Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreme
593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM-Partys PLZ 1

********ker1 Mann
3.676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CFNM-Partys PLZ 1
Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 1!

Hier kann jeder, seine Veranstaltung einstellen, wenn sie eine CFNM ist.
Im Betreff Ort (gern mit PLZ) und Datum angeben *achtung*

Achtet bitte auf den richtigen Postleitzahlenbereich, so werden eure Partys auch gefunden und es bleibt für alle übersichtlich. Wenn ihr für den PLZ Bereich keine Benachrichtigung erhalten möchtet, klickt einfach unten auf "Thema nicht mehr beobachten".

Bitte beachtet:

Party die nichts mit CFNM zutun haben, sind hier NICHT gestattet und werden ohne Warnung gelöscht!

Viel Erfolg und Spaß
******olz Frau
4.403 Beiträge
Eine schöne Idee, damit im Neuen Jahr dann auch bald zu starten.

Gibt es Interessenten an einer CFNM Party in Berlin ?

Dann meldet euch hier oder schreibt mich direkt an, ich würde sowas mal gerne wieder organisieren.

Besinnliche Weihnachten und kommt gut ins Neue Jahr.

Lady Rose (als Mitglied)
*roseschenk*
******013 Mann
188 Beiträge
Guten Tag Herrin RoseStolz

Wahrlich eine gute Idee, bin Immer gern dabei wenn es sich einrichten Lässt und nicht gerade mein Dienstplan mir ein strich durch die schönen Dinge des Lebens macht. Habe auch kein Problem damit Interessierte Herren zu dienen, nur falls Sie das Motto mal erweitern wollen.
Aber nun erstmal ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest l.g. R.....
*****us2 Mann
14 Beiträge
Guten Tag Lady Rose, ich habe Interesse an solch einer Veranstaltung. Würde mich freuen wenn es eine CFNM Party in Berlin geben würde.
Beste Grüße
******olz Frau
4.403 Beiträge
Danke Euch beiden, ich sammel erstmal Interessenten.
So groß scheint der Bedarf ja nicht zu sein.
******013 Mann
188 Beiträge
Danke gnädigste RoseStolz,
Das sie sich dem Thema annehmen, ich wünsche Ihnen und alle Interessenten hier einen Guten Rutsch.

*anbet*
*******e69 Paar
376 Beiträge
Hallo, wir haben grundsätzlich auch Interesse, gehen heute Abend auch zu einer Nacktparty, allerdings wo alle nackt sind. BDSM und so ist allerdings nichts für uns. Gruß
*******eit Mann
174 Beiträge
Was ist denn aus der Idee einer CFNM-Party in Berlin geworden? Würde mich interessieren. Wäre ich dabei. Beste Grüße!
******olz Frau
4.403 Beiträge
@*******eit

Da ist bis jetzt nichts draus geworden, gab bisher zu wenig Interesse der Mitglieder hier.
Ich war statt dessen, auf einer tollen CFNM Party in Hessen.
*********shine Frau
200 Beiträge
@******olz Ich frage mich, ob du eine Mindestanzahl an Kommentaren möchtest, um ein Interesse abzuleiten?
Ich bin nicht der Mensch, der den drölfzigsten "ich auch"-Kommentar schreibt. Zumal ich persönlich darauf gar nichts gebe. Meiner Erfahrung nach kommen die Menschen, die am eindrücklichsten kundtun, dass Interesse besteht, nicht zum Event.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du eine CFNM-Party in Berlin organisieren würdest.
Spätestens, wenn du die Party hier auf Joy einstellst, werden sich die interessierten Menschen schon zeigen.
*******e69 Paar
376 Beiträge
Wir jedenfalls hätte Interesse. Gruß und Dank
*******eit Mann
174 Beiträge
Zitat von ******olz:
Klingt super - vielleicht könnte man den Veranstalter dazu ermuntern, so etwas auch mal in Berlin zu machen ...
****man Mann
371 Beiträge
Ich bzw. wir sind daran generell auch interessiert, solange die Entfernung im vertretbaren Rahmen bleibt.
******olz Frau
4.403 Beiträge
Zitat von *******eit:
Zitat von ******olz:
Klingt super - vielleicht könnte man den Veranstalter dazu ermuntern, so etwas auch mal in Berlin zu machen ...

Nein, die Veranstalterin hat die Location ja in Hessen und hat kein Interesse was in Berlin zu organisieren.

