Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7549 Mitglieder
zur Gruppe
Rampapa Events
2178 Mitglieder
zum Thema
Wanderinnen der Nacht11
Hier möchte ich euch meine Geschichte "Wanderinnen der Nacht"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnis am Campingplatz

*****009 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Erlebnis am Campingplatz
Hallo zusammen, ich möchte kurz schildern, was ich die letzten 5 Tage am Campingplatz in unserem Mobilhome erlebt habe.
Bzw. würde es mich interessieren ob es sowas öfters gibt oder von euch sowas ebenfalls erlebt oder gemacht hat.

Wir sind zusammen mit Bekannten auf einem Campingplatz in einem Bereich mit vielen Mobilhomes und wir haben davon 2 nebeneinander in einer Straße mit 6 Stück.

Gegenüber von unseren Bekannten konnte ich die Tage von uns aus, sie hatten noch einen besseren Blick, eine Familienvater beobachten. Dieser ist grundsätzlichen wenn er merkte gegenüber ist jemand Weibliches nackt im mobilhome herumgelaufen. Licht natürlich an oder hat es angemacht.
Er tat immer so als würde er Klamotten suchen oder zum duschen gehen, jedoch so komisch das es am 2 Tag schon kein Zufall mehr sein konnte.

Ich fand das spannend. was war seine Intension? War es das vor seiner Frau? Die Reaktion von unseren Damen, was war es?

Meine hat es nicht registriert, soviel kann ich sagen.
Meine Bekannte denke ich aber schon (hab sie aber nicht gefragt), sie hat zumindest was ich sehen konnte schon das ein oder andere mal rüber geschaut.

Wichtig er war nie obszön oder erigiert. Es waren auch keine Kids in der Nähe.

Bin gespannt ob ihr sowas kennt, erlebt oder auch schon gemacht habt!?

Viele Grüße

Max
Ich finde das an einem Campingplatz absolut unangemessen.

Da gibt es Kinder und wenn sowas bewusst eingesetzt wird, fehlen mir die Worte.

Wir haben am Vorzelt extra Vorhänge angebracht, um sowas zu verhindern.

Es gibt Swinger Campingplätze, da ist es passend, aber nicht an einem normalen und auch auf FKK heißt das nicht, dass man als Mann sich so benehmen sollte.

Es gibt einen FKK Campingplatz in Frankreich, wo ich gerne mal hinwollen würde und als Solo nicht darf, weil dieser genau wegen solcher Vorkommnisse eine Solomann nicht beim ersten Mal drauf lässt und meine Frau nicht so viel Urlaub hat.

Diese Zeit verbringen wir dann lieber in Saint Tropez.
*****009 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wie schon geschrieben, es waren keine Kinder anwesend und er hat sicher kapiert das bei uns auch keine sind.

Aber ansonsten hast du natürlich recht!
Aber dan wäre ich auch rüber und hätte ihn zur Rede gestellt!
maxi2009

Dann ist es gut, denn wie gesagt, Männer machen mit Übergriffe in allen Bereichen so viel kaputt.

Ich finde es sogar gut, dass dieser FKK Camping seine Gäste so schützt und das FKK keine freie Wahl bedeutet. Aber für mich natürlich traurig.

Wenn man sich vorstellt, dass mir auf einem FKK Camping in Österreich schon gesagt wurde, wenn man nicht swingt, dann soll man sich verpissen.

Ist auf der anderen Seite vollkommen daneben und zeigt, wie alles was man Respekt haben sollte, kaputt gemacht wird.

Nicht mal in einem echten Swingerclub, ist man zu irgendwas verpflichtet. Ich fasse das alles nicht mehr und es widert mich an.
*******emon Mann
77 Beiträge
Auf FKK Campingplätzen zB. sind alle nackt.
Chris_lemon

ja und nicht im Swingerclub. Das verwechseln oft Männer dann.
*****409 Frau
24 Beiträge
Ich erlebe solche Dinge auf meiner Arbeit. Ein ca 70 jähriger kam nur mit rotem String bekleidet aus der Kabine um sein Handgelenk röntgen zu lassen…
Ich habe mir einfach nicht anmerken lassen und ihm keine Angriffsfläche geboten . Heute würde ich ihn glaube ich direkt darauf ansprechen. Es ist kein Einzelfall in der Art.
****lad Mann
53 Beiträge
****as Mann
248 Beiträge
Also…. Ich versteh es nicht ganz. Er ist in seinem Wohnmobil nackt rumgelaufen? Why not? Solange es keine eindeutigen sexuellen Handlungen gegeben hat ist es doch vollkommen ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.