Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Part 7

*******ana Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein und mehr über das Thema CFNM zu lernen und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Dieses Szenario fasziniert mich besonders durch die Mischung aus Kontrolle, Macht und subtiler Erotik, die damit einhergeht.

Ich bin gespannt, welche Erfahrungen und Perspektiven andere Mitglieder hier teilen und freue mich auf den Austausch.

Liebe Grüße,
Lady Q
*****dei Mann
11 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********avie Mann
11 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

meine kleinen Erfahrungen mit unserem Thema sagen mir zu diesem: wirkungsvoll 🙂 Und ein wenig „wirken“ und „Wirkung“ benötige ich für mich auf der submissiven Seite.

Ich freue mich auf spannende Menschen!

Liebe Grüße
Sentences
**********nders Frau
3 Beiträge
Guten Abend liebe Gleichgesinnte,
Ich freue mich, über die Aufnahme in die Gruppe. Schleiche schon eine Weile, um das Thema herum und hoffe nun, es mal live ausleben zu dürfen.
Ich bin zwar im BDSM -Bereich unterwegs, aber ich hatte noch nie das Vergnügen, einer solch reizvollen Nacht. Wer ich bin, erfahrt ihr auf meinem Profil. Ich freue mich, auf aufregende Stunden *grins*
******_67 Mann
548 Beiträge
Hallo an und einen lieben Gruß an alle

Mein Name ist Harald ich bin 57 Jahre und komme aus NRW ,ursprünglich aus Berlin.

Ich habe erste Anfänge im Bereich BDSM als sub gemacht und werde immer tiefer in diese wundervolle Welt abtauchen *zwinker*
Unter anderen das PNP Events im Bedostudio Dortmund Dark Dominance Reloaded (CFNM meets CMNF)

Ich war sicher nicht das erste und nicht das letzte mal Nackt im Bedostudio, für die Herrschaft mit Ritual Herrlich.
Freue mich hier sein zu dürfen, und auch auf Gute Kontakte .

Liebe Grüße
Harald
Ich bin Max aus Berlin, ein attraktiver Gentleman mit (auch) devoten Neigungen, die sich immer mehr Bahn brechen. Im Zuge dieser Sehnsucht bin ich neuerdings auch mit dem Thema CFNM in Berührung gekommen und empfinde diese Konstellation als hochgradig spannend, erregend und vor allem auch als wunderbar klassisch im Hinblick auf das Machtgefälle und die Hierarchie.

Ich freue mich auf spannende Kontakte in dieser Gruppe und in der realen Welt.
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Hallo zusammen,

zunächst vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese sehr interessante Gruppe. Ich bin eine Blowjob-Sissy aus Oberfranken. Schaut gerne mal auf mein Profil. Bisher habe ich überwiegend in Damenwäsche Männern angeboten. Warum CFNM immer mehr Reiz auf mich ausübt, das werde ich noch detailiert in entsprechenden Threads darstellen.
******Sub Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Matteo, 22 Jahre alt und sehr devot. Ich komme aus dem Raum Frankfurt /Mainz und würde gerne meine ersten Erfahrungen in CFNM machen. Ich freue mich auf Interessante Nachrichten.

MfG
*****n23 Frau
144 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin der Gruppe beigetreten, weil mir gestern eine alte Fantasie von mir wieder eingefallen ist. Ein devoter Männerharem, gerne nackt, der mir und eins zwei dominanten Freundinnen dient. Dabei werden wir bekocht, die Füße und vielleicht in Separes auch mehr massiert. Und ggf. gibt es noch lecken und für die Frauen, die es mögen, wie ich, rimming von den Subs.

