Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Part 7

********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte jetzt wieder nur Vorstellungen.....

Lob usw. bitte direkt an das Mitglied.

*danke*

*modda*
Ich grüße euch alle,

Freut mich euch kennen zu lernen *g*

Ich bin ein fast 20 Jähriger junger Mann, der seine devote Seite entdeckt hat und gerne besser kennen lernen möchte...

Unter anderem macht sich mir der Gedanke breit, zu einem bedingungslosen Sex-Sklaven ausgebildet zu werden! 😌

Ich freu mich also auf besondere bekanntschaften und heiße Erlebnisse

Viele Grüße 🙏
********arie Mann
334 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Mir geht es wie vielen Anderen hier. Der Gedanke mich mehreren Damen nackt zu präsentieren ist für mich Demütigend und Erniedrigend..... aber auch sooooo Lustvoll.
****3KA Mann
22 Beiträge
Hallo, zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wie viele hier reizt es mich sehr, mich nackt vor einer einzelnen Dame oder, noch besser, vor einem Damenkränzchen zu präsentieren. Da ich nicht devot bin geht es mir dabei nicht vorrangig um Unterwerfung, sondern um das Ausleben meiner exhibitionistischen Ader. Bin mal gespannt, ob sich hier was entsprechendes findet.
Hallo und guten Abend. Mein Name ist Johannes, ich komme aus dem Norden von Hessen. Von CFNM fühle ich mich sehr angezogen und suche Gleichgesinnte beider Geschlechter zum Erfahrungsaustausch und mehr. Ich freue mich viele neue Kontakte. Viele Grüße!
******rTh Paar
108 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein Paar was schon viele Jahre CFNM lebt.

In unseren Profil steht schon einiges über uns, wenn ihr aber noch Fragen habt, einfach schreiben.

Lg aus Thüringen
********nnFR Mann
125.960 Beiträge
Hallo ,
ich bin der neue ,
heisse Frank und komme aus dem schönen Freiburg .
Der Reiz mich vor den netten Damen hier präsentieren zu können macht mich jetzt schon an .
Es wäre schön , ( wenn Corona hoffentlich mal nicht mehr an erster Stelle steht ) das ein oder andere Mitglied persönlich kennen zu lernen .
Bis dahin ,
Liebe Grüße
Frank
Hallöchen ✌️
ich bin dann mal der neue im Bunde 😁
*****973 Mann
236 Beiträge
Hallo zusammen,

in der Hoffnung dass die kontaktlosen Zeiten, bezogen auf physischen Kontakt, irgendwann ein Ende oder wenigstens wieder eine Lockerung erfahren werden, habe ich den Gedanken, hier unter Euch die Menschen zu treffen, bei bzw. mit denen ich meinem Bedürfnis nach nackter Haut bei mir in Gruppen ungezwungen nachgehen kann. Die Situation hierbei nicht wie am FKK Strand mit ebenfalls nackten Frauen zusammen zu sein spricht mich innerlich sehr an und gibt mir ein besonders Gefühl.
Ausleben konnte ich dieses Gefühl noch nicht, es fehlte der Rahmen bzw. der richtige Zeitpunkt. Und genau das hoffe ich hier bei Euch ändern zu können.

Ich freue mich auf schöne Kontakte und einen angenehmen Austausch hier und wünsche ein sonniges Wochenende.

Ingo

PS: komme aus dem Rhein Main Gebiet
**********erker Mann
103 Beiträge
Hallo ich bin aus München
und habe schon ein paar Erfahrungen im Bereich CFNM machen dürfen.
1x als Nacktkellner für einen Junggeselinenabschied
und aus der Aktion entstanden dann ein paar mal für ein Paar wo ich als nackter Handwerker kleinere Reparaturen gemacht habe. Leider ist das Paar vor ein paar Jahren nach Malle ausgewandert und so mit war seit 5 jahren nix mehr in der Art.
Jetzt bin ich auf die Gruppe gestoßen also wenn jemand im Großraum München einen nackten Handwerker braucht *zwinker*
einfach melden.
Bin sportlich und gepflegt....schaut einfach mein Profil an.

nackter Gruß Markus
****ne Frau
19 Beiträge
Hallo in die Runde!
Ich bewege mich schon länger auf diversen Partys und Neues zu erleben reizt mich immer wieder.
Nun habe ich schon oft von CFMN gelesen und möchte das nun auch mal live erleben.
Ich hoffe hier in der Gruppe Anschluss zu finden (Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt) und freue mich auf regen Austausch.
Hallo,
ich bin vor Kurzem erst auf das Thema CFMN gestoßen und finde es sehr interessant. Daher würde mich freuen, hier Anschluss und Austausch zu finden.
Gerne würde ich natürlich die Erfahrung auch selbst einmal machen wollen.
Ich freue mich auf neue Kontakte, Anregungen und Gespräche.
*********r_17 Paar
100 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe
Wir bedanken uns für die Aufnahme. LG Fatima und Stefan. 😘
***38 Mann
11 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Bedanke mich für die Aufnahme,
Bin bei in der Szene und hoffe nette Leute und neues zu erfahren.

