Also ich bin zwar Femdom, war aber auch schon in Swingerclubs und auf Fetischveranstaltungen.
Für mich ist das gar kein Problem, wenn die Männer da nackt herum laufen oder manche auch unten ohne.
Wenn da etwas dabei ist, das mir gefällt, dann gucke ich hin, gefällt es mir nicht, kann ich wunderbar ausblenden.
„Und ich dacht: warum sieht man eigentlich so selten bei ner CFNM-Party einen Mann mit Steifem rum laufen. Also ich find das ausgesprochen schade!
Mir ist das total egal, ob da ein fremder Mann einen steifen Penis hat oder auch nicht.
„Aber da ergibt sich für mich automatisch die Frage „wie stell ich das am besten an“.
Die Frage kannst du dir doch eigentlich nur selber beantworten.
Vielleicht reicht ja Kopfkino.
Bei einigen Protagonisten auf Fetsischveranstaltungen hatte ich das Gefühl, denen reicht es teilweise sich vor allen zu zeigen. Allein das scheint sich schon auf die Durchblutung der Körpermitte auszuwirken.
„So plump in der Ecke meine Schwanz steif wixen – hm fänd‘ ich komisch.
Hab ich so schon gesehen. Auf der KitKat stand früher jemand immer neben den Eingang zum Flur, der zu den Toiletten führte.
Der stand da wirklich die ganze Nacht mit dem Schwan in der Han und hat 5 gegen Willie gespielt.
Ich hab mich ja gefragt, ob der nach 6-8 Stunden nicht mal irgendwann wund ist.
Aber nun ja... ihm muss es gefallen.
„- Eine Dame bitten ob sie mir zur Hand gehen mag?!
Das finde ich als Frau extrem befremdlich. Ich würde das nicht wollen.
Auf Fetischveranstaltungen bin ich da zwar nicht sauer, weil ich denk: "Die Leute wollen halt auch nur ihren Spaß.", aber dennoch deutlich.
Hab ich Interesse an einem Mann, spreche ich den an.
Das Mindestmaß sollten wohl deutliche Flirtzeichen einer Frau sein.
Und selbst da würde ich meine Worte -wäre ich ein Mann- vorsichtig flirtend wählen
„- Ein Gespräch anfangen und nebenbei meinen Schwanz bespielen –bis das Rohr schön ausfährt?
Das kommt aber sehe auf den Kontext an.
Auch hier würde ich stark darauf achten, dass die Dame das beim Gespräch auch möchte.
Ich meine zum Beispiel eine Frage stellen: "Oh bist du zum ersten Mal auf der Party?", und dann dabei wichsen, ist nicht sehr anregend.
Ihr ein Kompliment machen und sie sagt: " Du bist aber auch nicht ohne, Herzchen!" und ihr Blick wandert in Richtung Schwanz... tja... da kann man(n) es durchaus wagen.
„ Unter der Dusche lasziv wixen?
Auch hier wieder: Kontext!
Ansonsten könnten sich andere Gäste belästigt fühlen.
„oder was fällt Euch dazu ein? -
Ich sehe das pragmatisch.
Vor der Party eine Begleitung finden, die sich für solche Spiele interessiert.
Dann ist man im Zweifelsfall auf der sicheren Seite.
So es denn beizeiten wieder erlaubt und möglich ist: Viel Vergnügen!