Die Männer haben einen wichtigeren Status als Sklaven (denn meine Sklaven dienen mir nicht sexuell, sondern nur im Haushalt, damit ist es egal wie sie aussehen und wie alt sie sind). Aber da der Männerharem den wenigen Frauen auch sexuell dienen soll, müssen sie extrem attraktiv sein (mein Geschmack befindet sich auf meinem Profil und meine Freundinnen müsste ich noch fragen), Alter der Männer wäre von 20 bis maximal 40, gerne jünger, also in den 20ern, da meine Mädels und ich auf junge Typen stehen. Dann bräuchte man nur noch die passende Location mit extra Küche. Meine erotische Sprache ist die sinnliche und ich werde gerne sinnlich verwöhnt mit Essen, Massagen, vielleicht Männern, die Livemusik spielen, interessanten Düften, gedämpften, indirektem Licht oder Kerzen, Streicheln mit Federn oder Rosenbättern, kein Stress. Im Gegenzug kann ich auch mal meine Peitsche und Fesseln einsetzen und wollte mir noch weitere Schlagutensiluen zulegen. Also ich habe eine sinnliche und eine dominante Seite.

Welchen Mann das anspricht und wer optisch und vom Alter meinen Vorlieben entspricht und in Berlin wohnt oder nach Berlin kommen kann, kann sich gerne als Mitglied des Männerharems mit Gesichtsfoto und vielleicht Oberkörperfoto bei mir bewerben. Dabei sollte es dir primär darum gehen uns Frauen glücklich zu machen und zu verwöhnen und nicht bespielt zu werden.
Melde dich gerne!
*****n23 Frau
144 Beiträge
Hab aber auch so mal Interesse einen Sub nackt bei einer Veranstaltung an der Leine zu führen und mich am Abend vom ihm bedienen und verwöhnen zu lassen.
****u11 Mann
7 Beiträge
Hallo in die Gruppe, vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich auf einen regen Austausch.
VG na_nu11
****22 Mann
78 Beiträge
Raum 76 - Ich stelle mich vor...
Hallo liebe Damenwelt und Gruppenmitglieder,

ich bin überwiegend devot und liebe es ungemein einer Frau als "Spielzeug oder Accessoire" zur dienen um IHR zu gefallen.

Ich bin offen für vieles, lernwillig und stehe den Damen dieser Welt für vieles zur Verfügung...
...vielleicht auch bei einem "Damenkränzchen/Sextoy-Abend o.ä."...

Ich würde mich sehr über Besuch auf meinem Profil und (hoffentlich positive!? *zwinker* ) Nachrichten freuen!

Bis dahin liebe Grüße
Dev222
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ies Mann
20 Beiträge
Hallo Liebe CFNM-Liebhaber:innen,

ich verbinde mit dieser Konstellation Ästhetik pur. Optisch, im Mindset. Als jemand, der das Mindplay liebt ist dies unheimlich wirkungsvoll. Schutzlosigkeitsgefühl auf der einen, Überlegenheitsgefühl auf der anderen Seite. Die Spannung dazwischen. Die leisen Momente des D/s bekommen dadurch noch ein Mal eine ganz andere Wirkung. Und die Spielfläche ist in ihrer ganzen Komplexität frei.

Ich freue mich auf den Austausch, sowie Kontakten zu und Begegnungen mit spannenden Menschen. Letztere sehr gerne auch mal für ein passendes Event. Zugegeben - da wäre ich dann wohl doch schon etwas aufgeregt.

Schöne Grüße
Tendencies
*********atra Paar
57 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und haben bisher hauptsächlich an Wifesharing- und Black Meets White-Veranstaltungen teilgenommen, bei denen es hauptsächlich um unsere Sie ging.

Aber auch unser Er möchte hin und wieder seine exhibitionistische Ader ausleben.
Er ist nicht so devot, dass er von den Damen gedemütigt werden will. Das widerspricht seiner Selbstachtung und auch unsere Sie möchte das nicht. Aber unser Er liebt klare Ansagen und will dann auch gerne mit Respekt benutzt werden.

Bisher waren wir zweimal auf CFNM- Veranstaltungen, die sich aber beide totale Flops entpuppten. Die eine hat sich als Herrenüberschussparty mit einem Verhältnis 4:1 erwiesen, bei der die Paare unter sich geblieben sind und die andere war mit 12 Personen, von denen nur 4 weibliche Gäste waren, mehr als spärlich besucht.

Was unser Er sucht, ist eine Veranstaltung, auf der die nackten Männer den bekleideten Frauen vorgeführt und zur Verfügung gestellt werden (gerne
auch mit verbundenen Augen).
Beleidigendes Vokabular, Erniedrigungen etc. sind dabei ein absolutes no go. Dirty Talk ist hingegen sehr gerne gehört.

