ZEIGEN und SEHEN - Frage an die NM
Du bzw. mehrere Herren sind am Ziel ihres Begehrens und von einer oder auch mehreren Damen eingeladen, nackt zu servieren, vorzulesen, zu musizieren, sportliche Übungen vorzuführen oder anderes, wo sie ihren Körper den Wünschen der Dame gemäß zur Schau stellen dürfen.Ich bleibe jetzt mal bei der Einzahl, wobei meine Frage genauso für mehrere Herren/Damen gilt.
Ich weiß durch Gespräche und Praxis, dass dies ein von den meisten Männern gehegter Wunsch ist, nach vielen Seiten ausgemalt, zurechtgeträumt, feuchtgeträumt …
Der Tag der Realisierung ist da. Du findest Dich am Treffpunkt ein, wirst aufgefordert, Dich Deiner gesamten Kleidung zu entledigen, diese auszuhändigen, da sie für die Zeit des Verweilens unter Verschluss kommt.
Die Dame des Hauses inspiziert Dich gründlich, bevor sie Dich in die Aufgaben/Örtlichkeiten einweist. Du weißt noch nicht, ob Du nur ihr oder mehreren Damen zu Diensten sein sollst.
Du betrittst das Wohnzimmer/die Terrasse o.ä. und siehst Dich mehreren Damen im strengen Outfit gegenüber, die Dich ungeniert nahezu mit Röntgenblicken mustern.
Ihren Blicken, der Stimmung ist zu entnehmen, dass es nicht nur beim Mustern bleiben wird.
Meine Frage: Was fühlst Du in diesem Moment?
Es ist Dein lang gehegter Wunsch, Dein freier Wille, aber was löst dieser Augenblick in Dir aus?
Hast Du ein Hochgefühl (nicht die Erektion ist gemeint)? Verspürst Du Scham evtl. Unsicherheit, Beklemmung, weil Du nicht genau weißt, was von Dir erwartet wird? Werden die Damen Dich berühren? Auf welche Art wirst Du Dich zeigen müssen?
Ich bin gespannt, ob die naked males hier die seelischen Hosen herunterlassen und freue mich auf Geständnisse …