Das erste Mal ist schon sehr lange her, aber immer noch lebendig in meinen Erinnerungen...
Ich war zu Besuch bei einer guten Freundin. Wir hatten kein sexuelles Verhältnis - einfach nur "beste Freunde" - ihre beste Freundin aus einer anderen Stadt war auch für ein paar Tage bei ihr. Die Freundin der Freundin war eher zurückhaltend, während meine "Beste Freundin" ein ziemlich loses Mundwerk hatte. Wir übernachteten nach einem sehr fröhlichem Abend dort, bei meiner Freundin. Der Alkohol hatte auch die eher reservierte Freundin der Freundin gesprächiger und lockerer gemacht. Die Beiden schliefen in dem großen Bett meiner guten Freundin, während ich im Gästezimmer allein unter kam. Am nächsten Morgen war ich schon eher wach und wurde dann irgendwann von den Beiden in ihr Schlafzimmer gerufen. Sie saßen in ihren recht braven Nachthemden auf dem Bett, ein Bild der Unschuld. Aber der Befehlston in der Stimme meiner besten Freundin (sie kennt meine Fantasien) war scharf und gar nicht unschuldig. "Mach Kaffee! Und servier ihn uns hier am Bett! Worauf wartest du noch?"
Ich traute meinen Ohren nicht, als von der schüchternen Freundin noch hinterher kam: "Und zwar nackt und in Strapsen!"
Unverhofft kommt oft!
Es waren nur Sprüche und als solche auch nicht ernst gemeint, aber mein Schwanz hatte es ganz anders beurteilt...
Beim Rausgehen, rief mir meine Freundin noch mit ihrem frechen Maul hinterher:"Meine Strapse sind im Badschränkchen, unterste Schublade!" Gekicher im Schlafzimmer - erhöhter Blutdruck bei mir auf dem Weg zur Küche. Und der Weg führte mich am Bad vorbei... - Ja ich habe die Strapse und ihre Strümpfe gefunden, mich nackt ausgezogen, die hauchzarten Nichts-se angezogen, den Kaffee aus der Küche geholt und auf dem Tablett ins Schlafzimmer gebracht.... Zuerst herrschte Stille, dann Gekicher und dann wurde meine Beste Freundin wieder frech: "Ja dann bück dich doch mal und stell das Tablett auf dem Boden vor dem Bett ab und dann servier uns den Kaffee einzeln!"
Es wurde ein denkwürdiges Frühstück!