Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele für CFNM Treffen

*********lion Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Spiele für CFNM Treffen
Ich bin dabei meine CFNM-Leidenschaft zu erforschen.
Dazu hatte in inzwischen ein paar Dates wo es klar ist, dass ich nackt sein werde.
Dann war aber jeweils ein bisschen die Frage: was dann.

Einmal haben wir zusammen gekocht. Einmal Schach gespielt.
Putzen ist ja ein häufiges Spiel. BDSM-Sachen wären denkbar.

Was habt ihr so für Spiele/Interaktionen die ihr gerne macht bei dem nebenbei die einseitige Nacktheit genossen werden kann?
*********rker Mann
101 Beiträge
Ich mache dabei gerne handwerkliche Arbeiten.
********olch Mann
35 Beiträge
Moin,

Wenn ich so zurück denke, dann ist im BDSM-Kontext natürlich vieles denkbar: Vom Dienen zu Musterungen/ Bestrafungen, Auspeitschen oder Fessel- bzw. Kerzenspiele. Bei all dem kommt der Mann noch devoter an wenn er nackt ist.

Neben den Punkten, die Du bereits genannt hast gibt es noch:
• Fotografieren. Eine professionelle Fotografin macht Bilder für das Profil, das durfte man auch unter Corona.
• Schwimmen/ Baden/ Grillen: 'Zufallsbegegnungen' und Gespräche an 'gemischten Stränden' finde ich besonders reizvoll. Insbesondere wenn mehrere Damen beteiligt sind.

Es gibt also verschiedene Spielmöglichkeiten... Und Mal ist das Eine aufregender und Mal das Andere.

Grüße
Fritze
*********chen Frau
397 Beiträge
mein liebstes "spiel" ist den mann auf meinem balkon garteln zu lassen, wobei ich natürlich alles beobachte, kontrolliere und ganz genaue anweisungen gebe.
die zusenhenden nachbarinnen sind dabei nicht zu nah, aber doch nah genug, um das ganze noch mit einer extra portion aufregung zu garnieren. zum abschluss gibt es eisgekühlte getränke, natürlich von ihm zubereitet, und dann je nachdem.... *zwinker*
mein balkon war noch nnie schöner *ggg*

für den winter muss ich mir wohl etwas neues überlegen.
*********lion Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Oh, auf dem Balkon die Blumen versorgen finde ich eine tolle Vorstellung.
******963 Mann
97 Beiträge
Ich genieße die einseitige Nacktheit als Aktmodell. Es ist für mich total erregend als Einziger ganz nackt in dem Raum zu sein und von allen Anwesenden genau betrachtet zu werden.
**********erker Mann
103 Beiträge
Ich habe schon einige handwerkliche arbeiten nackt gemacht. Gut bin auch Handwerksmeister daher ist es wirklich reale Arbeit wo die Qualität auch stimmt und das nackte nur Zugabe.
Is immer wieder interessant.
Aber bin auch oft als Aktmodell unterwegs.

Nackter Gruß Markus
**dG Mann
2.078 Beiträge
Akt Modell ist natürlich auch eine schöne Spielart.

Im Prinzip eigenen sich sehr viele Situationen. Besonders gut ist wenn neben dem Optischen auch noch weitere angenehme Reize hinzukommen.

Man kann dem Partner nackt erotische Geschichten vorlesen.

Dem Partner nackt massieren.

Nackt kochen oder ein schönes Essen.

Ein Weinprobe für Zuhause.

Sport für Zuhause wenn man die Möglichkeiten hat.
****rr Mann
73 Beiträge
Das würde mir auch gefallenen 10 nackte Männer und 2 Frauen angezogen um zu schauen was passiert
LG knoerr
********pple Frau
573 Beiträge
• inspizieren, untersuchen, messen (auch Temperatur), wiegen,
• Reaktionsfähigkeit, Beweglichkeit sowie Kondition prüfen, Gymnastik,
• auf dem Balkon eine Weile aussperren,
• Modell stehen lassen und zeichnen,
• Waschen beaufsichtigen oder baden, trockenföhnen von Haupthaar und delikaten Körperteilen

