Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Part 7

********e_85 Paar
257 Beiträge
Hallo,
wir sind die Neuen und sehr interessiert an dem Thema...
Allerdings fehlen uns hier noch die Erfahrungen
Vielleicht entwickeln sich hier ja Ideen, die vielleicht ja auch umgesetzt werden
LG
*******uy97 Mann
180 Beiträge
Hi,

ich bin ein 25 Jahre alter junger Mann aus der Umgebung von Nürnberg. Ich würde mich als relativ devot beschreiben und stehe sehr darauf mich zu zeigen und Bilder von mir zu machen.

Bisher habe ich die Bilder immer nur selber gemacht aber ich würde gerne mal Bilder von einer dominanteren Frau machen lassen so wie sie ihr gefallen. *g*

Schreibt mich gerne an.

Grüße
****nax Mann
42 Beiträge
Hallo an alle *g*
mein Interesse an CFNM ist nicht der BDSM-orientierte Aspekt - eher ist es ein gewisser Hang zum Exhibitionismus, gepaart mit ganz viel Kopfkino auf allen Seiten...
• Situationen, die in meinem Kopf herum spuken sind Spiele, Geschichten, die in einer CFNM (oder auch mal CMNF, CMNM, CFNF) Situation enden, sei es nun
• eine Wette, ein Spiel wie Strip-Würfeln or Truth or Strip, ...
• eine Umkleidekabine im Schwimmbad, in der ich mich umziehe, mit einer Klappe in die Nebenkabine
• ein Brief mit Anweisungen und einem Hotelzimmerschlüssel
• ein Bad im See mit zwei Freundinnen
• oder ein Spiel mit einem Andreaskreuz...
• aber das Kopfkino hat sicher noch sehr viel mehr zu bieten...
Freue mich auf Euch.
Hallo zusammen, danke, dass ihr mich in der Gruppe willkommen geheißen habt! Ich komme ursprünglich aus Großbritannien, lebe aber jetzt in Hamburg. CFNM interessiert mich schon seit langem, aber ich habe es noch nicht erforscht. Letztes Wochenende habe ich die Gelegenheit verpasst, an einer Veranstaltung hier in Hamburg teilzunehmen, und das hat mich dazu inspiriert, in Zukunft nach weiteren Veranstaltungen Ausschau zu halten.

Ich bin ein Switch, aber öfter devot. Mit CFNM interessiere ich mich dafür, meine unterwürfige Rolle bei dominanten Frauen zu erforschen, und ich hoffe, dass ich es eines Tages als aufregende Gelegenheit nutzen kann, meine Sexualität auch durch "erzwungene Bi" -Situationen zu erforschen.

Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und Geschichten zu teilen, wenn sie geschehen!
*******856 Mann
339 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich bei euch in der Gruppe zu sein. Ich bin schon länger im Joy unterwegs und habe Cluberfahrungen. Situationen, bei denen ich nackt bin und die Dame mich begutachtet und ein nettes Gespräch mit mir führt. BDSM-Erfahrungen habe ich nicht - muss auch nicht zwangsläufig bei CFNM erfolgen. Allerdings würde ich es gerne mal ausprobieren. Vielleicht ergibt sich mal was.
Viele Grüße Michael
*******uus Mann
10 Beiträge
Hallo aus Frankfurt
Hier ist ein sportlicher und etwas versauter Mann, der sehr auf FKK und Sauna steht und diese Vorliebe nun auch gerne im kinky Bereich einbringen würde.

Ich freue mich auf viele neue Kontakte.

Ganz liebe Grüße,

Claude
*****e67 Frau
31 Beiträge
Hallo ich bin Divine67
> Ich bin eine dominante Frau ich komme aus Frankreich (Strasbourg) , die auf der Suche nach einem Sklaven ist. Ich mag cfnm, die Seele der nackten Person ist so für die dominante f sichtbar. Ich liebe auch das Prinzip von Partys, wo die Männer freiwillig dienen und die Frauen es genießen, bedient zu werden. Jeder hat seinen Platz

