Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
CFNM: reale "Alltags"-Erlebnisse (keine Parties, Sessions)10
Im Zusammenhang mit CFNM ist hier meistens die Rede von Parties oder…
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure CFNM-Erlebnisse

*********ch55 Mann
152 Beiträge
Wir haben Heute ausgemacht, dass ich ab Morgen Samstag nach Feierabend ca. 12:0Uhr bis nach den Feiertag, nächste Woche Mittwoch 09:00Uhr nackt zu bleiben habe. Egal ob Innen oder im Freien. Ob Besuch kommt oder nicht. Ohne Ausnahme.
Ich freue mich schon darauf.
********ker1 Mann
3.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz* und *zumthema*
Mein Rückblick auf die Vorweihnachtszeit...
Ende Oktober 2023 plante eine sehr spannenden Dame in der Region Stuttgart einen wunderbaren Damenabend. Viele Ideen und Möglichkeiten wurden im Kreis der Damen diskutiert, geplant und verworfen... An einem Donnerstag Abend traf ich eine gute Freundin in Begleitung einer weiteren Dame in der Stadt und trank mit diesen an der Bar ein schönes Glas Wein. In diesem Gespräch kam dann auch der geplante Abend zur Sprache, was Sie als Idee hatten und was sie verworfen hatten. Verworfen wurde ein männlicher Koch, der gehorcht und ggf. nackt kocht, serviert, vorbereitet, zum Start eine Champagnerverkostung macht, Weine aussucht, vorstellt etc. Nach einem zwei weiteren Gläsern Wein und als das Gespräch schon das Thema verlassen hatte sagte ich - ich mache es ! Beide schauten mich an und fragten was? Ich koche und bediene! Beide lachten und kicherten... beide nahmen mich nicht ernst... ich mache es sagte ich nochmals... kurze Stille und beide im Chor ... Ok... wir fragen ob das geht.
Handy raus, Whatsapp in die Gruppe und nach 10 min war das ok da. Ich hatte meinen Event.
...Zeitsprung...
Ich bot ein paar Tage später an, dass alle Damen auch von mir ein Geschenk erhalten + einen Gutschein den sie aus der Lostrommel ziehen durften (keine Pflicht zur Einlösung)
In der Gruppe wurden die Wünsche gesammelt und an mich gegeben... es ging hin und her ... wir orientierten uns an ca. 100-150 EUR pro Dame.
Geschenke habe ich besorgt, verpackt und ich wusste bis zu diesem Zeitpunkt lediglich, dass es 6 Damen sind (Gastgeberin und meine beiden Damen kannte ich ) .
Wir machten 2 Wochen vor dem Event einen Termin vor Ort, so dass ich ein gutes Gefühl bekam was ist wo, was muss ich mitbringen, welches Menue kann ich in der Küche "basteln", wieviel Platz gibt es, gibt es Allergien etc...
Das Menue stand kurz später 5 Gänge mit u.a. mit dreierlei Fischtatar, Jakobsmuschel mit gespickter Vanille etc.
Die Vorbereitung inkl. dem Einkaufen lief prima, mein Puls stieg von Minute zu Minute bis die Gäste kamen.
Ich war ganz nackt, schutzlos und sehr aufgeregt. Ein toller Moment diese Vorfreude. Ich begrüßte alle mit einem schönen Glas Pol Roger Champagner und die Damen unterhielten sich prima. Ich war unauffällig und überreichte nach der Vorspeise die Geschenke und sie losten sich die Gutscheine. Ich möchte gar nicht auf den weiteren Verlauf des Servierens und des Menues eingehen. Nur soviel sei am Ende gesagt, ich habe am Ende alles wieder aufgeräumt und die Küche inkl. div. Räume im Haus aufgeräumt. Tatsächlich haben 3 Damen die Gutscheine eingelöst. Eine Dame zog den Gutschein über einen Frühjahrsputz, die andere war mit mir auf meine Kosten Dessous shoppen und die dritte Dame tauschte den Gutschein Autoreinigung Innen und Aussen gegen ein Private Dinner das ich kochen durfte. Und für alle die Fragen - nein es gab keinen Sex oder ähnliches ... es war erregend und ich habe einen Mutigen Schritt gemacht, so dass die Damen an dem Abend Fotos machen durften ... Leichtsinnig aber sehr spannend...
Falls jemand einzelnen Passagen detaillierter möchte, einfach als Kommentar hierzu und ich schreibe an dieser Stelle dann weiter und ausführlicher,...
*******lace Paar
278 Beiträge
Danke, SoulKitchen. Du lässt Dich ja bitten. *zwinker*

Dann beschreib doch mal:

1.) Hast Du es geschafft, den Champagner noch mit „hängendem“ Gemächt zu servieren?

2.) Wenn ja: Hast Du später erigiert? Beschreib uns doch mal, wie er hoch kam. Der erste Moment…
Zitat von *******lace:
Danke, SoulKitchen. Du lässt Dich ja bitten. *zwinker*

Dann beschreib doch mal:

1.) Hast Du es geschafft, den Champagner noch mit „hängendem“ Gemächt zu servieren?

