Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2422 Mitglieder
zum Thema
Zuverlässigkeit - Wie haltet ihr es mit eurer Absage?154
Nun bin ich nicht mehr ganz neu in diesem Forum und möchte in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

83022 Zuverlässiger Nacktputzer gesucht

******del Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
83022 Zuverlässiger Nacktputzer gesucht
An die Männerwelt bis 45 Jahre *smile*

Ich suche aus gegebenem Anlass einen zuverlässigen, gründlichen und regelmäßigen Nacktputzer/Putzsklaven.

Du solltest vorrangig Spaß an der Arbeit haben. Die darfst du gerne auf Anweisung nackt im ganzen Haus verrichten. Möglich wäre aber auch ein "Dienstmädchen-Outfit". Wichtig ist mir, dass die anfallenden Arbeiten gründlich und sauber ausgeführt werden. Mit handelsüblichen Putzmitteln ( also nicht mit der Zunge) *smile*

Da ich die Hilfe regelmäßig und längerfristig in Anpruch nehmen möchte, wäre ein Kontakt in meinem näheren, räumlichen Umfeld von Vorteil.

Ich hoffe hier auf ernstgemeinte Zuschriften, Kopfkino wird nicht bedient und an Tastenerotik besteht kein Interesse.
Ebenso sind Komplimente zwar gern gesehen, aber leider nicht zielführend.

Liebe Grüße aus Rosenheim

Anna
*********fnung Mann
2.291 Beiträge
Guten Tag, sehr geehrte Lady Anna_Edel, ich grüße Sie ein Mann, der schon von meinem Haus her, Hausarbeit gewöhnt ist, ja kennt und als devoter Mann, im Leben zwar selbstbewußt früher schon mal bei einer Femdomlady, mit Partner, ehesklave so Dienste verrichtete.

Bin heute zwar ohne Bauch, aber halt vom Alter evtl. aus Ihren gesuchten Bereich, sprich ich würde darum bitten, alles was Sie sich vorstellen, wünsche nicht öffentlich, sehr gerne privat über Mail, Whatsapp, telegram zu senden....Nummer von mir bekommen Sie natürlich unverzüglich.

Bin sehr nahe zu Rosenheim lebend, mobil, relativ gut verfügbar....Bald ganz zuhause.

Mit respektvollen Grüßen, vollerhoffnung.
*******l_M Mann
423 Beiträge
Hallo, ich hoffe Sie finden jemanden, der das auch Ernst nimmt und sich Mühe gibt.
Ich selbst suche sowas schon länger in Freisinger und München, wo ich Putzen darf.
*******is75 Mann
85 Beiträge
Als Malermeister arbeite ich zuverlässig und sauber. Da reinigungsarbeiten mir nicht fremd sind und auch handwerklich nackt einsetzbar bin, würde mich ihre Stelle als Nacktputzer zusagen.
**********eug74 Mann
111 Beiträge
Es wäre mir eine riesen Ehre, regelmäßig nackt für Sie putzen zu dürfen.
Würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören
******del Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
@*********zeug

Das hat schon bei den Gartenarbeiten nicht geklappt mit dir. Also warum sollte das jetzt anders sein?
**********eug74 Mann
111 Beiträge
Weil das berufliche Gründe hatte. Bitte um eine faire Chance
*********fnung Mann
2.291 Beiträge
BITTE, auch wenn ich selbst jetzt bald mein Arbeitsende einläuten darf, ich hatte selbst schon wie dev_spielzeug74 den Spagat für die Arbeit, die jeder normale braucht und" der Lady", aus Berlin, mich damals auch für die Arbeit entschieden....Denke, die Stellung, der Job muß immer über ein verschiebbares sich treffen stehen dürfen....Meine Meinung, zu der ich heute noch fest zu stehe .....Danke.
********ker1 Mann
3.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier handelt es sich um eine Suche nach einem zuverlässigen Nacktputzer.

Warum irgendwas irgendwie irgendwann nicht geklappt hat oder klappen könnte, ist nicht Teil der Suchanzeige.

Bitte daher nur noch Beiträge, die der konkreten Kontaktaufnahme dienen.

*zumthema*
******ion Mann
36 Beiträge
Hallo meine verehrte und edle Lady Anna,

mein Name ist Robert bin Ende 40, 180, 94, rasiert, sauber, gepflegt, gehorsam, devot, ehrlich, absolut diskret und zuverlässig.
Bin Diener und Sklave aus und mit Leidenschaft und diene gerne nackt, ggf. mit Cockring.
Ich kann wirklich putzen und führe gehorsam aus was Sie sich wünschen, bzw was Sie mir auftragen.
Mein einziger Wunsch ist es Ihnen gehorsam und nackt dienen und für Sie putzen zu dürfen. Dabei bin ich für weitere haushaltsnahe Dienstleistungen offen.
Zwar komm ich aus Bad Reichenhall, bin aber mobil und zeitlich relativ flexibel.
Gerne stelle ich mich (für Sie unverbindlich) bei Ihnen vor.
Es würde mich sehr freuen von Ihnen zu lesen.

Mit Gehorsamen, nackten und blitzsauberen Grüßen, Ihr williger Putzsklave Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.