Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motivation der Herren eine CFNM Party zu besuchen

********ker1 Mann
3.679 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Motivation der Herren eine CFNM Party zu besuchen
CFNM: Motivation der Damen eine CFNM Party zu besuchen

Im o.g. Thread sind explizit Frauen nach ihrer Meinung gefragt, daher hier nur ein Thread für die Herren.
**********rbert Mann
136 Beiträge
Ja, aber hier wird nach der Motivation der Männer gefragt. Die Frage auf der Frauenseite, war nach der Motivation der Frauen von einer Frau gefragt. Das heißt die Männer haben nur versucht zu erklären, was die Motivation der Frauen sein könnte.

Hier können die Männer ihre Motivation erklären 😎.... na dann los Männer 🥰🍀
*******eps Frau
405 Beiträge
Zitat von **********rbert:
Das heißt die Männer haben nur versucht zu erklären, was die Motivation der Frauen sein könnte.

Das lieben Frauen immer ganz besonders - wenn Männer ihnen erklären, was ihre Gedanken, Motivation, etc sein könnte. Mansplaining par excellence.

Daher einen herzlichen Dank an @********ker1 für den Thread für Männer.
Ich bin gespannt auf die Antworten 😁
******aer Mann
2.641 Beiträge
Also ich sehe mich selbst nicht unbedingt als so hübsch, ich hab Bauch einen eher kleinen Penis. Ich bin halt ok aber wirklich nicht Adonis.
Auf einer Party nackt sein ist für mich schutzlos sein aber auch den Alltagspanzer ablegen. Es ist ein fettes JA zu dem was passiert, ohne das ich auch nur ansatzweise weiß was passiert. Diese Unsicherheit ist eine grandiose Spannung. Klar hab ich auch ein bischen Sorge, was ist wenn keine Frau mich beachtet. Aber jedes Mal wenn eine Frau an mir vorbeigeht kann sie mich auch am Arsch packen, mich anlächeln und sagen" komm mit"
Ich war auf wenigen CFNM ich war öfter schon auf einer BDSMparty nackt, Ich mag BDSM und ich kann massieren, eigendlich bestes Handwerkzeug um cool zu sein, bin ich aber nicht... und will ich auch nicht ich will mit einen hauch Panik Sie anblicken merken wie mir eine Schweißperle den nackten Rücken runterinnt die Innere Stimmen Hören die sagen "Jaaaaa allles" und "Alles? bist Du bescheuert???" und dann "gerne" sagen.
**********ben11 Mann
330 Beiträge
An CFNM-Veranstaltungen schätze ich, dass ich mich durch meine Nacktheit gleichsam in einer devoten, untergeordneten Position befinde, die mir sehr behagt. Selbst Nichtbeachtung ist ja eine Demütigung, aus der ich eine gewisse Befriedigung ziehen kann, so paradox es klingen mag. Es spornt an, mich beim nächsten Mal anders/besser zu präsentieren. Andererseits die Spannung, ob und wann was passiert, das Gefühl jeder Dame gefügig sein zu müssen (so empfinde ich es jedenfalls), sei es ein Getränke- Massage- oder Benutzungswunsch. Auch wenn der Wunsch der Dame(n) als klare Ansage formuliert wird...Man weiß nicht was passieren wird, aber dass es passieren kann. Ich jedenfalls liebe dieses Gefühl, ohne Einfluss auf die Regie selbst willenlos zu sein und offen zur Verfügung zu stehen.
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
In der Sauna ist man such nackt, nur dass Dein Gegenüber angezogen und Mann den Blicken (schutzlos) ausgeliefert ist. Man braucht ein gewisses Selbstbewusstsein, gerade wenn man kleiner gebaut ist, aber ìch glaube, dies ist nicht ausschlaggebend und erst Recht nicht, wenn den nackten Männern die Augen verbunden werden, keiner ein Wort spricht und Gefühle/Reaktionen im Vordergrund stehen. Frauen wissen was sie wollen, wozu sie benutzen und welcher Mann träumt, insgeheim, nicht von meiner Rollenverteilung, Mann muss es nur zulassen *zwinker*
**********erker Mann
103 Beiträge
ich bin es gewohnt mich nackt zu zeigen. Zum einen weil ich FKK mache aber auch weil ich schon seit meiner Jugend immer wieder mal Aktmodell für die Uni bei Zeichenausbildungen und auch für Fotografie gestanden bin. Bin also quasi im Reinen mit mir und meinem Körper.
Aber....
als ich vor einigen Jahren ( ca 15 jahre) mal über einer meiner Aktmodell-Kontakte eine Anfrage für einen etwas ungewöhnlichen Auftrag hatte wars anders.
ich sollte als "nackter Keller" für eine Geburtstagsparty dienen.
Habs gemacht. War irgendwie komisch. Die Gastgeberin hatte den Gästen ( 11 Frauen) nichts verraten. Hatte mich in einen Abstellraum der Wohnung ausgezogen und die Gastgeberin hatte mich in die Küche geschmuggelt. Da war noch alles okay. Aber als ich erste mal zu den Gästen mit dem Tablet voller Gläser rein bin bin ich glaub ich komplett rot angelaufen.
Fühlte mich klein und ausgeliefert. Hätte fast das Tablet fallen lassen. Die Damen haben gejubelt und gelacht...
Will das hier jetzt nicht zu weit ausführen...
auf jeden Fall waren die 3 Stunden Kellnereinsatz ein neues aber auch gutes Gefühl für mich.
Untergeordnet, ausgeliefert, ja eigendlich devot dienen dürfen und nicht wissen was kommt und wie ich ankomme.
Zur Erklärung, ich hab nur Getränke und Speisen serviert. Wurde nur 2 mal am Po berührt mehr nicht.
nach der Party war ich total aufgewühlt und wollte sofort wieder so was erleben.
Hatte dann selbst Anzeigen gemacht in der Richtung.
Es kam dann auch eine Sache zustande. Eine Überraschung bei einer Party für die Gastgeberin. Das war dann aber leider eine totale Pleite. Bin nur 10 minuten im "Einsatz " gewesen. Es war zu viel für die "Beschenkte" wie wollte ihre Gäste selber bewirten und keinen nackten Mann dafür haben.

