Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Part 7

*******ent Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

als neues Mitglied möchte ich mich erstmal kurz vorstellen.
CFNM reizt mich schon lange, direkte Erfahrung habe ich jedoch noch absolut keine. Vor allem die Fantasie der „strengen Lehrerin“ o.Ä. begleitet mich schon eine Weile - evtl. lässt sie sich hier verwirklichen! Ich würde mich freuen.
*******ave Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich heiße Max bin 34 Jahre alt, Single und komme aus der Umgebung von Neuss, lebe seit ca. 5 Jahren meine devote Vorliebe aus und gewinne meine Befriedigung darin, Damen zu dienen und ihre Wünsche zu erfüllen. Dabei nackt zu sein ist ein besonderer Reiz für mich und gibt mir das Gefühl ausgeliefert und gedemütigt zu sein.
Suche hier nette Kontakte und Erfahrungsaustausch.

Lg Max
Guten Abend,
>
> CFnm interessiert mich im reinen BDSM Kontext. Besucht habe ich bereits die ein oder andere Veranstaltung dazu.
> Ein direkter Austausch fehlt aber noch.
Meinen Sklaven hab ich gelegentlich nackt gehalten. Besonders wenn er schlafen sollte.

> LG Sadistin2023
Ein Hallo in die Gruppe
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf Austausch und tolle Kontakte. Sehr viel Erfahrung habe ich in diesem Bereich noch nicht (2 Veranstaltungen und einmal auf einer privaten Zusammenkunft), allerdings finde ich das Thema sehr spannend und würde gerne meinen Horizont erweitern. Gerne erstmal im privaten, kleineren Rahmen.
Beste Grüße
Vincent
Bild ist FSK18
*******am63 Paar
81 Beiträge
Hallo ,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Uns reizt am CFNM das Machtgefälle das durch die Nacktheit des Mannes entsteht.
Der Dame oder den Damen völlig ausgeliefert zu sein ist sehr erregend.

Liebe Grüße
Dreamteam63
*******nker Mann
100 Beiträge
Hallo..

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

CFNM und Spanking sind schon von frühester Jugend auf in meinem Kopf, als Vorliebe, sexuelle Phantasie, als Kopfkino.

Bei beiden reizt mich ein gewisses Machtgefälle; einseitige Nacktheit bei mir und dem gegenüber angezogene Frauen, die sich an mir belustigen, finde ich sehr schön.

Liebe Grüße

LustSpanker
**********cibot Frau
305 Beiträge
Hallo,

ich freue mich die Gruppe entdeckt zu haben und bin gespannt auf Events (in Berlin) mit dem Motto CFNM, aber auch auf Austausch zum Thema.
Ich konnte bereits private CFNM Partys besuchen und fand diese besonders wegen ihres D/s-Femdom-Charakters gut. Ich bin gespannt auf eure Einstellungen zum Thema und stöbere mal im Gruppenforum.

Viele Grüße
***e3 Frau
26 Beiträge
Hallo,
gedanklich Spiele ich schon lange mit dem Thema, doch in der Praxis hat sich bisher nicht die Gelegenheit geboten.
Nun durch einen Chat wieder auf das Thema aufmerksam geworden : suche ich nach einen Devoten Mann / Partner.
Ich würde mich freuen, wenn sich im Raum Potsdam/ Umgebung oder Berlin was ergeben würde.
******hot Paar
4 Beiträge
Hallo! Eventuelle Partys in München teilen Sie uns bitte mit. Ich freue mich darauf, die CFNM-Fantasie auszuleben😜
*********ssed Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin neugierig auf neue Informationen zum Thema, insbesondere zu Veranstaltungen und "praktischen Übungen". Ich ziehe aber Ouvert-Kleidung oder ein Harness der kompletten Nacktheit vor.
*********tery Frau
180 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin ja schon älter und fange nun langsam an meine Vorlieben der Sexualität zu entdecken. Dazu gehört auch CFNM.
Vielleicht findet sich hier jemand der gerne mal mit mir ausgehen würde.
Ich bedanke mich auf jeden Fall für die Aufnahme in die Gruppe.
Liebe Grüße das mystische Mysterium *g*
*********ually Frau
527 Beiträge
Hallo, ich komme zu CFNM eher aus der hedonistischen Ecke, bin aber auch noch ganz frisch in dieser Welt als potenzielle Möglichkeit für mich. Sexuell oder im Kontext von Demütigung/Herabwürdigung interessiert CFNM mich nicht.

