Hallo alle zusammen, erst einmal freue ich mich sehr in eurer Gruppe mitwirken zu können und nette Gleichgesinnte zu treffen,
aber in erster Linie habe ich mich im Joyclub angemeldet um nette Leute und Pärchen kennen zu lernen die auch so gern Rollenspiele spielen wie ich.
Am liebsten würde ich noch tiefer in das Thema C.F.N.M (closed female naked male) einsteigen und mich zusammen mit dir ausleben, über eine Misstress oder einen älteren (behaarten) Herren der mich als Nackt-Diener, Nackt-Putzer, oder auch gern als Sex- Accessoire z.B. für Partys, oder auch gern privat benutzen und erziehen möchte, würde ich mich sehr freuen. Schreibt mich bitte ohne zu zögern an, ich bin schon länger auf der Suche nach einer Herrin oder einem Herren.
Öfter bin ich auch einfach nur das Sexspielzeug für alle Anwesenden, oder nacktes Asseoir für dich und Andere auf einer Party, oder auch gern nur ganz allein für dich da, falls du das wünscht.
Ich bin auch einfach so sehr gern unbekleidet in der Natur unterwegs, fahre Fahrrad, gehe wandern mache FKK, Naked-Sports oder ähnliches.
Eine andere große Leidenschaft von mir sind Erotik und Akt Aufnahmen, gern auch in der Öffentlichkeit oder in der Natur, hier würde ich mich sehr über engagierte Hobby- oder professionelle Fotografen freuen die sich dies bezüglich mit mir zusammen ausleben wollen.