Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Ist Selbstbefriedigung Fremdgehen??227
Hey, Ich habe ne kurze Geschichte zu dem Thema die mich jetzt schon…
zum Thema
Selbstbefriedigung+BJ: Woran denkt Ihr?20
Hi, ich habe mal ein bisschen geguckt, was das Thema SB angeht hier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überlebt?

prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Themenersteller 
Überlebt?
Hallo, ich bin's - strongSecretary!

Erst mal allen bekannten und unbekannten UserInnen ein spielfreudiges, geiles, glückliches und gesundes 2021! Alles Attribute, die man auch ohne Club noch erleben kann mit Fantasie, mit und ohne Partner. OK, ohne Partner etwas schwierig, aber Tasten lassen sich auch gut wichsen, ähm an der Tastatur lässt sich auch gut wichsen. *grins*

Die Überschrift mag für manchen provokant sein, ist aber nicht auf den einzelne User/In bezogen, sondern auf die vielfältigen Clubs und Vereine, Lokale und Privatiers. Weiß, da irgendwer hier, wer bislang überlebt hat und wem der Lockdown in die Knie gezwungen hat, so dass ein Aufstehen und Aufleben eher nicht zu erwarten ist?

So langsam wird mir langweilig, ja auch mir, die nur auf FemDominanz steht, gerne erniedrigt und den einen oder anderen auch mal gern verhaut. Meist meinen LG, der hat's verdient! Aber sowas von. Weiß noch nicht, ob ich das alles allein abarbeiten kann... Bei uns in der Wohnung geht es nicht, zu hellhörig. Mittlerweile füllen seine Verfehlungen ein Strafbuch. Also muss irgendwann mal wieder eine Clubparty besucht werden.

Ok, wenn ich ehrlich bin, so ganz glaube ich nicht, dass dieses Jahr schon der Durchbruch mit Herdenimmunität uns hoffen lässt, dass das Clubleben wieder aufersteht. Aber träumen darf man ja noch! Also träume ich weiter...

In diesem Sinne wünsche ich allen ein gutes Durchhaltevermögen, sowohl den Clubs als auch allen anderen Anbietern von FemDom/-CFnM/-parties! Vielleicht sieht man sich früher oder später mal zwischen Hamburg und Hildesheim wieder. Habt eine schöne Zeit im Rahmen Eurer Möglichkeiten,

es grüßt herzlich
strongSecretary *peitsche*
**********hen70 Frau
14.405 Beiträge
Zitat von **********etary:
... sondern auf die vielfältigen Clubs und Vereine, Lokale und Privatiers. Weiß, da irgendwer hier, wer bislang überlebt hat und wem der Lockdown in die Knie gezwungen hat, so dass ein Aufstehen und Aufleben eher nicht zu erwarten ist?
...
Nein, nichts genaues weiß man nicht. Hier und dort hatte ich was mitbekommen, aber bisher scheinen sich die meisten ganz tapfer irgendwie über Wasser zu halten (oder ggf. sind nur die Homepages etc. noch unverändert online - das weiß man ja heute auch nicht so genau, da es keinen Anlaß zu einer "Begutachtung" vor Ort gibt, da momentan ja nun wirklich alles geschlossen ist.

Das was ich mitbekommen habe waren vereinzelt Übernahmen von Lokalitäten, sehr viele Unterstützungsaufrufe sowohl für Events als auch für Locations.

Persönlich gehe ich davon aus, dass sich die Veranstaltungslandschaft leider vermutlich deutlich ausdünnen wird. Um so länger die Situation andauert, desto mehr wird der Effekt wohl eintreten.

