Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bekanntgehen
275 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Der eine Besuch.....2
Kannst du dich erinnern an den einen Besuch bei mir?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die verkannte Bekannte

****olf Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Die verkannte Bekannte
Ich bin zu Besuch bei einer Bekannten. Wir unterhalten uns eine ganze Weile über Gott und die Welt, bis es auf einmal klingelt. Ein paar Freundinnen meiner Bekannten stehen vor der Tür. Sie öffnet und bittet sie herein. Es dauert nicht lang und es klingelt abermals an der Tür. Zwei weitere Mädels kommen dazu. Wir trinken ein paar Gläschen, wobei die Stimmung heiterer wird. Auf einmal fangen die Mädels an zu tuscheln. Kichern und scheinen sich zu amüsieren. Dabei schauen sie mich verschmitzt an. Ich verstehe von allem kein Wort. Auf meine Nachfragen wird ihr Gelächter nur noch intensiver. Noch sitze ich relativ entspannt im Sessel. Plötzlich stehen die Mädels auf, stürmen wie wild gewordene Furien auf mich zu und halten mich fest. Zwei links, zwei rechts. Ich bin total perplex und kann mich nicht mehr bewegen. Ich versuche vergeblich mich aus der Enge zu befreien. Ich spüre Hände an meinem Oberkörper, spüre wie wie an meiner Hose hantiert wird. Mein T-Shirt wird mir über den Kopf gerissen. Mit einem Ruck werde ich aus dem Sessel gehievt. Fixiert von den Damen stehe ich völlig wehrlos vor ihnen. Meine Hose wird geöffnet, Knopf für Knopf. Noch habe ich die Hose, wenn auch offen, an. Offenbar ist das den Mädels noch nicht genug. Sie ziehen, man könnte fast sagen streifen mir langsam und Stück für Stück die Hose ab. Ich bin an den Armen von den Mädels und an den Füßen von meiner Hose gefesselt. Aus dem Nichts heraus, reißt mir eine den Schlüpper runter. Jetzt stehe ich völlig entblößt vor den Mädels. Sie kichern, lachen und haben ersichtlich Spaß mich in dieser Situation zu sehen. Eine nach der anderen spielen an mir herum und amüsieren sich darüber. „So, jetzt ist Schluss mit lustig. Jetzt machst du was wir dir sagen“ sagt die eine. Sie schiebt die Gardinen beiseite, stellt mir einen Eimer mit Putzmittel hin und sagt „du putzt jetzt mal mein Fenster.“ Ich erwidere darauf das mich die Nachbarn sehen könnten. „Sei still und mach was wir dir sagen“, höre ich darauf. Zögernd gehe ich ans Fenster und beginne mit der Arbeit. Mein Schwanz wackelt mit jeder Bewegung hin und her dass scheint die Frauen zu amüsieren. Ich höre Gelächter und spüre auf einmal einen heißen Atem in meinem Nacken. Sie haucht mir ins Ohr und streift mir mit ihren Händen zart über den Hintern. Sogleich packt sie meinen Schwanz mit ihrer Hand und spielt mit ihm. „Putze weiter“ wird mir befohlen. Ich gehorche und und derweil wird mein Penis unter der Behandlung immer härter. Ich fühle mich wie im Trance. In dem Moment dreht sie mich zu den anderen Mädels um und meine Erektion ist für alle ersichtlich.
Grinsend und mit musternden Blicken sehen mich sie mich alle an. Dabei spielt sie weiter mit meinem Schwanz, sodass er noch härter wird. Sie beobachten genau was sie mit mir macht und wie ich darauf reagiere. Sie drückt meinen Penis mit den Fingern runter und lässt ihn hoch schnipsen, bis er an die Bauchdecke knallt. Wieder und immer wieder.
„So, dass reicht jetzt, jetzt kommst du zu mir“ sagt die andere. Sie zieht ihr T-Shirt aus, streift die Träger ihres BHs runter und sagt „massiere mir den Nacken“. Mit steifen Schwanz gehe ich zu ihr und stelle mich hinter ihr. Von oben kann ich ihren sehr schön ausgefüllten BH sehen. Ich beginne sie mit leichtem Druck zu massieren. Die Schulter, den Nacken und ihren Hals. Sie schnurrt dabei beinahe wie eine Katze. Es muss ihr also gefallen. „mach weiter, höre nicht auf“. Höre ich von ihr. In dem Moment spüre ich eine Hand die meinen Hintern streichelt, diese Hand wandert von meinem Hintern zu den Schenkeln und umklammert mit festem Griff meinen Schwanz. Sie löst ihre Hand und sogleich drückt sie sie wieder zu. Das dass nicht ohne Folgen bleibt, war wohl zu erwarten. An ihren Augen erkenne ich ihre Freude darüber. „Schön, so gefällt mir dein Schwanz“ flüstert sie mir ins Ohr. „Du bist jetzt von der Massage erlöst“ wird mir gesagt. Die Hand die meinen Penis weiterhin fest im Griff hat, führt mich in die Mitte des Raumes. „Jetzt mach es dir selbst, hole dir einen runter“ wird mir befohlen. Ich fange langsam an an meinem Schwanz zu spielen, wobei mich die Mädels genau beobachten. Und während ich vor ihnen onaniere, stehen die Damen auf und kommen auf mich zu. „Jetzt entspann dich und lass uns mal ran“ wird mir gesagt. Zwei Mädels stehen hinter mir, zwei neben mir und zwei knien vor mir. Ich spüre überall Hände, Lippen und ihre Körper reiben sich an mir. Zwei zarte flinke Zungen umschmeicheln meine Eichel. Nun kommen ihre Hände dazu und bearbeiten meinen Schwanz noch intensiver. „Das gefällt dir wohl du geiles Schwein. Spritz ab. Ja spritz uns an, du Schwein.“ mein Atem wird heftiger und ich spüre schon wie mein Penis pulsiert. Wie aus der Kanone geschossen, entlade ich den Saft auf die beiden vor mir knienden. Die Mädels kreischen und klatschen in die Hände. „Das war mal geil. Ja, du bist ein richtig geiles Schwein.“ Ein Mädel reicht mir noch Küchentücher damit ich mich säubern kann, da werden mir auch wieder meine Klamotten zurechtgelegt. Ich setze mich wieder zu den Mädels und wir trinken noch eine Runde. Kurz darauf verlassen die Freundinnen meiner Bekannten die Wohnung. Nun sitzen wir wieder beide alleine da. „Na, wie war das für dich?“ fragt sie. Ich antworte ihr zögernd aber ehrlich. „Es war ein Traum, wenn ich auch zuweilen sprachlos und völlig überrumpelt von der Situation war. Aber es war ein Traum“. Sie lächelt und sagt „ich habe es gewusst, wie sehr es dir gefallen wird.“