Doch wenn es genug Interessierte gibt, kann ich mal schauen ob man eine passende Location findet oder hat jemand eine große Wohnung wo sowas statt finden könnte ?
******013 Mann
188 Beiträge
Gnädigste Frau RoseStolz
Nun Ja, vielleicht Zopfe Sophie sie hatte so was in der Art früher oft organisiert und Durchgezogen. Allerdings dürfte die neue Wohnung etwas kleiner sein.
Ja sonst ist es wohl schwer etwas geeignetes zu finden, oder hat zufällig jemand eine Kneipe oder Bootshaus was grade nicht genutzt wird.
hm vielleicht mal beim Vorstand der Quälis anfragen. Ich denke das Team in der Lounge lässt da auch mit sich reden, vorausgesetzt es finden sich Leute für das Organisatorische, eine kleine Gruppe die auch die nötige Zeit zum Organisieren haben. u.s.w. Mit l.g. R..
******olz Frau
4.403 Beiträge
Zitat von ******013:
Gnädigste Frau RoseStolz
Nun Ja, vielleicht Zopfe Sophie sie hatte so was in der Art früher oft organisiert und Durchgezogen. Allerdings dürfte die neue Wohnung etwas kleiner sein.
Ja sonst ist es wohl schwer etwas geeignetes zu finden, oder hat zufällig jemand eine Kneipe oder Bootshaus was grade nicht genutzt wird.
hm vielleicht mal beim Vorstand der Quälis anfragen. Ich denke das Team in der Lounge lässt da auch mit sich reden, vorausgesetzt es finden sich Leute für das Organisatorische, eine kleine Gruppe die auch die nötige Zeit zum Organisieren haben. u.s.w. Mit l.g. R..

Zophe Sophie fand CFNM nie wirklich prickelnd, aber es hat früher eine Domina solche Veranstaltungen bei ihr gemacht, war schon lange vor Corona vorbei.

In der BDSM Lounge feiere ich erstmal meine BDSM Geburtstagsparty wie jedes Jahr, da dürfen dann max. 3 Männer CFNM machen.

Selten finden sich Leute die was organisieren wollen, meistens wollen die Devotlinge eher bespielt werden und wenn CFNM außerhalb des BDSM Kontextes stattfindet, ist es für mich nicht so interessant.
******olz Frau
4.403 Beiträge
So, nun ist es soweit, meine BDSM Geburtstagsparty ist online

FemDom+Geburtstags Party in der BDSM Lounge

Auf dieser Party werde ich maximal drei Männern gestatten, komplett nackend zu sein.
Hauptsächlich werden meine Joy Freunde auf dieser Party sein, dazu zählen dominante Damen und ihre Subs, aber auch in kleinerer Zahl dominante Männer und auch private Freunde.

Es gibt daher keinen Anspruch auf die Gästeliste zu kommen, das ist allein meine Entscheidung.

Freue mich auf eure Anmeldungen.
******013 Mann
188 Beiträge
Sag ich ja, es ist ganz schwer Menschen dafür zu begeistern die auch die nötige Zeit haben, sich mit vollen Einsatz dafür auch einzubringen, der aufwand ist sehr hoch.
So wünsche Ich Ihnen für Ihre Geburtstagsparty gutes gelingen, leider sitze ich an dem Tag auf Bereitschaft fest und kann Ihnen bedauerlicher weise nicht meine Dienste anbieten. Mit l.g. R...
******olz Frau
4.403 Beiträge
Zitat von ******013:
Sag ich ja, es ist ganz schwer Menschen dafür zu begeistern die auch die nötige Zeit haben, sich mit vollen Einsatz dafür auch einzubringen, der aufwand ist sehr hoch.
So wünsche Ich Ihnen für Ihre Geburtstagsparty gutes gelingen, leider sitze ich an dem Tag auf Bereitschaft fest und kann Ihnen bedauerlicher weise nicht meine Dienste anbieten. Mit l.g. R...

Vielen Dank, es wird sicher wieder wunderschön.

Bisher warst du ja noch nie mit von der Partie, weil du immer arbeiten musst.
Gibt eben Berufe, wo das so ist und keine Sorge, die Party wird wieder gut besucht sein.
Dürfen ja nur 40 Gäste in die BDSM Lounge.
******_in Frau
645 Beiträge
Sensitives CFNM Privat ❤️
Nikolaus 06.12.24 Berlin

Sensitiv CFNM Privat ❤️

Rollentausch: Sensitive Frauen sind in einer dominanten Rolle, sensitive Männer in einer devoten Rolle.

Dresscode: Frauen sind elegant gekleidet, während Männer in minimaler oder künstlerischer Bekleidung erscheinen.

Hingabe und Dienen: Die Männer werden den Frauen in verschiedenen Spielen und Aktivitäten dienen, entweder symbolisch oder durch bestimmte Aufgaben.

2. Spiele und Aktivitäten
Wir werden eine Mischung aus sinnlichen und unterhaltsamen Spielen einbauen:

Sinnliche Dienste: Männer werden den Frauen dienen, z. B. durch Massagen oder die Erfüllung kleiner Wünsche.

"Königin für eine Nacht": Jede Frau zieht eine Karte mit einem "Privileg" für den Abend, und die Männer müssen dieses erfüllen.

Ratespiele: Spiele, bei denen Männer raten müssen, was Frauen mögen oder bevorzugen, mit lustigen Konsequenzen, wenn sie falsch liegen.

Vertrauensspiele: Spiele, bei denen die Männer blind agieren und den Anweisungen der Frauen folgen müssen.

3. Atmosphäre und Dekoration
Die Stimmung wird intim und exklusiv sein:

Beleuchtung: gedämpftes Licht, vielleicht durch Kerzen oder indirekte Lichtquellen.
Musik: Leichte Hintergrundmusik, die nicht ablenkt, aber die Stimmung unterstützt (z. B. Lounge oder Jazz).

