Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Part 7

Schritt für Schritt in neue prickelnde Erfahrungen
Hallo in die neue, noch unbekannte Runde!

Ich möchte mich kurz vorstellen, ohne Euch mit Details zu erschlagen. Meine Reise in BDSM-Themen im weitesten Sinne hat erst begonnen, ich habe vor einiger Zeit eine visuelle Neugier an CFNM entdeckt, mir gefallen die spielerischen Ideen, und in meiner Fantasie - da noch (!) nicht gelebt - entfalten sich kleinere Szenarien, die lustvoll wirken. Die Vorstellung, eben sprichwörtlich nackt und auch etwas verletzlich zu sein, beobachtet oder bespielt zu werden von einer oder mehreren Frauen, auch etwas "dominiert", ist reizvoll... das sanfte Machtgefälle macht mich an *g* Und gleichzeitig ist da auch eine Schüchternheit, weil als kokettierendes Spiel ist es mir eben noch unvertraut...

Vermutlich ist es eine Treppe nach "oben", zu freierem Spiel... und meine erste Erfahrung, sofern ich spontan eine erdenken kann, wäre möglicherweise, mich auf "Bestellung"/Ansage(?) nackt zu machen in einer Umkleidekabine vor den Augen einer mir eher unbekannten Frau oder zwei Freundinnen beim Einkauf, oder im Wald oder der Natur... und dann Hand anlegen zu sollen oder zu müssen und freundlich-lustig (nicht abwertend) kommentiert und gefrotzelt zu werden...

Ich triffte ab...

Bin aus Berlin, schlank, nett, groß, anders als im Profil stehend Anfang 40 (mein Fehler!), vergeben in Beziehung mit Offenheit und Spielregeln, an Diskretion als Emotionenschutz ebenso interessiert wie an Freundlichkeit und tiefem Respekt gerade bei diesen neuen Spielarten. Gesundheit steht natürlich über allem.
*******_666 Mann
66 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.. Ich bin Andi aus der Ecke Owl Petershagen und hoffe auf nette dauerhafte Kontakte.. Lg
Moinsen.

Ich danke auch für die Aufnahme. Bin noch vor dem Erstversuch (; Starte Anfang Mai mit einem Besuch auf einer CFNM-Party (Session? Bin noch nicht so fit mit den Begrifflichkeiten).

Werde mich hier erstmal einlesen und hoffe, dann schlauer zu sein, lächel...
Ich bin 22 Jahre jung und komme aus BW. Ich bin noch recht unerfahren, hoffe hier auf neue nette Kontakte. Bin für jeden Spaß zu haben und habe sehr viel Freude daran neues zu entdecken. Schreibt mir gerne eine Nachricht.
*******023 Frau
80 Beiträge
Hallo zusammen, ich habe bis jetzt eine CFNM besucht und würde gerne mehr davon haben.
Nackte Herren sind einfach wunderbar anzusehen.. 😊
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.407 Beiträge
Hallöchen und schon das ich hier sein darf.

Ich bin aus Köln , 46 und kannte cfnm immer nur aus dem BDSM Bereich. Woher ich auch kommen. Ich genieße solche Events gerne mit meinen Freunden und Sklaven. Zum einen weil ich auch ganz gern Mal zuschaue, zum anderen weil ich dort auch meine Untertan vorführen kann.

Wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht und viele tolle Erlebnisse, Erfahrung, Inspirationen und Leute kennen gelernt.

Ich freue mich auf regen Austausch
******olz Frau
4.410 Beiträge
Ein *willkommen2* an alle neuen Mitglieder und viele Dank für die Vorstellungen.

