Gut, die Macht der Ladys, wo man sich selbst nackt, angreifbar, ja fast verletzlich unter mehreren Augenpaaren zeigen muß ist das Eine.
Dann nicht zu wissen, was kommt, was Sie sich an vielleicht kleinen Fiesheiten überlegt haben, das andere, wo zudem vielleicht auch andere sklaven anwesend sind.
Wie bei einem Publikum, wo gar auch Paare mit Männern vertreten wären, schafft einem schon ein wenig Unsicherheit.....Kannte mal ein beidseitiges dominantes Paar, da war erst bei mir auch eine gewisse Unsicherheit da, bis man sich etwas kannte....
Hinzukommt das man sich selbst ja auch gut irgendwie darstellen möchte, der vielseitigen Spielen oder auch Strafen an einem als Mann, sklave ehrenhaft über sich ergehen lassen möchte, weil man wohl auch darauf hofft, das es auch durchaus gerne in Wiederholungen stattfinden könnte, weil
dann erst weitere Steigerungen stattfinden könnten, weil das gegenseitige Vertrauen," richtig" da ist....
Denke, sowas kann sich immer erst so richtig entwickeln, wenn man zumindest schon mal eine, oder mehrere vorher schon mal als sklave kennenlernen durfte, dann sind neue Personen auch kein Problem mehr.