Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Part 7

****y74 Mann
1 Beitrag
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen und gleich als CFNM-Fan outen. Nicht dass ich schon viel Erfahrung hätte aber geade deshalb ist es an der Zeit, nun in die Vollen zu gehen. Ich hoffe in der Gruppe auf gute Unterstützung, interessanten Austausch und spannende Events. Ich freue mich darauf.
LG Jammy
*******ove Paar
222 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir sind ein Paar aus dem Ruhrgebiet was seine Sexualität seit längerer Zeit in einem gewissen D/s Kontext auslebt.
Der Sub wird regelmäßig keusch gehalten was ein großer Grundstein in unserem "Spiel" zwischen Dominanz und Demut ist.

Diese Gruppe hat unser Interesse geweckt weil die Miss ihren Sub gerne nur nackt und verschlossen sieht, wenn Er ihr zu Diensten ist.
Wir hoffen hier auf einen sympathischen Austausch und nette Leute.

Liebe Grüße
Lockedlove 💋
Bild ist FSK18
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Hallihallohalöle,

Ich muss zugeben nach den ich mich mit CFNM beschäftigt habe , ist meine dominante Seite in einer ganz spannenden Richtung gewachsen .

Also ich möchte mich gerne hier vorstellen, ich bin NekoLuna , transsexuell und strebe die Transition zur Frau an.

Und auch möchte ich mich hier nun als CFNM Fan outen . FCK ich möchte das in ganz krasser Richtung ausleben .

Bekomme gerade so ein funkeln in den Augen .

Viele liebe Grüße
Luna
Vielen Dank für die Wiederaufnahme nach kurzer Pause!
Entblößt, enthaart und verschlossen - das bleibt mein Selbstverständnis als Sklave. Ich freue mich auf Begegnungen mit natürlich dominanten und humorvollen Gebieterinnen ⛓️🔐😉
****678 Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Bin Neuling in CFNM. Finde es aber wirklich prickelnd. Freue mich auf eine große Party in der man dies ausprobieren kann. Freue mich auf interessante Stunden. Jan.
******n66 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle CFNM Freunde,
habe seit einiger Zeit mein Interesse an CFNM entdeckt, habe jedoch kaum die Gelegenheit es auszuleben. Wäre schön wenn eine Frau oder Frauengruppe mir die Gelegenheit geben würde mich einzuweisen. Würde mich über Antworten freuen. LG Frank
******Sub Mann
62 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Als bisexueller Malesub stehe ich gerne zur Verfügung. Weniger als klassischer Sklave für Haushalt, Service und sonstige Dienste, sondern eher kinky als menschliches Sexspielzeug, auch zur Befriedigung anderer. Natürlich mit klarer Ansage, Regeln, Konsequenz und auch Lustschmerz. Ohne Wunschzettel, aber mit klar kommunizierten Limits. Auch besuche ich gerne Events, Partys und date auch gerne sympathische Gleichgesinnte.

CFNM im privaten Rahmen und auf speziellen Events ist für mich nichts Neues. Finde diese Art der Vorführung sehr spannend und es entstehen eigentlich immer Situationen, mit denen man so nicht rechnet, was dann die verschiedensten Reize und Gefühle in einem aufkommen lässt. Und das ist es doch, was dann sehr kickt. Kurzum: extrem spannend.

Ich bin viel unterwegs und halte mich hauptsächlich im südlichen Teil von Baden Württemberg, von Stuttgart über die Schwäbische Alb und dem westlichen Bodensee, sowie öfter auch in den Schweizer Kantonen Schaffhausen, Thurgau und Zürich auf. Meine Homebase befindet sich aktuell im westlichen Zollernalbkreis (PLZ 72).

Alles weitere findet man in meinem Profil, oder erfährt es in einem Gespräch. Jetzt bin ich gespannt auf euch und schaue mich hier gleich mal richtig um… *g*
*********ann77 Mann
1 Beitrag
Hallo, hier ist wieder ein neuer.
Ich habe mich gezielt hier bei JOY angemeldet, weil ich auf die Aufnahme in eine solche Gruppe gehofft hatte.
(Danke an die Admins für das schnelle rein lassen)
Ich stehe noch ganz am Anfang dieses so spannenden Themas und hoffe sehr durch die Gruppe vieles zu lernen und vielleicht ja auch die ersten Erfahrungen machen zu können.
Ich bin bereit etwas zu erleben!
Ich hoffe auf angenehmen Umgang miteinander!
LG
H.L.
P.s.
Das Herr Lehmann ist etwas unglücklich wegen des Buchtitels gewählt.....habe keine Dom Erfahrung!
******olz Frau
4.410 Beiträge
*willkommen2*
an alle Neunen Mitglieder und schön, dass ihr Euch vorgestellt habt.

