Hallo zusammen,
erstmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Bedingung war ja, dass ich mich vorstellen sollte.
Mir fällt gerade nichts besseres ein, als meine Bewerbung für die Gruppe, also lasse ich die einfach mal da.
Hallo,
mein Name ist Leyla.
Ich bin gerade durch Zufall darauf gekommen, dass es auch eine Gruppe gibt, in der die Frauen angekleidet sind und die Männer nackt.
Zuvor bin ich davon ausgegangen, dass nur die Frauen nackt sein müssten.
Das entspricht tatsächlich so gar nicht meinem Wesen.
Wenn sich jemand auf dem Silbertablett präsentieren sollte, dann sollte das definitiv nicht Ich sein.
Ich bin durch und durch Switcherin beim Sex, aber als Mensch absolut nicht devot. Ich bin auch nicht in dem Sinne dominant, dass man mich in eine BDSM Schublade stecken würde. Ich habe keine Freude daran, Menschen Schmerzen zuzufügen.
Was ich mitbringe scheint hier aber auch gut reinzupassen.
Ich weiß sehr genau, was ich möchte und ich genieße den Anblick von schönen Männerkörpern und lasse mich sehr gerne verwöhnen.
Ich war bisher leider nur auf 2 Parties. Dass es nicht mehr geworden sind, lag zumeist daran, dass ich nicht Kinky veranlagt bin. Ich lasse mich nicht gerne von fremden Männern ungefragt anfassen oder befingern.
Das hat die Auswahl auf Parties beschränkt, die eher im gehobenen Segment lagen. Tja, und dann kam Corona.
Zusammengefasst, finde ich diese Gruppe passend, da ich
- Voyeuristisch veranlagt bin
- mir vorstellen kann, dass ich mit meinem höflichen, aber bestimmten Wesen, hier sicherlich Spaß
haben könnte
- den Eindruck habe, dass ich hier problemlos auch alleine auf eine Party losziehen kann
Da ich nicht auf Domina- oder Rollenspiele stehe, werde ich wohl eher auf CFNM Veranstaltungen anzutreffen sein.
Ich freue mich auf das, was da so kommen wird.
Ich wünsche allen einen schönen Abend.
Viele Grüße
Leyla