*roseschenk*
*******l_M Mann
424 Beiträge
Ein Hallo an die neuen hier.
*******stgt Mann
22 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich auf spannenden Austausch, neue Inspirationen und Kontakte, die es ebenso wie ich genießen, CFNM zu erleben.
Ich bin ein devoter bisexueller Mann aus dem Raum Stuttgart und offen für neue Erlebnisse.
*********berin Frau
160 Beiträge
Vorstellungen....
Zum einstand ein kleiner Beitrag mit lieben Grüßen
******_KR Mann
41 Beiträge
Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme.
Ich bin 34, aus Krefeld.
Ich bin noch gänzlich ohne Erfahrung im CFNM Bereich, jedoch reizt es mich seit jeher das Lustobjekt einer Lady zu sein.
Um meinen Horizont zu erweitern bin ich hier. Ich bin gespannt was sich hier entwickelt ☺️
LG
Hallo zusammen, ich bin der neue.
Ich habe eine Vorliebe dafür wenn Frauen eine Bluse und einen Rock tragen und ich ihnen mehr oder weniger untergeben bin.
****te Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Seit ich von einer Bekannten beim Eintreten in ihre Wohnung gezwungen wurde, mich nackt auszuziehen, ihr anschliessend Getränke servieren musste und sie mich dann auf den Stubentisch fesselte, so dass sie sich auf mein Gesicht setzen konnte und ich sie lecken musste, seit da lässt mich das Thema CFNM nicht mehr los.
Gerne stelle ich mich als vielseitig nutzbarer Bediensteter zur Verfügung.
Sklave aus dem Raum Hannover
Guten Tag, werte Gebieterinnen!
Es gehört zu meinem Selbstverständnis, dass der Sklave nackt, enthaart und verschlossen zu Diensten ist. Geist und Humor sollten ihn trotzdem schmücken, damit Ihr nicht jeden Befehl wiederholen müsst und auch die Fröhlichkeit nicht zu kurz kommt.
Mit herzlichen devoten Grüßen!
******ove Frau
21 Beiträge
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme!
In den letzten paar Jahren habe ich viel über mich erfahren, herausgefunden und gelernt. Primär steht Sex nicht bei mir an erster Stelle, sondern andere Dinge. Ich habe gewisse Neigungen und durfte sie spontan ausleben auf einer exklusiven Sexpositive Event.
Folgendes... Ich war sexy, elegant angezogen, ich saß auf einem Sessel im Raum und beobachtete das bunte Treiben der Leute. Alle waren komplett nackt und und schweißgetränkt, sie vergnügten sich sexuell auf verschiedenen Ebenen, ich ergötzte mich an dieser Anblick, während mein sub meine Füße massierte, hat er meine Füße nicht zu meiner Zufriedenheit massiert, zog ich streng an seiner Leine und ich holte die Gerte raus, um ihn zu bestrafen auf seinem blassen kleinen Hintern. Es war als würde ich auf einem Thron sitzen und sie vergnügten sich meinetwegen, dies war eine ganz andere Art der Erregung, welches ich nie zuvor erlebt habe....
Ich bin voyeuristisch veranlagt und liebe es Männer vorzuführen. NACKT UND AN DER LEINE 😍! Mit besten Grüßen Luna_love
***ki Mann
13 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich würde gerne meine devote Ader als Sub weiter erforschen und weiter ausbauen, bzw. ausgebaut bekommen und würde mich freuen wenn sich eine Lady oder ein Paar meiner Annehmen würde / möchte, bzw. an einem noch relativ unerfahrenen Sub Interesse hätte, um gemeinsam schöne Momente zu erleben oder auch neue Wege zu gehen.

Ich würde mich sehr über einen Kontakt freuen, um zu schauen, ob man auf einer Wellenlänge liegt, ob man sich versteht, und wenn ich mich dann vielleicht auch bald in Ihre Hände begeben darf.

Viele Grüße
*****nge Mann
9 Beiträge
Stück für Stück
Mit jedem Fetzen Stoff
Den ich aus Liebe, Lust und freiem Willen
Dir zu Füßen lege
Enthüllt sich
Stück für Stück
Nicht mein Körper
Ich schenke dir Einblick, in meine Seele
Gebe meine Schwäche preis
Und hoffe
Dass du mich liebst
Stück für Stück
******olz Frau
4.410 Beiträge
An alle neuen Mitgliederhier, ein
*willkommen2*

Besonders der letzte Beitrag gefällt mir sehr gut
*roseschenk*
**********rvant Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Nackt, gut gekleideten Damen zu servieren, sie zu bedienen und für alle gewünschten Dienste bereit zu stehen finde ich äußerst erregend. Das ist ein schon lange gehegter Wunsch von mir.