Bearbeitet:
Titel in Abstimmung geändert.
Weintrinker1
Deine Geschichte wird bei der männlichen Leserschaft sicher gut ankommen.
**if Mann
2.514 Beiträge
Schrott
****St Paar
771 Beiträge
Zitat von **if:
Schrott

Warum gibt es immer wieder Menschen die keinerlei Respekt vor anderen haben????

Kein Kommentar oder ein "gefällt mir leider nicht" und schon stimmt das Miteinander schon wieder!!!
*******961 Mann
42.284 Beiträge
Der "Schrotthändler" sollte nun eine "bessere" Story liefern!
******aer Mann
2.648 Beiträge
Also nicht sehr realistisch... wenn Du einmal mit dem massieren anfängs haben die damen erst genug wenn Deine Hände bluten... und übers massiert werden vergessen sie auch alles andere ^^
Nö, ganz ehrlich hast Du schön geschrieben *zwinker* Und man merkt auch daß Du bei dieser Geschichte Spaß hattest...
******olz Frau
4.410 Beiträge
Schöne Geschichte, aber wohl eher reines Kopfkino, so wie bei den meisten Männern hier.
Manchmal glaube ich, ihr schreibt einfach auf, was ihr erleben möchtet, in der Hoffnung, dass das einer Frau gefallen könnte *g*
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus dem Hauptbereich in diesen Bereich verschoben.