Aber auf Grund der Anzeigen hatte sich ein Paar gemeldet bei denen ich dann 3 mal als nackthandwerker kleine Arbeiten ausführte. ( Lampe aufhängen, Regal zusammenbauen, und ein Bild Aufhängen)
Waren jedes mal auf ihrem Sofa gesessen und haben sich geküsst währen sie mir zugesehen haben. War auch spannend Die hatten es jedes mal sehr eilig mich wieder los zu werden. *zwinker* Denke da gings dann ab....
...daher hab ich auch meinen Namen hier im Club geändert....

ich finde es einfach gut mich für die Freude anderer zu zeigen hab ich so festgestellt.
und weil ich hier gelesen hab das bei manchen auch BDSM eine Rolle spielt....
Hmm so weit hab ich noch gar nicht nachgedacht. Obwohl ich für BDSM offen bin.
*****ert Mann
572 Beiträge
Es ist eine Vielzahl von Gefühlen, die Nacktheit vor angezogenen Damen verursacht: *zwinker*
• bloßes Objekt sein
• ausgeliefert und schutzlos
• auf seinen natürlichen Körper reduziert, ohne Anzug und evtl. Eindruck machende Accessoires
• präsentiert den mehr oder weniger interessierten oder abschätzenden Blicken der Damen
• in Konkurrenz zu anderen Nackten nur mit seinen persönlichen Vorzügen punkten zu können, dazu gehören neben der körperlichen Ausstattung auch Haltung, Präsenz und Ausstrahlung - komme ich an, reicht es noch? *handkuss*

Bei verbundenen Augen kommt es bei mir allerdings auf weitere Umstände an. Wenn mich jemand präsentiert und vorführt ist es ein Reiz nichts zu sehen. In einer Gruppe einfach vor den Damen zu stehen ohne Möglichkeit ihre Blicke, ihre Reaktionen, tuscheln, zeigen, visuell mitzubekommen, turnt mich eher ab. Dann brauche ich Berührungen oder Befragungen um meine Spannung zu halten.