LG... 😊
*****776 Frau
76 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe 🤗
Meine NeuGier hat mich seit kurzem zur Joy Jungle geführt. Als Greenhorn erkunde ich noch alle Fazetten der Sexualität auf der Suche meiner Vorlieben und Grenzen. *fernglas*
Ein Erfahrungsbericht im CFNM Forum hat mich derart fasziniert *wow* dass ich mehr darüber wissen und an Events dieser Art teilnehmen möchte.
Bin gespannt und kann es kaum erwarten.
BB & LG
****iss Mann
2.333 Beiträge
Hallo und guten Abend zusammen *hutab*

Ich ben der Neue und hoffe, jetzt öfter zu kommen *zwinker* .
Quatsch! Eigentlich hoffe ich, hier Erfahrungen sammeln, Informationen austauschen und vor allem mal einen Event ausfindig machen zu können, in dem ich genau diese Spielart mal ausprobieren kann.
Im Kopf habe ich ständig diese Vorstellungen und Fragen, wie sich wohl dieser Wechsel der üblichen Rolle anfühlt und im Erleben ausdrückt.
Da spielt wohl auch eine leicht devote Grundhaltung eine Rolle, wobei sich der Grad der Unterwerfung immer aus der Situation ergibt.
Ich freue mich auf einen regen und erregenden Austausch
Hey und erstmal einen schönen Abend euch allen *g*

Ich bin Vince, komme aus der Nähe von Freiburg und bin 33 *g*

Bin jetzt hier angemeldet und hoffe, dass sich der ein oder andere Kontakt ergibt, aber erzwingen kann man eben nichts wenn es nicht passt *g*

Wenn nicht gerade Corona ist, verbring ich viel Zeit mit Freunde oder bin am Wochenende gerne tanzen, feiern oder eben nur gemütlich daheim.

Aber eig lieb ich dirme Gesellschaft und bin gerne unter Leuten - vorausgesetzt man respektiert sich gegenseitig *g*

Wenn Fragen, fragt mich einfach
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Hallihallo,

ich freue mich, nun auch in der Gruppe zu sein.
Das Thema CFNM reizt mich sehr.
Ich freue mich auf Austausch, Anregungen sowie Informationen zu entsprechenden Veranstaltungen.
Hallo in die Runde,

Mein Name ist Alexandre aus dem Rhein Kreis Neuss und ich bin eben erst über diese Gruppe CFNM so quasi gestolpert und der Gedanke mich Nackt und evtl mit oder ohne verbundenen Augen auszuliefern und (fast) alle Wünsche erfüllen zu dürfen hat mich mega erregt.

Aus diesem Grund bat ich in diese Gruppe beitreten zu dürfen und mehr über dieses Thema zu erfahren. Sollten sich dabei dann noch Kontakte ergeben bzw. entwickeln würde ich mich umso mehr freuen.

Viele Grüße
Alex
guten morgen ihr lieben,
vielen dank für die aufnahme.
nachdem ich gestern abend den artikel über den besuch einer cfnm party gelesen habe , bin ich fasziniert und erregt von dem gedanken.
ich würde mich hier gern etwas treiben lassen und natürlich gern an solch einem event teilhaben .
euch einen entspannten tag & alles liebe
*****a87 Frau
13 Beiträge
Hallo die Runde *wink*

Ich bin auf der Suche nach einem devoten Mann für FLR mit BDSM. Ich gebe gern den Ton an *zwinker*
Wenn ich meinen Sklaven gefunden habe möchte ich sehr gern ein CFNM Event besuchen!

Lg Aurora
*****403 Frau
148 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe

Genau zu wissen, was ich möchte, wie ich es möchte und einen Mann warten zu lassen, das kickt mich.

Nachdem ich den Artikel über den Besuch einer CFNM Party gelesen habe, bin ich fasziniert und der Gedanke an soll einen Event mal teilzunehmen reizt mich sehr.

lg Jill *g*
Hello und vielen Dank für die Aufnahme 🙂

Sowie einige vor mir bin ich auf die Gruppe durch den Artikel "Besuch einer CFNM Party" aufmerksam geworden.

CFNM kenne ich eigentlich nur aus Videos ob professionell oder amateur, und beim gucken dieser videos ist mein Interesse geweckt worden, der Gedanke teil einer solchen Party oder eines dates zu sein reizt schon sehr.
Nun ich hoffe durch die Gruppe natürlich erste Erfahrungen in dem Bereich sammeln zu können und das Vlt auch hier im Rhein Main Gebiet sich etwas ergeben kann.

LG
Servus zusammen,
bin ebenfalls neu hier und wie viele über den Artikel "Besuch einer CFNM Party" auf diese Gruppe gestoßen.

Würde mich freun hier Gleichgesinnte kennenzulernen (gerne auch real).
Ich selbst bin aus Ö (OÖ).

Würde mich freun, wenn sich hier etwas ergibt.

LG
Hannes
Hallo ihr lieben,
BDSM lässt mich nicht mehr los und ist ein Teil von mir den ich nicht mehr missen möchte.
Meine dominante Seite habe ich überwiegend im privaten ausgelebt weil ich dabei nicht auf Schubladen oder Drehbücher stehe.
Was mich immer wieder reizt ist die Atmosphäre der BDSM Szene....ich liebe den respektvollen Umgang der dort befindlichen Individuen.
Deswegen möchte ich unter anderem bei der nächsten Gelegenheit auch unbedingt nochmal eine CFNM Party besuchen.
Was mich dabei auch sehr interessiert ist die jeweilige Motivation der Teilnehmer .
Freue mich evt. von euch zu lesen...😊😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.