*roseschenk*
*****ert Mann
572 Beiträge
Erfahren auch in CFNM und in den unterschiedlichsten Situationen und Verhältnissen, bin ich weiterhin offen insbesondere für spielorientierte Ladies und Femdom-Paare.
****70 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen....freue mich sehr in eurer Gruppe zu sein....habe schon einige Erfahrungen in sachen CFNM sammeln dürfen...möchte mich hier gerne weiter austauschen und weitere Erfahrungen sammeln....
*****M_O Mann
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe CFNM,

zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ein paar Worte zu mir selber: neben anderen Spielmöglichkeiten und Konstellationen empfinde ich das CFMN Spiel als eines der vielseitigsten und aufregendsten und es übt auf mich schon seit Jahren einen ganz besonderen Reiz aus. Ich zeige mich gerne nackt vor bekleideten Damen, diene ihnen nach ihren Wünschen und Verlangen, lasse mich gerne erniedrigen oder erziehen. Wie schon gesagt ist dieses Spiel ziemlich dehnbar und es bietet sich viele Möglichkeiten. Ich habe hier auch gesehen, dass ein Mitglied nackt für Ladies kocht und sie bedient. Auch eine sehr reizvolle Idee und schon habe ich hier eine erste bzw. weitere Inspiration bekommen *top*

Ich habe bereits Erfahrungen auf privaten CFNM Events in etwas kleinerer Runde, habe auch einmal auf einem Jungesellinnen Abschied gedient und bin mal gespannt, was mich hier erwartet. Ich hoffe hier in Kontakt mit Gleichgesinnten zu kommen, vielleicht auf Events in diesem Bereich aufmerksam zu werden und Ladies kennen zu lernen, denen ich dienen darf und die mich bespielen wollen. Wenn die Chemie stimmt, würde ich eine Lady auch gerne auf ein Event begleiten oder zu einem Event eingeladen werden.

Auf einen interessanten Austausch hier in der Gruppe und bis bald *g*
*******c82 Mann
20 Beiträge
Hallo,

ich als CFNM-Frischling hab großes Interesse das alles mal kennenzulernen. Ich hoffe bei euch auf viele Infos hier im Forum. Ich würde auch für den Anfang gerne das ganze über eine kleine private Party eingeführt werden. Um das alles kennen zulernen, ich denke auch man fängt am besten immer klein an 🤔

Ich freu mich Mitglied der Gruppe zu sein.
Bye Andi
Hallo in die Gruppe, ich mach mich dann mal nackt...
Ich bin schon immer gerne nackt gewesen, wenn meine Freundin/Frau anwesend war. Ich war auch stets der erste, der die Hose runtergelassen hat. Mich erregt es und es erzeugt ein ganz besonderes Gefälle.
Ich bin auch in den Gruppen FLR und Keuschhaltung.

Vor Jahren schon mal hier gewesen im JC - jetzt wieder und mit einer klaren Mission Richtung FLR.

Für die meisten gehört auch CFNM dazu - das passt ja gut!
********hung Mann
1 Beitrag
Hallo bin nun auch da bin gern Nackt und reizt mich wen jemand mich da bei beobachtet oder sich an mir rum spielt. Würde mich freuen im Raum Nürnberg was zu finden.
******c13 Frau
18 Beiträge
Ein herzliches servus aus Österreich.
War in Wien bereits ein paarmal auf einer CFNM Veranstaltung und kann nur den Damen folgendes mitteilen.......solltet ihr keinen eigenen sub/sklaven haben, dort findet ihr mit Sicherheit einige. Ob der passende dabei ist bleibt offen😈

Freu mich hier dabei
Lady Angelic
*********5_by Paar
27 Beiträge
Servus zusammen sind ein junggebliebenes Paar, wo ich der männliche Part es sehr aufregend fände mich in solch einer Konstellation wiederzufinden und auszuprobieren,sollte sich was ergeben ob Partys oder Privat wären wir nicht abgeneigt.
Grüße ✌🏻
******_rp Mann
98 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder. Heute bin ich auf einen Beitrag aufmerksam geworden, der mich wirklich sehr stark angesprochen hat. Das es cfnm gibt wusste ich bis dahin nicht und meine dominante Partnerin möchte das unbedingt mit mir erleben. Deswegen bin ich sehr interessiert an Veranstaltungen oder auch private Treffen, wenn es passt. Lg Mike

Hier der oben genannte link: Meine erste CFNM-Party
***eb Frau
11 Beiträge
Hello zusammen,
wie mein Vorredner (Vorschreiber 🤔) bin ich über den Artikel auf das Thema aufmerksam geworden.
Mich reizt dieses Konzept total. Bisher kannte ich nur die Variante CMNF bzw auch nur Veranstaltung in diesem Bereich.