Das gilt übrigens sowohl für BDSM-lastige *autsch* als auch für "nur" Sex-orientierte CFNM. *dafuer*
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
Ich bin dev/maso und gebe gern die Führung ab und CFNM empfinde ich als Gleichberechtigung und wer duçh Konkurrenzdenken seine Ausstattung bezweifelt, macht beim Sex evtl. auch ďas Licht aus *lach* . Ich habe es n.n. erlebt, bei einer CFNM, mit verbundenen Augen, unberührt geblieben zu sein und Erektion ist nur ein Zeichen der Zuneigung! *zwinker*
*****_75 Mann
29 Beiträge
Für mich hat es hauptsächlich zwei Gründe:
Erstens für eine Zeit einer oder mehreren Frauen "ausgeliefert" zu sein und zweitens meinen Körper zu zeigen. Ich trainiere häufiger und letztlich bleibt mein Körper unter der Kleidung verdeckt und niemand sieht und interessiert es, das ist irgendwie unfair.
**if Mann
2.514 Beiträge
Um Frauen kennenzulernen, und zwar von einer anderen Seite. Und ich habe festgestellt, das geht.
Eine Zeitlang bin ich regelmäßig zu CFNM-Partys gefahren. Leider gab es diese Partys nicht in meiner Gegend. Somit war ein gewisser Aufwand und eine Planung damit verbunden. 300 bis 400 km Fahrzeit, Hotelzimmer bestellen. Und das Allerwichtigste: Ich musste eine Frau finden, die die Party mit mir besuchen wollte, denn als alleinstehender Mann hatte man schlechte Karten, da überhaupt reinzukommen. Das sieht jetzt erst mal als ein Problem aus, ist es aber nicht, denn man musste sich näher kommen, und wenn es nur ein längeres Telefongespräch war. Ich war im Vorfeld immer irgendwie beschäftigt und Langeweile kam nicht auf. Und was packt einen nicht mehr, als neue Menschen kennenzulernen, zumal es Frauen sind.
Ich bin auch manchmal allein zu Partys gefahren und Reinkommen war dann kein Problem, da sie mich dort schon kannten.
Diese Partys sind jedenfalls eine Erfahrung, die ich früher gehabt hätte.
Jetzt ist ja Tote Hose, unabhängig von Corona. Viele Clubs, besonders in Berlin, existieren nicht mehr und ich habe das Gefühl, wir streben einer Zeit entgegen, der die Leichtigkeit des Lebens fremd ist.
Ich bin inzwischen in einem Alter, in dem es alles egal ist und man sich nur sagen kann, wie süß war das Leben, wo alles noch voller Hoffnung und frei von falscher Moral war.
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
mein erstes reales Mitmachen wäre schön gewesen, wäre nicht ein andere Mann, sklave wie ich nicht auf einmal in Problem gekommen, sich anckt zu zeigen...So platzte diese Begegnung leider frühzeitig mit damals 3 sklaven, 5 Ladys.

Eine Begegnung mit zwei dominanten Ladys, als ich als einziger sklave war daamls auch recht schön, dies Gefühl, so anckt vor Ihnen zu stehen, wärend Sie als angezogene, eher hochgeschlossen, so unnahbar, herrlich dominant in Ihren Spielen, war damals anstrengend, aber auch so herrlich schön.

Denke, menschlich muß es aber immer stimmig sein, auch wenn ich als sklave schon Spielpartner, sklave von Paaren war, es war echt interessant, nicht zu wissen, was Sie mir abverlangten, oder was für fiese Spiele Ihnen einfielen....Aber gerade dies war das Salz in der Suppe....

Nur, heute zwar deutlich schlanker, ist mein Alter sehr schon hinderlich, sowas nochmals, gerne wiederkehrend zu erfahren....
*******e69 Mann
101 Beiträge
Ich liebe einfach die erniedrigende Situation. Nackt zu sein und nic verbergen zu können. Einfach nur machen zu müssen was gesagt wird.
Es gibt leider in Hannover keine solchen Partys. Zumindest noch nie eine gefunden.
****aps Mann
327 Beiträge
Die klare Rollenverteilung, das ausgeliefert sein, die Benutzung durch die Ladies.
Besonders aber der Glanz und das Glitzern in den Augen der Ladies.
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
mich inspiriert es, wenn man selbst sich total nackt fühlt, die Lady, oder Ladys sich eher angezogen, hochgeschlossen sich zeigen, und die gewisse Distanz, das Dominante so richtig hervorkommt.

Genauso wenn man zb. gefesselt, sich Zugriffen nicht entziehen könnte, oder auch wenn man als eigendlich heteromann, sklave, sich Paaren unterordnen müßte, zu bisexuellem lieb überredet, gezwungen würde, hat eine besondere Note, von dem sklaven, der dem sich unterordnen müßte....
*********2000 Mann
39 Beiträge
Meine Motivation ist, daß ich das Gefühl mag der/den Frauen ausgeliefert zu sein.
Sexuelles steht nicht im Vordergrund (und wird auch nicht erwartet).

Ich bin dazu über das Aktmodell-Stehen für Zeichenkurse gekomme.
In einem dieser Kurse war dann auf meine Nachbarin. Die hat mich dann paar Wochen später angesprochen, ob ich denn bei Ihr, an einem Abend mit ein paar Freundinnen, nackt kellnern möchte. So hat es dann angefangen.
Das war immer sehr spannend, so ausgeliefert zu sein und einfach nackt sich um das Wohlbefinden der Frauen zu kümmern. Ab und an gab´s mal einen Klaps auf den Po, an zwei Abenden wurde mal Hand an mir angelegt, einmal sollte ich es mir vor allen Frauen dann selber machen, ansonsten hatte ich ja zu dienen und es ging nicht um meine Lust (wollte ich ja auch so).
Das ganze ist jetzt schon lange her (~20 Jahre), aber würde ich gerne wieder machen.
*****ate Mann
136 Beiträge
Mit fällt auf, dass CFNM meist mit einer Party in Verbindung gebracht wird.
Mich reizt es nicht, mich auf einer Party mit irgendwelchen Regeln, vorführen zu lassen.

