Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM und Brusthaare

CFNM und Brusthaare
Hallo ihr Lieben, mir ist aufgefallen, dass im CFNM Kontext selten Herren mit Brusthaaren zu sehen sind? Ich bin recht neu in diesem Thema, selber etwas behaart…ist das eher ein no Go bzw. wird erwartet, sich den Körper zu rasieren? Dass der Intimbereich natürlich glatt sein sollte, kann ich total nachvollziehen 😉.
Bild ist FSK18
******_67 Mann
549 Beiträge
@*******nce
Hallo
Hatte erst an einem CNFM Event teilgenommen
Und mein Brusthaar bleibt! Ist auch recht übersichtlich *zwinker*
Intimbereich ok rasiert .
Achseln evtl auch.
An Sonsten ich will so bleiben wie ich bin.
Auch beim bald nächsten CNFM Event .
******_67 Mann
549 Beiträge
Sorry CFNM... UPSI
********Tian Mann
8.833 Beiträge
Also ich habe wenig bis keine Brusthaare, aber ein wenig gepflegt sollte man schon sein. Unter den Achseln und Intimbereich.
****021 Paar
63 Beiträge
Warum sollte der Intimbereich glatt sein? Eine gepflegte Intimrasur ist doch ganz nice. Sowohl bei ihm, als auch bei ihr.

Ähnlich wie mit den Brusthaaren (also bei ihm...)
*********Lust Paar
955 Beiträge
Es gibt auch Frauen, die auf eine behaarte Männerbrust stehen. Meine glücklicherweise auch *g*
Insofern bleib wie Du bist. Wenn Du rasiert magst, dann ok, aber nicht für das Event extra die Wolle ab. Dann bist Du schon nicht mehr authentisch DU und das ist am wichtigsten.
*********r_bw Mann
90 Beiträge
Ich schließe mich @********Lust an.
Geschmäcker sind verschieden.
Ich kann jetzt keine Prozentwerte nennen. Denke aber dass es reichlich CF gibt, die Brusthaare mögen oder denen es egal ist.

Wäre blöd wenn du dich rasierst und dann die Richtge nicht mehr ansprichst.
*******961 Mann
42.284 Beiträge
Wir brauchen für Alles Regeln und in Stein gemeiselte Begrifflichkeiten.
Da gibt es keine Abweichungen in die eine oder andere Richtung.
Da suchen wir gern das letzte Brusthaar in der Suppe.

Die handelnden Personen könnten ja jeweils selbst festlegen was für sie zu CFNM gehört und was nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.