Wir hoffen, für diese Spielart in der richtigen Gruppe zu sein und freuen uns auf Anregungen.
********an63 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Mich erregt das Gefühl, einer oder mehreren Damen ausgeliefert zu sein, von Ihnen begutachtet und benutzt zu werden. Wobei es mir dabei um sexuelle Optionen geht, nackt zu putzen oder ähnliches ist eher nichts für mich.
Ich bin gespannt, ob sich hier die Möglichkeit zur Teilnahme an Veranstaltungen ergibt oder ob sich eine Dame oder ein Kreis von Mädels findet, vor denen ich mich ausziehen darf.
****fm Mann
33 Beiträge
Hallo aus Frankfurt!

Ich freue mich hier auf den Austausch mit gleichgesinnten Menschen und fiebere der Gelegenheit entgegen, mich als NM eventuell bei einem passenden Event zu engagieren *g*
Hallo ihr Lieben,
ich bin recht neu in dem Thema und eher nicht der typische, devote Sub. Trotzdem reizt mich diese Spielart, insbesondere wenn man es mit Humor, Wertschätzung und natürlich Erotik verknüpft. Gerne auch mal geswitcht also CFNM und CMNF.
Ich freue mich auf nette Menschen und anregenden Austausch.
****t77 Paar
275 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Pärchen aus Hamburg. Mein Partner liebt cfnm,! Ich möchte dies sehr gerne ausleben, deshalb verleihe ihn gerne als Handwerker oder für verschiedene Serviceleistungen an eine einzelne Dame oder Gruppe, sehr gerne reife. Schaue gerne dabei zu.
Warte auf interessante Zuschriften..
**********oanna Frau
903 Beiträge
Hallo alle zusammen!

Ich praktiziere gerne CFNM vor allem in Verbindung mit BDSM/SM.
Es hat einen totalen Reiz den Partner nackt und ausgeliefert vor sich zu haben, während man ihn bespielt, ihn begutachtet, die Dominanz dahinter, ich stehe da sehr drauf.

Ich bin gespannt auf euch und was mich in der Gruppe hier erwartet.

LG aus der Bundeshauptstadt 😉
******030 Mann
8 Beiträge
Hallo an alle
Guten Abend an alle!
Ich frage mich echt schon länger warum es, wenn cmnf so beliebt ist, praktisch keinen (mir bekannten) “Markt” für das Pendant gibt.

Nun habe ich jedoch diese Gruppe entdeckt und fände es spannend diese Fantasie hier ausleben zu können. Absolut traumhaft wäre es, mich einer Gruppe von Damen zu präsentieren oder auch vor den Damen präsentiert zu werden, sozusagen als Gegenstand der Lust und Begierde.

Ich habe dieses Interesse beim saunieren entdeckt und liebe das Gefühl beobachtet zu werden und mich dabei von meiner besten Seite zu zeigen.

Vielleicht ergibt sich über diese Gruppe ja mal etwas in der Richtung im Raum Wien und Umgebung.

Bis dahin alles liebe,
Jack
******419 Paar
55 Beiträge
Hallo,
Wir sind ein Paar aus Norddeutschland und haben am Thema CFNM Interesse aus der Sicht BDSM und Cuckolding. CFNM zur „Vorführung“ und seiner Erniedrigung im Rahmen von BDSM-Veranstaltungen oder auch im Rahmen von Cuckold-Events (sexy gekleidete Frauen, Bulls in Anzügen und nackte Cuckolds…).
Freuen uns auf einen regen Austausch!
Viele Grüße
Tanja & Michael
**********wanz2 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

ich heiße Marco und komme aus der Nähe von Karlsruhe.
Ich war acht Jahre in einer Cuckoldbeziehung und wurde keusch gehalten. Seit über einem Jahr bin ich nun Single und fühle mich etwas verloren. Nun hoffe ich, hier wieder Anschluss zu finden.
Ich freue mich auf den Austausch!

Herzliche Grüße vom

Schlappschwanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.