Eine Situation speziell wie von der Dame beschrieben habe ich noch nicht erlebt, ich war aber schon nackt vor Damengruppen.
Beim JGA, bei Frauenabenden oder Kaffeekränzchen. Da war ich dann Aktmodell, Bedienung, Objekt für neckische partyspielchen etc
Grundsätzlich habe ich wenn ich irgendwo zum ersten Mal hinfahre, immer so etwas wie Lampenfieber anders kann ich das nicht nennen. Was sind das für Frauen, werde ich ihnen gefallen, werden sie zufrieden sein?
Manchmal habe ich auch Lampenfieber wenn mir die Damen schon bekannt sind.
Wenn ich dann aber da bin dann legt sich das meistens recht schnell.
In CFNM Situationen fühle ich mich sehr wohl, das mag vielleicht seltsam klingen aber wenn es in der Praxis umsetzbar wäre dann wäre ich gegen Gegenwart von Frauen grundsätzlich nackt.
Dieses wohlfühlgefühl gewinnt dann die Oberhand gepaart natürlich auch mit Erregung.
Eine Erektion ist oft sofort da, wenn ich aber doch mal zu aufgeregt bin, dann kann es sein dass dort unten auch erstmal Ruhe ist.
Normalerweise verfliegt die Aufregung aber recht schnell und der Kleine wird dann lebhafter.
Dieselbe Art von Lampenfieber habe ich komischerweise auch wenn ich ganz normal als Aktmodell arbeite. Obwohl da ja nichts außergewöhnliches zu erwarten ist.