Ich hoffe an cfnm-Veranstaltungen in meiner Nähe teilnehmen und diese organisieren zu können.
********Shaw Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme aus Hildesheim und bin für die Party im B5 angemeldet, welche meine erste Erfahrungen in dem Bereich darstellt. Sofern es Damen oder Paare im Raum H/BS/HI/GÖ gibt, die ebenso Interesse an dieser Spielart haben und jemanden für private Treffen suchen, würde ich mich freuen, von euch zu hören.
LG
*******raum Frau
905 Beiträge
Halli Hallo,
zuerst vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Neue Bekannte von mir bieten privat eine CFNM-Party an und so bin ich auf das Thema aufmerksam geworden. Erfahrungen in diesem Bereich habe ich bisher keine, jedoch ein angenehmes Kribbeln bei der Vorstellung. Um mich ins Thema einzulesen, erste Eindrücke zu sammeln, weitere Sichtweisen zu bekommen und Fragen zu diskutieren ist der Grund warum ich hier beigetreten bin. Also meine ersten Schritte in eine neue Richtung.
Viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet
Rubenstraum
Gentleman und submissiv... geht das?
Ich bin ein 50 jähriger Berliner Mann der eher "alten Schule", der in der Kommunikation und auch im realen menschlichen Miteinander Niveau, Stil, Umgangsformen und auch intelligente Gesprächsinhalte schätzt. Zudem habe ich ein ausgesprägtes ästhetisches Empfinden, mag schöne und gepflegte Körper und inspirierende Orte. Da ich aber in mir eine ausgeprägte Sehnsucht nach Devotion trage, nach meiner Nacktheit und Zeigefreudigkeit, versuche ich facettenreich meinem Verlangen nachzugeben und trotzdem das Niveau zu wahren. CFNM gehört dazu, als Kopfkino ebenso wie real, gleichermaßen fantasiereich in unterschiedlichen Rollen wie auch niveauvoll niveaulos. Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten in dieser Gruppe.
*****n76 Mann
110 Beiträge
Hallo hier und danke für die Aufnahme in der Gruppe. *g*

Ich bin schon länger im Joy unterwegs und habe bisher hauptsächlich Cluberfahrungen.

Letztens besuchte ich in einem Club ein Event mit dem CFNM-Motto.
Mich hat der Gedanke gereizt, nackt den Frauen quasi ausgeliefert zu sein und ihnen passiv, sexuelle Wünsche zu erfüllen.
Im Vorfeld hatte ich mich hier im Forum etwas umgeschaut und dabei haben mich einige Erlebnisse von anderen Männern sehr angeregt und deshalb auch eine gewisse Erwartungshaltung hervorgerufen.
An dem Abend wurden diese dann leider zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd erfüllt. *snief*
Es war dort einfach nur ein normaler Clubabend, eben mit nackten Männern…

Deshalb bin ich nun dieser Gruppe beigetreten, um diese Spielart zu erleben oder Kontakte mit Gleichgesinnten zu bekommen.
BDSM-Erfahrungen habe ich nicht, und diese müssen für mich auch nicht zwangsläufig dazu gehören.

Ich würde mich freuen, wenn ich real meine Vorstellungen erleben dürfte.

Beste Grüße *wink*
Hallo liebe CFNM Gruppe, erst einmal freue ich mich sehr das ich nun Teil eurer Gruppe bin, ich interessiere mich sehr für das Thema CFNM und hoffe das ich zusammen mit euch schöne neue Erfahrungen teilen kann.
Hier ein kleiner Eindruck von mir.

Ich hoffe das ich euch neugierig machen konnte und würde mich sehr freuen wenn ihr mich auch einmal auf meiner Seite besuchen würdet.
Liebe Grüße und viel Spaß !!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ett Paar
75 Beiträge
Ihr Lieben,

wir treffen schon länger Herren mit dieser Neigung in schicken Hotels.
Wir möchten nun die möglichen Treffen ein wenig fokussieren auf einen bestimmten Personenkreis und glauben ihn mit dieser schönen Gruppe gefunden zu haben!

Vielen Dank für die rasche Aufnahme, wir freuen uns auf Euch!

Jarrett
**********uehle Mann
132 Beiträge
Hallo zusammen,
recht herzlichen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in Eurer Gruppe.
Ich bin kurz vor meinem 53. Geburtstag, leider Solo und habe auch diese Neigung für mich entdeckt.
Leider habe ich die Neigungen unterdrückt, was ich nicht mehr machen möchte, da dies keinen Sinn macht und nicht "Gesund" ist.
Daher würde ich gerne Gleichgesinnte (auch hier) kennenlernen um sich auszutauschen und/oder die Neigung zu vertiefen oder mehr.
Wünsche Euch alles erdenklich Gute
Hallo liebe CFNM-Fans,

ich heiße Karsten (4) und bin dieser Spielart verfallen!

Ich liebe es für eine Frau nackt zu dienen und ihre Wünsche zu erfüllen.

Gerne lerne ich noch dazu ... vielleicht kann ich auch ein wenig zum Thema beisteuern...