Mich reizt die Vorstellung:
> Die Umkehr von Macht
> Sie bleibt angezogen er ist nackt
> sie ist die Anschafferin
> sich als Mann, vor den Augen einer Frau, zur Schau zu stellen
> das Gefühl der Erniedrigung
> das Schamgefühl das man dabei durchlebt
> Sie führt ihn sacht und mit bedacht

Es ist ein Spiel wo die Voyeurin den Mann zum Exhibitionisten macht

Spielformen:
> Eine Frau mit einem Mann.
> Eine Frau führt den Mann vor einer anderen Frau/anderen Frauen vor

So ein Partyspiel, wo mehrere Männer als Diener für die Frauen herhalten, empfinde ich als zu sehr aufgesetzt und reizt mich wie schon geschrieben nicht.

Das ist natürlich nur mein ganz persönlicher Zugang.
Aber vielleicht interpretiere ich den Sinn von CFNM auch vollkommen falsch?
**********rbert Mann
136 Beiträge
Im großen Ganzen alles Korrekt 🍀👍🏾😉
Ob man(n) es lieber fremde andere Männer mag oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Aber Ihr Standpunkt zum „cfnm“ ist richtig 🍀👍🏾
*****ate Mann
136 Beiträge
Zitat von **********rbert:
Im großen Ganzen alles Korrekt 🍀👍🏾😉
Ob man(n) es lieber fremde andere Männer mag oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Aber Ihr Standpunkt zum „cfnm“ ist richtig 🍀👍🏾
Danke *g* Trotzdem hab ich erkannt - ich wurde da heute drauf hingewiesen und das stimmt - dass ich mit meinem persönlichen Standpunkt hier etwas OT bin.
Es geht ja hier explizit um CFNM Party
Man möge mir verzeihen *zumthema*
**********rbert Mann
136 Beiträge
Wieso verzeihen? Gibt ja auch Frauen die eine „cfnm“ Party 🎉 machen und nur einen Mann wünschen...
Eine große „cfnm“-Part mit vielen Frauen und gleichzeitig deshalb mehrere Männer gewünscht sind.... ist auch „cfnm“ 😂🍀♥️🎯 wichtig ist das die Frau/-en bedenkenlos; Spaß, Freude, lachen können.... und lächeln, die Männer möglichst ganz nackt den Frauen dienen und fast alles mitmachen. Während die Frauen wissen Sie müssen sich nicht ausziehen oder sexuelle Leistungen erbringen müssen. Während die Männer schon einiges tun müssen, oder sogar so fotografieren lassen, strippen , Aktmodel stehen, kellnern..... usw....
****nrr Mann
2 Beiträge
Ich glaube auch, daß das was Herbert geschrieben hat, etwas Entscheidendes ist. Ich würde selbst ungern auf einer Riesenparty dabei sein. Ich habe cfnm eher dadurch kennengelernt dadurch, daß mit meiner Exfrau sexuell nicht mehr viel ging und ihr gerade diese Art von ehelicher Verpflichtung zuwider war. Sie fand es aber angenehm, mich nackt zu sehen. Ich verpflichtete mich dann, an gewissen Tagen stundenlang nackt zu sein und sie genoß glaube ich dieses Gefühl der Überlegenheit und der Verfügbarkeit meiner nackten Person. Auch brachte sie mich ab und an in eine Situation, in der ich peinlich nackt war. Auch das bereitete ihr Freude. So suche ich ehrlich gesagt, nur eine Frau, die mich gerne auch nur einmalig einlädt und vor ihr nd Freundinnen nackt sein läßt, der Rest sollte sich ergeben.
*********Girl Frau
442 Beiträge
Also ich freue mich schon auf mein „erstes Mal“. Vorzugsweise für den Anfang im kleineren Kreis.

Eigentlich wäre es sogar Coronakonform, wenn alle Abstand halten und nicht anfassen. Und Mundschutz tragen.

Wer mich dabei haben möchte, bitte melden 🙋🏻‍♀️
**********erker Mann
103 Beiträge
Das Stimmt eigendlich
man könnte es echt recht Coronaconform gestalten wenn nicht direkt ne Party ist sondern ein "Treffen"
*********Girl Frau
442 Beiträge
Ja, daher: im kleineren Kreis.
Und wenn jeder sein Becher und Getränk mitbringt .... noch besser. Beim Eintreten kurz mit Desinfektionsspray sprühen....

Ansonsten ..... bis nach Corona warten 🤷🏻‍♀️
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.


Dea__ Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.