Erlebnis am Campingplatz
Hallo zusammen, ich möchte kurz schildern, was ich die letzten 5 Tage am Campingplatz in unserem Mobilhome erlebt habe.Bzw. würde es mich interessieren ob es sowas öfters gibt oder von euch sowas ebenfalls erlebt oder gemacht hat.
Wir sind zusammen mit Bekannten auf einem Campingplatz in einem Bereich mit vielen Mobilhomes und wir haben davon 2 nebeneinander in einer Straße mit 6 Stück.
Gegenüber von unseren Bekannten konnte ich die Tage von uns aus, sie hatten noch einen besseren Blick, eine Familienvater beobachten. Dieser ist grundsätzlichen wenn er merkte gegenüber ist jemand Weibliches nackt im mobilhome herumgelaufen. Licht natürlich an oder hat es angemacht.
Er tat immer so als würde er Klamotten suchen oder zum duschen gehen, jedoch so komisch das es am 2 Tag schon kein Zufall mehr sein konnte.
Ich fand das spannend. was war seine Intension? War es das vor seiner Frau? Die Reaktion von unseren Damen, was war es?
Meine hat es nicht registriert, soviel kann ich sagen.
Meine Bekannte denke ich aber schon (hab sie aber nicht gefragt), sie hat zumindest was ich sehen konnte schon das ein oder andere mal rüber geschaut.
Wichtig er war nie obszön oder erigiert. Es waren auch keine Kids in der Nähe.
Bin gespannt ob ihr sowas kennt, erlebt oder auch schon gemacht habt!?
Viele Grüße
Max