Ich schaue mir gerne schöne Männer an, lasse mich von ihnen bedienen und kommandiere sie herum. Wer es gut macht, bekommt eine Belohnung; wer mich nicht zufriedenstellt, muss seine Hose wieder anziehen *zwinker*
Hallo, bin neu in der Gruppe. Habe im Bereich CFNM noch keine Erfahrung, habe meine erste Veranstaltung Ende des Monats - ich werde berichten. Ich mag FKK und habe hier schon etwas Erfahrung.
Freue mich auf neue Bekanntschaften. Einem CFNM-Treffen mit einer oder mehren Frauen sehe ich mit banger und freudiger Erwartung entgegen.
LG Astor71 *freu2*
******dus Mann
22 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin mir sicher das nicht nur ich gerne nackte Tatsachen sehen und berühren mag.
Also hoffe ich mich nicht nur mit meinem Körper der wertschätzenden Damenwelt als eine optischen und ... Bereicherung hingeben zu können.

Demütigung/Herabwürdigung entspricht nicht meinen Vorstellungen.
Viel lieber gebe ich freiwillig, einer Lady mit Format.

Das heisst ich kann mir eine wohlwollende, zuvokommende Haltung gegenüber einer beachtenswerten Lady sehr gut vorstellen.

Wie gesagt finde ich nackte weibliche Körper auch begehrenswert, also auch gerne auf Wunsch im umgekehrten Setting.

Uups - kling ein wenig steif ... naja, ich hoffe es kommt das rüber was ich sagen wollte.

Ja, nun freue ich mich auf deine Zeilen.

LG
Enceladus
*********n1974 Mann
48 Beiträge
Ein freundliches "Hallo" in die Gruppe.

Ich heisse Tom, komme aus Zürich und bin mit dem Camper auch im süddeutschen Raum unterwegs.

Für mich hat es etwas ungeheuerlich kribbelndes an sich, wenn ich als nackter Mann vor einer Frauengruppe stehe, sie bediene oder ihrer Lust zur Verfügung zu stehen.

Ich freue ich mich auf kribbelnde Begegnungen.

LG Tom *g*
****001 Mann
121 Beiträge
Hallo zusammen

Kürzlich im Forum CFNM aufgenommen, schulde ich es, mich hier auch kurz vorzustellen. Vieles zu meiner Person, meinen Neigungen und Vorstellungen findet Ihr in meinem Profil beschrieben.
Weshalb ich dem Forum beitreten möchte, ist schnell erzählt und geht eigentlich bereits aus meinen übrigen Forumsmitgliedschaften hervor. Ich mag dominante Frauen. Kaum etwas unterstreicht in meinen Augen die Dominanz einer begehrten Frau mehr, als wenn ich mich vor Ihr auszuziehen und nackt vor Ihr zu sein habe, während sie nichts dergleichen tut und ihre Kleider anbehält. Kaum eine Zurückweisung ist deutlicher und demütigender, als nackt vor der Frau stehen zu müssen, die man begehrt, während sie ganz bewusst bekleidet bleibt und ihre Reize verborgen hält.
In dieser Situation KG tragen, putzen zu müssen oder derart ihren Freundinnen vorgeführt werden, sind Spielarten des ein und selben Themas, die das Machtgefälle unterstreichen.
Insofern ist es konsequent, dem Forum CFNM beizutreten und es im Profil zu führen.

Ich freu mich hier auf interessante Diskussionen und allenfalls auch auf die eine oder andere spannende Begegnung.

Viele Grüsse in die Runde

Sebi
****_75 Mann
1 Beitrag
Hallo,

Ich bin Andreas, 48 und bereits mein ganzes sexuelles Leben spielt CFNM bereits eine Rolle.
In den letzten Jahren wurde diese Gedanken immer konkreter und ausgeprägter und mündeten in leider erst zwei Erlebnissen als Nacktputzer.
Davon möchte ich einfach mehr!
Ich zeige mich gerne, werde auch gerne mal als "Spielzeug" benutzt und möchte mich auch gerne mit anderen austauschen.

LG
Bild ist FSK18
**********issio Mann
3 Beiträge
nackte Ästhetik zum beidseitigen Genuß
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich empfinde den Reiz, sich vor der Dame nackt zeigen zu dürfen, sehr intensiv...und er wird gesteigert dadurch, dass die Beobachtende erkennbar ihren Genuß daran findet.
So würde ich hier gerne Kontakte knüpfen, im Idealfall Begegnungen realisieren, die uns diese Leidenschaft real erleben lassen!
****68 Mann
10 Beiträge
Vielen Dank auch von mir für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus der Gegend südlich von München, bin noch unbefleckt in diesem Spiel der Geschlechter und finde das Machtgefälle zwischen der bekleideten Frau und dem nackten Mann höchst erotisch.
Der Dame ausgeliefert zu sein stelle ich mir sehr erregend vor. Ein Diener Ihrer Lust, Ihre sexuellen Phantasien zu befriedigen… das treibt mich an und macht mich an.
Würde mich sehr über Kontakte freuen.
*********oPain Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,
auch von mir erstmal danke für die schnelle Aufnahme hier.
Ich war bereits 2 x auf einer CMNF Party, aber ehrlich gesagt, die 'Lustlosigkeit' bei der Kleiderwahl der Herren dort (Poloshirts oder bunte Feinripp...) war eher weniger erregend. Deshalb dachte ich, sollen sie doch besser gleich alle nackt sein 😉.
Mich interessiert CFNM weniger im Kontext BDSM, eher als einfach nur tatsächlich so ein Machtgefälle zu spüren, wenn die Männer allesamt nackt und irgendwie schon auch ausgeliefert sind bzw präsentiert und begutachtet werden.
Leider wurden bisher CFNM Partys in meiner Nähe immer mangels Teilnehmerzahl abgesagt.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
Moin,