Sitzmöglichkeiten: Komfortable Sofas, vielleicht mit Kissen, um eine entspannte Atmosphäre zu schaffen.

4. Regeln und Kommunikation
Es könnte hilfreich sein, klare Regeln und Grenzen zu setzen, um sicherzustellen, dass sich alle wohlfühlen:

Sicherheitswörter: Wenn es um Spiele mit Dienern oder Machtverhältnissen geht, ist es wichtig, dass Teilnehmer jederzeit die Möglichkeit haben, das Spiel zu beenden oder anzupassen.
Jeder sollte sich wohl und respektiert fühlen. Klarheit und
Einvernehmen sind essenziell.

5. Speisen und Getränke
Kleine, elegante Snacks und Getränke passen gut zu einem solchen Abend:

Fingerfood: Etwas, das leicht zu essen ist und gut zur Atmosphäre passt (z. B. Canapés, Schokoladendesserts, Früchte).
Sekt oder Cocktails: Getränke, die den exklusiven Charakter der Party unterstreichen.

6. Dresscode klar kommunizieren
Je nach dem, wie spezifisch der Dresscode sein soll, werden klare Vorgaben gemacht:

Frauen werden elegant und verführerisch gekleidet sein.
Männer werden entweder künstlerisch oder minimalistischer bekleidet sein, vielleicht mit Betonung auf subtilen Accessoires.

Männliche Subs finden sich bitte ab 17:00 Uhr im Apartment ein, die Damen werden zu 19:00 geladen.

Die Era 🧲🌿
******_in Frau
645 Beiträge
Guten Morgen, inzwischen sind schon drei Plätze von sechs Plätzen für männliche Subs vergeben, wer noch Interesse hat an einem sensitiven CFNM sollte sich jetzt aus organisatorischen Gründen bei mir bewerben beziehungsweise sich anmelden und nach Rücksprache werde ich die Anmeldung dann freischalten.

Wir sind schon drei stilvolle FemDom und würden uns sehr über weitere weibliche dominante Unterstützung freuen. Auch ihr solltet euch bitte aus Organisatorischen Gründen anmelden, selbstverständlich entfällt bei euch eine Bewerbung. 🤗🧲🌿

Die Era
*******eit Mann
174 Beiträge
Klingt interessant ... Was darf Mann unter "künstlerischer Bekleidung" verstehen? Steht das "N" bei diesem CFNM-Event auch für "naked" ...? *gruebel*
******_in Frau
645 Beiträge
Guten Morgen, selbstverständlich steht das N für nackt, künstlerische Bekleidung wäre zum Beispiel Körperfarbe. Das Suchen aber dann die FemDom aus, schmunzelt.
******_in Frau
645 Beiträge
Guten Abend, irgendwie bin ich stolz darauf, dass ich den Mut hatte, wieder einmal eine CFNM Party zu organisieren.

Vor mehr als zehn Jahren war es in Berlin Gang und Gebe sich bei solchen CFNM Partys, ob nun privat oder kommerziell Angeboten, teilzunehmen. Es war noch neu, aufregend, wie das eben mit neuen erotischen Spielweisen ist.

Irgendwann aber ist der eigentliche Sinn verloren gegangen, zumindest für mich, fühlte mich dann eigentlich nur noch angefasst, aber nicht mehr berührt, wenn ihr wisst was ich meine.

Die Konsequenz war für mich, dass ich gänzlich aus dem Joy, aus der BDSMszene und auch CFNM Szene gegangen bin aber eben mit dem Verlust einer Leidenschaft verbunden.

Zum Glück sterben bekanntlicherweise Leidenschaften nie, sondern lodern, wenn auch auf ganz kleiner Flamme, stets weiter.

Der Weg zurück in den Joy Club war holprig, immer wieder mal reingeschaut, aber irgendwie zündete das große Feuer nicht mehr.

Seit Anfang dieses Jahres jedoch hat sich mein Leben und auch meine Lebensanschauung phänomenal verändert und ich habe eine kleine alte Flamme neu entfachen können mit den Erfahrungen, gesammelt in vergangenen Jahren, möchte ich nun diese Leidenschaft wieder ausleben, ohne mich für die Art und Weise der Durchführung rechtfertigen zu müssen.

Es ist und bleibt meine private Vorstellung und Umsetzung einer CFNM Party, keine kommerzielle Veranstaltung, keine Massenveranstaltung, kein klimpern auf ungestimmten Tasten.

Ja, ich bin eine erfahrene FemDom, aber ich möchte heute nicht mehr Herrin genannt werden sondern sehe mich heute als Era, FRAU DES HAUSES 🌿🧲🤗
*******eit Mann
174 Beiträge
Zitat von ******_in:
Guten Morgen, selbstverständlich steht das N für nackt, künstlerische Bekleidung wäre zum Beispiel Körperfarbe. Das Suchen aber dann die FemDom aus, schmunzelt.
Klingt total spannend. Bin dabei ... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.