Aber gerne nutze ich die Möglichkeit mich den guten Wünschen für ein hoffentlich erfreulicheres Jahr 2021 anzuschließen *vielglueck*

Und lieben Dank für deine guten Wünsche @**********etary
Hallo, mein Eindruck ist, dass man momentan noch nicht genau sagen kann, welcher Club oder welche Partyreihe es nicht mehr geben wird, da ein Ende der Beschränkungen noch nicht absehbar ist. Dennoch gehe ich davon aus, dass ab Sommer oder Herbst durch Impfungen und weitere Beschränkungen es wieder möglich sein wird, Partys z.B. mit CFNM Charakter zu veranstalten bzw zu besuchen.

ich selbst plane mit einer Herrin zusammen eine derartige Party, nachdem wir bei der letzten Partyreihe sehr viel Zuspruch erhalten haben. Sobald die Bedingungen und Regelungen es zulassen, würde wir intensiver planen und natürlich auch hier im Forum die hoffentlich dann mögliche Party einstellen.

Grüße und ebenfalls einen Guten Start und ein entspannteres 2021 für Alle
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hen70:
Persönlich gehe ich davon aus, dass sich die Veranstaltungslandschaft leider vermutlich deutlich ausdünnen wird.

*panik* noch mehr????? *panik*
**********hen70 Frau
14.405 Beiträge
Fast ein Jahr ohne nennenswerte Einnahme? Die staatlichen Zuschüsse werden oftmals als Kredite vergeben (was aber bedingen würde, dass wieder (reichlich) Einnahmen fließen, um diese zurückzahlen zu können. Daneben gibt es einen deutlichen zeitlichen Gap zwischen Beantragungszeitraum und Auszahlung.

Daher: ich fürchte ja, das wird der eine oder andere Veranstalter nicht stemmen können.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Das Catonium schrieb kürzlich ".. Realistisch rechnen wir nicht vor dem 3. Quartal 2021 zumindest mit kleinen Partys. Wenn alles gut geht, werden wir Partys – wie wir sie alle kennen und lieben – nicht vor dem 4. Quartal erleben. Vielleicht ist vorher ein beschränkter Bar Betrieb möglich. Aber das sehen wir, Stand heute, zurzeit nicht..."

Ergänzt: Hier der Link zum kompletten Text:
Club Catonium: Erdmännchen Reporter
**if Mann
2.514 Beiträge
Total irre.
Unter Berücksichtigung aller Aspekte gibt es keine andere Lösung, als die Pandemie als beendet zu erklären, ansonsten leben wir angesichts der Warunungen vor Mutationen in einer Dauerpandemie.
Es wäre auch möglich, die Molekularbiologen entwickeln alle drei Monate einen Impfstoff gegen A4N3V oder XYZ3T. Man zeigt dann per Handy seinen Impfspass im Catonium vor, und wenn da nur steht KRRX, was schon lange durch ist, der hat Pech gehabt.
Oder alle, die nur KRRX-Imuninität haben und sich weigern oder vergessen haben sich impfen zu lassen, werden in den Wahlkreis Vorpommern-Rügen – Vorpommern-Greifswald ausgesiedelt, denn der Wahlkreis wird im dritten Quartal nicht mehr gebraucht, weder für die Derzeitige noch den Jungen im Konfirmandenanzug. Da können sie dann in den Kasernen von Eggesin CFNM-Partys feiern bis alles vorbei ist, oder alle, die davor sind, vor dem Bandustan, an Kopffäule gestorben sind, was wahrscheinlich das Beste wäre.
Zurzeit ist alles möglich und das Beste wäre Anarchie, denn dann könnten wir überall CFNM-Parties feiern.

Catonium ?
Ach egal. Der Markt wird es schon richten. Irgendjemand wird sich schon finden und wenn er zwischendurch ein Impfzentrum draus macht.
Ich mein, wie kann man nur so naiv sein, dass das alles den Bach runtergeht. Hat er nicht genug Zeit gehabt, Rote Rosen zu gucken. Da kann man mit Käsemachen und Broteschmieren, Schafezüchten oder Golfplätzen auf Steuobstwiesen, ein Geschäft aufziehen.
Also macht euch keine Sorgen um CFNM-Parties. Irgendein Doofie wird danach, wobei ich mich inzwischen frage, was danach ist, das große Ding aufziehen, wo ihr CFNM-Parties feiern könnt.
Alles ist gut und nur in Eurem Sinne.
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Themenersteller 
Na, dein Fernsehgeschmack lässt tief blicken... soweit abgerutscht in die Annalen der Fernsehlandschaften?
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.