2.) Wenn ja: Hast Du später erigiert? Beschreib uns doch mal, wie er hoch kam. Der erste Moment…

Nun, da es ja mehrere Flaschen Champagner waren waren beim öffnen und dem einschenken erregte und weniger erregte Momente dabei. Aber ja, die Momente als ich den mir unbekannten Damen gegenüber stand waren sehr erregend und emotional enorm aufreibend. Der Kick, nicht zu wissen wem man vorgeführt wird war enorm erregend - Angst aber auch das Vertrauen in die Dame, dass alles passt. Errektionen kamen am Abend immer wieder - u.a. in dem Moment als ich Geschenke überreichte oder auch als ich lange neben einer Dame ausharren durfte bis er stand und hart genug war, so dass es auf das Foto kam.
Herzlichen Dank für die nicht wenigen Nachrichten zu meinem Post aus den ganzen Bundesländern.
Vielleicht hat eine Dame oder zwei oder drei Lust auf eine Champagnerprobe - Ihr stellt die Räumlichkeiten und ich bringe den Champagner und sorge für das passende ausgewählte Essen.
Gerne kann es auch eine Kombination aus Champagner und Wein sein - ich bin flexibel... freue mich auf Rückmeldungen aus der Region Stuttgart (Großraum +/- 50 Km)
*********ch55 Mann
152 Beiträge
Nach vielen schönen Abenden und WE des nackt seins, kommt jetzt das Weihnachten mit Besuchen und Gegenbesuchen im feinen Zwirn😭.
*********ch55 Mann
152 Beiträge
Heute geht es wieder los.
Meine Frau hat sich dicke Sachen eingepackt und wir werden noch einmal bis Montagabend mit dem Boot raus fahren und in der Buhne anlegen. Nach dem Anlegen werden meine Sachen verstaut und erst zur Heimfahrt am Montag werde ich wieder etwas an haben.
Das haben wir schon lange nicht mehr bei solchen Temperaturen gemacht.
Ich freue mich schon riesig meine Frau das WE nackt zu verwöhnen.
****fm Mann
30 Beiträge
Mein bisher einziges Erlebnis vor ca 12 Jahren:

Ich hatte mich auf einer einschlägigen SM-Kontaktseite angemeldet (eher aus einer Laune heraus ohne wirkliche Vorerfahrung). Mit einer dominanten (und deutlich älteren) Lady kam ich online ins Gespräch. Wir schrieben uns einige Zeit lang hin und her. Bis sie eines Tages von mir ein Treffen verlangte. Ich sagte zu und fuhr mit klopfenden Herzen zum Treffpunkt, ohne zu wissen was mich erwartete.

Bis zu diesem Zeitpunkt war ich noch nie als devoter Mann in Erscheinigung getreten, sondern eher als im Gegenteil. Aber die Lady hatte etwas so bestimmendes an sich, dass ich nicht anders konnte, als mich meiner Neugier hinzugeben. Als ich an der Tür klopfte und niemand öffnete, hatte ich sofort ernsthafte Zweifel, ob das für mich das Richtige war und wollte schon wieder gehen. Da öffnete sich die Tür und vor mir stand eine wunderschöne Frau, komplett in Leder gekleidet. Fast betäubt folgte ich ihrer Einladung hereinzukommen.

Als sich die Tür hinter mir schloss, hatte ich das Gefühl, man könne mein Herzklopfen hören. Sie lächelte mich an und begrüsste mich zuerst sehr höflich und zurückhaltend. Wir unterhielten uns im Flur etwas, während ich meine Schuhe und die Jacke auszog. Auf ihr Bitten hin, folgte ich ihr in die grosszügige Küche, dessen Fenster zur Strassenseite hinausging. Sie schaltete das "grosse" Licht in der Küche an und befahl mir, mich in die Mitte des Raumes zu stellen und mich auszuziehen, nicht in einem barschen Ton, sondern fast freundlich...aber sehr bestimmt.

Ziemlich verunsichert stellte ich mich auf und entkleidete mich langsam. Sie nahm sich ein bereitstehendes Glas Sekt und sah mir schweigend lächelnd zu. Während ich mich entkleidete, hatte ich Sorge, dass man mich von der Strasse aus hätte sehen können. Ich behielt vorerst meine Unterhose an und schaute sie fragend an. Sie nickte mir aufmunternd zu und sagte "alles ausziehen!". Also zog ich auch mein letztes Stück Stoff aus und sofort richtete sich mein kleiner Freund erwartungsvoll auf. Ich wusste in dem Moment nicht, was ich mit meinen Händen anstellen sollte und verschränkte sie hinter meinem Rücken.

Die Lady ging um mich herum und begutachtete mich. Als sie hinter mir stand griff sie mir in den Nacken. Es lief mir dabei heiss und kalt den Rücken runter. Ihre Hand war warm, aber fest im Griff. Sie flüsterte, dass ich mich hinknieen sollte, was ich tat. Mit ihren hochhackigen Heels an den Füssen berührte sie mein halbsteifes Glied mit der Bemerkung "nicht schlecht". Sie befahl mir aufzustehen, den Sekt und ein weiteres Glas mit ins Wohnzimmer zu nehmen. Ich hatte leicht Panik, für wen das zweite Glas sein könnte und malte mir schon aus, dass im Wohnzimmer jemand auf uns wartet (auf den Gedanken, dass das Glas für mich war kam ich in dem Moment nicht).

Im Wohnzimmer angekommen, stellte sie ihr Glas auf den niedrigen Couchtisch ab und sagte mir, ich solle nachschenken und mir auch ein Glas einschenken. Als ich tat wie mir geheissen, stand sie hinter mir, ich in leicht gebückter Haltung, liess sie ihre Hände über meinen Körper gleiten und flüsterte mir ins Ohr, dass sie mich gefügig machen wolle und dass ich noch viel zu lernen habe...

Leider blieb es nur bei ein paar Treffen, die leider nicht immer in guter Erinnerung blieben....aber das ist eine andere Geschichte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.