Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Als bisexueller Malesub stehe ich gerne zur Verfügung. Weniger als klassischer Sklave für Haushalt, Service und sonstige Dienste, sondern eher kinky als menschliches Sexspielzeug, auch zur Befriedigung anderer. Natürlich mit klarer Ansage, Regeln, Konsequenz und auch Lustschmerz. Ohne Wunschzettel, aber mit klar kommunizierten Limits. Auch besuche ich gerne Events, Partys und date auch gerne sympathische Gleichgesinnte.
CFNM im privaten Rahmen und auf speziellen Events ist für mich nichts Neues. Finde diese Art der Vorführung sehr spannend und es entstehen eigentlich immer Situationen, mit denen man so nicht rechnet, was dann die verschiedensten Reize und Gefühle in einem aufkommen lässt. Und das ist es doch, was dann sehr kickt. Kurzum: extrem spannend.
Ich bin viel unterwegs und halte mich hauptsächlich im südlichen Teil von Baden Württemberg, von Stuttgart über die Schwäbische Alb und dem westlichen Bodensee, sowie öfter auch in den Schweizer Kantonen Schaffhausen, Thurgau und Zürich auf. Meine Homebase befindet sich aktuell im westlichen Zollernalbkreis (PLZ 72).
Alles weitere findet man in meinem Profil, oder erfährt es in einem Gespräch. Jetzt bin ich gespannt auf euch und schaue mich hier gleich mal richtig um…