Überlebt?
Hallo, ich bin's - strongSecretary!Erst mal allen bekannten und unbekannten UserInnen ein spielfreudiges, geiles, glückliches und gesundes 2021! Alles Attribute, die man auch ohne Club noch erleben kann mit Fantasie, mit und ohne Partner. OK, ohne Partner etwas schwierig, aber Tasten lassen sich auch gut wichsen, ähm an der Tastatur lässt sich auch gut wichsen.
Die Überschrift mag für manchen provokant sein, ist aber nicht auf den einzelne User/In bezogen, sondern auf die vielfältigen Clubs und Vereine, Lokale und Privatiers. Weiß, da irgendwer hier, wer bislang überlebt hat und wem der Lockdown in die Knie gezwungen hat, so dass ein Aufstehen und Aufleben eher nicht zu erwarten ist?
So langsam wird mir langweilig, ja auch mir, die nur auf FemDominanz steht, gerne erniedrigt und den einen oder anderen auch mal gern verhaut. Meist meinen LG, der hat's verdient! Aber sowas von. Weiß noch nicht, ob ich das alles allein abarbeiten kann... Bei uns in der Wohnung geht es nicht, zu hellhörig. Mittlerweile füllen seine Verfehlungen ein Strafbuch. Also muss irgendwann mal wieder eine Clubparty besucht werden.
Ok, wenn ich ehrlich bin, so ganz glaube ich nicht, dass dieses Jahr schon der Durchbruch mit Herdenimmunität uns hoffen lässt, dass das Clubleben wieder aufersteht. Aber träumen darf man ja noch! Also träume ich weiter...
In diesem Sinne wünsche ich allen ein gutes Durchhaltevermögen, sowohl den Clubs als auch allen anderen Anbietern von FemDom/-CFnM/-parties! Vielleicht sieht man sich früher oder später mal zwischen Hamburg und Hildesheim wieder. Habt eine schöne Zeit im Rahmen Eurer Möglichkeiten,
es grüßt herzlich
strongSecretary