Unterschied
Ich weiß nicht wie ihr das in Berlin macht aber gewöhnlich gibt es eine Vorstellungsrunde in der die Neigungen/Tabus benannt werden. Gute Veranstaltungs-Orgateams posten auch einen Steckbrief zu jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer an ein Board so daß man sich nicht alles merken muß. Ansonste gebe ich Dir da recht - doch es ist selbstverständlich das man anders "spielt" wenn man jemanden bereits kennt. (Geht mir wenn ich Dom bin nicht anders).
Es ist ja was völlig anderes über jemandes Vorlieben und Tabus von einem Steckbrief/Formular zu erfahren, oder die entsprechende Person auch schon wirklich zu kennen.
Und wie schon gesagt wurde: Wissen dann etwas unsicherere Leute selbst nicht genau wo ihre Grenzen liegen. Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass egtl. niemand seine Grenzen kennt, bevor er sie nicht ausgetestet hat.
Und ich weiß jetzt auch nicht was dein Anspruch an Tiefgang ist und auf welchem Level du zu kommunizieren beabsichtigst, aber ich sehe das auch so dass es eben ein riesen Unterschied ist, ob zu Hause mit einer vertrauteren Person, oder eben auf einer Party mit jemanden, den man vllt gerade erst kennengelernt hat.
Ich meine ich kann auch in ein Bordell gehen und einer Dame meiner Wahl eine Liste in die Hand drücken, mit Tabus und Vorlieben etc. und ihr sagen wie ich es haben will. Ich bezweifle aber, dass mir das großartige Befriedigung, mental wie physisch, verschaffen würde.
Deswegen verstehe ich auch diese ganzen Leute nicht, wie zu solchen Bezahl-Dominas gehen.
Aber jedem das seine...
Allerdings sehe ich jetzt kein großes Problem an der Fragestellung. Es wird ja danach gefragt, was man am CFNM am reizvollsten findet. Da kann sich ja dann jeder überlegen, wo er es wie am liebsten hat.
Wenn jemand eine Umfrage startet, was einem bei Filmen am wichtigsten ist. Ob es jetzt guter Sound, ein großes Bild, ein scharfes Bild etc. ist; muss ja auch nciht erst geklärt werden ob es ums Kino oder ums zu Hause geht. Wer ne riesen Leinwand braucht geht halt lieber ins Kino, wem die Ruhe und das Alleinsein wichtiger ist, der guckt halt lieber zu Hause.