Mein Profil ist sehr offen gehalten, doch mein Joyclub Name ist bewusst gewählt. Darin ist Switcher angegeben doch ich würde zu 85% devot und zu ca 15% dominant aufteilen. Die Lust zu dienen ist schon wesentlich stärker ausgeprägt, das Lustempfinden der Frau zu spüren ist auch meine Lust...
Große Erfahrung habe ich nicht, doch ich genieße es nackt Kaffee zu kochen und das Frühstückstablett zu servieren. Nach einer Fuß- und Wadenmassage kommt es dann manchmal zu weiteren......
Ich suche reale Kontakte und Treffen.
Ich möchte mich gerne hier austauschen und auch Damen und Paare kennen lernen die sich gerne nach Strich und Faden verwöhnen lassen wollen.
Sehr gerne möchte ich an einer CFNM Party teilnehmen. Da wäre ich für jeden Tipp dankbar
Es wäre mir eine Ehre und ein absolutes Vergnügen bald mit Euch in Kontakt zu treten.
Viele Grüße
Pleasureservant
****i97 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Guten Tag an alle und insbesondere an die Damen,

Ich freue mich darüber in diese Gruppe aufgenommen worden zusein und hoffe hier an interessanten Foren teilzuhaben.
Kurz zu mir ich bin 27, sportlich gebaut und lieb alle möglich outdoor Aktivitäten und diese am besten nackt mit KG.
Ich lebe gerne CFNm aus wobei ich gerne zusätzlich die devote Rolle einheme und im Haushalt dafür sorge das es der Frau gut geht und sie keine Arbeiten mehr erledigen muss die normal so anfallen (Koch, Putzen, Waschen, Bügeln etc.). Für mich ist es wichtig das dabei die Vorstellungen und Bedürfnisse der Frau erfüllt werden da ich mich mehr als sub sehe.
Desweiteren erhoffe ich mir hier mehr über den Weiblichen Aspekt des Spieles kennenzulernen.

Mfg Maggi
Bild ist FSK18
****per Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen

Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe, freue mich bereits jetzt über den regen Austausch mit Euch Gleichgesinnten.

Seit Jahren lebe ich meine Nacktheit vor Kolleginnen und Bekannten beim Wandern aus in dem ich mich von ihnen vor schöner Kulisse nackt ablichten lasse. Vor ca 4 Jahren habe ich dann hobbymässig das nakedcooking für mich entdeckt und so über bereits 50 Events mit über 60 teilnehmenden Ladies ins Leben rufen können.

Ich bin hier nicht unbedingt auf der Suche, freue mich aber natürlich auf spannende Unterhaltungen und Beiträge

LG Patrick
********Tian Mann
8.837 Beiträge
Obwohl ich Switcher bin(theoretisch beide Fantasien) würde ich gerne mal über das Thema aufgeklärt werden und es sogar mal real erleben. Dafür will ich also nicht nur aufgeklärt werden, sondern auch jemanden suchen/finden, der zu mir passen könnte *g*
Lg Tian
****_33 Mann
646 Beiträge
Hallo & Willkommen
Wie aus meinem Profil zu entnehmen ist, hab ich gewissen Ähnlichkeit mit einem Waschbären, da zugehört auch mein Waschbärbauch.

Tja, was gibt es noch zu sagen über mich. Alt genug, lange im Untergrund zurückgezogen, und jetzt wieder nach Luft schnappend. Kann jederzeit vom dominanten Personen entkleidet, vorgeführt und für diverses benutzt werden.

Wenn ich mich jetzt weiterbeschreiben würde, dann wäre ich morgen noch nicht fertig, deshalb ... Kommunikation, F&A, oder einfach plaudern ...

alles ist erlaubt nichts ist unmöglich...
**********ine75 Frau
15 Beiträge
Vorstellung
Mein Name ist Lady_Sunshine75 und BDSM begleitet mich bereits viele Jahre.
Erst vor einem halben Jahr bin ich auf CFNM aufmerksam geworden. Seitdem scheint es mir die einzige wahre Lösung im Zusammensein mit einem (devoten) Mann zu sein.
Rückblickend fällt mir ein, dass ich schon viel früher bei Club- und Partybesuchen den Blick für entkleidete Männer hatte. Ich selbst war aber damals noch als Sub unterwegs. In meiner persönlichen Entwicklung entdeckte ich meine Dominanz, die ich gern gekleidet mit einem entkleideten (devoten) Mann lebe.
Ich freue mich auf einen anregenden und gegenseitig wertschätzenden Austausch.
Lady_Sunshine75
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier auf Joy. Ich bin an cfnm interessiert, habe allerdings noch keinen Erfahrungen. Vielleicht ändert sich das ja. Ich bin auch gerne offen für einen Erfahrungsaustausch.
Danke für die Ausnahme in die Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.