*modda*
Zitat von ******olz:
Schöne Geschichte, aber wohl eher reines Kopfkino, so wie bei den meisten Männern hier.
Manchmal glaube ich, ihr schreibt einfach auf, was ihr erleben möchtet, in der Hoffnung, dass das einer Frau gefallen könnte *g*

Haben denn Frauen kein Kopfkino? Ich denke schon. Die Fantasie ist das Wichtigste im Leben.
******olz Frau
4.410 Beiträge
Zitat von ****ln:
Zitat von ******olz:

Haben denn Frauen kein Kopfkino? Ich denke schon. Die Fantasie ist das Wichtigste im Leben.

Doch, einige Frauen denken sicherlich auch nur an Sex wenn sie hier sind, andere denken weiter. Ich bin Sapiosexuell.
Aber einen Mann nur zu bespielen damit er abspritzen kann, finde ich ausgesprochen langweilig und die meisten dominanten Frauen auch.
Was die devoten Frauen denken, weiß ich nicht. 😊
******aer Mann
2.648 Beiträge
Naja Rosestolz, wenn man die letzten Sätze ließt hat eine Bekannte des Mannes Ihn eine Freude machen wollen, oder besser einen Traum. Und daß sich Doms zusammenschließen um für einen oder eine Sub einen Traum war werden zu lassen, das kenn ich durchaus, sicher nicht für Fremde, aber wenn man sich gern hat, macht das ja auch spaß... eine bekannte Dom von mir hatte sogar mal eine zweite Dame in einer Session vorgetäuscht *happy*
****nxx Mann
82 Beiträge
Hey Danke für die Geschichte.
*******961 Mann
42.284 Beiträge
Ich wollte auch etwas zum Besten geben, lasse es aber aus 2 Gründen!

1. Es wird sofort ins Reich der Phantasie gesteckt!

2. CFNM scheint nur CFNM zu sein, wenn es im Zusammenhang mit BDSM steht!
****ice Frau
8 Beiträge
Auf die Gefahr hin,auch beleidigt zu werden...
...Ich möchte sexuell nichts anderes,als einen Mann zu bespielen.Hände weg von mir.Und ich bin dominant-aber höflich und freundlich.Ein netter Mann mit super body ist mein respektvoll und zärtlich behandeltes "Spielzeug".
Also:es gibt jemanden,der das gerne macht.Der nicht devot ist.
Jeder darf sein Kopfkino haben und wenn er dann den Mut aufbringt,etwas zu schreiben,wird er angefeindet.
Schade.Dachte,es geht hier anders zu...Stelle mich jetzt auch auf Hagelschlag ein...
********pple Frau
573 Beiträge
@****ice
Stimme zu. Leider werden hier, und nicht nur in dieser Gruppe, oftmals Beiträge, insbesondere der Herren, zerpflückt, ihnen jegliches Recht auf Träume und Phantasien abgesprochen.
Ob es nun Tatsache oder Fantasie ist, völlig egal, es hat einen Unterhaltungswert, und Mann hat sich Mühe gemacht.
Achtung und Höflichkeit sollte gerade im Umgang mit den nackten Herren geboten sein, die sich völlig offenlegen.
Dominanz ist leise, pöbelt nicht ...
********nnFR Mann
125.918 Beiträge
Wem würde das nicht gefallen .
Weiter so .
Da geht bei mir das Kopfkino an.
*********opard Frau
227 Beiträge
Bekanntlich sind GESCHICHTEN nicht real. Ein Schmunzeln rufen sie einem alle mal ins Gesicht aus welchen Gründen auch immer. Das Kopfkino wird angeregt und das ist gut so.

Wie viele Mädchen haben früher Märchen gelesen und waren in ihren Träumen darin selbst die schöne Königin ........ und manche leben ihren Traum noch heute 😉
****ice Frau
8 Beiträge
@********pple
Danke!Auch spitze geschrieben!
Und Gruß an die Herren:nicht runtermachen lassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.