Hallo liebe CFNM Fans!
Ich bin ganz neu auf JoyClub und ziemlich neu zu BDSM.
BDSM ist / war eine "schwierige Geburt" für mich, weil ich mit Schmerzen, Demütigungen und Erniedrigungen nichts anfangen kann. Da passt es dann mit sehr vielen Dominas schon mal nicht. Ich mag aber Doktorspiele wo ich der "Patient" bin, also nackt und Frau Doktor ist angezogen und untersucht mich!
Damit das spannend ist, muss mit der Geilheit gespielt werden. Dafür hab ich dann eine Anleitung geschrieben und unter (bezahlten) Dominas ist das als "Drehbuch" noch mehr verschrieen als jemand der kein richtiger "Sub" ist (zu wenig unterwürfig). Probleme, Probleme...
Ich hab mich zuerst in der Gruppe "CMNF - PD" (Clothed Male, Naked Female - Public Disgrace) angemeldet weil ich diese Gruppe hier nicht gefunden habe. Die haben mich zum Glück auf diese Gruppe aufmerksam gemacht.
Ich habe mir viel Mühe gegeben mich in meinem Profil vorzustellen. Hier ein Auszug davon:
Was Sex angeht bin ich kein (typischer) BDSM-ler. Ich mag weder Schmerzen, noch Demütigungen oder Erniedrigungen, noch Erziehung. Auch Lack und Latex reizen mich nicht. Ich bin ein Sensualist und was mich sehr reizt ist "CFNM" - Clothed Female, Naked Male. Dazu hab ich auch eine Fantasie oder ein Fetisch die mich sehr reizt: Ein Doktor-Spiel bei dem ich nackt und (im Stehen) fixiert bin und eine ganz normal angezogene Ärztin meine Sexualität, bzw. meine Libido testet und untersucht. Die Vorstellung reizt mich so sehr, dass ich ein Drehbuch dafür geschrieben habe und jetzt Spielgefährtinnen dafür suche.
Ich hoffe hier mehr über diese Neigung zu erfahren und mich mit anderen darüber auszutauschen.