LG Elpee6
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein extrem devoter Mann mit deutlicher Neigung zu bdsm.
Ich bin gern nackt und sehe mich als Diener und Begleiter der Dame - meine Aufgabe soll es sein der Dame das Sein angenehm zu gestalten und ihr ein aufmerksamer Begleiter zu sein
Ich halte mich körperlich in guten shape - Gewicht - Beweglichkeit - Muskeln - belastbar
Ich freue mich auf Kontakte aus der Region Hamburg- Kiel und Berlin
Gerne biete ich meine Dienste zum Kennenlernen auch als Putz oder Servicehilfe an.
Thor
*******ann Mann
13 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Meine bisherigen (eher geringen) Erfahrungen hoffe ich hier ausbauen zu können und freue mich auf viele nette Kontakte und Neues.
*******1992 Mann
20 Beiträge
* 50667 *

Hey,

ich war noch nie auf einem CFNM-Event, möchte das aber zeitnah ändern *g*

Ich freue mich daher insbesondere auf Hinweise zu Events in meiner Nähe. Hätte auch Lust, vorher jemanden Kennenzulernen und gemeinsam ein Event zu besuchen.
******404 Mann
9 Beiträge
Hallo, ich liebe es einfach nackt zu sein und dabei weibliche Zuschauer zu haben. Würde mich über jede Gelegenheit meine Vorliebe, vor einer oder auch mehreren Frauen nackt zu sein, sehr freuen. Fände es schön, wenn es eine Veranstaltung in meiner Nähe (Dresden) geben würde.
******eur Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus Hamburg und zu meinen liebsten Interessen gehören das Nacktbaden im Sommer und im Herbst oder Winter der regelmäßige Saunabesuch. Ich bin ein offener und neugieriger Mensch, habe Spaß an Aktivitäten draußen in der Natur und habe darüber hinaus ein großes Interesse an meinem eigenen Voyeurismus und meiner Zeigefreudigkeit.

CFNM begleitet mich schon sehr lange, auf der einen Seite die spannende Auseinandersetzung mit Female Dominiation, aber auch der Nacktheit als Machtobjekt. Im kleinen - mit einer Frau - habe ich bereits Erfahrungen sammeln können, möchte aber mehr erfahren und vor allem erleben. Daher hoffe ich, hier in der Gruppe Anschluss an Veranstaltungen und andere Interessierte zu finden.
Hall
Hallo und danke für die Aufnahme in diese spannende Gruppe.
Als leidenschaftlicher Exhibitionist bin ich hier hoffentlich richtig um in Kontakt mit Gleichgesinnten und Damen die es mögen zu kommen 😉
hi
35 jähriger sporticher jungebliebener Mann aus Salzburg freut sich auf neue Erfahrungen von Salzburg bis nach München und steht für Damenrunden und/oder Einzeldates und Treffen zur Verfügung, Vielleicht findet sich die Ein oder andere Dame oder Damenrunde... *g*

lg
*****815 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

Ich bin noch relativ neu hier und möchte gerne weitere Erfahrungen im Bereich CFNM sammeln. Einige Erfahrungen konnte ich bereits mit einer Bekannten sammeln. Wir waren bereits gemeinsam Wandern und schwimmen selbstverständlich Cfnm.

Aufgrund meiner ersten Erfahrungen möchte ich das ganze gerne intensivieren und suche eine Möglichkeit das ganze weiter auszuleben.

Zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem Raum Lübeck und bin jederzeit mobil unterwegs.
Guten Morgen und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich komme aus Hamburg, bin schon über 50 Jahre alt und habe diese Neigung, sich vor Frauen gerne unangezogen zu präsentieren, schon länger.
Eigentlich schon in der Pubertät und später in den jungen Jahren. Damals wie heute habe ich mich in diese Chatroulettseiten im Internet eingeloggt und gehofft auf Frauen zu treffen, die einen beobachten. Aufregend waren auch Urlaube an der Küste, wo ich FKK schüchtern probierte (lag nur auf dem Bauch) oder Saunen besuchte. Es war aufregend. Alles spielt sich ja irgendwie im Kopf ab.
Weitere Erfahrungen habe ich nicht. Ich würde mich freuen, wenn sich jetzt vielleicht mehr ergeben würde. Ich freue mich über jeden Kontakt!
*******stgt Mann
22 Beiträge
Vorstellung eines Sub´s aus dem Raum Stuttgart
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
Ich mag es nackt mit Halsband zu sein, während die Damen angezogen sind.
Klasse wäre eine CFNM Party hier in der Region
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.