ich bin es gewohnt mich nackt zu zeigen. Zum einen weil ich FKK mache aber auch weil ich schon seit meiner Jugend immer wieder mal Aktmodell für die Uni bei Zeichenausbildungen und auch für Fotografie gestanden bin. Bin also quasi im Reinen mit mir und meinem Körper.
Aber....
als ich vor einigen Jahren ( ca 15 jahre) mal über einer meiner Aktmodell-Kontakte eine Anfrage für einen etwas ungewöhnlichen Auftrag hatte wars anders.
ich sollte als "nackter Keller" für eine Geburtstagsparty dienen.
Habs gemacht. War irgendwie komisch. Die Gastgeberin hatte den Gästen ( 11 Frauen) nichts verraten. Hatte mich in einen Abstellraum der Wohnung ausgezogen und die Gastgeberin hatte mich in die Küche geschmuggelt. Da war noch alles okay. Aber als ich erste mal zu den Gästen mit dem Tablet voller Gläser rein bin bin ich glaub ich komplett rot angelaufen.
Fühlte mich klein und ausgeliefert. Hätte fast das Tablet fallen lassen. Die Damen haben gejubelt und gelacht...
Will das hier jetzt nicht zu weit ausführen...
auf jeden Fall waren die 3 Stunden Kellnereinsatz ein neues aber auch gutes Gefühl für mich.
Untergeordnet, ausgeliefert, ja eigendlich devot dienen dürfen und nicht wissen was kommt und wie ich ankomme.
Zur Erklärung, ich hab nur Getränke und Speisen serviert. Wurde nur 2 mal am Po berührt mehr nicht.
nach der Party war ich total aufgewühlt und wollte sofort wieder so was erleben.
Hatte dann selbst Anzeigen gemacht in der Richtung.
Es kam dann auch eine Sache zustande. Eine Überraschung bei einer Party für die Gastgeberin. Das war dann aber leider eine totale Pleite. Bin nur 10 minuten im "Einsatz " gewesen. Es war zu viel für die "Beschenkte" wie wollte ihre Gäste selber bewirten und keinen nackten Mann dafür haben.
Aber auf Grund der Anzeigen hatte sich ein Paar gemeldet bei denen ich dann 3 mal als nackthandwerker kleine Arbeiten ausführte. ( Lampe aufhängen, Regal zusammenbauen, und ein Bild Aufhängen)
Waren jedes mal auf ihrem Sofa gesessen und haben sich geküsst währen sie mir zugesehen haben. War auch spannend Die hatten es jedes mal sehr eilig mich wieder los zu werden.
Denke da gings dann ab....
...daher hab ich auch meinen Namen hier im Club geändert....
ich finde es einfach gut mich für die Freude anderer zu zeigen hab ich so festgestellt.
und weil ich hier gelesen hab das bei manchen auch BDSM eine Rolle spielt....
Hmm so weit hab ich noch gar nicht nachgedacht. Obwohl ich für BDSM offen bin.