Ich bin seit ein paar Monaten im BDSM Bereich, als Dominater Part, mit einem tollen Sub unterwegs. Ich liebe es einfach meinen Gegenüber zu reizen, an Grenzen zu bringen und dabei die Kontrolle über die Situation zu haben. 😇
Ich erhoffe mir von der Gruppe einfach so die ein oder andere Inspiration bzw auch Infos über Veranstaltungen. 😊
*****i76 Frau
54 Beiträge
Guten Morgen Ladys, FomDoms, Herrinnen und Mitleser der männlichen Riege 🔥

Das Spiel mit der Dominanz und Macht ist wundervoll und sehr befriedigend für mich.
Durch diverse Veranstaltungen wie das Matriarchat oder andere Kinky Events habe ich Hunger nach mehr entwickelt.
Hier in dieser illustren Gruppe erhoffe ich mir Veranstaltungen und Kontakte genau für solche Veranstaltungen der besonderen Art ❤️‍🔥

Meinen süßen Sub kann ich entsprechend zur Benutzung frei geben.
Es wird mir ein Fest und eine Freude sein auf gleichgesinnte Ladys FemDoms und Herrinnen zu treffen.

Natürlich auch auf die dann anwesenden Objekte, Subs und co, denn ohne euch wäre dieses wunderbare Spiel nicht möglich!

Ich freue mich auf euch.

Es grüßt sehr herzlich
Shakti76
********xpur Mann
33 Beiträge
Hallo
Möchte mich als neuen sub vorstellen , der
dominiert , bespielt , benutzt und vorgeführt werden möchte egal ob auf Veranstaltungen oder im privaten . Würde mich freuen entsprechende Kontakte zu knüpfen und bin bereit mich neuem zu öffnen !
Liebe Grüße an Alle
********4you Mann
80 Beiträge
Liebe Community,

vielen Dank für die Aufnahme in euer Forum. Durch den Bericht auf dieser Seite, der glaube ich seit gestern online ist, bin ich auf CFNM aufmerksam geworden.

CFNM war mir eigentlich schon immer ein Begriff, jedoch nicht in dem Zusammenhang, dass die Frau den dominanten Part übernimmt. Das wusste ich bisher nicht. Natürlich ist dies für einen devoten Mann eine absolute Bereicherung der Lüste. Es ist mir auch neu, dass es in die Kategorie BDSM fällt.

Vielleicht habe ich es nicht richtig verstanden, oder gibt es CFNM nur mit Damen, die eben Gefallen an nackten Körpern finden?

Meine erste Erfahrung hatte ich mit meiner damaligen Geliebten, bei der ich im Hotelzimmer immer nackt warten musste. Das sprengte natürlich meinen Gelüstehorizont ins Unermessliche *g*

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.
**********her90 Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich sehr ein Teil dieser Gruppe zu sein. Das Thema cfnm empfinde ich als sehr anregend und eine tolle Bereicherung sich entsprechend auszuleben. In diesem Kontext freue ich mich jederzeit über einen anregenden Austausch und falls es passt gerne auch reale Kontakte im Münchner Raum.
****ses Mann
8 Beiträge
Liebe Community,

auch ich bin infolge des Berichtes auf diese Gruppe gestoßen und war direkt stark am Thema CFNM interessiert.

Ich bin auf diesem Gebiet sehr unerfahren und würde mir wünschen, jemanden zu finden, der mich in diesen Teil des BDSM einführt.

Wenn du dich angesprochen fühlst, kannst du meinem Beitrag gerne ein Like geben. Ich melde mich dann.

Liebe Grüße
*********ady90 Frau
437 Beiträge
Hallo Miteinander,

Ich habe mehr von CMNF gehört, weshalb mir die Gruppe die Gruppe direkt ins Auge gesprungen ist.
Ich bin neu in der Konstellation CFNM.
Möchte es gerne ausprobieren und schauen wo meine Grenzen liegen.
Wäre schön jemanden aus meiner Gegend zu finden.

Liebste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.