Hallo 👋
Ich experimentiere in den letzten Jahren fleißig zu meiner exhibitionistischen Ader und finde es sehr aufregend dafür CFNM Settings erleben zu dürfen.
Auf CFNM-Partys war ich noch nicht - kann mir das aber mit einer vertrauen Begleitung vorstellen.
Am meisten Erfahrungen hab ich durch Akt-Shootings 📸 gesammelt und mag, dass Kunst und Erregung zusammen kommen.
Ich hab auch ein paar explizite Spieltreffen dazu gehabt, z. B. zum ungleich bekleideten Schachspielen.
Richtig schön wären ein paar Freundschaften mit Frauen, die mich hin und wieder nackt für sie Handwerken lassen (das macht mir so oder so Freude) oder einfach so Lust auf gemeinsame Zeit haben.
Eine große Phantasie ist, bei eine Frauenrunde nackt fürs leibliche Wohl sorgen zu dürfen und dabei Sexobjekt sein zu dürfen/müssen.
Aktuell ist das mit den Begegnungen nicht leicht und die digitalen Welten sind mein Ausflucht.
Im ersten Lockdown hab ich begonnen mich in erotischen, kunstvollen Selfies/DickPics zu üben und freu mich sehr Wünsche umsetzen zu dürfen.
Wenn Frauen meine Bilder oder Videos nutzen um es sich dazu zu machen ist mir das eine große Freude.
Mein Profil gibt dazu ein paar Hinweise.
Mich freut aber besonders der freundschaftliche Kontakt zu den Frauen weshalb mein Profil nicht sonderlich viel zeigt.
Ein kleiner Traum wäre eine kleiner Freundeskreis an Frauen, die mich digital miteinander teilen und immer wieder neu herausfordern. Ein paar einzelne Freundinnen habe ich schon, die mir erlauben ihr Lustobjekt zu sein.