suche Zuschauerin in Berlin
hallo zusammen Ich spiele schon länger mit dem Gedanken meine Vorliebe von Voyeurismus und Exhibitionsmus etwas weiter zu ergründen für mich. Schon seit einiger Zeit habe ich für mich entdeckt, dass ich gerne vor anderen Frauen mastrubiere, wobei es für mich bereits sehr erregend ist wenn das Gegenüber einfach nur zusieht und keinerlei Körperkontakt, Berührung oder Ausziehen nötig ist. Falls man trotzdem mal etwas mehr zulassen oder anfassen möchte, können wir gerne darüber sprechen, es ist jedoch nicht die Intention meinerseits. Ich möchte einfach nur gerne meine Fantasie ausleben vor fremden Frauen mastrubieren zu können ohne dabei jemanden zu verstören, weshalb mir gegenseitiges Einverständnis sehr wichtig ist.
Ich habe diesbezüglich noch nicht viel Erfahrung sammeln können, da es sehr schwierig ist jemanden zu finden, der gerne zuschauen möchte. Falls sich jemand hier angesprochen fühlt oder interessiert ist, freue ich mich über eine Nachricht, um uns erst einmal weiter auzutauschen!