und würde mich selbst als relativ tabulos beschreiben 😊
Über Mails würde ich mich sehr freuen.
Bis bald hoffentlich, Grüße alex
*********entin Frau
3.665 Beiträge
Ein fröhliches "Hallo" in eure gepflegte Runde,

als Femdom interessiere ich mich für CFNM Veranstaltungen und da ich zu diesem Thema unerfahren bin, möchte ich mich primär gerne einmal informieren und wenn ich etwas dazu sagen kann auch gerne einbringen.

Sonnige Grüße,
Corinne
Einen wunderbaren guten Tag in die Runde. Warum ich hier bin? Nun ja, es gibt doch nichts schöneres, als die Spannung zwischen den Geschlechtern und das Machtgefälle, wenn ER sich dar bietet, wie die Natur ihn schuf, in seiner vollen Pracht und mit scheuem Blick...
********ogne Mann
13 Beiträge
Hallo in die Runde,
niemand mag lange Vorträge.
Daher mache ich es kurz und knapp:
Ich freue mich hier zu sein und fiebere realen Begegnungen a la cfnm entgegen 😉
VG Thomas
Hallo miteinander✌🏻

Ich bin ein junger, offener Mann aus dem Aargau. Auf Joy bin ich nun schon länger und habe auch schon diverse tolle Erfahrungen machen dürfen.

Nun würde ich gerne wieder was neues ausprobieren und mich gerne mal einer Frau oder mehreren Damen präsentieren oder zur Verfügung stellen. 🤗

Wenn dir/euch mein Profil, und diese Vorstellung auch gefällt, würde ich mich über eine Nachricht freuen. 💪🏻✌🏻
*******mDD Mann
15 Beiträge
Hallo, ich bin der Thomas aus Dresden. Ich durfte schon einige Erfahrungen mit CFNM machen. Ich liebe es mich nackt zu präsentieren. Mich kann man als Handwerker, Kellner oder Nacktputzer einsetzen.
Da ich selbstständig bin kann ich am besten tagsüber meine Dienste anbieten.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ein enormes Kopfkino, wenn ich mich machtlos einer Gruppe von Damen ausliefern könnte. Ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet. Ich würde mich sehr über eine Gelegenheit freuen.
Bild ist FSK18
**********eBall Frau
103 Beiträge
Hallo, wir sind two Girls, zu uns gehört aber noch ein großer, weiblicher Freundeskreis, der zu gerne nackte Männer als Eye Candy und Bedienung um sich hat. *g*
Hallo zusammen.

Wir lieben es beide...
Er ist sehr zeigefreudig und Sie zeigt ihren Mann gerne anderen.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch und Tipps für Veranstaltungen.

S. Und R.
*******oni Mann
12 Beiträge
Moin Moin,
wie fasst man das als Vorstellung zusammen?

Sportlich, vorzeigbar und ansonsten komme ich im Leben auch ganz gut klar. 😉 Habe das früher schon mal auf Parties genossen, das hat mir sehr gefallen.

Die Idee von @**********eBall als Kellner klingt auch ziemlich reizvoll😉
Hallo 👋

Danke für die Aufnahme 🙂

Ich suche hier in der Gruppe eine ältere Partnerin für eine Cfnm Beziehung.

Bin aber auch gerne an Bekanntschaften und Freundschaften zum Thema Cfnm interessiert.

Lg Sven
*****r74 Mann
34 Beiträge
Verehrte CF, hallo NM,
da mich das Thema schon seit langer Zeit reizt, freue ich mich nun, hier zu sein.
Bloßgestellt und ver/vorgeführt, dirigiert und bespielt zu werden ist eine tolle Spielart und ich freue mich bereits auf neue Bekanntschaften...
Gern lese ich von Euch
LG Kaefer
******ght Frau
2.153 Beiträge
Hallo *g*
Ich bin dann mal die Neue in der Gruppe.
In mir schlägt ein kleines voyeuristisches Herz und ich erfreue mich tatsächlich sehr am Zusehen.
Vor vielen Jahren durfte ich schon ein paar sehr schöne Erfahrungen mit CFNM machen und freu mich auf den Austausch *g*
*******xxl Mann
52 Beiträge
Hallo, mein ausgesprochenes Faible für die (be)dienende Rolle scheint in dieser Gruppe sehr gut aufgehoben zu sein. Ich schätze die Kommunikation auf Augenhöhe genauso,wie das Verlassen der Selben im passenden Kontext.
Ich lebe in Nürnberg und freue mich über jedwede Kontakte.
********6666 Mann
65 Beiträge
Ich bin der Neue, der Förderung und Forderung durch eine versierte Trainerin benötigen würde.
******o73 Mann
1.753 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme

Für mich ist es schon keine Theorie mehr , denn ich bin Diener einer wunderbaren Herrin. Und sofort wenn ich bei ihr bin, heißt es : zieh Dich aus!
> Also bin ich immer nackt und sie angezogen .
> Ich würde mich freuen mit Gleichgesinnten kommunizieren zu können.
****_66 Mann
3 Beiträge
Ja hallo an die Damenwelt,
Ich bin ein 56 jähriger bisexueller devoter Mann. Bin 172 cm groß, 75 kg schwer, blondes Haar. Im Intimbereich komplett rasiert und extrem zeigefreudig. Stehe der Frau oder Frauengruppen jeden Alters nackt zur Benutzung zur Verfügung.
*******e_76 Mann
1.328 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin sehr gerne nackt und zeige mich auch gerne nackt. Auch wenn ich aus beruflichen/zeitlichen Gründen selten an Parties teilnehmen kann, reizt mich die Vorstellung sehr, nackt zu sein und von anderen voyeristisch betrachtet zu werden. Sehr gerne darf dabei auch ein künstlerischer Aspekt dabei sein.

Ich freue mich sehr auf den Austausch in dieser Gruppe und vielleicht trifft man sich ja mal...

LG Kelte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.