Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11100 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage in KA

*******yes Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Massage in KA
Hallo zusammen.

Meine bezaubernde Madame hat sich mit einem Wunsch an mich gewendet und mir obliegt nun die Planung und Erfüllung. Ihr Wunsch ist es eine Duo-Massage empfangen zu dürfen, sprich durch Dich und mich von Kopf bis Fuß ausführlich durchgeknetet zu werden.
Natürlich gibt es noch diverse Abstimmungen im Kleingedruckten, aber so viel sei Dir als Headline schon verraten:

Wer?
Madame-Du-ich - Du solltest nicht wesentlich älter sein, etwas jünger und guter Body wären toll, aber Sympathie ist Trumpf

Wann?
Demnächst wenn es passt - kein Grund für Eile

Wo?
Großraum Karlsruhe - wir suchen eine passende Location raus

Wie?
Details klären wir, Madames Wunsch ist es, dass wir beide passend zu dieser Gruppe "naked" sind. Schreib mich einfach an, paar Sätze zu Dir - ich melde mich dann...

Sonst noch was?
Nochmal zur Verdeutlichung: Kein GV, kein Wixxxen, kein Handjob, auch nicht ein bißchen - einfach eine Ganzkörpermassage für Madame.

Freu mich von euch zu hören!

Viele Grüße

K says yes
********7_bw Mann
26 Beiträge
...klingt doch sehr interessant und passt ganz gut in diese Gruppe. Wenn ich nicht demnächst in Urlaub gehen würde, wäre ich bestimmt nicht abgeneigt.
Viel Erfolg beim Suchen
**********alker Mann
30 Beiträge
Wäre interessiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.