Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motivation der Herren eine CFNM Party zu besuchen

****nrr Mann
2 Beiträge
Meine Motivation wäre es natürlich, mich in gewisser Weise auszuliefern und den Frauen den Spaß an der Überlegenheit zu geben. Neugierde, Lust am Exhibitionismus spielt bei mir rein.
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
Gut, die Macht der Ladys, wo man sich selbst nackt, angreifbar, ja fast verletzlich unter mehreren Augenpaaren zeigen muß ist das Eine.

Dann nicht zu wissen, was kommt, was Sie sich an vielleicht kleinen Fiesheiten überlegt haben, das andere, wo zudem vielleicht auch andere sklaven anwesend sind.

Wie bei einem Publikum, wo gar auch Paare mit Männern vertreten wären, schafft einem schon ein wenig Unsicherheit.....Kannte mal ein beidseitiges dominantes Paar, da war erst bei mir auch eine gewisse Unsicherheit da, bis man sich etwas kannte....

Hinzukommt das man sich selbst ja auch gut irgendwie darstellen möchte, der vielseitigen Spielen oder auch Strafen an einem als Mann, sklave ehrenhaft über sich ergehen lassen möchte, weil man wohl auch darauf hofft, das es auch durchaus gerne in Wiederholungen stattfinden könnte, weil *genau* dann erst weitere Steigerungen stattfinden könnten, weil das gegenseitige Vertrauen," richtig" da ist....

Denke, sowas kann sich immer erst so richtig entwickeln, wenn man zumindest schon mal eine, oder mehrere vorher schon mal als sklave kennenlernen durfte, dann sind neue Personen auch kein Problem mehr. *oh* *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.