CFNM ist wie Radfahren, vlt vergisst man mal zu klingeln, aber man beherrscht es. *top*
****MYK Mann
420 Beiträge
Naja, delikate Körperteile föhnen ... Da geht es ja mitunter um Schleimhäute und das ist eher nicht empfehlenswert.
*********ch55 Mann
43 Beiträge
Eine sehr interessante und schöne Sache kann ich nur unterschreiben. Man könnte noch Aufgaben hinzufügen die das ganze etwas würzen. Eventuell Strafarbeiten falls es nicht anständig erledigt wird.😊😉
******ain Frau
2.406 Beiträge
Jemand der einen nackt beim tapizeren hilft immer schön die Tapete mit Hilfe einer Leiter hoch hält.
Zeichnen sehr gute Idee oder gemeinsames Kochen unter Anleitung .
********pple Frau
573 Beiträge
@****MYK
Natürlich mit Augenmaß und Gefühl ...
und keinesfalls mit der Brennschere.
Wie lauten Deine Vorschläge?

@*********ch55
Strafarbeiten, ja, könnte man.
Bitte benenne doch mal konkret solche. Darum gehts doch hier.
Bin gespannt.
*********ch55 Mann
43 Beiträge
Ausgewählte Subbis werden zum Reinigen der Toilette herangezogen nach ordentlicher Prüfung durch die Herrschaft wird festgelegt ob die Arbeit ordentlich durchgeführt wurde. Wenn die Arbeiten nicht zufriedenstellend waren dürfen Sie einen Slip anziehen und bekommen eine Brennessel für 10 Minuten hineingelegt...... danach werden die Restarbeiten die bemängelt wurden erledigt😉....... bei der zweiten Kontrolle sollte alles blitzblank und sauber sein👍
Die Dildoparty
Wie wäre es wenn die Dildofee beim nächsten mal einen nackten Gehilfen im Schlepptau hat? *g*

Der gute steht dezent in der Küche bereit, um auf Zuruf Prosecco, Sprizz und was zu knabbern zu servieren!
Wenn die Damen es wünschen kann er gerne als Anschauungs- oder Versuchsobjekt für diverse Toys benutzt werden.
Natürlich wird er auch zur Hand gehen wenn Cremes oder Öle zur Probe auf Haut aufgetragen werden müssen.
Vielleicht liest er ein Kapitel aus einem erotischen Roman vor?
Wenn es eine sehr aufgeschlossene Runde ist könnte er auch demonstrieren wie die neueste Penispumpe funktioniert.
Oder einfach nur aus dem Nähkästchen plaudern mit welchen Einkäufen die Mädels daheim gut ankommen werden. Die Möglichkeiten sind vielfältig. xD
Grundsätzlich aber sollte er eher diskret und im Hintergrund sein. Es geht ja zuerst um den Abend, nicht um ihn. Sehr wohl aber ist er zur Stelle wenn es gewünscht wird.

Klingt gut oder?

Btw: wenn jemand im Raum Bayern... also, ihr wisst schon... *zwinker*
Der Fensterputzer
Schön in der Herbstsonne nackend die Fenster putzen. Manche Dame erzählte mir sie mag den zusätzlichen Kick wenn ihr Besucher evtl. auch von anderen gesehen oder erwischt werden kann. Je nach Umgebung durchaus denkbar, z.B. in der anonymen Großstadt, bei sehr aufgeschlossenen Nachbarinnen etc.
Eine kleine Schwierigkeit dabei ist der Jugendschutz, weswegen es vermutlich nur in recht seltenen Situationen möglich wäre.
Aber die Gedanken sind ja bekanntlich frei, und so stelle ich mir das schon super vor wenn ich nie weiß ob ich vielleicht gerade noch von jemand anderem als meiner Gastgeberin gesehen werde *g*
***51 Frau
16 Beiträge
Du darfst gerne bei mir vorbeikommen und loslegen..... 16 Fenster und sehr neugierige Nachbarn. Es wäre mir ein großes Vergnügen Dir dabei zu zusehen 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.