Ich war auf einer privaten CFNM-Veranstaltung und was soll ich sagen, ich habe großen Gefallen an dem Machtverhältniss gefunden und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Was genau hat mir gefallen?
Die Schutzlosigkeit der Männer und deren Umgang damit. Von Schüchternheit bis zu Extrovertiertheit war alles dabei und hat sich auch mit der Zeit gewandelt.
Frauen, die sich soviel wie sie wollten genommen haben.
Der freundliche, offene und wohlwollende Umgang unter uns Frauen.
Gerne mehr davon! *cheerleading*

Allerdings muss ich auch einen Wermutstropfen los werden, "Consent" scheint nicht allen Frauen geläufig zu sein, ist aber Grundlage dieses Spiels.

Freue mich auf den Austausch und gerne auch auf Veranstaltungshinweise.

Mehr zu mir gibt es auf meinem Profil.
Wichtig: Ich bin keine Femdom!
Hallo erstmal Danke an den Mod, für die schnelle Aufnahme in Gruppe.

Wir, gerade ich, bin schon seit Jahrzehnten im BDSM zu Hause und gerade das D/S ist eine wundervolle Möglichkeit seinem inneren auch Ausdruck zu geben.

Dazu gehört meine Nacktheit und wir mögen es beide, dass ich immer nackt zu Hause bin und auch vor Menschen, die damit umgehen können.

Leider haben wir bisher nur ein Paar bis heute kennenlernen dürfen, wo ich vom ersten Moment an ebenfalls nur nackt war und sie mich nie mit Kleidung erlebten.

Der Schritt, von Partys in das Private muss für viele sehr schwer anscheinend sein und ja man kann das so gestallten, dass die Nachbarn nichts mitbekommen können.

Daher sind wir gespannt, ob es in der Gruppe Menschen gibt, die das auch so ausleben und mögen und wo so ein Lebensgefühl, mehr ist, als nur mal auf Partys das ausleben zu wollen.

In dem Sinne, freuen wir uns solche Menschen kennenlernen zu können.
*****2cm Mann
1 Beitrag
Sehr geehrten Mitglieder
Ich bin neu bei dem JoyClub, mit einem einzigen Traum, einen NM für jede Frauen CF die die gern mich so sehen wollen.
Hoffentlich, werde ich nette Leute im Basel (CH) treffen.
Grüße
******rpa Mann
3 Beiträge
Bon soir,
besonders an die Damen dieser Gruppe!...und vielen Dank für die Aufnahme in diesem Bereich.
Für mich ist CFnm nach cuckolding die zweitdemütigendste Art des Machtgefälles zwischen einer Lady und einem sklaven...besonders wenn dies im größeren (privaten oder gar) öffentlichen Rahmen abläuft...und der sklave eindeutig zu seiner Rolle stehen muss, die in diesem Zusammenhang absolut jenseits jeden gesellschaftlichen Konsenses steht und das Machtgefälle zwischen Lady und sklave absolut nicht mehr zu leugnen ist!
Ich kenne beides...sowohl CFnm als auch cuckolding...allerdings bisher nur in einem sehr engen privaten Rahmen.
Gerne würde ich das ausbauen und würde mich sehr freuen, wenn eine Lady an mir Interesse finden würde! Ich bin aktuell absolut solo, würde das gerne ändern.
Mehr Infos finden sich in meinem Profil.
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen!
untergebene Grüße
orjaturpa
Moin moin von der Küste,

Da ich auf diesem Gebiet nicht so wirklich einen Plan habe, würde ich es gerne ändern wollen vielleicht ist es auch einfach nur meine Angst die mir im Weg steht... Vielleicht gibt es ja auch genauso denken wie Menschen unter uns, die vielleicht auch das Problem hatten...

Sonst so zu mir knappe 33, von der Ostsee kommend nicht weit von *hamburg*.. schüchtern und Anfänger 🫣👋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.