Schritt für Schritt in neue prickelnde Erfahrungen
Hallo in die neue, noch unbekannte Runde!Ich möchte mich kurz vorstellen, ohne Euch mit Details zu erschlagen. Meine Reise in BDSM-Themen im weitesten Sinne hat erst begonnen, ich habe vor einiger Zeit eine visuelle Neugier an CFNM entdeckt, mir gefallen die spielerischen Ideen, und in meiner Fantasie - da noch (!) nicht gelebt - entfalten sich kleinere Szenarien, die lustvoll wirken. Die Vorstellung, eben sprichwörtlich nackt und auch etwas verletzlich zu sein, beobachtet oder bespielt zu werden von einer oder mehreren Frauen, auch etwas "dominiert", ist reizvoll... das sanfte Machtgefälle macht mich an Und gleichzeitig ist da auch eine Schüchternheit, weil als kokettierendes Spiel ist es mir eben noch unvertraut...
Vermutlich ist es eine Treppe nach "oben", zu freierem Spiel... und meine erste Erfahrung, sofern ich spontan eine erdenken kann, wäre möglicherweise, mich auf "Bestellung"/Ansage(?) nackt zu machen in einer Umkleidekabine vor den Augen einer mir eher unbekannten Frau oder zwei Freundinnen beim Einkauf, oder im Wald oder der Natur... und dann Hand anlegen zu sollen oder zu müssen und freundlich-lustig (nicht abwertend) kommentiert und gefrotzelt zu werden...
Ich triffte ab...
Bin aus Berlin, schlank, nett, groß, anders als im Profil stehend Anfang 40 (mein Fehler!), vergeben in Beziehung mit Offenheit und Spielregeln, an Diskretion als Emotionenschutz ebenso interessiert wie an Freundlichkeit und tiefem Respekt gerade bei diesen neuen Spielarten. Gesundheit steht natürlich über allem.