Mein bisher einziges Erlebnis vor ca 12 Jahren:
Ich hatte mich auf einer einschlägigen SM-Kontaktseite angemeldet (eher aus einer Laune heraus ohne wirkliche Vorerfahrung). Mit einer dominanten (und deutlich älteren) Lady kam ich online ins Gespräch. Wir schrieben uns einige Zeit lang hin und her. Bis sie eines Tages von mir ein Treffen verlangte. Ich sagte zu und fuhr mit klopfenden Herzen zum Treffpunkt, ohne zu wissen was mich erwartete.
Bis zu diesem Zeitpunkt war ich noch nie als devoter Mann in Erscheinigung getreten, sondern eher als im Gegenteil. Aber die Lady hatte etwas so bestimmendes an sich, dass ich nicht anders konnte, als mich meiner Neugier hinzugeben. Als ich an der Tür klopfte und niemand öffnete, hatte ich sofort ernsthafte Zweifel, ob das für mich das Richtige war und wollte schon wieder gehen. Da öffnete sich die Tür und vor mir stand eine wunderschöne Frau, komplett in Leder gekleidet. Fast betäubt folgte ich ihrer Einladung hereinzukommen.
Als sich die Tür hinter mir schloss, hatte ich das Gefühl, man könne mein Herzklopfen hören. Sie lächelte mich an und begrüsste mich zuerst sehr höflich und zurückhaltend. Wir unterhielten uns im Flur etwas, während ich meine Schuhe und die Jacke auszog. Auf ihr Bitten hin, folgte ich ihr in die grosszügige Küche, dessen Fenster zur Strassenseite hinausging. Sie schaltete das "grosse" Licht in der Küche an und befahl mir, mich in die Mitte des Raumes zu stellen und mich auszuziehen, nicht in einem barschen Ton, sondern fast freundlich...aber sehr bestimmt.
Ziemlich verunsichert stellte ich mich auf und entkleidete mich langsam. Sie nahm sich ein bereitstehendes Glas Sekt und sah mir schweigend lächelnd zu. Während ich mich entkleidete, hatte ich Sorge, dass man mich von der Strasse aus hätte sehen können. Ich behielt vorerst meine Unterhose an und schaute sie fragend an. Sie nickte mir aufmunternd zu und sagte "alles ausziehen!". Also zog ich auch mein letztes Stück Stoff aus und sofort richtete sich mein kleiner Freund erwartungsvoll auf. Ich wusste in dem Moment nicht, was ich mit meinen Händen anstellen sollte und verschränkte sie hinter meinem Rücken.
Die Lady ging um mich herum und begutachtete mich. Als sie hinter mir stand griff sie mir in den Nacken. Es lief mir dabei heiss und kalt den Rücken runter. Ihre Hand war warm, aber fest im Griff. Sie flüsterte, dass ich mich hinknieen sollte, was ich tat. Mit ihren hochhackigen Heels an den Füssen berührte sie mein halbsteifes Glied mit der Bemerkung "nicht schlecht". Sie befahl mir aufzustehen, den Sekt und ein weiteres Glas mit ins Wohnzimmer zu nehmen. Ich hatte leicht Panik, für wen das zweite Glas sein könnte und malte mir schon aus, dass im Wohnzimmer jemand auf uns wartet (auf den Gedanken, dass das Glas für mich war kam ich in dem Moment nicht).
Im Wohnzimmer angekommen, stellte sie ihr Glas auf den niedrigen Couchtisch ab und sagte mir, ich solle nachschenken und mir auch ein Glas einschenken. Als ich tat wie mir geheissen, stand sie hinter mir, ich in leicht gebückter Haltung, liess sie ihre Hände über meinen Körper gleiten und flüsterte mir ins Ohr, dass sie mich gefügig machen wolle und dass ich noch viel zu lernen habe...
Leider blieb es nur bei ein paar Treffen, die leider nicht immer in guter Erinnerung blieben....aber das ist eine andere Geschichte