Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM Kunst

**R Frau
135 Beiträge
Ich kann mich noch an die EGG PLOB - Aktion erinnern.
Sehr abstrakt.
********naut Mann
33 Beiträge
Hört sich eher nach feuchtem Traum und Erregung öffentlichen Ärgernisses als nach Kunst an *lach*
**********rbert Mann
136 Beiträge
Warum nicht, wenn es Frauen gibt denen das Spaß macht, vielleicht treffen Sie ja auf eine Junggesellinnen-Abschied… 😂🍀👍🏾
****St Paar
771 Beiträge
Hört sich doch nach einer super Idee an....
..... wenn du das jetzt noch vom öffentlichen Raum in ein erotisches Umfeld (z.B. eine Erotikmesse) verlagerst passt es:
Du hast wahrscheinlich mehr Erfolg und Unbeteiligte werden nicht damit konfrontiert.
*********chen Frau
397 Beiträge
alles geklaut - hat schon valie export in den 1970ern gemacht, und hatte einen dezidiert politischen hintergrund.
wenn du das einfach so zu deiner befriedigung machen willst, also ohne künstlerinnenstatus - ich bin mir nciht sicher, ob das nicht ordnungshüter auf den plan ruft.
**********rbert Mann
136 Beiträge
Die hübsche Lady KaDiSt hat gute Ideen 💡 🍀🏆😘 mach das auf einer Erotik-Messe 😂🍀😇
********pple Frau
573 Beiträge
Zwischen Lust und Scham
*taetschel*
CFNM Ouvertüre
**********rbert Mann
136 Beiträge
Da haben Sie eine schöne “cfnm”-Figur, viel Freude daran ❤️🍀👍🏾🥰🎸🍰
********ie28 Mann
215 Beiträge
Ich würde siway als Mann auch mal ausprobieren wollen.
**dG Mann
2.078 Beiträge
Also in der Öffentlichkeit auf keinen Fall.

Ihm Rahmen einer Vernissage oder Kunstausstellung könnte ich mir das vorstellen.

Auf der Bühne ist CFNM oder meist eher CMNF häufig zu sehen.

Auch sind diverse Aktfotografien wie wo diverse Nackte Posieren zuletzt sehr bekannt für das Salzmeer in Israel.

Ich könnte mir aber durchaus die eine oder andere Aktion vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.